Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Gesetzlich vorgeschriebene Gesundheitskontrollen, wie es sie in Deutschland noch bis vor ein paar Jahren gab, wurden abgeschafft. In der Schweiz wurden die Untersuchungen noch nie vom Gesetzgeber vorgeschrieben.

    Ich glaube es ist erst seit ein paar Monaten, als das Globe von sich aus damit begonnen hat, wegen den steigenden Geschlechtskrankheiten, regelmässig einen Arzt in den Club kommen zu lassen um die Frauen untersuchen zu lassen. Schön wäre es wenn die anderen Clubs die Frauen auch untersuchen lassen würden.



    Im Bodenseeraum ist mir zur zeit nur das RELAX in KN :super:bekannt, da gehen nach eigenauskunft die WGs einmal wöchentlich zum Arzt.
    Würde mich aber über weitere infos in dieser Richtung freuen!

    In seriös geführten kleineren Studios ist das durchaus üblich. In Grossclubs bisher wohl weniger. Ist auch nachvollziehbar, es ist halt viel einfacher, die Arztbesuche von einem halben Dutzend Studiogirls zu koordinieren und zu kontrollieren, als bei hundert Clubgirls.

    Dass die Globeleute diesen Aufwand nicht scheuen, ist löblich. Leider scheinen die Aussagen auf der Homepage zu diesem Thema einige Gäste zu verunsichern. Schade, Ziel wäre doch das Gegenteil.



    Aus früheren Club-Aktivitäten (vor ca. 30 Jahren) wusste ich das die WGs in :deutschland: regelmäßig zum Arzt gingen/mussten :rolleyes:äähh......., lassen wir das mahl so stehen!!!!
    Nun hab ich aber kürzlich gehört (Hörensagen) :staunen::confused: das diese Regelung mit der EU-Gleichschaltung über Bord geworfen wurde, u. somit kein Zwang, sondern alles im eigenen ermäßen des Clubs bzw. WGs obliegt.
    Wenn das der Tatsache entspricht halte ich dies für einen Rückschritt ins finstere Mittelalter. Dass Gäste verunsichert sind, zeigt mir dass zu diesem Thema aufklärungs- u. Handlungsbedarf besteht auch wenn dieses Thema von einigen Leuten lieber nicht berührt bzw. aus geschäftlichen gründen in den Hintergrund getränkt wird.


    Frage 1: wie kann ich Auskunft erhalten wie das in den einzelnen Clubs in :deutschland: und :schweiz: praktiziert wird.
    Frage 2: gibt es jemanden der sich zu diesem Thema genauer auskennt, (nicht nur v. Hörensagen) u. auch kompetent ist um seriös auf meine Fragen zu antworten????



    Dies ist ein Thema das mir sehr am Herzen liegt, im Voraus vielen Dank!!!