Seit meinem letzten Bericht sind nun einige Wochen vergangen in welchen ich nicht untätig war.
Habe drei Girls besucht eines im Papillon (Anja) und zwei im Club Diskret (Mallena und Robi).
Mit Anja (Papillon) durfte ich eine sehr schöne Stunde geniessen. GV, AV, 69 und knutschen.
Der Empfang war freundlich, das Zimmer Sauber, die Dusche im Flur gewöhnungsbedürftig.
Anja ist ein nettes Girl, welches einen tollen und professionellen Service geboten hat.
Sie liess sich gerne lecken, auf was ich total stehe. Ihr Blowjob war sehr angenehm und auch die Zungenküsse waren schön. Alles in allem ein sehr schönes und angenehmes Erlebnis.
Preis Leistung: Top (CHF 350.- für 1h GV + AV)
Service: sehr gut
Sauberkeit Girl: ok
Zungenküsse: ok
Zimmer: ok
Wiederholungsfaktor: 100% wenn, ja wenn ich nicht total auf Robi abfahren würde.
Mit Mallena (Club Diskret) hatte ich geilen Sex. Eine Stunde GV, AV, 69, Finger in beide Löcher
vögeln in allen Stellungen. Alles in allem war’s geil. Aber irgendwie war die Sympathie, welche ich beim letzten Mal empfand weg. Der Service war gut und jeden Franken wert, aber es war halt einfach ein Fi… that‘s it. Vor allem hat mich gestört, dass sie, als ich es ihr gerade mit der Zunge besorgte, plötzlich was von Zungenanal bei mir sprach. Da ich das nicht mag, sagte ich nein, worauf sie was von ins Gesicht spritzen sagte, auf was ich echt nicht stehe, war meine Stimmung ein wenig getrübt. Das ganze erinnerte mich an einen Verkäufer (was sie ja eigentlich auch ist) welcher mir zum bereits verkauften, noch irgendwas zusätzlich aufschwatzen möchte. Na ja. Sympathie meinerseits futsch.
Preis Leistung: ok (CHF 400.- für 1h GV + AV)
Zungenküsse: ok
Zimmer: eher unteres Mittelmass, aber diesbezüglich wurde ja schon viel geschrieben.
Wiederholungsfaktor: 0 da Sympathie futsch (Service war aber ok, an dem gab es nichts auszusetzen).
Nun zu Robi (Club Diskret). Über sie habe ich ja bereits einen Bericht geschrieben.
Ich habe sie seit dem letzten Bericht bereits mehrere Male Besucht (hat mich ein Vermögen gekostet, war/ist aber, wenigstens für mich, jeden Franken wert).
Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns seit der ersten Minute als ich das erste Mal bei Ihr war
(oder, was vermutlich eher der Fall sein wird, sie hat sofort erkannt auf was ich stehe und welche Fantasien mich antörnen und geht darauf ein. Eben ein Profi welcher einen super Services bietet).
In Sachen Musik haben wir einen ähnlichen Geschmack. Auch was das Essen und die schwarze Szene angeht (Gotik) gibt es Berührungspunkte. Vielleicht sind dies die Gründe, weshalb ich mit ihr, denn geilste Sex der letzten 30 Jahren erleben durfte.
Wie auch immer. Ich ging bisher jedes Mal voller Zufriedenheit, und mit Muskelkater, nach Hause.
Ich hoffe sie wird noch lange im CD an zu treffen sein und weiterhin einen so tollen Service bieten.
In mir hat sie jedenfalls einen Stammgast gefunden (was ihr ein hübsches Sümmchen einbringen wird welches ich ihr gönne, da sie es echt verdient).
Bei ihr komme ich jedes Mal voll in Fahrt. Ihre Zungenküsse machen mich total heiss, ihre grosse Klitoris springt mich förmlich an und ich kann einfach nicht anders als sie zu verwöhnen (ich hoffe wenigstens, dass es ihr gefällt). Was soll ich sagen, es ist einfach geil!
Sie ist ein nettes und angenehmes Girl, welches eher etwas scheu wirkt, aber, wenn man nett zu ihr ist (was man eigentlich zu jedem Girl sein sollte) und die gegenseitige Sympathie stimmt, kommt sie toll in Fahrt und bietet einem ein unvergessliches Erlebnis (entwickelt sich von einem Engelchen in ein Teufelchen, was mich natürlich noch mehr antörnt).
Preis Leistung: top (CHF 400.- für 1h GV + AV)
Zungenküsse: hammermässig geil
Zimmer: eher unteres Mittelmass, aber diesbezüglich wurde ja schon viel geschrieben.
Wiederholungsfaktor: 100% (für mich nur noch Robi, solange die Chemie und der Service stimmt).
Weis jemand ob Robi auch noch an anderen Orten arbeitet (ev. unter anderem Namen?).