RicoLove
:
ein WG verkauft ihren Körper nicht, sie vermietet ihn allenfalls bzw. besser, sie verkauft eine Dienstleistung.
Ich halte 150 Fr. für eine halbe Stunde für einen fairen Preis, bei dem kaum noch Spielraum nach unten besteht (analog z.B. im Globe 140 Fr. + 30 Fr. = 170 Fr., wenn man den Eintrittspreis auf 3 Begegnungen umlegt).
In den Studios ist ja der Preis meistens bei 200 Fr. für 30 Min., wobei dort der Studiobetreiber noch 40 bis 50 Prozent kassiert.
Die Idee mit den gestaffelt abnehmenden, statt linearen Preisen für längere Besuchzeiten finde ich gut, so wären 250 Fr. für 1 Stunde immer noch ein guter Preis und würde vielleicht manchen Gast dazu bewegen, eine Stunde statt einer halben zu buchen.
Don Phallo
Alles anzeigen
Also 150CHF für 30 Min sind Ok aber ich bin nicht abgeneigt 200 zu zahlen wenn der Service sehr gut ist und alles stimmt drum herum.
Selbst der Billigste Service kann zu dem Teuersten und ärgerlichsten werden wenn der nicht stimmt. Ist doch wie mit dem Restaurant, wenn das essen nicht schmeckt kann das drum herum noch so Toll und Günstig sein und man geht unzufrieden nach hause! Ist der Service und das Essen 1A so jucken es einen sehr wenig was man am ende ausgegeben hat und geht mit Freude und Lächeln nach hause
und zum Körper Verkauf! Eine Dienstleistung wäre es wenn man einem vielleicht die Haare Schneiden würde oder eine Sportliche Massage verpassen würde
Hier geht es drum einen Mann an sich zu lassen wo es ums Intimste geht und wenn es einige nicht so sehen dann frage ich mich warum sie nicht auf denn Gay SauneClub gehen und sich für einen 150er in denn Hintern vögeln lassen ?? Es ist doch nur eine Dienstleistung die man dann gerne seiner Ehefrau erzählen kann
PS: Was die Preise anbelangt schaut euch mal denn Laden an
http://www.chezcindy.ch
Da zahlst du seit neustem 600CHF die Stunde und dummerweise sehe ich jedes mal die Leute rein und raus gehen