pit65
Warum soll das Globe gegen viele Besucher was unternehmen? Sie verdienen ja am Eintritt und je mehr kommen, umso mehr klingelt es in der Kasse.
Es ist doch immer so, es spricht sich herum das ein Club super ist und die Gäste strömen aus allen Richtungen in den Club. Irgendwann ist er von Eisbären überfüllt und sie gehen leer aus. Also müssen sie feststellen, dass das was man ihnen vorgeschwärmt hat nicht so erlebt wurde und sie kommen nicht mehr.
Jaris
ja, aber es schien so, als ob den meisten Eisbären der Massenansturm im Club gefiel und noch Freude daran hatten. Die machen dann Party und kommen in Fahrt, lachen laut, hoch die Tassen und nehmen keine Rücksicht auf die Gäste die es ruhiger mögen und relaxen wollen. Ich habe eine Frau an die Hand genommen und auf meinen Platz gezogen, da sie sich erstmal ausruhen sollte da ich sah wie gestresst sie war. Sie sagte ich soll sie in Ruhe lassen und wollte sich nicht um mich kümmern. Stattdessen zog sie es vor, sich zu den Partywölfen zu begeben, die sie gleich wieder aufs Zimmer abgeschleppt haben.
Planst du öfter deine Besuche im Globe schon 2 Wochen vorher?
Pit