Am letzten Freitag war ich im Club Laetitia, zum ersten Mal. Mir wurde der Club gezeigt von Elena, als ich mich als Newcomer geoutet habe. Das alles noch in Strassenkleidern, da sie ein spezielles Zahlungssystem haben. Da waren Dreibeiner auch zivil unterwegs wie ich und andere im Bademantel.
Beim ersten Mal kostet es Fr. 150.00 inkl. Eintritt und eine halbe Stunde Zimmer. Jede weiteren 30 Minuten kosten dann Fr. 90.00. OK, ich habe mich umgezogen, zurück an die Bar und dann hat sich Elena gleich wieder um mich gekümmert. Etwas Smalltalk, etwas streicheln, ein paar Küsschen (kein ZK), duschen und ab aufs Zimmer. Guter Blowjob mit Gummi, dann hat mich Elena geritten und hat mich dann mit der Hand zum finalen Abschluss gebracht. Das war nicht schlecht, aber auch nicht mehr, da die Verständigung nicht so klappt.
Ich habe mich dann in die Sauna zurückgezogen mit Blick auf die Duschen. Das hat den Vorteil, dass man den Girls (und auch den Dreibeinern) beim Duschen zuschauen konnte. Zweimal kamen WG's zu mir in die Sauna und haben sich dort wieder angezogen, weil es wärmer war als im Vorraum. Striptease verkehrt!
Nach der Saima zurück an die Bar, wo mir Maria, eine blondgelockte Ungarin etwas zu trinken geholt hat. Sie fragte mich, ob ich ihr ein Piccolo spendiere, was ich gemacht habe. Wir haben uns dann sicher über eine halbe Stunde sehr gut unterhalten. Die Frau ist witzig und man kann mit ihr sehr gut flirten. Danach natürlich zusammen auf's Zimmer. Sie ist genau mein Geschmack, nicht zu dünn, mit einem sehr schönen Naturbusen. Leider lässt sich sich nicht gerne anfassen und lecken, da sie sagt, sie sei sehr kitzlig. Dabei hat sie eine leckere Muschi, aber sie ist jedes Mal fast an die Decke, wenn ich mit meiner Zunge zärtlich leckte. Schade, der Blowjob war auch bei ihr gut, auch mit Gummi. ZK war leider auch hier nicht.
Fazit: Ich gehe sicher wieder einmal hin, denn beim Abschied hat mich eine schlanke dunkelhaarige WG angesprochen, die dah ausserordentlich scharf aus. Für das erste Mal war es nicht übel und ich probiere es sicher noch ein zweites Mal.