Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Lieber Dingsbums, du solltest dich besser informieren, bevor du solche Unwahrheiten verbreitest. Ausser im Freubad, wo die Girls tatsächlich Fr. 100.- erhalten, sind es in den anderen von dir angeführten Clubs Fr. 80.-. Und was die Preissenkungen betrifft, sind diese nur möglich, weil die Clubs keine Mehrwertsteuer auf die Leistungen der Girls abführen. Aber ich bin sicher, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bombe hochgeht. Dem Vernehmen nach sind die Clubs bereits im Visier der Steuerbehörden. Anscheinend haben die Behörden aus der Buchhaltungsabteilung jener Unternehmen eindeutige Dokumente zu diesem Thema zugespielt bekommen.

Lieber Ogni habe etwas dazugelernt.

Habe unterschätzt wie schnell die Preisgestaltung ändern kann.

Das wird mir nicht mehr passieren.

Wer ist die Cleo Gruppe? Kann mich da mal jemand aufklären? Und sorry, wer die Preise senkt, zeigt nur, dass es nicht läuft. Im Imperium war es in den letzten 12 Monaten doch so, dass die halbe in allen Clubs teurer geworden ist, und dies ausschliesslich zu Gunsten der Girls.

Zur Cleo-Gruppe gehören die Clubs

Cleo/Olymp/Zeus/Aphrodite/Freubad/

Herkules.

Wenn in diesen Clubs die Preise gesenkt wurden , dann nicht zu Ungunsten der Girls.

In den Clubs bekommen die Frauen seit jeher für die halbe Stunde 100.- von den 120.-

Im History zum Beispiel bleibt ihnen von den 120.- für die halbe Stunde 90.-

Von der Zuverlässigkeit der Servicequalität her haben natürlich die Imperiumclubs ganz klar die Nase vorn.

Das Risiko eine Serviceniete zu ziehen ist

praktisch ausgeschlossen.

Ach so ? Du meinst, der gute Service im Globe liegt daran, dass die Geschäftsleitung dafür sorgt, dass er gut ? Und ich dachte, es liegt an mir und meinen Fick-und Leck-qualitäten. Jetzt hast du mir aber eine Illusion zerstört.

Du siehst das schon richtig.

Die Globe-Girls, welche allesamt Nymphen sind, wissen das sie nur im Globe die besten Fick- und Lecker finden, welche sie einigermaßen befriedigen können.

Einzige Anstellungsbedingung:

Sie müssen den Obolus der Gäste annehmen.

Deshalb muss man auch an der Rezeption bezahlen, sonst würden die Frauen noch anfangen die Gäste heimlich zu bezahlen.

Es gibt so viele nette, hübsche Frauen mit sehr gutem Service und freundlichem Verhalten im Globe, und ihr hängt euch wieder an einer Frau auf.

Wie bei der Virginia.

Lässt doch einfach diese Amelia links liegen. Gar nicht beachten und sich daran freuen, dass man das gesparte Geld bei ihr bei einer anderen ausgeben kann.

Danke vielmals Amelia!

Hallo zusammen

ich durfte die gia bei meinem erstbesuch im globe kennen lernen.

ich selber habe sogar mehr zeit bekommen als abgemacht um die 2te runde abschliessen zu können.

ich konnte von zeit schinden nichts erkennen.. vieleicht lag es an dem zeitpunkt da es um 6/7uhr gewesen war und noch nicht viel los wahr..

Natürlich 100% glaubwürdig dein Erstbericht.

Normalerweise schreibt die Rezeption auf wann du ins Zimmer gehst und wann du zurück kommst.

Und genau nach dem wird abgerechnet.

Klar, bei dir hat sich Gia an der Rezeption

für dich eingesetzt damit du gratis mehr Zeit bekommst.

Was für ein Glückspilz!

Da hast du recht. Interessant ist auch, wenn man an der Rezeption von der Dame gefragt wird, ob alles in Ordnung war, anschliessend anständig äussert, was einen gestört hat und dann zur Schnecke gemacht wird. Wer kein Feedback möchte, soll doch auch gar nicht erst fragen.

Wäre interessant welche Person an der Rezeption dich "zur Schnecke " gemacht hat.

FO ist normal auch Imperium Standard. Leider schade, wenn es nicht alle machen. Bin auch nicht sicher, ob damals Chayenne an der Rezeption war und ich ihr es gesagt habe. Bei ihr wird das Feedback sehr ernst genommen. Chayenne und Chanel machen das super.

Meinst du jene Chanel, welche auch ab und zu im Globe arbeitet?

Wenn ja, wie kommst du darauf die wunderbar freundliche, nette, kompetente Chayenne mit Chanel zu vergleichen?

Kurzes Fazit der Silvesterparty im Globe:

INFERNALISCH!

+ Gut besucht aber trotzdem angenehm

+ Sehr gute Stimmung , keine Ausfälligkeiten

+ Restaurant sehr gut

+ Dj Sunny top

+ Viele Shows mit immer neuen Themenkleider

+ Personal super

+ Aufwändige Dekoration im gesamten Club

+ Frauen in hübschen Kleidern

Das ganze lief ab wie ein Film. Show, Rauch, Sound, viele am Tanzen usw.

Frauenanzahl kann man durch nichts ersetzen , ausser durch noch mehr Frauen.

😀

Zum Glück gibt es noch andere Clubs welche eine Party anbieten.

Wäre ja grausam wenn sich jeder ins Globe drücken würde.

Leider für die anderen Partys , schon alleine wegen dem Line-Up wird jeder andere Club zweiter Sieger.

Thomas

Mich interessiert mehr, mit wem/was ich ins Zimmer gehen kann, als das ich mich auf

ein schönes Designerzimmer freue.

Vito ist nicht Manager sondern der richtige Chef, der Geschäftsführer vom Westside. Wenn du Thorsten sehen willst musst du dich beeilen , er ist nicht mehr lange dort.

Wird Thorsten schon befördert, nachdem er das Westside in kürzester Zeit auf Topniveau gebracht hat?

Interessant wäre, wenn man ihm für paar Monate mal das Globe anvertrauen würde.

Und die Rezeption noch mit der wunderbaren freundlichen, lustigen und sehr hübschen Gaby schmücken.

Weihnachten kann kommen.

Richtig attempto

Der Ogni unternimmt oder ändert nix was gegen seine Überzeugung geht.

Nur weil einer Probleme hat mit so selbstbewussten Frauen wie Virginia und Aurelia, muss das nicht auf die gesamte Kundschaft projiziert werden.

1. Nein, es läuft immer so, wie die Kunden es gut finden. Denn noch nie hat ein Verkäufer einen Kampf gegen seinen Kunden gewonnen. Es hat auch noch nie ein Troll den Forenkampf gegen den Frauenversteher gewonnen.

2. Als Gehörloser wäre es mir ebenfalls egal.

3. Die sollte lieber wieder anfangen, unlimitiert Handtücher für die Gäste zur Verfügung zu stellen.

4. Oder man versucht, einen seiner Lieblingsclubs aufzufordern sich noch zu verbessern. Eine gewisse Beratungsresistenz weist der ogni durchaus auf, aber möglicherweise besteht ja noch Hoffnung.

5. Ich finde, vom Lutschen kann es niemals genug geben :P

1. Es läuft so wie es der Ogni gut findet!

3. Was sie sollten und was nicht entscheidet der Ogni! Super Idee mit den Tüchern. Sieht viel ordentlicher aus.

4. Der Ogni braucht keine solchen "Berater "

5. Da war das Thema "laute Musik " gemeint.

Kann nur zustimmen was die Lautstärke der Musik angeht. Manman, das braucht echt niemand. Bitte, bitte runterdrehen! Da wird die Party nur besser und kann man sich noch mit einander unterhalten ausser mit Handbewegungen.

Kann komischerweise irgendwie nachvollziehen dass diese (mehrfache) Anfrage auf tauben Ohren stosst.. Schade.

Sonst Mega. Geiler. Party!

Vergiss das aber ganz schnell mit Runterdrehen der Lautstärke.

1. Es läuft so, wie es der Club gut findet.

2. Es gibt gewisse Leute denen gefällt das.

3. Die Rezeption stellt Ohrenpfropfen zur Verfügung.

4. Wem es nicht passt, soll in einen anderen Club gehen.

5. Ausgelutschtes Thema.

Ins Swiss???

Vom Cleo mit bis zu 30/50 Frauen ins große Freubad mit Aussengelände, Restaurant, top Wellnessbereich usw und dann ins Swiss?

Einzige Motivation sehe ich am relativ sicheren Arbeitsplatz und der eventuellen Möglichkeit, bei guter Leistung, innerhalb der Gruppe eine neue Aufgabe zu übernehmen.

Ein schwerer Schlag für den Freubad-Sascha.

Er hätte eben den Thorsten in Ruhe arbeiten lassen und ja nicht drein reden sollen.

Sollten jetzt noch die paar guten Topfrauen dort abwandern, dann wird der Club wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, wie vorher.

Der Sascha ist einfach KEIN Clubbetreiber.

Am Wochenende nach Gisikon-Root gepilgert. Der Hauptgrund war die Ines. Alles, so weit gut geklappt, nach Ines habe ich noch Bekanntschaft mit der Isabella gemacht und war auch von ihr recht begeistert. Beide haben perfekten Service abgeliefert :happy:. Hübsch vorgetanzt wurde an dem Abend für mich auch. Es waren kaum andere Gäste da.

Einziger Kritikpunkt ist die zu laute und eigenwillige Musik im Barbereich. Eine Unterhaltung ist kaum möglich, Entspannung ausgeschlossen. Nach kurzer Zeit müsste ich flüchten. Kopfweh.

LG

lan_y

Somit bist du der perfekte Gast für den Betreiber.

In den Club gehen, Zimmern und danach nach Hause gehen.

Der Lärm treibt dich automatisch ins Zimmer oder nach Hause.

Also mir geben sie immer den Verdienst des Vortages. Mich haben dann schon andere Gäste, die das beobachtet haben, angesprochen, ob ich ihnen Drogen verkauft habe, aber ich "leihe" ihnen nur ein paar Minuten meinen geilen Knüppel, um ihre Löcher zu stopfen, mehr ist es nicht...;)

Für die Damen ist doch dein Arbeitsgerät die Droge.

Sie machen untereinander schon einen Wettkampf, welche dir den größeren Obolus übergeben kann.

Heinrich Faust

Ich möchte nicht einen schönen, gefühlvollen, lustigen, mit diminutiven gespickten Erlebnisbericht von Thomas mit einem künstlichen, gefühllosen Intelligenzprogramm überarbeiteten Bericht lesen.

Thomas

Du hast nicht erwähnt wie oft die jeweiligen Prinzesschen gekommen sind.

Ich nehme an wie immer 4 Mal. 😉

Könnte es sein, dass du eventuell zu oft vor den 115-120 DB gestanden bist?

😀

Auch ich war am samstag an der Beach Party. Als erstes möchte ich dem Palace Team mein kompliment aussprechen. Wirklich sehr reichhaltige auswahl von salaten und köstlich zubereitetes fleisch und fisch vom grill. Die vielen shows waren sehr unterhaltsam und super organisiert. Diese könnten von mir aus monatlich ins programm aufgenommen wetden. Auch der neue aussenbereich und welnessbereich ist sehr schöhn geworden. Natürlich waren auch jede menge schöhne frauen anwesend. Echt ein geiler samstag in allen belangen, macht weiter so.
    Die von BigBear erwähnten probleme habe ich auch festgestellt. Am frühen abend ist eine horde junger ostblockburschen eingetroffen. Welche mir von anfang an dubios vorgekommen sind. Sie benamen sich den ganzen abend schlecht, badetücher wurden rumgeworffen und drinks im neuen aussenbereich verschüttet. Sie liessen sich ordentlich vollauffen und waren zu den frauen respektlos. Frauen wurden ewigs versucht zu blockieren obwohl sie kaum bis gar keine buchungen tätigten. Find ich auch nicht ok gegenüber den erlichen gästen die frauen buchen möchten. Bin kurz vor schliessung nach hause gefahren und somit fileicht besser das grosse finale von ihnen verpasst. Kann mich BigBear nur anschliessen. Solche gäste bringen einem so tollen club an einer noch tolleren party nichts und sollten mit hausverbot belegt werden

Jetzt sollte der ogni mal Klartext reden.

Wirklich eine Frechheit sich die Party so versauen zu lassen.

Frauen schlecht behandeln ist eigentlich ein rotes Tuch bei ihm.

Ich würde nicht überfickt sagen, sondern Reizüberflutung:

Wenn du nur noch sehr schöne Frauen siehst, dann wird das völlig normal. Und weil es normal geworden ist, meint man, es fehle dann das "Besondere"! Dann fragt man, wo ist der "Kick"?

Das ist wie beim Essen: Nur noch die besten Rohmilchkäse, dann ist auch ein Gruyère kein besonderes Erlebnis mehr. Oder jeden Tag auf's Jungfraujoch. Oh mein Gott, ist das langweilig......

Aus meinem Post kannst du entnehmen: weniger ist manchmal mehr.

Ich sehe jeden Tag auf der Arbeit sehr schöne Frauen.

Und das macht mich nicht müde oder langweilt mich.

Aber jeden Tag körperliche Anstrengung mit Sex ,da verliert man den Kick.

Also deine Reizüberflutung kann man in diesem Zusammenhang nicht vergleichen.

Beim Essen ist eine ausgewogene, variantenreiche Nahrung wichtig.

Das zu reduzieren auf nur den besten Rohmilchkäse oder nur Gruyère passt auch nicht.

Essen sollte man jeden Tag während Sex je nach Lust und Laune konsumiert wird.

Wenn ich "dich" wäre würde ich mich nicht so aufregen und locker bleiben, und danke, ich werde deinen Rat befolgen:)

Bin ganz entspannt und null aufgeregt.

Habe nur an dein Wohl gedacht.

Und dass du meinen Rat befolgst ehrt mich.

Interessant wäre ein Feedback so nach paar Monaten.

Noch ein Gedanke: geht man zu oft in den Club meint man plötzlich, die Frauen sind nicht mehr so gut wie früher.

Der eigentliche Grund liegt aber eher bei einem selber: man ist schlicht und einfach überfickt.

Auch hier ist weniger manchmal mehr.

Viel Spaß

Verstehe die ganze Aufregung um den Tüechli-Gate Drama im Globe nicht. Der Club ist doch eh leider nur noch ein Abklatsch seiner selbst, da gibt es keinen Glamour Faktor mehr wie früher. Also vollkommen egal, ob das Handtuch zurückgebracht werden muss, preislich stimmt die Gegenleistung schon lange nicht mehr, das Interieur ist noch so wie vor 15 Jahren, und wenn man alleine die Duschanlagen oder Umkleide mit anderen, edleren Clubs vergleicht, merkt man, die goldenen Zeiten sind vorbei.

Da stört es dann auch nicht, das man lächerlicher Weise das Handtuch an die Rezeption bringen muss. Interessiert kaum noch

Die Duschanlagen und Umkleide sind natürlich schon DAS Kriterium für einen Clubbesuch!

Für was hübsche Frauen und guter Service.

Hast du mitbekommen, dass die Terrasse komplett saniert wurde?

Die Umkleide unten wurde auch kürzlich saniert.

Wenn ich dich wäre, würde ich nur noch in die anderen edlen Clubs gehen.

Preislich stimmt es für dich auch nicht mehr.

Bei Geldforderungen seitens der Frauen gibt es nur eine einzige richtige Antwort, und die heißt: "NEIN!"

Ihr bezahlt für Sex und nix anderes.

Wenn es einer trotzdem nicht lassen kann und auf die Schnauze fällt, nicht losheulen und Mitleid erwarten.

Egal welche Story aufgetischt wird.

Übrigens: im Restaurant stellt auch jeder sein Geschirr nach Gebrauch auf den Abwaschwagen.

Trotz 95.- Eintritt.

Oder gibt's jemand welcher Tischservice angemessen finden würde ?

Bei 95.- Eintritt.;)

Kann ins Restaurant gehen wann ich will, immer aufgeräumt.

Gefällt mir sehr gut!

Heute kann ich in die Umkleide laufen: keine Tücher am Boden, auf den Schränken, auf den Bänken.

Ist doch gleich ein schönes Bild.

Eindeutige Aufwertung und eines Premiumclubs absolut angemessen.

Stimmt halt einfach trotzdem :

Ordnung ist das halbe Leben.

Und ich erwarte für den Eintritt ein Mindestmaß an Service von dem Clubbetreiber :!:

Das wie ( im Kindergarten ) geforderte zurückbringen von gebrauchten Handtüchern damit ich ein neues bekomme gehört auch dazu.

Unglaublich wozu ,,die viel Geld zahlenden Kunden,, in Schwerzenbach genötigt werden !

Pablo

Pablo, du kennst den Ogni?

So wie ich ihn einschätze will er niemanden nötigen.

Es steht jedem frei in seinen Club zu gehen.

Die Ansagen dort macht er, und nur er.

Akzeptiere es oder gehe in in einen anderen Club.

Du untertreibst mal wieder, dingsbums.

Am liebsten würden die Girls Italiano noch ein Trinkgeld oder gleich ein ganzes Bündel Noten in die Hand drücken für seine Darbietungen im Zimmer.

Aber wie Du schon sagtest, sie tun es dann aus Rücksicht auf die anderen dann doch nicht.

Jetzt muss ich doch noch auf deine masslose Untertreibung reagieren.

Du weißt doch ganz genau, wie jeder andere auch, dass die Girls nur ins Globe pilgern und Eintritt bezahlen in der Hoffnung, Italiano zu treffen.

Die Zimmerbesuche mit den anderen Gästen machen die Frauen auch nur aus purer Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, jemals wieder so einen guten Lover wie Italiano zu treffen.

habe die 140.- an der Rezi gezahlt….. das Geld wurde kommentarlos entgegen genommen….

Da hätte ich die Rezi gefragt, seit wann man für ein Palace-Girl den gleichen Preis bezahlen muss wie für ein Globe-Girl?

Auch wenn dieses Girl nachher nicht mehr mit mir aufs Zimmer gehen will, wäre mir absolut wurscht.

Schließlich wollte die mich abzocken.

Es ist nicht so, dass ich mir nicht vorstellen kann was eine Frau dort verdienen kann.

Ich weiss es aus erster Hand.

Meine Frage war eher an die gerichtet, welche von 700.- und 1000.- geschrieben haben.

Ps: Von 280.- pro Stunde gehört ihr 240.-

Ich selber war noch nie im Cleo, möchte aber in der nächsten Zeit mal einen Versich wagen.

Meine Frage: Wie ist der Service Standart im Vergleich zu den Imperiumsclubs, sind z.b. Zungenküsse Standard oder muss das vorher verhandelt werden?

Es gibt dort für mich keinen Unterschied zu den Imperiumclubs.

Beim Kennenlernen schadet es trotzdem nie wenn du deine Vorlieben mitteilst.

Du wirst überrascht sein wen du dort schon kennst 😉

Wünsche viel Spaß

Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust. :)

Es wird doch schon GRATISSER...

inkl. Essen, inkl. Trinken, inkl. Blojwob, inkl...

Demnächst holen sie mich inkl. mit Limo zuhause ab und bringen mich auch zurück

Die Steigerung wäre wenn am Schluss der Gast bezahlt wird wenn er aufs Zimmer geht.

Spass beiseite.

Im Fall Cleo:

Auch wenn du gratis Eintritt hast und erst später ein Zimmer bezahlst, kommt es dich auf 120.-

Das kleine Paket mit Eintritt, 30 Minuten Zimmer und Essen kostet 129.-

Den Club kostet es theoretisch 9.-

Ausser einer geht wirklich nur zum Fressen hin.

Den Shuttleservice gibt's schon im Partnerclub.

Der Club kann sich das eben leisten.

Und wir danken es ihm mit regelmäßigen Besuchen und selbstverständlich immer mit mindestens einem Zimmer.

In meinem Fall bis 3 Besuche/Woche.

Ich war am Weekend wieder mal mit Mona Lisa. Eigentlich muss man ja über sie nichts mehr schreiben.

Obwohl ich zuerst kein grosser Fan ihrer gemachten Brüste war muss ich jedoch sagen dass diese gut zu ihrem Körper passen, sich toll anfühlen und zum Spielen einladen.

Performance wie immer auf Punkt, Küssen und Blasen absolut Weltklasse. Die 30min waren wie immer zu schnell vorbei. Ein tolles Erlebnis, Danke Mona Lisa :super:

Eine Ausnahmeerscheinung.

Das Gebläse fast nicht zu toppen.

Dazu immer freundlich und charmant.

DIE perfekte Clubdienstleisterin.

Ich glaube es ist bis jetzt die einzige Frau, von welcher ich noch nie etwas Negatives gehört habe.

Ruf doch einfach erst im Club an wenn du nur speziell wegen einem Mädel dahin gehst... dann kannst dir sogar den Weg sparen...

Natürlich kann man auch da die falsche Auskunft bekommen aber die Chancen sind grösser...

Wenn ich eine Favoritin hab bekomme ich meist auch ihre Nummer...

Der Club selber kann oft gar nix dafür wenn eine WG nicht erscheint oder spontan abreist. Die Ladies haben nicht die schweizerische Arbeitsmoral...

Habe ich vor einiger Zeit auch mal probiert mit dem Anruf.

War auch vergebens.

Gibt nur zwei Lösungen:

Entweder du hast die Telefonnummer von dem Girl und machst direkt einen Termin ab, oder du musst mit dem zufrieden sein was du vor Ort antriffst.

Entschuldigung, aber wenn jemand an einem Gratis Blowjobcontest gratis geblasen wird, und dann schreibt er bekomme es gratis weil er zu gut ist, dann verstehe ich das nicht ganz.

Genau gleich wie jemand schreiben würde, dass er ab und zu auf der Globebühne gratis ficken kann.

Sogar einen Dreier ab und zu gratis.

Weil er eben so begehrt ist.

Und dabei nicht schreibt das er an einem Dienstag Publicsextag mitgemacht hat.

Man sollte schon ein bisschen präzise beschreiben wann, wo und warum.

Arian (ich hoffe ich habe seinen Namen richtig verstanden bzw. in Erinnerung), war der Barman im Globe vom letzten Sommer bis September, mit dem sagenhaft guten Musikgeschmack! Anschliessend GF im Palace...

Gehe nie ins Freubad.

Aber sollte es tatsächlich der Ex-Barman vom Globe sein, die Maschine, dann wäre das sicher positiv.

Wenn er den Club so führt wie er damals Musik aufgelegt hat, dann ist das top.

Der hatte Querbeet von Rammstein über Gunsn Roses, Bee Gees usw. alles aufgelegt. Und in einer angenehmen Lautstärke.

Sass dort mal in der Sauna und der hatte einen Hit nach dem anderen rausgehauen, bin wirklich fast ausgerastet.

Dachte ich sitze in einem anderen Club.

Bester DJ des Globe ever!

War auch bei Ana.

Wirklich sehr hübsches, gepflegtes GND.

Großflächiges Tatoo über den Hals.

Schöner weicher Body. Gute Proportionen Verhältnis Oberkörper Beinlänge. Ungeschminkt und unbemalt.

Tatsächlich 18 Jahre alt.

Absoluter Rohdiamant.

Könnte durch farbige Manicure/Pediküre, schöne dezente Schminke, bisschen Sport zur Straffung und ein bisschen höhere Schuhe zu einem Topgirl werden.

Im Zimmer zärtliche ZK. Beim Lecken wird sooo schön feucht und atmet und stöhnt sooo niedlich mit. Winkelt die Beine schön an und präsentiert sich sensationell an.

Mag es auch gefingert zu werden. Ok mit zwei Finger schön in der tropfnassen Muschi zärtlich rein und raus.

Beim Blasen schön an der Eichel mit kreisförmigen Bewegungen und eine Hand an den Hoden am Streicheln.

Setzt Wünsche bezüglich Tiefe, Geschwindigkeit und Härte sofort um.

Sex auch sehr angenehm und geil und der Handjob mit Öl boahhh!

Da ich bei so jungen Mädchen auch immer sehr behutsam rangehe und nicht zu viel erwarte, war ich hier also sprachlos.

Seit ja lieb zu dem Schnuckelchen damit sie uns lange erhalten bleibt!

Znüni

Wie oft warst du in der ehemaligen Bumsalp?

Falls du nie dort warst, dann diskutierst du über etwas was du überhaupt nicht kennst.

Ich glaube hampe7, Sexyboy99, Tom33, Matterhorny, SchwanzusLongus und ich wissen wovon wir schreiben.

Du willst "feiern, ficken und saufen" und wir haben dort früher einen gepflegten Saunabesuch über mehrere Stunden genossen.

Ausgaben waren meistens 3 Zimmer + Eintritt pro Woche.

Das sind eigentlich auch keine Leistungen von Sex Etablissements. Wer in einem Puff Dessertschränke mit Joghurts, Wurstplatten, Kuchen und Schinken Toasts sucht, hat sich meiner Meinung eh in der Lokalität geirrt. Seltsam das Franz früher sowas eingeführt hat, da es überhaupt nicht seiner Art entspricht. In den meisten CH Saunaclubs gibt es gar nichts zu essen und die laufen trotzdem. Mit dem Essen zieht man nur die dicken Schnorrer Kinder in den Club. In einem Club wird gesoffen, gefeiert und gefickt aber nicht peinlich mit Kuchen und Joghurt vollgestopft.

Znüni

Dein Nickname hätte doch hervorragend zum Bumsalp-Essensangebot gepasst.

Spass beiseite. Wenn ich 4-8 Stunden im Club bin, 3-5 Zimmer mache und Sauniere, habe ich gerne etwas zur Stärkung.

Und Saufen sagt mir nix.

Wenn das Amesia heute noch so gut laufen würde:

Warum Montag geschlossen, Öffnung erst ab 14h00, maximum 20 Frauen am Start gegenüber 50-80 wie früher, Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr statt Neujahrsparty wie früher, im Forum fast nicht Präsent mit Frauenberichten?

Weil das Essen im Amesia jetzt besser oder schlechter geworden ist oder was ist Katastrophe geworden? Da sieht man nicht mehr durch, kann mal jemand deutlich schreiben?

Früher:

Wellness im Eintritt von 90.- inbegriffen und gleiche Öffnungszeit wie der Club.

Top-Restaurant mit 2 verschiedenen warmen Menüs. Dazu auf Bestellung Toast mit Käse und Schinken möglich.

Kalte Platten mit Wurst und Käse.

Salatbuffet

Dessertschrank mit Staldencreme, Joghurts und Kuchen.

Am Sonntag riesen Brunchbuffet.

Am Wochenende bis 70, selten 80! Frauen anwesend.

Einige Topgranaten anwesend. Viele hübsche Mädchen.

Pornoshows von tschechischen Pornodarstellerinnen.

Einige Topobergranaten.

Von dem allem ist nix mehr übrig.

Da kann ich dir widersprechen, ich kenne ein Studio, in dem AUSSCHLIESSLICH Schweizerinnen arbeiten (zwischen 10-20Frauen), und die gehen eben nicht in die Clubs, WEIL da so viele Rumäninnen sind und WEIL sie keinen Bock auf das Preisdumping haben.

Russinnen und Tschechinnen sind auch noch sehr viele unterwegs, aber eben NICHT in den Clubs, sondern im Escort, auch im deutschen Escort oder dann in VAE, London und ja, Japan (die Japaner sind die echten rich guys, da läuft Escort mit "Doll Faces" (ergo Europäerinnen) wie geschnitten Brot.

Sind halt eher Fetischguys (viel Rollplay, viele Bimbodolls (weil Mangaoptik), SM und Bizarrbereich ist ne große Sache), aber is ja wumpe.

Durchforste doch Mal GUTE Escort-Seiten, gibt in D auch ein paar, da findest du keine Rumänin oder Bulgarin.

Heinrich Faust

Du meinst die Rumäninnen und Bulgarinnen sind nicht gut genug für die "GUTEN" Escort Seiten ?

Könnte auch sein, dass die Konkurrenz von den Rumäninnen in den Clubs zu groß ist.

Liest man in den Foren von "10er", Topservice, bildhübsch sind es meistens Rumäninnen.

Und in den Clubs ist nichts mit Preisdumping, weil die Preise an der Rezeption bezahlt werden.

Hallo morgan2

Selbstverständlich entscheidet die Frau was sie alles anbietet.

ZK und FO ist ja im Vollservice inbegriffen und Standard.

Immer vorher abklären so das es für beide stimmt.

Das kennst du ja.

Zu Deutschland: kenne alle Grossclubs um Frankfurt/Darmstadt.

Hatte nie Probleme. Für 50€ darf man halt nicht (mehr) eine Hochzeitsnacht erwarten.

Nur mit dem Prinzip "Die Dame wählt" ist die Chance auf einen guten Service langfristig möglich.

Jeglicher Zwang ist zu verurteilen.

Frauenroboter, welche für ein bisschen Geld ein Vollprogramm runterspulen, will ja im Prinzip auch niemand .

Eine Ablehnung muss man nicht auf die Goldwaage legen.

Dann probiert man es halt bei einer anderen, oder im schlimmsten Fall in einem anderen Club.

Die Frauen wechseln auch tageweise in die Partnerclubs History und Palace.

Cleo ist zum Beispiel heute im History.

Hallo ruedi65

Also wenn ich mit jemandem kein einziges Wort austauschen kann, dann gehe ich sicher nicht aufs Zimmer.

Das wäre ja ein Blindflug.

Und ruedi, wenn Anastasia nur Rumänisch spricht, dann spreche ich halt Rumänisch mit ihr;)

Das stimmt schon ohne Frage !

aber würdest du einen Automechaniker im 1 Lehrjahr in eine Ferrari Werkstatt schicken ?

Das kann man so nicht vergleichen.

Beim Automech spielen keine zwischenmenschlichen Gefühle eine Rolle bei der Arbeit. Da geht es um handwerkliches Geschick und um Ausbildung vor Ort.

Hingegen im Club ist das Zwischenmenschliche das A und O.

Sympathie, realistische Erwartungen, Empathie usw sind Matchentscheidend.

Die Frauen dort sind keine Roboter.

Ausserdem ist der Service von Anastasia nicht nur kritisiert worden.

Dem einen gefällt es und dem anderen halt nicht.

Und vielleicht gefällt es halt nicht jedem Girl wenn einer meint, er müsse ständig seine Fingerchen in jedes Löchlein stecken.

Ich habe NICHT nach deiner Einstellung gegenüber deiner Arbeit gefragt oder sie in Frage gestellt.

Die Frage war: hast du VOR dem Zimmergang abgeklärt was das Mädchen bereit ist zu machen, um eine eventuelle Enttäuschung deinerseits zu vermeiden?

1. Wurde VOR dem Zimmergang mit dem 18-Jährigen, brandneuen Mädchen nicht abgeklärt, was sie mitmacht und was nicht?

Das Vorzimmerabklärungsgespräch ist absolute Grundbasic.

Von daher bin ich von euch "10er-Freier" enttäuscht.

2. Da sieht man wie verwöhnt ihr seid. Wenn zwei "10er" ( Virginia und jetzt Anastasia) nicht den "10er"-Service für den"10er-Freier" liefern, gehts gleich bergab in Schwerzenbach.

Auch Anastasia wird ihren Weg gehen und der Club wird ihr Zeit geben, sich zu entwickeln.

Und der Betreiber hat wieder Freude an einem neuen, bildhübschen Mädchen welches das Forum aufmischt.

Als Betreiber hätte ich die grösste Freude an Virginia: Das Forum ist "on fire" wegen ihr, mein Club ist in aller Munde, Werbung ohne Ende.

Das Mädchen polarisiert ein bisschen, Kilometer weit weg von 0815.

Sensationell!

Diese Vollblutspanierin bekommt langsam Kultstatus.

Und so nebenbei: die braucht gar niemanden um Aufmerksamkeit zu bekommen! Aber gar niemanden!

Lieber Häschenjäger

Ich glaube dir sofort dass dir das Zimmer nicht gefallen hat.

Ich verteidige diese Frau überhaupt nicht.

Ich habe ja schon einmal hier eine beobachtete Serviceleistung beschrieben.

Sowie andere Forumsschreiber hier ihre Erfahrungen uns mitgeteilt haben.

Das Forum ist dazu da um sich ein Bild zu machen, wie es laufen könnte.

Man muss es natürlich auch lesen.

Und Entschuldigung, aber bei dieser Dame ist von Topzimmer bis Service 0/10 alles beschrieben worden.

Mittlerweile sollte doch jedem Forumsleser bekannt sein, wie Virginia gestrickt ist:

Hübsches Mädchen, welche am liebsten ab einer Stunde aufs Zimmer geht und Zungenküsse nicht ihre Lieblingsdisziplin ist. Ausser wenn Sympathie, Hygiene und der Gast ihr wirklich auch gefällt.

So. Und wenn jetzt da einer immer noch nicht gaaaaaanz zufrieden aus dem Zimmer läuft, weil er wegen ihrem Aussehen nicht anders konnte, der Ärmste, dann hält sich mein Mittleid in Grenzen.

Dann soll er das Zimmer halt unter Optiksex abbuchen und gut ist.

Und das erste nicht ganz optimale Zimmer in fünf! Jahren!

Ich hoffe er wirds verkraften.

Virginia ist eine Ausnahmefrau, wie sie mir vielleicht 3, 4mal im Leben begegnet ist. Ich habe mehr als 100 Abende mit ihr verbracht, mindestens 3, meistens 5 Stunden lang. Sie kann im Bett alles, was einen Mann glücklich macht. Wir waren öfter im Escort, auch zu einem Business Dinner, Kleidung und Auftreten sind stilsicher, mit dem Banker kann sie über Kryptowährungen sprechen, mit dem Gastgeber über die soziale Funktion von Luxus, mit den älteren Ehefrauen über Instrumente der Kunstförderung. Mit 20 weiss sie nicht alles, aber sie stellt immer die richtigen Fragen. Dazu hat sie im Billiard noch alle Bodyguards und Chauffeure geschlagen (was in dem Kreis meine Reputation enorm angehoben hat). Mit einem Wort eine phänomenale Rundumpersönlichkeit, sehr komplex und auch sehr stolz. Nach 30 oder 60 Minuten kann man so eine Klassefrau nicht richtig würdigen. Unsere "Geschäftsbeziehung" hat sie aktuell auf Eis gelegt, Begründung "I rather make less money than to become dependent on one man only". Jedenfalls, wenn man richtig Eindruck machen will, ist sie die Idealbesetzung.

Es sei dir gegönnt.

Wolltest du einfach mal auf dicke Hose machen mit dem Mädchen?

Hast du den Business-Kollegen, Chauffeuren, Bodyguards, Gastgebern usw. auch erklärt, woher du das Mädchen kennst?

Oder hast du dich ausgegeben als grossen Aufreißer?

Wäre nur mal interessant zu wissen, wie man so etwas verkauft.

Guten Abend martines

Da ich leider nicht im Club war, zu dem Zeitpunkt und erst danach gekommen bin. Hab ich es mit der Michelle geklärt, Sie wird sich noch selbst beim nächsten Besuch entschuldigen bei dir. Das ist ganz klar kein Extra, und es wird auch nichts neues Angefangen bei uns im Club. Und den Aufpreiss was du bezahlt hast, kannst du jeder Zeit am Empfang abholen.

Lg Vlado

Club-Elegant

Kenne den Club Elegant nicht, aber bei so einem aufrichtigen, ehrlichen Betreiber muss man dem Club mal einen Besuch abstatten .

Piba

Ich lese deine Berichte sehr gerne.

Ein Forum ist dazu da ,die eigenen persönlichen Eindrücke zu beschreiben.

Wenn es einem nicht passt, soll er deine Berichte nicht lesen.

Club Globe Musik.Hallo zusammen ich finde es schade das im Globe immer diese Balkan oder Hip Hop rap Musik läuft.Ich würde es gut finden wenn auch bischen Rock oldies usw. gespielt werden würde.Wem geht es euch so wie mir??

Servus

Der tätowierte Barman hatte wirklich verschiedene Musikstile aufgelegt.

Rock von Rammstein, Scorpions,ACDC,Rolling Stones.

Bee Gees, Europe.

Leider habe ich ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen .

Der brachte wirklich Abwechslung mit.

Konnte letztens mal eine Session von Virginia beobachten, wie sie einen Gast auf der Empore/ehemals Bistro bedient hatte.

Besagter Gast habe ich auch schon öfters gesehen, wenn er sich mit der Claudia vergnügt hatte.

Die Claudia hat vielleicht 5 Kilogramm mehr als die Virginia, aber:

Du meine Fresse! Was für ein Service und vor allem was für ein Blowjob.

Seidenfein wird die Eichel kreisförmig mit dem Mund geblasen, ab und zu gleichzeitig mit der Hand.

Ab und zu auch die Hoden stimuliert.

Zärtlich, intensiv, leidenschaftlich mit Gefühl.

Ehrlich gesagt, das zu sehen da fängt das Kopfkino an zu rotieren.

Dann schönes gepflegtes Bumsen mit hohem Illusionsfaktor und richtige, fordernde Zungenküsse.

Ein richtiger, bekannter Globeservice ohne Restriktionen.

Da war die Virginia noch weit davon entfernt.

Das schöne Wetter lockte mich eigentlich ins Freubad um den tollen Garten zu nutzen. Es gab

aber auch eine Alternative - das Westside mit seinem grossen Garten. Das Auto führte mich in die

Ostschweiz - ich muss gestehen - ich war animiert über den Bericht - nächtliches Vögeln im Garten.

Das wollte ich geniessen und ich hoffte, dass sich ein unvergessliches Feeling ergeben würde. Der Club war gut besucht und die Girls beschäftigt. Rundum eine gute Atmosphäre - ideal für mein Vorhaben. Es war schön einige bekannte Girls wieder zu sehen. Ich wartete bis die Nacht hereinbrach um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich war mir nicht sicher, mit welcher Lady ich nächtens im Garten vögeln wollte.

Ich wartete und wartete - ich war zu unsicher und total unschlüssig. Ich wollte und getraute mich aber nicht so recht ... schlussendlich wartete ich zu lange - ich hätte mich nach einiger Zeit endlich für ein Girl entschieden - sie war aber leider länger als gehofft besetzt und ich wartete bis es zu spät war. Schlussendlich ging aber nach Hause - ohne im Garten gevögelt zu haben - ich komme aber wieder um mein Vorhaben noch in die Tat umzusetzen. Ich weiss jetzt mit welcher Lady ich mein Ziel erreichen würde. Jetzt war ich noch viel motivierter als vorher. Es war kein verlorener Abend - auch die Vorfreude auf ein tolles Erlebnis ist eine Freude.

An Spannung und Information kaum zu überbietender Bericht 😉

Was hat dieses Thema mit 6profi-Themen zu tun?

Das ist ein eigenständiger Tread rund um das Thema Corona.

Gibt es seit dem 3.2.2020.

Alles was mit Corona zu tun hat darf man hier posten.

Den Tread zu lesen ist freiwillig.

Wegen den T-Shirts.

Die Bewegung wurde in der Innerschweiz gegründet. Es wird ein friedlicher Protest gegen die Einschränkung der Grundrechte mit den Glocken und den Shirts organisiert.

Im Video auf der geposteten Webseite, beim Umzug läuft auch ein grosser, bärtiger Mann mit Armbrust mit.

Das soll den schweizer Nationalhelden Willhelm Tell darstellen.

Er hat auch gegen die Obrigkeit und für die Freiheit gekämpft.

buongiorno (Bas Rutten😉)

Wurdest du beim Verlassen des Clubs, so kenne ich das in allen Imperiumclubs, nicht gefragt ob alles in Ordnung war?

Habe mir das heute mal angesehen.

Das lief so ab:

Gegen 14h00 angekommen und hatte schon ziemlich viele Gäste und Frauen im Hauptraum.

15h00. Laura betätigt die Nebelmaschine und dreht den Sound auf.

Die Türe hinter der Bar öffnet sich, und Frauen in einer Art Polizeikostum laufen hintereinander unter Applaus zur Bühne .

Die Frauen wählen unter den Gästen 5 Männer aus und begeben sich auf die Bühne.

Es gab 3 Einzeldates und 2 Dreier.

Total 5 Gäste und 7 Frauen.

Dann geht's zur Sache: küssen, lecken, bumsen von hinten, von vorne, stehend, wichsen.

Währenddessen werden die Zuschauer von Laura gefragt, welches Paar gewinnen sollte.

Nach rund 30 Minuten ist die Show vorbei und den Teilnehmer wird auf der Bühne ein Cüpli serviert.

Findet so in dieser Form sicher nur im Globe statt.

Tommy

Wäre es in so einem Fall nicht wichtig den Namen zu nennen?

Nur "Globe-Girl" aufzuschreiben genügt meiner Meinung nach nicht.

So stellst du alle Globe-Girls dort unter Generalverdacht.

Es handelte sich damals um Roxana welche im Globe gearbeitet hatte.

Das ereignete sich noch vor der Coronapause.

Auf den Monat genau weiß ich das nicht mehr.

Roxana vom Club Globe hatte im Olymp gearbeitet aber nur für eine Woche.

Nachdem sie abgereist war, wurde weiterhin mit ihren Fotos ( Fotos nicht vom Globe) auf dem Tagesplan geworben.

Selbst erlebt dort:

Habe eine Frau gekannt dort und die war auf dem Tagesplan mit ihrem Foto.

Kannte sie aus einem anderen Club.

Eine blonde schlanke Frau.

Habe aus Vorsicht extra angerufen und nach ihrer Anwesenheit gefragt, um nicht vergebens hinzufahren.

An der Rezeption nochmals gefragt ob sie im Club sei, was bejaht wurde.

Eintritt bezahlt und umgezogen.

Gehe also in den Club auf die Suche und nach einer Weile zur Rezeption.

In dem Moment läuft eine blonde Frau vorbei und die Rezeptionistin:

"Da ist sie ja!"

Ich: "Entschuldigung, ich kenne R.... seit 3 Jahren, das ist sie 100% nicht".

Antwort: " Aber sie ist doch auch blond und typähnlich"

Fazit: Irreführung mit System

JohnnyGS

Das Zimmer mit Mirella war doch perfekt für ihn.

Sein Zitat:

Schade, daß sie bei mir nicht mitten im Akt mit ihrem Pimp zwecks Statusmeldung der Kasse telefoniert hat oder mich mit Rasenmäher Abwehrküssen gequält, denn ich zerreiße eigentlich lieber WG statt sie zu loben:P

War heute kurz drinnen aufgrund der teilweise schönen Fotos.

Dann kam die Ernüchterung.

Fotos und Wirklichkeit klaffen schon auseinander.

Auch die Anzahl stimmte nicht.

Habe maximum 12 Frauen gesehen.

Der Umbau sieht recht gut aus.

Bin dann unverrichteter Dinge abgezogen.

gut dass die Schweiz so knallhart ist

aber richtig der wird genug Millionen mitnehmen u dann kann er es ja in Deutschland probieren..da kann ja jeder einreisen( egal mit Schulden oder Verurteilung)

Von knallhart zu reden, nach über 90! Verurteilungen ist wohl der Witz des Jahres.

Der Staat hat eher komplett versagt.

Man stelle sich vor, jeder Bürger würde die Gerichte so beschäftigen wie der Afrim, wo wären wir?

Hallo SexTourist oder soll ich Schnäppchen-Jäger sagen? 😊

Wie lange dauerte denn ungefähr so ein 80.-Service?

Habe das so noch gar nie ausprobiert.

Und sowieso, bei freiem Eintritt profitiere ich und dann soll die Frau auch etwas davon haben.

morgan2

Kenne in D alle Grossclubs um Frankfurt und Darmstadt.

Habe auch die zwei Afrim-Clubs besucht.

Es hat sich mir nie eine Frau persönlich offenbart.

Allerdings sie würden das auch niemals erzählen.

Habe in D trotzdem, zwar selten, etwas was in diese Richtung gehen könnte mitbekommen.

Habe hier in der CH +/- 15 Frauen in Clubs gesehen, welche vorher in D gearbeitet haben.

Martyn

Da hoffe ich doch, dass du nie das Line-Up in einem Saunaclub zusammenstellen darfst.

Woher nimmst du das Line-up, dass viele Gäste kommen? Die kommen ja erst, wenn ein Line-up vorhanden ist.

Am Anfang stellst du dir durch Kontakte, Beziehungen, Bekannte und eventuell schon durch vorhandene Studios/Clubs ein Line-up zusammen .

Du achtest darauf, dass diese Frauen in das Konzept, die Philosophie des Clubs passen.

Nein, du hast es immer noch nicht begriffen. Kommen zu wenig Gäste, sind die guten Girls am nächsten Tag weg.

Das war übrigens gar nicht deine Frage.

Merkst du das nicht?

Deine Frage war, WER war zuerst dort, gute Girls oder viele Männer.

Meine Antwort: stimmt das Line-Up und Service kommen viele Gäste.

Im Umkehrschluss stimmt Line-Up und Service nicht hat es auch keine Gäste.

Und natürlich sind die Frauen dort wo es Gäste hat.

Was du hier abziehst ist für mich unterste Schublade, um es mal gelinde auszudrücken.

Klar, dass es von Frauenversteher99 ein :thumbup:gibt.

Wenn eine Frau einen schlechten oder mangelhaften Service abliefert so ist dies von allgemeinem Interesse und gehört hier her - so wie in deinem Fall.

Den Rest deiner Ausführungen hättest du dir ersparen können, denn diese sind nur herabwürigend und als üble Nachrede einzustufen.:thumbdown:

Lady-Lover

Was denkst du von so einem Mann:

Der geht mit Luna auf Zimmer, verlängert auf 2 Stunden, ist super freundlich auf dem Zimmer, gibt 150 Franken Trinkgeld und zerreißt sie danach in einem Bericht?

Aha, die vielen Gäste, weswegen die Girls gut verdienen, sind also schon da. Wieso sind sie denn schon da? Bitte beantworte mir folgende Frage, wer war zuerst da, die vielen Gäste oder die hübschen Frauen und warum? Hast du es jetzt begriffen?

Ich habs schon lange begriffen.

Zuerst muss das Line-Up und Service stimmen, dann kommen auch die Gäste.

Die Frauen liest sehr wahrscheinlich du aus.

Schreibe ich das für dich zu kompliziert?

Etwas Wichtiges noch vergessen zu erwähnen: sollte einer unbedingt eine bestimmte Frau treffen wollen, kann man an der Rezeption reservieren lassen.

Selbst schon gemacht und hat tadellos geklappt.

Ob es telefonisch auch möglich ist weiß ich nicht.