Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Also ich für meinen Teil fand bisher sowohl Lautstärke als auch Musikstil genau richtig. Kann mir jedoch schon vorstellen, dass gerade für ältere Semester zum Teil der Musikstil störend ist.

Das "ältere Semester" nervt teils gewaltig, wollen ständig Extrawurst spielen, besonders beschützt und betütelt werden und meinen zu wissen, welcher Mustikstil und Lautstärke für die jüngere Generation richtig ist. Die sollten froh sein, dass ihnen die jungen Mädels in den Clubs überhaupt an den Zipfel greifen. Früher blieb nur das Altenheim, heute poppt der Opa in Europas geilsten Wellness Oasen 20-jährige Girlies und besitzt die Frechheit, sich über die Musik zu beschweren :staunen:. Das sollte man nicht durchgehen lassen und alte Nörgel-Semester verbannen, die aus den Clubs Altenheime machen wollen.

Die Wahrnehmung von Musiklautstärke, Whirlpool- und Dampfbad Temperaturen bis hin zu Zimmertemperaturen usw. ist subjektiv und kein Club kann es jedem Gast recht machen.

Im Globe empfinde ich die Musiklautstärke nicht störend, da es viele Bereiche gibt, wo man sich zurückziehen kann wo es nicht so laut ist, in den vielen Separees, Kino, Restaurant usw. lässt es sich ganz ungestört und gemütlich Treiben . Wenn man natürlich direkt an der Bar bzw. an der Tanzfläche steht, geht die Musik eben ab.

Um so älter desto sturer! Das ältere Semester will ganz vorne dabei sein, steht direkt neben den Boxen und beschwert sich, anstatt sich ein wenig in die ruhigeren Ecken mit einem Girl zurückzuziehen und zu geniessen. Typisch!

Warste wohl heute im Westside, so dass Du diese Zusatzinfo bereits hast. Oder hast Du geschummelt via telefonischer Nachfrage???

Somit nochmals eine Richtigstellung:
    Preiserhöhung betrifft nur 15 Min Service (neu 90 Fränkli statt wie vorher 70 Fränkli).

MCtornado

Mach dich mit deiner Richtigstellung nicht noch mehr lächerlich ;)
    Es begreift jeder, dass die 3/4h = 210 Fr. kostet und 1/1h = 280 Fr., wenn auf der Homepage geschrieben steht:
    15min = 90.- Fr.
    30min = 140.- Fr.

Sorry, aber was du mit deinen ganzen Theorien um den 15min Service in der Gegend herumstammelst, versteht sowieso kein Mensch. Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass es beim 15min. Service eine Preiserhöhung gab und fertig. Wenn du der Meinung bist, durch die Preiserhöhung verdienen die Girls weniger und müssen am Hungertuch nagen, dann erhöhe deine Besuchsfrequenz in den Imperium Clubs und steche die Mädels reich :kuss:.

Folglich kostet nun aber auch z.B. der 45 Minuten Service neu 230.-SFr ( 140 (30Min) + 90 (15Min) = 230.- sFr.) im History, Swiss, Westside & Palace! Somit einfach 20 Fränkli mehr.

1/4h kostet 90.-
    1/2h kostet 140.-
    3/4h kostet 210.-
    1/1h kostet 280.-

MCtornado
    Welche verkorkste Denkweise muss man haben, um auf einen Preis von 230.- für eine 3/4h zu kommen :rolleyes:.
    Ich hätte dich um einiges intelligenter eingeschätzt...

Die Preise müssen sinken ……. WARUM??

Ich habe diese ganze Preis-Diskussion verfolgt und weiss nach wie vor nicht, weshalb die Preise sinken müssen! :confused::confused::confused:

Weil ein spezieller Preisdrücker der Meinung ist, ausländische Huren die in der Schweiz in Clubs arbeiten und wohnen, haben fast keine Kosten und bräuchten deshalb in der Schweiz auch kein Geld zum ausgeben. Deshalb wäre es ausreichend, wenn ein Girl nach ein paar Monaten z.B. mit 3000 Fr. anstatt 6000 Fr. nach Hause in den Urlaub geht, denn in ihrer Heimat betragen die Durchschnittslöhne nur ein paar Hundert Franken pro Monat.

Wenn das moralisch und wirtschaftlich bei Huren vertretbar wäre, warum schaffen wir nicht den Mindestlohn ab und holen Polen, Rumänen, Ungarn, Russen, Bulgaren, Tschechen usw. als "billige Arbeitskräfte" ins Land, die hier für 1 bis 2 Franken pro Stunde in Dientstleistung, Gastronomie, Handel und Handwerk arbeiten? Die Preise würden über Nacht in den Keller purzeln was sich viele Preisdrücker wünschen und die Schweizer bräuchten nicht mehr zu arbeiten, denn sie könnten bei den billigen Preisen vom Arbeitslosengeld gut leben ;). Geniale Idee, oder!

Oft lese ich Berichte von Tagen, an denen ich auch im jeweiligen Club war.
    Dann denk ich mir, welcher war das wohl und wär noch interessant gewesen etwas mit Ihm zu plaudern. ( Die meisten gehen ja wohl alleine in die Clubs, zumindest mir geht es so).
    Wäre es nicht witzig, wenn wir 6Profis für uns erkennbar wären? Stelle mir zum Beispiel vor, dass die Forumsbetreiber feuerzeuge mit ihren logos machen lassen und man diese dann bestellen kann. ( ok, nicht gerade die Mutter aller Ideen, aber halt so etwas in die Richtung)

In verschiedenen Saunaclubs die ich in den letzten Jahren besucht habe, machte ich unterschiedliche Erfahrungen damit. Es gibt solche, die Inkognito und um keinen Preis erkannt werden wollen und es gibt diese, die offen zugeben 6profi Autor zu sein aber erst nach mehrmaligem Sehen und Unterhaltungen ihr Pseudonym verraten. Ich schätze, am meisten verbreitet ist die Gruppe der Leser, die bei 6profi nur lesen und nur selten oder nie schreiben.

ps: bin auch einer der potentiell glücklichen Gewinner der letzten Verlosung und hätte das Etablissement gerne mal unter den speziellen Bedingungen einer Gutschein-Einlösung angeschaut

Die Gutscheine sind wertlos geworden, da die Gutscheine nicht mehr einlösbar sind. Vielleicht ist dir die Mitteilung vom Admin entgangen:

Es gibt immer mehr Salons, die neben dem 30-Minuten-"Klassiker" auch einen 20-Minuten-Service anbieten.

Verschiedene Zeiteinheiten gibt es in den Salons seit ich mich erinnern kann, also nichts neues :rolleyes:.

10 Min. Service: sind 10 Minuten
    15 Min. Service: sind 15 Minuten
    20 Min. Service: sind 20 Minuten
    30 Min. Service: sind 30 Minuten
    45 Min. Service: sind 45 Minuten
    60 Min. Service: sind 60 Minuten

...für jeden gibt es die passende Buchungsdauer :super:.

In der Regel sind die Girls auf dem Zimmer motivierter und geben mehr, je länger die Buchungsdauer, weil um so höher ihr Verdienst.

Eigentlich müsste noch ein 5 Minuten-Service eingeführt werden, denn über die Hälfte der Schweizer kommen nach 3-4 Minuten Geschlechtsverkehr zum Orgasmus, habe ich erst kürzlich in einer Zeitschrift gelesen.

Die Grundidee von Martyn finde ich eigentlich gut. ich denke auch, dass es für viele WGs besser wäre, wenn sie die Feiertage dafür nutzen würden, sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, abends ein bisschen Party zu machen und sich dann am folgenden Vormittag auszuschlafen.

Das Geld im Gastronomie- und Unterhaltungsgeschäft wird an den Tagen gemacht, wenn andere frei und Zeit haben, so auch in Bordellen. Stellt euch das jammern vor, über Weihnachten und andere Feiertage wenn die Clubs mit Gästen brechend voll sind und keine Girls da wären. Oder Restaurants hätten über Weihnachten und Silvester geschlossen, die Strandbäder im Sommer geschlossen weil das Personal in die Ferien gehen möchte.

Die Theorien von Martyn und einigen anderen sind völlig realitätsfremd und banal. Warum wollen manche Freier den Mädels immer aufzwingen und einreden was für sie am besten wäre, während viele dieser Freier mit 40 oder 50 Jahren noch nicht mal ihr eigenes Leben im Griff haben. Lasst sie doch selbst entscheiden oder seid ihr die Erziehungsberechtigten aller Huren :confused:.

Spezial Preis: Ecort Overnight | CHF 700.-
    (ab nach Mitternacht bis 10 Uhr morgens | bei dir zuhause oder im Hotel)

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einem Overnight-Service gemacht?

Ist bestimmt geil, das Girl in der Bar kennenzulernen sich gegenseitig heiss machen und sie dann mit nach Hause zu nehmen.

Wir wollen doch nicht endlos Bilder von deiner Wohnung, Deiner Teemaschine, Deinem Koffer, Deinen Kondomen etc. sehen...
    Wen interessiert denn sowas ? :confused:

Fotografiere lieber Mädchen wie Grubi, dann hat man was davon !

So ist das , wenn alte Herren auf Reisen gehen, erinnert mich irgendwie an meinen Urgrossvater :smile:.

1 Woche vorher wurde mit Koffer packen begonnen, der lag dann 1 Woche lang geöffnet immer in Sichtweite, damit nichts vergessen wurde. Zuerst lagen da im Koffer die weissen Feinripp Schlüpfer, daneben die grauen Socken, Unterhemden, zwischendrin noch eine Rolle Klopapier aus der oben eine Taschenlampe herausguckte, nebendran gebügelte Taschentücher mit eingestickten Initialen usw.

Warten wir ab, ob Herr Otto auch so gute Fotos von den Mädels macht und vielleicht sogar eine hübsche junge Thai mit in die Schweiz zurückbringt :confused:

Ist das heute schwieriger als früher, eine Thai mit in die Schweiz zu bringen zum heiraten?
    Früher denke ich, haben sich mehr Männer eine Thai gekauft im Gegensatz zu heute, wo man so gut wie nichts mehr von diesem Thema hört :confused:.

Also in den 80ern gab es in Johannesburg Südafrika den Starclub. Eine Bar welche 50m lang war und sich die Mädchen in 4ter Reihe an die Bar drängten um einen abzubekommen. Jede konntest du trotz Appartheid mitnehmen und durchvögeln - ohne.

crazyhooter

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber das muss ich zu deiner zynischen Bemerkung "trotz Apartheid" noch los werden. Ich hoffe du hast dich damals als stolzer Gockel gefühlt, zur weissen Herrenrasse an der 50m langen Bar gehört zu haben ;) zur Zeit der Apartheid, strikte Rassentrennung zwischen weiss und schwarz. Vor Bars, Einrichtungen und Stränden, Verbotsschilder:
    "für Hunde und Schwarze kein Zutritt". Aber gleichzeitig schwarze als Huren, Untertanen und Dienerinnen gehalten zu haben.
    An Aids hätten diese weissen Kotzbrocken mit ihrem Geld dort unten alle verrecken sollen.

Also nix vögeln früher ohne Gummi in der Schweiz, alles nur Träumerei wie ich es geahnt habe!
    Meine Herren, in Südafrika, Mombasa, Manila, Thailand oder Madagaskar wird heute noch aus wirtschaftlicher Not, Unkenntnis und Dummheit ohne Gummi gevögelt! Da relativieren sich solche Aussagen und Behauptungen, wie von Chico und anderen:

Ja, das geht mir auch so, gehöre eben auch zur Generation, die noch ohne Pariser vögeln konnte.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als bis weit in die 90er Jahre hinein, scharenweise Schweizer in die Deutschen Clubs in Grenznähe gereist sind, weil es in der Schweiz nichts zum vögeln gab. In Konstanz das mittlerweile geschlossene aber damals legendäre Kleinparis und die unzähligen Kontaktbars und Cabarets von Konstanz bis Waldshut, Jestetten, Lotstten... an jedem zweiten Haus hing eine rote Laterne und diese Läden wurden fast nur von Schweizer besucht, ja ich war in diesen Zeiten auch fast jede Woche dort. Wie können sich dann manche heutzutage hinstellen, die Vergangenheit verdrehen und von schönen nostalgischen Erinnerungen sprechen und das früher ohne Gummi üblich war :doof:. Als ca. Ende der 90er Jahre das Aegi-Life in Brugg eröffnete, kamen sie aus jeder Ecke aus dem Thurgau, St. Gallen, Zürich, Österreich, sexuell ausgehungert nach Brugg angereist. Dort bis heute noch alles mit Gummi!
    Wir haben die Zeiten von Reeperbahn und Moulin Rouge nie erlebt. Als ich in den 90er Jahren Hamburg besuchte kam ich mir wie der letzte Hinterwälder vor, damals eine Sex-Stadt am Ende ihrer Blütephase, da wurde in Zürich noch nicht mal öffentlich auf der Strasse über Sex gesprochen :rolleyes:.

Also immer schön bei den Tatsachen bleiben ;).

thurgauboy : Also GV ohne Gummi habe ich auch noch mitgekriegt ;) Das sind keine Lügengeschichten ;) Mit dem Tod von Rock Hudson (war ein bekannter Schauspieler) kam Aids ja erst so richtig ins Bewusstsein.

Ich habe noch nie gehört, dass es früher in den Bordellen echten Geschlechtsverkehr ohne Gummi gab.

Selbst Huren die Alterswegen nicht mehr arbeiten, sagen das der heutige Servicestandard früher undenkbar gewesen ist.

Werdet doch einfach mal konkret, wann und wo es das gegeben haben soll?

Ja, das geht mir auch so, gehöre eben auch zur Generation, die noch ohne Pariser vögeln konnte. Deshalb gehe ich fast nur noch zu Girls die FOT machen. Das klappt wunderbar und es kommen erst noch nostalgische Gefühle auf.:smile:

Du willst jetzt aber nicht erzählen, dass früher in den Puffs ohne Gummi gevögelt wurde?!
    Da wurde noch die Falle geschoben, dass heisst der Geschlechtsverkehr wurde vorgetäuscht und dein Schwanz befand sich die ganze Zeit in der hohlen Hand der Hure. Und dabei immer schön Abstand zum Körper halten, anfassen kostete extra. Küssen und Französisch ohne Gummi war noch bis vor ein paar Jahren absolutes Tabu im Rotlichtgewerbe, also erzähl hier keine Märchen :doof:.

Vor längerer Zeit hatte ich die Kontaktbar bereits einmal besucht. Am Samstag habe ich mich mit einem Freund im Relax verabredet um die Party zu besuchen. Wir wurden mit einem Prosecco und ein paar Häppchen zu Essen begrüsst. An der Bar hatten wir zwischendurch auch gute Unterhaltung mit den Girls, sie waren alle gut in Partylaune obwohl sie viel zu tun hatten und im Dauereinsatz waren. Der Club war zu manchen Zeiten rammelvoll und die Zimmer ständig belegt. Wir hatten Zeit an der Bar zu warten und wollten eh erst später ins Zimmer.

Meinen ersten Zimmergang machte ich mit Mariana:

und danach folgte ein weiterer Zimmergang mit Adina:

Beides sehr hübsche Mädels und mit ihren Service war ich sehr zufrieden (ausgiebige Zungenküsse und FO)!!
    Das Angebot 20 Min. / 60 Fr. + 10 Zimmergebühr war Preis-Leistung Tip-Top!
    Auch die Zeit wurde grosszügig bemessen, am Ende waren es fast 30 Min. ohne das Adina mehr dafür wollte.

Die Zimmer und der Bar-Raum wirkten etwas improvisiert, mir gefiel jedoch an der Bar längere Zeit verweilen zu können wie in einer normalen Bar, ohne Druck aufs Zimmer zu müssen, an der Bar zu rauchen und die Drinks zu normalen Preisen. Dieses System gefällt mir besser, als wenn mehrere Mädels vor einem wartend stehen und anstarren bis man sich für eine entschieden hat.

Ich werde in den nächsten 2 Wochen wieder mal vorbeigehen und ich finde den Club Relax eine gute Alternative zu einer normalen Bar oder einem Salon.

liebe kollegen, die meisten sauna-clubs haben ja verschiedene motto-tage. bikini-tag, fkk-tag, strapsen-tag etc. ich fände es aber besonders geil, wenn die mädels mal einfach freizeitkleidung anhätten.

Schau dir mal den Banner vom Fkk- Saunaclub Westside an, dort gibt es jede Woche am Montag und Samstag so einen Motto Tag. Natürlich sind die Girls nicht in Jogging-Anzügen sondern in sexy Cocktailkleidern ;).

http://www.club-westside.ch

Der Preis in einem Salon oder Studio hat nicht immer viel zu sagen, ob der Sex mit dem Mädel gut oder schlecht ist. Es kommt immer auf die Mädels an und die verirren sich manchmal auch in die Billig Läden, bis sie merken das sie dort auf keinen grünen Zweig kommen.

Ein Mädel weiss wenn sie gut ist und wie sie bei den Gästen ankommt.
    Diese Top-Girls sind meistens in den Läden anzutreffen, wo ein solventes Klientel verkehrt und häufig auch Stunden- u. Mehrstündige Buchungen laufen, bzw. sie mit ihrem Prozentualem Anteil bei einer Halben Stunde mind. 100.- Fr. verdienen.

In den Billig Läden wo meistens das finanziell schwächere Klientel verkehrt, wo von den Gästen häufig 20 Minuten Services für 100.- Fr. gefragt sind, bekommt das Mädel mit ihrem Prozentualem Anteil 50.- Fr. ausbezahlt. Bei diesem Hungerlohn muss das Mädel am Tag 10 Mal die Beine breit machen, um auf einen akzeptablen Verdienst zu kommen. Für diese Akkordarbeit und Geld bemüht sich kein Top Girl, es sei denn ihr Zuhälter bestimmt das sie dort arbeiten muss. Diese Akkordarbeit halten nur die wenigsten Mädels auf Dauer durch oder sie verdienen in diesen Läden nichts. Dagegen sind die Tageseinnahmen auf dem Strassenstrich durchaus interessanter.

Salomo hat schon recht, wenn er schreibt, dass sich für 100.-- Stutz Vollprogramm die Top-Girls nicht krumm machen, denn davon müssen sie noch 50% an den Salon abgeben. Für das Girl bleiben gerade mal 50.-- übrig. Von den täglichen Einnahmen muss das Girl noch Quellensteuer bezahlen. Und dann kassiert der Salon noch für die Übernachtung im Arbeitszimmer + eine Pauschale für Getränke und wenn die 90 Tage im Kanton Zürich vorbei sind, müssen die Girls noch die teure L-Bewilligung mit mtl. über 1.000.-- über den Kanton Thurgau berappen. Deutsche Preise / Verdienste auf der Hochpreis-Insel Schweiz und Zürich der teuersten Stadt der Welt. Dieses System wie im Papillon kann man auf die gleiche Stufe wie die Flatrate-Puffs stellen, ich halte diese Systeme für systematische Ausbeutung der Girls. Schade nur, dass immer wieder dumme Girls gibt, die auf diese Abzock-Läden reinfallen und das es Freier gibt, die diese Läden besuchen.

Von einem Sexpark Stammgast habe ich die Tage gehört, dass Paula (Ex-Tanja) eine der Titelanwärterinnen ist und für Rumänien bläst :happy:

Mit Paula werden es die Titelanwärterinnen der anderen Länder Fraktionen schwer haben, denn sie ist eine sehr begnadete Bläserin.

Hoffentlich holt sie den Titel für Romania. Der Wanderhuren Pokal steht immer noch aus, den könnte man ihr am 24.03. bei der Gelegenheit auch endlich mal verleihen wenn sie eh schon auf dem Sieger-Treppchen steht :mutig:.

Bei der Bulgaria Fraktion tut sich anscheinend auch gerade etwas mit der Aufstellung der Titelanwärterin.
    Weiss jemand, wer für Bulgarien blasen wird?

Thurgauboy, der sich schon freut :onanieren:

Ich glaube das Blue-Up hat sich ganz verabschiedet :confused:.
    Seit zwei Wochen auf dem Tagesplan immer ein und das selbe Girl drauf, welches auch auf dem Tagesplan drauf war als der Club geschlossen hatte.

Ist halt wahrscheinlich doch nicht so einfach, einen Bus mit Frauen zu organisieren :doof:.
    Wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen...;)

Dann kam die eigentliche Rückenmassage, die für solch ein Angebot sehr gut war. Zu guter Schluss drehte ich mich auf den Rücken. Sie setzte sich zwischen meine Beine und ich umklammerte Sie damit. Dann kamen warmes Öl und göttliche Hände ins Spiel. Den Rest könnt Ihr euch vorstellen.

Hey Boxer, vielen Dank für den schönen Bericht!
    Da mich eine Massage mit einer heissen Thai auch mal reizt, kannst du mir nähere Infos geben?

- War die Thai nackt bei der Rückenmassage und bei der Feinmassage?
    - Durftest du die Thai während der Massage anfassen, Muschi, Titten ...?
    - Wie lange hast du gebucht und was hast du dafür bezahlt?
    - Wie alt war die Thai ungefähr?

Danke für die Infos und Gruss,
    Mitch

Auch ist die Qualität der Girls nicht so unterirdisch wie Du sie schilderst. Einige würden es auch im Globe & (und vor allem) Co. schaffen.

Seid ihr vom Fasching noch total besoffen oder was?
    Schau dir diese Gesichter an, nie, gar nie, würden die meisten davon in einen normalen Club reinkommen, wie z.B. ins History, Sexpark, Globe, Palace, Westside, Rouge. Zumindest habe ich solche Gesichter noch nie in diesen Clubs gesehen. Für mich spielt die Optik auch eine Rolle, denn sonst bekomme ich erst gar keinen hoch. Seit meinem letzten Besuch sehe ich gar keine Notwendigkeit diesen Club wieder zu besuchen, da überall ringsherum ein viel besseres Frauen-Aufgebot herrscht und viel besser ausgestattete Clubs existieren. Und in anderen Clubs habe ich mehr fürs Geld als im Fkk-Basel.

Ich habe nirgends gesagt, dass das FKK Basel auf der Stufe des Globe ist. Trotzdem glaube ich, dass ein Club mit dem Preis-/Leistungsverhältnis des FKK Basel auch in Zürich oder Umgebung eine Chance hätte.

Wenn wir mal ehrlich sind, hat der Club unterm Strich nicht mal in Basel eine richtige Chance und das obwohl ringsherum fast keine Konkurrenz ist (nur 1 weiterer FKK-Saunaclub in Liestal). Denn zu diesen Preisen in City-Lage müsste der Club eigentlich überrannt werden, dem ist bei weitem nicht so, bei meinem Besuch war ich einer von 4 Männern und auch ein Freund der letzthin Samstag Abend dort war, waren nur sehr wenig Gäste und er war enttäuscht. Dagegen sind einige Studios in Basel mit nur 5-7 Frauen (aber Top-Frauen und viel teurer als im FKK-Basel) wesentlich besser besucht. Das muss ja einen Grund haben ;).

Die Einrichtung ist einfach. Aber die Zimmer sind viel besser wie im Globe. Und es gibt sogar was zu essen. Wennn auch....;) hmmmm...

Vom heutigen Tagesplan würden Nicole, Nicoletta und Christina auch im Globe zu den schönsten Frauen gehören. Im Westside z.b. hat es kaum soviele scharfe Katzen.

Sag mal Badwischer, nimmst du Drogen :confused:.
    Wenn man die Gesichter und Eindruck der Girls heute auf dem Tagesplan als schön oder sogar sehr schön bezeichnet... Sorry... der leidet meiner Meinung wirklich unter totalem Geschmacksverlust. Das ist Club Roma oder tiefstes Ostschweizer Opershofen / Sulgen Niveau.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, jedem das Seine :happy:.

Thurgauboy, jetzt ganz verwirrt, muss mir das Lachen echt verkneifen ;).

Yes

Es kann doch nicht das Ziel sein, einen Club um jeden Preis auf Kosten der Frauen zu etablieren, nur weil es ein paar Träumer gibt die es am liebsten gratis hätten. Klar würde ein Club mit Dumping-Preisen und Globe-Qualität laufen, aber in der Praxis funktioniert das nun mal nicht. Fiat bezahlen und Mercedes fahren geht nicht. Eine Niedrig-Preisaktion für ein paar Tage kann bei einer Neueröffnung werbetechnisch sinnvoll sein, aber langfristig sollten branchenübliche Preise verlangt werden, damit jeder leben kann. Leben und leben lassen!

Zum Fkk-Basel bin ich anderer Meinung:

1. Die optische Qualtität der Girls lässt stark zu Wünschen übrig.
    Ich denke, keine der heute anwesenden Girls auf dem Tagesplan hätten eine Chance in einem Imperium-Club reinzukommen. Sorry, aber für meinen Geschmack die Optik der meisten Girls tiefstes Hinterwäldler-Club Niveau.

2. Die Infrastruktur ist alles sehr beengt und auf kleinstem Raum untergebracht und besteht aus einem grossen Wohnzimmer mit einer Bar an der Seite. Ein schöner Wellnessbereich ist nicht vorhanden, ginge auch aus Platzgründen schon gar nicht. Rückzugsmöglichkeiten oder Relax Möglichkeiten sind keine vorhanden. Und wenn man mal genauer auf die Austattung hinschaut, sieht man das alles auf Billig gemacht und gebastelt ist. Auf der Homepage sind die Bilder von den Räumen und Interieur verschwunden, der Club wird wissen warum...

3. Aufgrund Punkt 1 und Punkt 2 finde ich den Eintrittspreis von 70.- Fr. sehr teuer.

4. Die Lage des Clubs kann für jemand der in Basel City wohnt, als zentral bezeichnet werden wenn man zu Fuss oder mit der Strassenbahn unterwegs ist. Aber jemand der ausserhalb von Basel kommt, ist die Lage des Clubs beschissen. Man muss sich durch den ganzen Verkehr der City durchwühlen und dann vor dem Club fangen die Parkplatzprobleme an. Man muss zig Runden fahren, Querstrassen und Einbahnstrassen, bis man irgendwo am Arsch der Welt einen Parkplatz ergattert ohne saftige Bussen in Kauf zu nehmen. Die Tiefgarage mit ein paar Stellplätzen unter dem Club muss man erst mal wissen das sie existiert und wenn sie besetzt ist, bringt sie auch nichts.

Ich weis nicht, was an dem Club so tolles sein soll. Für mich ist das eine Kontaktbar aber kein richtiger Fkk- Saunaclub.

Fazit Basel

Als ich das letzte Mal im History in Liestal war, muss ich sagen das man die zwei Clubs in keiner Weise miteinander vergleichen kann. Und da habe ich mir auch die Frage gestellt, lieber zahle ich im History 20.- Fr. mehr Eintritt, bin aber in einem richtigen Fkk- Saunaclub, mit grossem und geilen Wellnessbereich und in einer Erlebniswelt, anstatt in einem Wohnzimmer-Club. Und kann an den Club ordentlich hinfahren und parkieren. Und beim Hauptthema Girls, ja da wusste ich nicht welches Girl ich zuerst nehmen sollte, weil der überwiegende Teil der Girls echte Hingucker waren. Und auch da stellt sich bei mir die Frage, lieber zahle ich 70.- Fr. für 15 Minuten im History für eine Top-Maus, anstatt 70.- Fr. für 30 Minuten im Fkk-Basel für eine Graue-Maus.
    Das ist meine Meinung!

ich würde es begrüssen, wenn das fkk basel mit seinem konzept in die ostschweiz oder nach zürich expandieren würde, ein club dieser art fehlt hier irgendwie. die girls sind nicht alles modeltypen wie im imperium, das ist klar.

In Zürich und der Ostschweiz gibt es viele FKK-Saunaclubs. In der Ostschweiz gibt es den FKK-Saunaclub Lavie mit niedrigen Preisen. Bei Wil gibt es einen neuen Flaterate-Club, in Kollbrunn und Dübendorf gibt es auch FKK-Saunaclubs mit Flaterate, dort kannst du für 160.- Fr. so viel poppen wie du willst. Und alle laufen diese Clubs nicht sonderlich gut, manche sogar überhaupt nicht. Das zeigt doch eines ganz deutlich, dass an erster Stelle die Qualität der Frauen steht und eine schöne Club-Austattung, das honorieren gute Gäste in dem sie bereit sind dafür mehr zu zahlen. Und für Billigpreise lassen sich keine guten Frauen finden, deshalb sind in den Billigclubs meistens nur Frauen die in anderen Clubs keine Chance haben reinzukommen oder nichts verdienen würden. Wenn ein Gast das Level der FKK-Saunaclubs von Zürich gewöhnt ist, der würde nie Stammgast in einem Club wie das FKk-Basel ;).

Nie ohne Anruf in diesen Club gehen. Sie haben Topgirls aus Asien, aber nicht immer.

Deinen Rat habe ich befolgt, jedoch hat letzte Woche an 4 Tagen hintereinander am Abend niemand das Telefon abgenommen, nach mehreren läuten meldete sich immer die Mailbox in Französischer Sprache :doof:.

Ist das so schwer, ein Mini-Studio einigermassen normal zu führen :confused:.

Und wenn immer weniger Gäste kommen, schieben es die Clubs auf die Krise die dieses Jahr angeblich kommen soll ;).

Ich war auch in der Gegend. Ich hab um ca. 17:30 geklingelt und (da nix passierte) mal angerufen. Der Mann der geantwortet hat (Name weiss ich dummerweise nicht), hat gesagt sie hätten geschlossen da "der Bus mit 8 Frauen" nicht wie geplant angekommen sei... und er wisse auch nicht genau wenn er kommen würde.

forhekset
    Entweder hat dich der Chef mit der Bus-Nummer aufs Korn genommen oder er hat sich in seinem naiven Leichtsinn verplaudert, zuzutrauen wäre es. Wenn das die Behörden lesen, hat er gleich mal ne Razzia mit einer dreissigköpfigen Spezialeinheit wegen Verdacht auf Menschenhandel am Hals, so dumm kann man ja gar nicht sein so etwas am Telefon einem Gast zu erzählen. Wenn tatsächlich ein Bus mit 8 Frauen kommen sollte, heisst das im Klartext das der Club mit Zuhältern zusammenarbeitet, die auf Bestellung und gegen entsprechende Bezahlung Frauen liefern und das ist vor Gesetz Menschenhandel.

Das Ruder jetzt noch herumzureissen bei dem übersättigten Markt kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, sie lassen die Frauen künftig für 40 Fr. ficken :doof:.

Ich kenne mindestens 50 Lokale wo das Ambiente und auch das Essen um Meilen besser ist.

Du kennst angeblich 50 Lokale in Zürich, ich kenne keins mit diesem Flair wie das Restaurant im Globe.

Oder hat das Globerestaurant einen einzigen Punkt, einen Stern oder eine Kochmütze von irgendeinem Gourmet-Führer?

Ich habe geschrieben, die Küche steht Spitzenrestaurants von Zürich in nichts nach. Ab einem gewissen Level ist es subjektiv in welchem Restaurant es die beste Küche gibt und die Unterschiede sind Nuoncen. Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass ein Restaurant nach 2 Monate nach Eröffnung bereits Empfehlungen im Michelin hat ;). Wenn der Koch vorher Küchenchef im Fifa Restaurant Sonnenberg war, dann ist das Referenz genug. Ich glaube nicht, dass es viele Köche gibt, die es zum Küchenchef vom Fifa Headquartier in Zürich schaffen. Die Qualität und abwechslungsreiche Speisekarte finde ich gut.

Viel Geld ist ins Restaurant investiert worden.
    Für mich ist es trotzdem ein no-go!

Ich kenne in Zürich kein schöneres Restaurant als das im Globe und auch die Küche steht den Spitzenrestaurants in nichts nach. Wer da noch meckert hat entweder keine Ahnung hoffnungsloser Fall oder kann sich Restaurant Besuche grundsätzlich nicht leisten. Wer etwas von gutem Essen versteht und einen Sinn für ein geiles Ambiente hat, der ist im Palazzo genau richtig.

Was will ich im fast leeren Restaurant hocken und an einem Pouletschenkel rumlutschen

Bei meinen letzten 5 Restaurant Besuchen im Globe, war das Restaurant nie leer aber auch nicht voll. Es herrschte sogar noch eine geile Stimmung, an mehreren Tischen sassen jeweils ein paar Girls zum essen und es wurde quer durch das Restaurant geflirtet und ging spassig zu. Zwei Mal setzten sich Girls sogar zu mir an den Tisch da ich alleine war, mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen. Ausserdem sieht man über grosse Flatscreens im Restaurant was gerade auf der Bühne läuft, da es mit der Kamera eine Live Übertragung ins Restaurant gibt.

Spass beiseite, natürlich nicht das Thema selbst ist das Problem in diesem thread in diesem Sex-Forum - zumal ja einige der hier Schreibenden Kunden der betreffenden zu veräussernden Puffs sein könnten oder sind.

Die Überlegung hatte ich auch schon, ob nicht Ariel der das Thema eröffnet hat - in den Verkauf der Clubs involviert ist oder ob nicht Selby der Treuhänder des grossen Deals ist und dieses Thema im Forum nun seine Verkaufsverhandlungen stört?
    Hat dieses Thema im 6profi nun nicht schon eine grosse Gerüchteküche in der Züri Puffwelt ausgelöst und die Puffs verdächtigen sich gerade alle gegenseitig, jeder steht unter Generalverdacht. Jetzt ist es an der Zeit Fakten auf den Tisch zu legen.

Das Restaurant Palazzo Imperiale ist seit der Halloween Party Ende Oktober 2011 eröffnet.

Nun denn, an jenem Abend hatte ich endlich die Gelegenheit, auch das Restaurant etwas näher unter die Lupe zu nehmen, das sich nahtlos an das Erotik EPCOT des "alten" Globe" anfügt und munter Venezianisches mit Michelangelo verbindet. Ach, ja, das ist ja die alte Britische Grand-Tour des 19. und frühen 20 Jh, als man, wenn man etwas auf sich gab, Venedig, Florenz und Rom besuchte und zu hause wohl alles durcheinander brachte. Hier ist alles auf einem Raum und - keine Frage - ganz hübsch gemacht zu haben.
    Das Essen - in der Küche herrschte etwas Chaos - ist preislich nicht überrissen, aber auch nicht gar günstig, aber - das ist das Wichtigste -die Qualität ist gut, ja sehr gut. Keine hochalpine Dübendorfer Massenkost in Jahrmarkt- Würschtlibuude-Stimmung. Der Wein genügte sogar - zumindest jener, den ich mir genehmigte - gehobenen Ansprüche und war saugut - und das zu einem angemessenen Preis. Bravo!

Mein Favorit ist Scaloppine mit Imperiale Sauce (alla pizzaiola) und frischen Wok Gemüse und als Dessert Mousse au chocolat,
    ca. sFr 50.- und dazu ein gutes Glas Rotwein :happy:.

Die Vorspeise mit Büffel Mozzarella ist auch sehr empfehlenswert!

Was speist ihr im Palazzo ???

Ich suche immer Frauen die nicht nür ihre Körper zeigen aber auch ihre volle Gesicht. "Hier bin ich, ich bin zu haben, jeder kann mich sehen"

Diese Öffenheit muss einiges über ihre Einstelling zur ihre Arbeit sagen.

Meistens wollen die Frauen nicht mit Gesicht auf der Homepage der Clubs abgebildet werden, wegen ihren Familien, Kinder und Bekanntenkreis. Habe schon öfters gehört, dass Frauen in ihrer Heimat mit den Bildern erpresst wurden hohe Geldsummen zu bezahlen, ansonsten würden die Bilder ihren Familien oder Kinder gezeigt. Seriöse Clubs respektieren diese Diskretion.

Unseriöse Clubs ohne Skrupel, bilden die Frauen hingegen ihres Willens auch öfters mit Gesicht auf der Homepage ab. Es werden dann die Bewerbungsfotos verwendet, welche die Frauen den Clubs geschickt haben um sich vorzustellen oder die Clubs drohen den Frauen mit Rauswurf, wenn sie sich nicht mit Gesicht fotografieren lassen. Oder die Frauen werden fotografiert und ihnen wird gesagt, dass die Gesichter nacher am Computer unkenntlich gemacht werden, was dann von den Clubs nicht eingehalten wird und die Frauen teilweise lange Zeit nicht bemerken.

In Einzelfällen zeigen sich die Frauen auch gerne von sich aus, mit Gesicht auf den Bildern...

Fazit:
    Mit oder ohne Gesicht auf den Bildern, sagt also überhaupt nichts über die Einstellung der Frauen zu ihrer Arbeit aus !!!

Hier noch eine Seite mit verschiedenen Portalen. Du musst dich zwar anmelden, aber es ist gratis.

http://myfreepaysite.com/

Hier kannst du dich stundenlang aufhalten!

Vorsicht

Video-Portale und Seiten wo man sich registrieren muss, sind mit grosser Vorsicht zu geniessen! Sie dienen meistens für E-Mail Adresse sammeln und dann hat man jeden Tag Hunderte Spam-Mails mit Viagra und so... :rolleyes:.

Die Video-Portale wo man sich nicht anmelden muss sind völlig ausreichend und haben Tausende Videos drauf:
    http://www.xnxx.com http://www.xvideos.com http://www.youporn.com http://www.pornhub.com

Beim Lavie das den Bogen überspannt und den Frauen diktiert zu den Aktionspreisen von 40.- Fr. zu arbeiten und das vollmundig im Internet anpreisst, kläre ich gerade ab ob das Nötigung ist. Dann wirds heiss.

Habe mich heute mit dem Lavie beschäftigt und mich beim Migrationsamt in Frauenfeld näher erkundigt. Ich bleibe dran.

Das LaVie bei den Ämtern anzuschwärzen und damit unser Vergnügen in Gefahr zu bringen, ist nicht die feine Art!

Wer ist Rahel :confused:

Sie war früher mal ein Top WG (CH-Mädel), super Service grosse Naturbrüste schöner weiblicher Traumkörper... ich erinnere mich nur zu gern an diese Zeiten zurück :happy:. Dann hat Rahel die Seiten gewechselt und hinter der Bar im Globe gearbeitet, im Westside war sie auch mal für eine Zeit lang Supervisorin.
    In dem Video siehst du sie als Sprecherin von der 6profi Tombola:
    http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=9

würde mich auch freuen dich mal wieder zu sehen. Wollte schon nach Pfäffikon pilgern, als ich gelesen habe das du dort arbeitest. Wo kann ich dich treffen?

Grüsse, Mitch

Meines Erachtens war Bigi diesbezüglich absolut nicht auf der Höhe. Ein guter Journalist muss nachhaken, Steilpässe verwerten, Interessantes herausfinden/verwerten, den Gast zu spannenden Aussagen bringen, ihn zu neuen, unerhörten (i.S. von noch nie gehörten) Statemens herauslocken, das alles hat Bigi verpasst.

Mehr kann man von einer Talk Sendung eines regionalen Senders nicht erwarten und mehr könnte man Zuschauern mit Doppelmoral wahrscheinlich auch nicht zutrauen ohne das sie hinterher empört sind. Nicht einmal die Dokumentation vom SF über Ingo Heidbrink hatte mehr Informationsgehalt. Der Plausch mit Bigi bei TalTalk war für die Allgemeinheit und den Gelegenheits-Puffgänger meiner Meinung völlig ausreichend. Im Hintergrund zwei Mädels die sich im Pool der VIP-Lounge räkeln, die Tänzerin an der Stange und einen gepflegten Plausch über das Sexgewerbe, für abendliche Unterhaltung und einen gelungenen Werbespot für das Globe perfekt!

Was hätte der Moderator Bigi an Ingo Heidbrink sonst noch für Fragen stellen sollen?

Mich würde es nämlich schon reuen, 300.-- für Sex zu bezahlen wenn ich es für 100.-- oder 150.-- (mit anal) bekomme...

leoian
    Bedenke, es gibt sehr verschiedene Freier. Solche wie du, die 100.-- bezahlen und nach 15 Minuten wieder aus dem Salon verschwunden sind und es gibt die Geniesser so wie ich auch, welche überwiegend hier im Forum vertreten sind. Der Geniesser hält sich einen Nachmittag- oder Abend lang in einem Saunaclub auf und geht in dieser Zeit oft mit mehreren Girls nacheinander aufs Zimmer oder bleibt mit den Girls länger auf dem Zimmer, konsumiert nebenher vielleicht noch die eine oder andere Flasche Wein usw.
    So kommt ein "Geniesser" natürlich auf ganz andere Summen bei seinen Ausgaben für Pay6 als ein Schnellficker, der einmal in der Woche oder im Monat für 100.-- abspritzt ;). Es kommt immer auf die Sichtweise an. Mich z.B. würden 100.-- für 15 Min. in einem Salon reuen, weil es kein Erlebnis ist und nichts mit Erotik zu tun hat - und nur ein primitives rein-raus ist. Da hole ich mir lieber einen runter oder gehe in einen Saunaclub.

Trotzdem hat man aber das Recht darauf zu vertrauen das in den Implantaten das drin ist was versprochen wird. Und wenn das der Fall wäre, dann wären Silikonimplantaten ja auch sicher und völlig unbendenklich.

Da ist nichts völlig unbedenklich! Für viele Sachen gibt es noch gar keine Langzeitforschungen und damit sind Risiken noch gar nicht vorhersehbar. In der Schönheitschirurgie geht es nur um die Eitelkeit und das schnelle Geld, aber was nach 10 Jahren passiert kann keiner vorhersehen. Das selbe ist der Wahn mit den Zahnimplantaten und noch vielen anderen Sachen.

Prinzipiell kann sowas nämlich jedem von uns passieren. Weil es nicht nur Silikonimplantate sondern alles Mögliche betreffen kann.

Und genau deshalb lässt man nicht unnötig an sich rumschnipseln wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht. Deshalb hält sich auch mein Mitleid in Grenzen und stimme mit Prinzchen völlig überein, dass es nichts mit Zynismus zu tun hat.

Im Lavie http://www.clublavie.ch habe ich letztes Jahr ein Paar gesehen, die mit einem Girl hoch aufs Zimmer gegangen sind. Ob es jetzt nach dem Besitzerwechsel immer noch möglich ist, müsste man im Club nachfragen.

Ich habe auch schon gehört, dass wenn ein Girl auf dem Zimmer ein Paar (Mann + Frau) verwöhnt, dann der doppelte Preis bezahlt werden muss. Bei 1 Stunde auf dem Zimmer in einem Sauna Club, wären das zwischen 500-600 Fr. + Eintritt für 2 Personen + Wein. Da kommt man preislich schon besser, wenn man als Paar in einen Swinger Club geht.

In den Salons und Studios bezahlt der Kunde als Beispiel 100.- Fr für 15 Minuten (davon bekommt die Frau 50.- Fr und der Salon 50.- Fr).

Vor dem Service muss die Frau das Geld in die Kasse des Salons legen und die Zeit aufschreiben: Service Beginn - Service Ende und den Betrag. Am Tagesschluss wird Abrechnung gemacht und die Frau bekommt von ihren Gesamt-Einnahmen 50% ausgezahlt.

chomi
    eine "Manager Person" für Sicherheit ist in den Salons oft nicht vorhanden und die Frauen sind bei Problemen auf sich alleine gestellt. Letztes Jahr wurden 2 Frauen die ich kenne, in Salons in Zürich misshandelt. Die eine wurde von einem Kunde im Flur brutal verprügelt und die andere Frau im Zimmer mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen, als sie AO verweigerte. Beide Fälle haben sich in einem Salon ereignet und kein Manager war da, und nach Aussage der Frauen, haben sich die "Manager Person - Betreiber" oft nur am Tagesschluss zum Geld abholen blicken lassen. Obwohl die Täter auf den Kameras zu sehen waren, haben die Betreiber nicht einmal Anzeige bei der Polizei gemacht. Die Salons und deren Betreiber die ich im laufe der Jahre kennengelernt habe, stelle ich mir oft die Frage, ob die in einem Problemfall überhaupt in der Lage sind eine Frau vor Übergriffen zu beschützen, auch wenn sie anwesend sind. ;)

Ich finde die Rasur im Bad am einfachsten. Die Haare werden weich und man kommt mit dem Rasierer auch gut an die intimen Stellen. Besonders die Rasur des Hodensacks ist in der Badewanne sehr einfach.

Im ernst, wie rasiert ihr euch eigentlich die Arsch Ritze? :lachen:

Wenn das wirklich geht, ist das stacheln später nicht unerträglich?

Ich glaube da bist Du wirklich der Einzige, denn gerade die Infrastruktur vom Zeus ist etwas vom "Feinsten" in der schweizer Szene!!!!

Den smoni kann ich auch nicht verstehen.

In der Zentralschweiz hat das Zeus sicherlich die beste Infrastruktur.
    Wenn du jedoch von der gesamten Schweizer Szene sprichst, stimmt das nicht. Besuche einmal die grossen Clubs, die in den letzten 1-3 Jahren aus dem Boden gestampft oder saniert wurden. Dann siehst du was in der Szene abgeht.

Die Software (Optik und Service der Girls) ist das Entscheidende, nicht immer die Infrastruktur. Das sieht man ganz deutlich am Beispiel vom Club Palace, der unweit vom Zeus gelegen ist. Das Palace kann mit der Infrastruktur vom Zeus nicht mithalten, aber das Palace hat im Schnitt mindestens 2-3 Mal so viele Gäste wie das Zeus. Das Zeus hat es leider noch nie geschafft, annähernd an die Qualität der Girls vom Palace heranzukommen. Auch bei mir stehen die Girls im Vordergrund, nicht ein schöner Whirlpool oder Schwimmbad ;).

Greez Mitch

Das ist Wahnsinn und Rekord :super:.
    Das hat es bisher sicherlich in noch keinem Schweizer Club gegeben, dass 106 Girls anwesend sind und nicht irgend welche Girls sondern die Crème de la Crème. Wem beim Anblick des Tagesplans nicht die Hose spannt, dem ist ... :lachen:

Morgen an der Silvesterparty im Globe kann ich leider nicht dabei sein. Es wäre aber wünschenswert, wenn künftig bei den Partys immer mindestens 100 Girls da sind, da man es bei den Besucheranstürmen der vergangenen Partys mit 70 Girls immer sehr schwer hatte ein freies Girl zu ergattern. 70 Girls sind bei den Partys im Globe auch nie richtig aufgefallen, da die Hälfte der Girls immer auf den Zimmern sind und die andere Hälfte unter den Massen untergehen. Durch das neue Restaurant sind ja jetzt auch 500 m2 Fläche dazu gekommen, so dass sich die Massen etwas besser verteilen können. 100 bis 120 Girls wären bei solchen Anlässen eine durchaus angemessene Zahl.

Ein Blick auf den Globe Tagesplan und siehe da, es ist ja kaum für möglich zu halten, Paula oder Tanja ist schon wieder zurück ins Globe :staunen:.

Wie sie rastlos und unermüdlich im Wochentakt durch die Clubs tingelt und ihre aufgestellt fröhliche Art, macht sie für mich irgendwie noch besonders sympathisch :smile:. Mir ist aufgefallen, dass sie bei der Wechselgeschwindigkeit im letzten Quartal einen guten Zahn zugelegt hat. Wenn das so weitergeht sehen wir sie bald täglich in einem anderen Club, hoffentlich wechselt sie dabei nicht auch noch jedes mal ihren Name. :smile:

Eine eindeutige Anwärterin für den Wanderhuren Pokal 2011 :smile:.

Nach 3 Jahre endlich ich habe geschafft aufzuhören, meine Nerven waren kaputt.
    Im 1. Jahr war noch gut alles für mich , dann mich regte in Sauna clubs die psyschische Gespräche mit den Kunden mehr und mehr auf. Ich habe nicht mehr ausgehalten , deshalb dann ich bin gewechselt in Salons. , In Salon mit mehrere Mädchen in ein engen Raum warten den ganzen Tag auf Kunden zermürbt und wenn geläutet hat , wir alle sind gesprungen wie Hunde zu Tür zum vorstellen . Freizeit war nie für Mädchen in Sauna clubs und nicht in Salons , arbeiten , schafen , arbeiten , schlafen. Vor Begin Mittags wir haben beeilt in Solarium zu gehen und schnell etwas zu essen kaufen. In freien Tagen , 1-2 tage in Woche sind wir in Zürich gegangen mit Koleginnen einkaufen. Energie gespendet haben nicht die Kunden , ich habe alles gegeben das Kunde zufrieden war , und wieder kommt. Alle Mädchen erzählen was Kunde hören will , wie wirklich ist will keine Kunde hören , dafür sich schämen die Mädchen auch das zu erzählen. Jedes Mädchen hat Traum aufzuhören , weil niemand hält ewig das Psyschisch durch.

Hallo Lisa!
    Vielen dank für deinen interessanten Beitrag und herzlich willkommen im Forum!
    In den Salons hat es doch mehrere Räume, warum musstest du mit deinen Kolleginnen in einem engen Raum den Tag lang auf Gäste warten? Andere Freier schreiben, dass sie den WGs Kraft geben durch Geben und Nehmen, du schreibst hingegen das die Kunden nur Energie gezogen haben. Und zuletzt die Frage, warum hat jedes WG den Traum aufzuhören, wenn man als WG soviel Geld in kurzer Zeit verdienen kann. Lohnt es sich nicht, 5-10 Jahre durchzuarbeiten und nachher fürs Leben ausgesorgt zu haben?

Greez, Mitch

Fand vor ca, 4 Wochen statt. War enttäuscht, da der Tagesplan im Internet Makulatur war und an jenem Dienstagabend nie und nimmer die Girls anwesend waren, die hübsch aufgepeppt auf der Webpage sind. Und nun der Hammer: Für ein Glas offenen Weisswein zockte man mich mit 41CHF ab!!! Also nichts wie weg ins Life wo nach meiner Erfahrung ein besseres Preis Leistungsverhältnis herrscht und ich bislang immer attraktive Girls fand

Ich habe selten einen korrekteren Tagesplan erlebt als im Globe, nach meinen Erfahrungen stimmt er immer exakt. Und ein Glas offener Weisswein für 41.- Fr. hast du bestimmt geträumt :doof:.

wie ich schon gelesen habe, ist oft am monatsende viel betrieb u. da werden die topgirls vor der Garderobe abgefangen. stimmt das?

also ich wäre über ratschläge froh. einen halben abend lang warten auf ein top girl möchte ich auch nicht, da ich kann ja ebenso gut zuhause sitzen...

Also die Girls die jeweils da sind, siehst du auf dem Tagesplan der Globe Homepage. Freitag Abend ist gewöhnlich sehr viel Betrieb im Globe, da kann es schon sein, dass nicht alle Girls auf dich warten. Welche Girls am Freitag Abend frei sind wenn du in den Club kommst kann dir niemand sagen und welche Girls du als Topgirls interpretierst, liegt gewöhnlich im Auge des Betrachters. Jeder Ratschlag wäre relativ, das musst du selbst herausfinden wie es dir Freitags im Globe gefällt. Ich lass mich auch jedes mal aufs neue überraschen, das macht eben das Globe aus :).

Die Preise müssen fallen, schliesslich haben die WG´s einen super wechselkurs durch den starken Franken.

Was hat das mit dem Wechselkurs zu tun :doof:.
    Als der Wechselkurs schlecht war und bei 1.60 stand, hast du mit den Girls Mitleid gehabt und für den Service mehr bezahlt?

Viele Girls die ich kenne, sind fast das ganze Jahr in den Clubs in der Schweiz zum arbeiten und haben höchstens 2 Monate übers Jahr verteilt frei. Sie haben ihren Lebensmittelpunkt in der Schweiz, zahlen hier ihre Steuern, AHV, Krankenversicherung, Club-Eintritt, Übernachtungskosten, Natel, Coiffeur, Kleider, Lebensmittel usw. und die Freunde der Girls nehmen auch lieber Franken als Euro ;).
    Von einem guten Wechselkurs haben viele Girls also überhaupt nichts.

Mit den 70 Fr-Aktionen gibt es ja jetzt den preisgünstigen Einstieg.

Hallo liebes Forum, nach langer paysex pause will ich es mal wieder wagen und einen Saunaclub besuchen!

Habe die letzten Wochen vermehrt in Foren gestöbert und festgestellt, dass sich seit meinen letzten Erfahrungen im paysex einiges geändert hat. In vielen Foren wird verstärkt auf AO eingegangen, es gibt viele Angebote in dieser Richtung! Mich erschreckt das ein wenig und ich mache mir Sorgen, in wie fern dieser Trend sich auch in die Clubs erstreckt. Ich bin ein Verfechter von Safe Sex und dem verantwortungsvollen Umgang mit seinen Mitmenschen in dieser Richtung und habe den Paysex noch als Safe Sex Bastion im Hinterkopf, bei der die Mädels auf sich achteten und die Benutzung von Kondomen obligat war.

Wie sind eure Erfahrungen heutzutage?

AO wird in den Saunaclubs nicht angeboten. Es sei denn, ein naives WG macht das mit einem Stammgast inoffiziell und geheim. AO ist kein Trend, der Wunsch nach AO liegt im Trend! Nach Aussagen von vielen WG´s werden sie von jedem 2. Freier darauf gedrängt.

Ich war am 01.08. in Konstanz zum einkaufen, die Stadt war fest in eidgenössischer Hand.
    So einen Einkaufsrausch habe ich selten erlebt. Das Lago Center hatte für uns Schweizer sogar extra Kassen eingerichtet, damit die 19% Mehrwertsteuer zügig Retour bezahlt werden konnte. Markenklamotten zwischen 50-70% unter den CH-Preisen :staunen:.

Das problem ist vielleicht, dass die Berührerinnen ihren anspruchsvollen Job ohne ein minimales Mitarbeiten des Gastes nicht schaffen.

Ich persönlich versuche mir immer Mühe zu geben, den Frauen die Arbeit auch ein wenig zu erleichtern und und mich beim Liebesspiel möglichst aktiv einzubringen. Deshalb habe ich auch schon viele positive Feedbacks bekommen.

An anderer Stelle in diesem Forum wurde auch schon angeregt, ein Bewertungsdokument zu kreiren, in welchem eine Frau den Gast bewerten kann (Siehe Clubglobe/ Membercard)

Goldstecker

Fick die Grazien einfach richtig durch oder lass dich von ihnen verwöhnen, dann braucht es kein Bewertungsdokument ;).
    Ist vielleicht besser, wenn wir Männer nicht erfahren wie wir auf dem Zimmer waren :lachen:. Es lebe die Illusion ;)

Bei meinem neulichen Besuch im Westside wurde mir von der Leitung empfohlen, das History wieder mal zu besuchen.
    Gute Idee... denn ich bereute es nicht. Ich hatte zwei super Erlebnisse:

siehe meinen Erlebnisbericht über Andra >>

und mit Luisa, die Nummer die mit einem Hardcore-Fick endete,

siehe meinen Erlebnisbericht über Luisa >>

Das History ist zur Abwechslung eine gute Alternative mit vielen hübschen Girls aber irgendwie herrscht eine künstliche Atmosphäre im Club vor. Wohler fühle ich mich im Westside.

Greez Mitch

Luisa / Club History

Ich lümmelte nach meinem Zimmerbesuch mit Andra auf dem Sofa, gegenüber sass die blonde Luisa und warf mir versaute Blicke zu und züngelte. Sie rutschte zu mir rüber und schon bald spielte sie an meiner Nudel und fing an zu blasen :happy:. Nach dem heissen Vorspiel auf dem Sofa ging es auch im Zimmer so weiter. Eine echte Granate, ausgehungert blies sie meinen Freund und flehte mich danach an, dass ich sie richtig durchficken soll. Ihrer Bitte kam ich natürlich gerne nach :happy:. Die Nummer mit Luisa ging über Girlfriendsex hinaus und endete mit einem echten Hardcore-Fick :mutig:.

Luisa, weiter so :super:
    Gerne wieder!

Andra / Club History

Ich sass im Whirlpool und mehrmals lief ein geiles Mädchen vorbei, so hatte ich gute Gelegenheit Andra ausgiebig zu mustern ;). Schöne weibliche Proportionen, ein straffer Body und eine heisse Ausstrahlung. Später an der Bar stand sie neben mir, bei einem Smalltalk strich sie mir rein zufällig, öfters über meine Lenden ;). Ich erwiderte das mit Umspielen ihrer Nippel, die bald stramm empor standen :). Im Zimmer hatten wir guten Sex in verschiedenen Stellungen, Französisch 1A und sehr leidenschaftlich, Zungenküsse dezent aber o.k! Auch das Lecken kam nicht zu kurz, ihre schön glattrasierte Pussy und feingliedrigen Schamlippen, ein Traum :happy:.

Gerne wieder!

Beim neulichen Besuch im Westside machte ich zwei besondere Entdeckungen, die nach Wiederholung schreien. Ganz frech lief Edina mit höchst provozierenden Blicken an mir vorbei. Ich lies bewusst noch eine Weile verstreichen, bis ich neben ihr an der Bar Platz nahm. Ich war brutal spitz auf Edina und ging auf ihre erste Andeutung ins Zimmer zu gehen, sofort ein. Wie es im Zimmer abging:

siehe meinen Erlebnisbericht über Edina >>

Nach der geilen Nummer mit Edina schlich ich durch den Club und den Garten, bis mich von hinten ein weibliches Wesen herzlich umarmte. Ich habe sie leider nicht erraten, es war Beatrice. Sie kannte ich vom letzten Besuch, sie ist mir sehr sympathisch und nach ein paar Drinks an der Bar ging es in die oberen Etagen ins Bett. Was dort ablief:

siehe meinen Erlebnisbericht über Beatrice >>

Mal wieder ein durchweg gelungener Club-Besuch, na wie sollte es mit diesen geilen Grazien auch anders verlaufen :happy:.

Beatrice / Club Westside

Nach meinem Erstfick mit Edina schlenderte ich durch den Club und den Garten, von hinten umarmte mich herzlich ein weibliches Wesen. Ich sollte raten wer es ist, doch Beatrice habe ich leider nicht erraten. Sie kannte ich schon vom letzten Besuch und wusste, dass sie beim nächsten mal fällig ist, denn sie ist mir sehr sympathisch und sieht dazu verdammt gut aus, so wie ich es mag: jung, schlank, Naturbusen und hübsches Gesicht :mutig:.

Nach ein paar Drinks an der Bar verzogen wir uns in die obere Etage auf ein Zimmer. Nach einem feinen Französisch verwöhnte ich mit meinem Mund ausgiebig ihre gutschmeckende und feuchte Pussy. Nachdem sie gut nass war, wurde mein Freund gummiert und Beatrice stieg auf mich. Sie legte einen hemmungslosen geilen Ritt hin und zwischendurch gab es feine Zungenküsse. Zum Abschluss zog ich den störenden Gummi ab und Beatrice brachte es mit ihrem Mund zu Ende.

Fazit
    Top Service & Optik
    Gerne wieder :happy:

Edina / Club Westside

Ich wundere mich das über Edina noch nichts geschrieben wurde.
    Zu ihrer Optik fallen mir nur wenige Worten ein: Gnadenlos Sexy :mutig:.

Mit ihrem hübschen Gesicht und hammermässigen Fahrgestell fiel sie mir sofort beim vorbeilaufen auf. Später setzte ich mich zu ihr an die Bar und sie stellte sich mit Edina vor. Nach kurzen Geplänkel war ich sehr spitz auf sie und ging auf ihre erste Zimmer-Andeutung sofort ein. Denn schon als ich sie im vorbeilaufen sah, wusste ich das ich mit Edina heute poppen möchte. Im Zimmer verwöhnte sie mich mit feinsten Zungenküssen und Französisch, beim Sex ging sie gut ab und der Anblick ihres Po´s steigerte meine Geilheit noch mehr, so dass ich Edina bis zum Abschluss von hinten ran nahm. Nach dem Abschuss kümmerte sie sich noch ein paar Minuten liebevoll um meinen Freund, bis die halbe Stunde vorüber war.

Fazit
    Service & Optik Tip-Top!
    Gerne wieder :happy:

Den optischen Vergleich mit dem Globe kann das Paradise meiner Meinung mithalten.

Im Globe sind fast nur Models. Im Paradise gibt es keinen Face & Bodycheck, dort kann jede arbeiten wenn sie will. Im Globe ist das ganz anders. Die meisten Frauen vom Paradise würden im Globe nicht reinkommen, da sie nicht dem Globe-Standard entsprechen. Ob dieser "Standard" jeden gefällt ist eine andere Frage, die Geschmäcker sind verschieden. Aber mit diesem Konzept läuft das Globe seit Jahren wie ein Schweizer Uhrwerk, sie wären blöd wenn sie daran etwas ändern würden.

Insgesamt gesehen sollte man sich im Globe vielleicht Gedanken machen, ob man die bestehende Strategie nicht eventuell etwas kundenfreundlicher gestalten sollte. Auch die Servicequalität im Globe hat abgenommen.

Also bei der Kundenfreundlichkeit können sich die Deutschen von den Schweizer eine Scheibe abschneiden, wobei die Kundenfreundlichkeit im Paradise auch gut ist.
    Als Stammgast kann ich dir versichern, dass die Servicequalität der Girls im Globe seit jeher Top-Level ist und im Gegensatz zum Paradise, fliegen die Girls im Globe sofort raus, wenn mehrere Gäste mit dem Service nicht zufrieden waren. Dann gibt es im Globe die Gesundheitsuntersuchungen der Girls und Drogentests. Dagegen ist in den deutschen Gross-Clubs im Raum Stuttgart, Frankfurt und Köln mindestens jedes zweite Girl mit Koks und anderem Scheissdreck vollgepumpt!

Dann kommen natürlich die deutlichen Preisunterschiede zur Geltung.

In fast allen Bereichen liegen die Preise in der Schweiz deutlich höher als in Deuschland, für eine Mietwohnung zahlst du in Zürich auch das doppelte als in Stuttgart. Ich gehe jedes mal ins Paradise wenn ich auf der Messe in Stuttgart bin und stelle fest, dass im Paradise 75% Migranten hauptsächlich Türken verkehren und zu späterer Stunde einige aufgeblasene Zuhälter zu ihren Frauen gekommen sind. So etwas stösst den Schweizer Gast ab und dafür fährt er nicht extra 450 Km hin- und zurück Zürich/Stuttgart ;).

Globe-Stammgäste haben hohe Anforderungen: Gespräche, vorkuscheln, nachkuscheln, tiefe Zungenküsse, ausgiebiges Französisch pur, Top-Service, Zeiteinhaltung auf dem Zimmer und wollen betreut werden.
    Speziell bei der Zeiteinhaltung, Küssen und Service würde der Globe-Gast im Paradise auf die Barrikaden gehen ;).
    Das ist eine andere Mentalität als bei den Gästen in den deutschen Gross-Clubs.

Mitch :schweiz:

daniman

die Miki ist mittelschlank und mittelgross, sie ist hübsch und ich buchte sie für 30 Minuten.
    Insgesamt war es eine eher durchschnittliche Nummer. Das Französisch war nicht gerade ausdauernd und leidenschaftlich!
    Ich musste warten bis ich ins Bad durfte, da noch ein anderer Gast drin war. Als ich rein bin, stand auf dem Boden das Wasser.
    Es gab keine Empfangsdame oder Aufsichtsperson, bei der ich den Service und den Zustand im Bad reklamieren konnte.
    Die drei Frauen konnten fast kein Wort deutsch verstehen.

Greez Mitch

Das sind so Schwierigkeiten, mit denen der Tageschef zu kämpfen hat, wenn er den Frauen die grösstmögliche Freiheit lassen will, die wiederum zu einem gelösten, angenehmen Klima beiträgt.

Das hat mit "grösstmöglicher Freiheit" wenig gemeinsam. Ist eher ein Zeichen für Planlosigkeit und inkompetente Führung. Ob chaotische Zustände zu einem angenehmen Klima beitragen, wage ich zu bezweifeln :confused:. In anderen Clubs funktioniert es ja auch, warum nicht in diesem Club? Diese Zustände kann man auch auf den Service der Girls übertragen, denn beim Französisch und Küssen gibt es auch keine Standards :rolleyes:. Und ist mir schon zwei Mal Feitags oder Samstags Abend zwischen 22.00 - 23.00 Uhr passiert, dass ich mit einem Girl zusammen gesessen bin, sie mich geil machte und sie dann sagte, dass wir uns mit dem Zimmergang beeilen müssen, da sie gleich Feierabend machen möchte. Nach so einem Lustkiller habe ich die Übung abgebrochen und mich dem nächsten Girl gewidmet. Habe natürlich gleich gefragt ob sie auch bald Feierabend machen möchte, zu meinem entsetzen antwortete sie: "lange bleibe ich auch nicht mehr, da wenig los ist" :rolleyes:. Sprachlos! Wie ich danach mitbekommen habe, wollten die Girls offenbar in die Disko gehen und von der einen wartete schon der Freund draussen im Auto. Zwei Mal habe ich mich beschwert, genützt hat es nichts, ausser ein Gratis-Bier was mir offeriert wurde :rolleyes:.

Den Club habe ich in den letzten 2 Jahren vier Mal besucht:
    - 2x den Club ungepoppt verlassen
    - 1x guter Service, ohne FO und ZK was sich jedoch erst auf dem Zimmer herausstellte
    - 1x guter Service

Nun habe ich keine Lust mehr Fr. 80.- Eintritt zu zahlen, den Club ungepoppt zu verlassen oder auf Zufallstreffer zu hoffen und nach einem unzufriedenen Besuch, hinterher noch in einen anderen Club zu gehen. Lieber gehe ich gleich in einen Club mit Hand und Fuss, wo ich von vorne herein weiss das es passt, auch wenn er vielleicht bisl teurer ist. Aber im Endeffekt spare ich mir dadurch Geld und gehe vorallem zufrieden nach Hause.

Greez, Mitch

Aber eben: sie sind keine Garantie für Gäste, die wie ich FO lieben, Küssen und 69 machen.

chomi
    Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, bei den vermeintlichen "Soft-Praktiken" wie FO, 69 und Küssen sich nicht mit Geschlechtskrankheiten anzustecken. Bei einer Prostituierten mit vielen Sexualkontakten ist das Risiko sehr hoch und wenn sie sich nicht regelmässig untersuchen lässt, weiss sie meistens nicht ob sie eine ansteckende Krankheit hat, da viele Geschlechtskrankheiten bei Frauen sehr oft Wochen- oder Monatelang keine Symptome zeigen. Nur bei der frühzeitigen Diagnose und Behandlung kann die Übertragung auf andere Personen reduziert oder gar ausgeschlossen werden. Deshalb bieten regelmässige Kontrollen bei den Girls auch für Gäste wie dich, die FO, 69 u. Küssen lieben, eine ganze Menge Sicherheit. Wenn das kein echter Vorteil bzw. Sicherheitsaspekt für Geniesser ist, was dann :confused:. Und wenn es um Gesundheit und Leben geht, kann nicht die Rede von Garantien sein, sondern von im Verhältnis stehenden Massnahmen alles zu unternehmen, mit dem Ziel das Risiko so weit wie möglich zu minimieren oder gar auszuschliessen.
    Ich hatte mich selbst schon mit einem Tripper bei einem Girl angesteckt, mit der ich "nur" Französisch pur und geküsst habe, deshalb habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Ansteckung auch über diese Praktiken möglich ist und keine abstrakten Lehrbuch-Theorien sind. Ich finde das ganz ehrlich sehr fahrlässig von dir chomi , wie du die Gefahren herunterspielst und das ist nicht zuletzt eine Frage von Verantwortungsbewusstsein und Selbstachtung. So lange es einem nicht selbst kalt erwischt, will man es häufig nicht wahrhaben und überschätzt sich selbst. Singles wie du und ich, tragen die Verantwortung "nur" für uns selbst und da mag das weniger schlimm sein, wenn wir nicht noch andere damit hineinziehen. Doch wie viele Freier gibt es, die in einer festen Partnerschaft oder Ehe leben und sich darüber ernsthaft Gedanken machen, ihren Partner zuhause nicht anzustecken. Ich denke, die Mehrheit der Freier sind keine Single, wie die Statistiken häufig belegen. Für diese Freier spielt die Gesundheit der Girls in den Clubs sicherlich eine enorme Rolle, denn wenn bei der treuen Partnerin zuhause eine Geschlechtskrankheit diagnostiziert wird oder die schwangere Partnerin angesteckt wird und die Krankheit unbemerkt auf das Kind überträgt... kannst du dir das Ausmass der Folgen und Konsequenzen für die Partnerschaft / Ehe überhaupt vorstellen? Oder wenn die junge unerfahrene Liebesdienerin aus Rumänien nie mehr ein Kind bekommen kann, wegen einer unbehandelten Geschlechtskrankheit die sie selber nie bemerkt hat? Oder welches Ausmass haben die Konsequenzen für einen Club, wenn eine Ansteckungswelle ausbricht und zig Gäste und Girls betroffen sind und das an die Öffentlichkeit gelangt? Wöchentliche ärztliche Checks bei den Prostituierten sollten obligatorsisch werden.

Zitat

Syphilis
    Prinzipell kann jede Art von Schleimhautkontakt zur Übertragung führen. Die Syphilis kann dabei auch durch Oralverkehr und Küssen übertragen werden. Der Erreger nutzt kleinste Haut- oder Schleimhautläsionen in Vagina, Mundhöhle oder Anus, um in den Körper einzudringen. http://flexikon.doccheck.com/Syphilis

Zitat

Tripper / Gonorrhoe
    Bitte bedenken Sie, dass - je nach sozialem Umfeld - etwa 50 Prozent der erkrankten Frauen und bis zu 25 Prozent der erkrankten Männer Überträger sind, die selbst keinerlei Symptome zeigen. Daher wissen diese Menschen auch nicht, dass sie eine ansteckende Krankheit haben. bei fast 70 Prozent der Frauen verläuft eine Gonorrhoe symptomlos. Die Übertragung erfolgt normalerweise über vaginalen oder analen Verkehr, aber auch eine orale Übertragung ist möglich. Die Gonorrhoe ist sehr ansteckend! Wird die Gonorrhoe frühzeitig diagnostiziert und behandelt, ist die Prognose bei dieser Erkrankung sehr gut. Jedoch unbehandelt können schwerwiegende Erkrankungen entstehen.

Im Privatleben sind diese Tests doch enorm wichtig und man wartet ja auch einige Zeit, bis man mit seiner Freundin gummilos verkehrt. Risikofaktoren gibt es nur noch zwischen zwei Menschen.

Aber in Clubs? Am Dienstag ist alles gut beim Arzt, am Mittwoch um 12 Uhr passiert etwas... - und schon um 21 Uhr bekommen wir es.

chomi

Privat nicht mit Club verwechseln. Denn im Club findet kein gummiloser Geschlechtsverkehr statt, deshalb kann die Übertragung im Club hauptsächlich nur bei FO stattfinden. Und das Risiko der Übertragung bei FO ist wesentlich geringer als bei gummilosen Geschlechtsverkehr! Ausserdem werden über FO nicht alle Geschlechtskrankheiten übertragen.

Wenn sich nun die Girls im Globe regelmässigen Checks unterziehen, wird das Risiko auf ein Minimum reduziert. Wir reden nicht von einem 1000% Schutz, den es für nichts auf der Welt gibt. Es dürfte doch klar sein, dass das Risiko um ein Vielfaches höher ist sich mit Geschlechtskrankheiten bei Girls anzustecken, die sich nie untersuchen lassen. Und wie ich vorher bereits erwähnt habe, vergisst auch du bei deinen Argumentationen immer die Gesundheit der Girls, die ein eigenes Interesse an ihrer Gesundheit haben und das gut finden, wenn regelmässig ein Arzt für die Checks in den Club kommt!

Gesundheitscheck in Ehren, das ist sicher nicht das Falscheste, was ein Club für seine Girls und natürlich auch für seine Gäste tun kann aber es spiegelt aus meiner Sicht eine falsche Sicherheit vor.

Erstens gibt es auch bei geschlechtskrankheiten eine Inkubationszeit, ergo gibt es die totale Sicherheit nicht! Anders herum könnte es manchen Freier dazu verleiten, sich risikoloser zu verhalten bzw. den AO Kontakt zu suchen oder diesen gar rücksichtslos zu erzwingen.

thurgauboy
    Ich empfehle Dir, meinen Komentar noch einmal genau zu lesen, denn das hast Du offensichtlich nicht getan! Ich finde die gesundheitschecks grundsätzlich positiv, warne aber davor, dass diese keinen 100% Schutz bieten, weil es Inkubazionszeiten gibt und weil Du zufällig genau der Kunde nach einer möglichen Ansteckung des Girls sein könntest!

ich habe deinen Beitrag wohl gelesen, dennoch finde ich es banal und sehr fahrlässig von dir zu behaupten, regelmässige Untersuchungen würden eine falsche Sicherheit vorspiegeln und Freier dazu verleiten sich risikoloser zu Verhalten. Es hat niemand behauptet, dass die Kontrollen einen 1000% Schutz garantieren. Es liegen aber wohl Welten dazwischen, ob die Girls in einem Club regelmässig vom Arzt gecheckt werden oder gar nie. Mit diesen Checks kann die Gefahr zumindest auf ein Minimum reduziert werden und die Gesundheit der Girls die in ihren Interesse liegt vergisst du gänzlich bei deinen Argumentationen!
    Ausserdem ist es egal ob dadurch der AO Kontakt von einzelnen Hirnlosen Freier erzwungen werden könnte wie du behauptest, weil bekannt ist das die Girls im Globe gecheckt werden. Es kommt letzten Endes darauf an ob sich die Girls darauf einlassen oder nicht. Und ich bezweifle das sehr stark, dass sich die Girls im Globe darauf einlassen, denn in vielen Diskussionen hat sich herausgestellt das es Fake war und dem Girl schaden wollte, wenn ein Erstposter behauptet hat das Girl ohne Gummi gevögelt zu haben. Ich habe zuletzt vor ca. 2 Monate mit einem mir vertrauten Girl im Globe darüber gesprochen, die von einem Gast mehrmals auf AO gedrängt wurde, sie hatte damals die Geschäftsleitung darüber informiert und den Gast hatte sie danach nie wieder gesehen!
    Warnen solltest du nicht das es keinen 1000% Schutz trotz regelmässiger Kontrollen gibt, mahnen und warnen solltest du vor fahrlässigen Girls die sich nie untersuchen lassen oder Clubs denen dieses Thema am Arsch vorbeigeht und mit dem Feuer spielen.

Dass diese Zertifikate auch als Marketinginstrument gebraucht werden, scheint mir relativ naheliegend.

Investitionen in soziale Projekte zahlen sich immer aus wenn sie ehrlich sind und die Firmen werben damit.
    Z.b. "Beim Kauf eines Kasten Bier der Marke xy verhindern sie 1 m2 Abholzung des Regenwaldes"
    oder "Beim Kauf von xy Kaffee verhindern sie Kinderarbeit auf der Kaffee-Plantage in Guatemala"

Für uns Konsumenten ist das kein Nachteil wenn das Globe mit den Gesundheitschecks wirbt und nach aussen zeigt, dass es sich um die Gesundheit der Girls und der Gäste kümmert. Einen guten Werbeeffekt haben sie dadurch bestimmt, zurecht! Denn dieses Handeln ist bei den Clubs nicht üblich und selbstverständlich. Es wäre wünschenswert wenn noch mehr Clubs Verantwortung übernehmen würden und einen Beitrag zur Sicherheit von uns allen leisten würden. Die Clubs könnten wenn sie wollten, nur wollen sie lieber erst gesetztlich dazu verdonnert werden?

Ich plädiere dafür, die ärztlichen Checks auch in den anderen Imperium Clubs einzuführen, nicht nur im Globe und Swiss :mutig:

Prinzchen
    chomi

Mit Zynismus und Arroganz kaum zu überbieten!
    Gibt es einen Club der gegen den Strom schwimmt und mit regelmässigen ärztlichen Kontrollen vorbildlich reagiert und Verantwortung übernimmt, wird das von euch zwei in die Ecke der Marketing-Gags geschoben. Einfach mies!

Für das Globe ist das sicher gute Werbung und bringt Gäste, das ist auch gut so wenn sich ein Club dafür einsetzt darf es belohnt werden. Wenn es nach mir ginge, dürfte das Globe für seinen Einsatz noch mehr Früchte ernten, denn die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Und es ist kein "Marketing-Gag" du kannst die Girls im Globe selbst fragen, sie werden seit Jahren regelmässig untersucht, von einem Arzt der extra ins Globe hinkommt.

Ich kenne Clubs den ist das scheissegal ob die Girls zum Arzt gehen und andere Gäste mit Tripper verseuchen. Die gesamte Ostblock-Fraktion gehen in aller Regel höchstens 1 Mal im Jahr zum Frauenarzt in ihren Heimatländern (wenn überhaupt), sie haben meistens nicht mal eine Krankenversicherung in der Schweiz und gehen deshalb nur zum Arzt wenn es nicht mehr anders geht und das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
    In einem Club habe ich mich beim Französisch Natur mit einem Girl, mit Tripper angesteckt und habe das dem Inhaber des Clubs persönlich nach 3 Tagen gemeldet. Nach ca. drei Wochen habe ich das Girl getroffen und sie gefragt ob bei ihr wieder alles o.k. sei, sie schaute mich Ahnungslos an und sagte mir, dass der Chef ihr nichts von meiner Ansteckung und Tripper gesagt hat. Das war dem Dreckschwein von Chef scheissegal ob sie weiterhin Gäste angesteckt hat, Hauptsache sein Profit stimmte.
    Das ist die Realität liebes Prinzchen und Herr Chomi! Und ein Tripper kann mit Tabletten nach ein paar Tagen vordergründig "verschwunden" sein, doch seit diesem Tripper habe ich aller paar Monate Infektionen und Entzündungen in der Harnröhre. Das Risiko weitere Girls oder die Partnerin zuhause anzustecken kommt noch dazu. Ihr unterschätzt die Gefahren und überschätzt euch, weil euch noch nichts ernsthaftes passiert ist und die Krankheiten nicht sichtbar sind.

Bravo! Laut Zertifikat machen jetzt auch die Girls im Club Swiss die Gesundheits-Checks. :super:

Auf dem Zertifikat steht "Imperium Gesundheits Zertifikat", der Club Westside gehört auch zum "Imperium", gibt es einen Grund warum die Girls dort nicht untersucht werden? Da ich häufig im Westside in Frauenfeld verkehre, hätte ich ein besseres Gefühl dabei, wenn die Girls dort auch regelmässig untersucht werden so wie im Globe und jetzt im Swiss. Wäre echt empfehlenswert... denn ein Freund von mir und Westside-Stammgast, der in einer Beziehung lebt und Angst vor Geschlechtskrankheiten hat, geht nicht mehr ins Westside sondern will nur noch ins Globe, weil im Globe die Girls ärztlich kontrolliert werden. Ich würde gerne wieder einmal mit ihm gemeinsam ins Westside ;).
    Vielleicht kann sich der Imperator dazu durchringen, auch in den anderen Imperium-Clubs für "mehr Sicherheit" der Girls und der Gäste zu sorgen :super:. Für diese Errungenschaft gebührt dem Imperium schon lange ein dickes Lob, denn diese Selbstverpflichtung ist in dem Gewerbe leider nicht selbstverständlich.

An der Bar stärkte ich mich noch mit ein paar Happen zu Essen und unterhielt mich noch eine Weile mit Anka, die mir zum Abschluss auf dem Barhocker noch einen geblasen hat, bevor ich gegen 22.00 zufrieden die Heimreise angetreten habe :happy:.

Kann mir das nicht vorstellen, dass Anka an der Bar dir umsonst einen bläst. ist das im Club überhaupt erlaubt?

Gehe mit meinen Vorschreibern nicht einig. Ausgereizt ist noch lange nicht.

Das Globe ist komplett stehen geblieben, seit Jahren. Auf einem sehr hohen Niveau zwar, aber eben doch stehen geblieben.

Für mich ist das alles mittlerweile recht 08/15.

shaft

Ich kann mit dir nicht übereinstimmen.
    Das Globe ist der einzige Club, der meinen Ansprüchen in punkto Optik und Service der Girls genügt und auch die anderen Imperium-Clubs! Ausserdem ist mit dem vorhandenen Wellness-Angebot alles vorhanden, was Mann braucht. Viel wichtiger als die schönste und grösste Wellnesszone ist für mich, dass wie im Globe alles auf einer Fläche verteilt ist. Egal ob von der Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Schwimmbecken oder von der Ruheliege, kann ich das gesamte Geschehen im Club überblicken und bin mittendrin anstatt nur dabei ;) Das ist, was den Reiz ausmacht und keine Clubs über 3 oder 4 Etagen verteilt wo ich erst mal einen Lageplan brauch, in welchem Geschoss ich mich gerade befinde. Komme mir da vor wie in einem Laufhaus in Frankfurt, Treppen hoch, runter, hoch, runter.
    Ausserdem finde ich diese Art der Einrichtung im Disneyland-Stil im Globe geil. Die könnten zwar noch die Wasserhähne vergolden aber was bringt das :rolleyes:.
    Mit der Zeit habe ich mich durch die hohe Besuchsfrequenz langsam an der Einrichtung im Globe satt gesehen, also für ein paar Neuerungen wäre es schon an der Zeit.

Mal schauen, ob nicht doch irgendwann ein kreativer Geist auftaucht, und das nächste Level eröffnet.

Sieht man bei der BA, die das Globe bezwingen wollte. Zu was hat es geführt? Die haben viel investiert und laufen tut trotzdem nichts. Die Leute sind die gute Optik und den Spitzen-Service vom Globe gewöhnt und die durchdachte Club-Infrastruktur. Das sieht man ja bei den Beiträgen im Forum, jeder nimmt das Globe als Masstab wenn er einen anderen Club besucht. In den vielen Jahren ist das Globe nicht nur schweizweit bekannt, sondern auch in Norditalien und in Deutschland ist Globe ein Begriff.
    Wenn das Globe keine grobe Scheisse baut und immer etwas neues macht, wie z.b. das Restaurant und die Dachterrasse, dann wird es immer der klare Marktführer bleiben.

Die bemerkung von wegen beschwerde an der Rezeption. Da ich wiederum persönlich als kunde mit Ihr kein probleme habe, wieso soll ich mich dann an der rezeption beschweren?
    Etwa so, mein gerade zurückliegender zimmergang hat sich über Shila beschwert, dass sie sich ungerecht behandelt fühlt. Hallo ???

Du schreibst, du hast mit den Supervisor kein Problem und kannst dich deshalb über sie nicht beschweren, aber warum machst du dann hier so einen Wind um sie? Was dir WG´s erzählen und wie die Realität ist, liegen manchmal Welten dazwischen, das habe ich in zwei anderen Clubs einmal live mitbekommen, wie Girls das Personal dreist ausgespielt haben. In der ganzen Arbeitswelt fühlt sich bestimmt jeder zweite ungerecht behandelt. Damit du dir als Aussenstehender überhaupt ein Urteil erlauben kannst, müssen zuerst beide Seiten gehört werden, aber das denke ich, geht dir als Gast nichts an. So wie dir das Verhältnis zwischen einer Coop-Mitarbeiterin und ihren Vorgesetzten nichts angeht.

was kleider, schuh, solarium, gewichts und musikbelästigungen anbetrifft
    Was würdet Ihr alles in kauf nehmen, um ein besseres leben in deinem heimatland zu verwirklichen. Dass nenne ich eine notlage ausnützen, schlicht und einfach. Versucht euch doch einfach mal in die situation einer person zu versetzen, ohne zukunftperspektive in einem land, dass zwar zur EU gehört. Einen job zu finden der mehr als nur gerade das überleben sichert, kannst Du vergessen.
    Ich empfehle einfach, sich mal ein wenig zu informieren wie den so die lebensbedingungen im europa des jahres 2011 ausserhalb der alten EU länder so sind. Dann wirken solche aussagen wie, sie sind ja freiwillig hier, schon fast zynisch. Wie war doch so ein ausspruch mal.
    Arbeit macht frei

Dass die Girls im Puff sexy Outfits tragen müssen und ihr optisches Erscheinungsbild Picobello sein muss, versteht sich in einem Sexclub eigentlich von selbst und du nennst das Ausnützung einer Notlage, wenn das ein Club von den Girls aus osteuropäischen Herkunftsländer fordert :doof:.
    Ist laute Musik für das Personal in Bars oder Discotheken oder Kleidervorschriften in Banken, auch Ausnützung einer Notlage? Und Gogo-Tänzerinnen in Discotheken, müssen sich auch in die vom Haus gewünschten Outfits mit Plateau- und High-Heels kleiden, ansonsten sind sie fehl am Platz und müssen sich eine andere Arbeit suchen.
    Mit einer grossen Portion Naivität, doppelmoralischem Gutmenschentum und vor allem durch Unwissenheit, stellst du die Girls ungerechtfertigt in das Licht ausgebeuteter Opfer durch die Clubs.
    Die Girls die ich kenne, den geht es gut, arbeiten gerne in den Clubs und verdienen sich häufig eine goldene Nase. Um die brauchst du dir keine Gedanken machen, ich denke das eher du das Opfer bist ;).

Bei uns in der Schweiz sind die Girls in den meisten Clubs in guter Obhut und bieten gute bis sehr gute Arbeitsbedingungen, eher sollten nach meiner Meinung die Girls vor manchen Freier besser geschützt werden, die sie auf dem Zimmer durch Übergriffe nötigen und ausbeuten! Zum Beispiel: Hinterhältig kurz vor dem Orgasmus in der Doggy den Gummi abziehen und ihr reinspritzen oder gegen ihren Willen den Schwanz mit Gewalt in ihre Gurgel rammeln und andere abartige Dinge. Die wirklichen Probleme der Girls erfährst du wenn du dich ernsthaft für sie interessierst und unterhälst, und nicht wie du oberflächlich über Ausnützung einer Notlage durch Kleidervorschriften oder Überleben durch "Arbeit macht frei" daher sabberst :rolleyes:. Dafür sollte es wie früher eine Notglocke neben dem Bett für das Girl geben und ein Security, der den Gast nackt vor die Eingangstüre befördert und sein Bild im Internet anprangert.

Greez, Mitch

Robin-Hood

Demfall muss ich mich bei dir in aller Form entschuldigen. Sorry!
    Ich sehe es vollkommen ein, dass es sehr treist ist was sie abgezogen hat, für 2x fingern + Extra + Stunde. Ich hatte das überlesen.

100.- für Anal wäre o.k. aber alles weitere was sie dafür abgeknöpft hat ist sehr treist. Eigentlich müsste so eine Abzockerin aus dem Club rausfliegen.

Ich wäre aber sofort auf die Barrikade gegangen und nicht erst im Forum.

Greez, Mitch

Eigentlich zahlte ich nicht extra für Anal, aber mein Hirn war ausgeschaltet und zusätzlich 100 Fr. was solls. Dachte ich so sagte Sie es. Die ernüchterung kamm ers am schluss, den was Sie nicht sagte Anal gebe es erst ab einer Stunde, und der Finger Anal kostete nochmal zusätzlich. Der Sex war wunderbar, und bin auch selber blöd. Jedenfalls habe ich mein ganzes Budget bis März an mit 2 Zimmer Besuche diesem Abend verpulfert.

Muss mich demfalL vor ort outen:smile:
    Ich gebe euch recht, das mann sofort reklamieren sollte.
    Ich war einfach perplex und müde hatte ja mehrere zimmerbesuche, und sehr spät wars auch. Und richtig geärgert habe ich mich auch erst zu hause.
    Bin da nicht der schnellste.

FKK-Basel
    Robin-Hood

Zuhause nachdem der Robin-Hood drüber geschlafen hat, kommt es ihn irgendwann in den Sinn, dass es was zum motzen gibt :rolleyes:.

Wenn man vorher den Preis für Extras nicht abklärt, hinterher sich über den Preis aufregt und als regelmässiger Freier noch die Meinung vertritt, dass man für Anal sonst nichts zahle... sollte meiner Meinung nach, so viel Dummheit eigentlich richtig bestraft werden und nicht noch mit einem freien Eintritt gefördert werden.

Greez, Mitch

Jede Schönheits-OP ist immer noch ein Eingriff der mit Risiken verbunden ist. Bei einer Narkose kann viel schief gehen, sind keine Einzelfälle das Patienten aus einer Narkose nicht mehr aufwachen oder lebenslange Hirnschäden davontragen. Deshalb sollten sich das auch die Girls in den Clubs bewusst sein, mit ihren übertriebenen und unnötigen Brustvergrösserung-Operationen. Die Gefahren werden in diesem Wahn leider ignoriert.

Greez, Mitch

Ralf25
    Klar hat es im Globe, wie auch in anderen Grossclubs - in der Bumsalp hat es z.B. weitaus mehr - jüngere und sehr junge Männer, aber dass die WG's dann die jüngeren bevorzugen, kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil !
    Wurde mir schon von vielen WG's so bestätigt...;)
    Lass Dich nicht entmutigen !
    Don Phallo

Ralf25

Don Phallo´s Erkenntnisse kann ich bestätigen. Ein vertrautes WG sagte mir mal, dass viele WGs ältere solide Herren bevorzugen, da sie von denen nicht wie von mir jungen und verdorbenen Bock ende Dreissig ;), in allen Stellungen eine Halbe Stunde lang durchgepoppt werden. Deshalb ist es eher untypisch, dass du als reiferer Herr keine Chance hattest :confused:.

Wenn ich ein WG wäre, würde ich mich auch auf dieses solidere Klientel konzentrieren, um nach 10-20 Zimmer pro Tag im Globe noch laufen zu können ;).

Greez, Mitch

ts1989

Da du ja schliesslich Zeus Insider bist, siehst und erlebst du offenbar Dinge, die an mir Gelegenheitsbesucher leider vorbeigehen. Wäre schön erleben zu dürfen, mich im Zeus-Pool nicht nur durch Aqua-Jogging "warmlaufen" zu müssen. Oder vielleicht kannst mir bei Gelegenheit mal eine Zeus-Brille besorgen, damit ich endlich sehen kann was du siehst? ;)

Greez, Mitch

Persönliches Fazit:
    Für mich ist es völlig abtörnend, wenn ich mir wie ein Goldesel vorkomme, der abgezockt werden soll. Natürlich kann man immer "nein" sagen, aber wenn schlussendlich der Poolbereich als Rückzugsmöglichkeit herhalten muss, stimmt es für mich einfach nicht. Von mir aus können die Preise nach oben angepasst werden, aber so hat es einfach einen sehr billigen Touch, der nicht zum exklusiven Ambiente dieses Clubs passt.
    Ich werde wohl weiterhin eine längere Anreise in kaufen nehmen (müssen) und nach Schwerzenbach pilgern.

Das mit dem Poolbereich verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn ich finde es zeichnet das Zeus aus, das man(n) sich zurückziehen kann. Finde ich persönlich schlicht genial und ist mein Hauptgrund für Zeus-Besuche!

ts1989

Fjuri hat nichts schlechtes über den Poolbereich im Zeus geschrieben, er hat geschrieben, dass der Poolbereich als Rückzugsort herhalten musste, da er überall anders auf das spendieren von Getränken angebaggert wurde ;).

Bei meinen Besuchen in den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass in Pools in Clubs fast nicht gebadet wird und somit eigentlich überflüssig sind. Im Zeus, im Globe habe ich noch nie jemand drin schwimmen sehen, von Hundert Besuchern vielleicht Einer, und die riesige Poollandschaft im Sakura haben sie entfernt. Nur der Pool im Garten im Westside sehe ich, dass der an heissen Tagen im Sommer zur Abkühlung rege genutzt wird. Sorry, aber das kommt mir sehr spanisch vor, wenn ein Zeus-Insider behauptet, der Poolbereich sei Hauptgrund für Zeus-Besuche ;).

Greez, Mitch

thurgauboy
    Danke vielmals für deine rasche und sehr ausführliche Antwort.
    Ich denke ich werde es für das erste mal in dübendorf probieren.

Ich hätte da noch eine kleine Frage. FO heisst doch blasen ohne Gummi oder? FOT = ???
    Und ist es überhaupt eine gute Idee solche Spiele ohne Gummi zu machen? (Krankheiten)

Anhand deiner ersten Frage hast du doch vorher schon gewusst welchen Club du probieren willst, deine Antwort hat es nur bestätigt. Und jetzt fragst noch blöd ran, was FO bedeutet und Krankheiten ;). Diese Themen kann man alle im Forum nachlesen, wenn man denn überhaupt ernsthaftes Interesse daran hat...
    https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=93

Greez, Mitch

Lieber Thurgauboy und Seehecht,

erlauben Sie mir eine Frage, ich bin neuer Forumteilnehmer und regelmässiger Besucher im Globe, ich habe andere Besucher schon oft von "inoffiziellen Partys oder Orgien im Globe" reden hören, doch habe ich Interesse mehr darüber zu erfahren, wann sie sind und wie man mitmachen kann. Ich bin über jede Information sehr dankbar.

Liebe Grüsse, Pirmin

Lieber Pirmin ich grüsse dich. Die inoffiziellen Partys und Orgien im Globe geben sie nicht bekannt, da es nicht vom Globe aus geht sondern von den Girls angestiftet wird, so in der Art Afterworkpartys, die Freitags und Samstags Nacht manchmal kurz vor Schliessung an der Bar spontan losgehen und dann ein, zwei, drei Stunden lang laufen. Es knallen dann die Korken und es geht richtig zur Sache ;). Frag am besten wochenends spät abends dein Stamm-WG bei der du guter Kunde bist und wenn sie auch zu den Partyhühner gehört und du ihr sympathisch und grosszügig bist, ladet sie dich vielleicht dazu ein. Das hörst du dann bei den WGs zwischen den Zeilen heraus. Namen von den Partyhühnern kann ich hier nicht schreiben, aber als reglmässiger Besucher im Globe wirst du bestimmt wissen, welche Girls dazu gehören. Einfach die Ohren und Äuglein offen halten... :)

Greez, Mitch

Was ich mir vorstelle? Ein Mix von Sauna- / welnessclub und kontaktbar. Ich komme rein und darf noch mit den Strassenkleidung an die bar und mich einbisschen rumschauen und evtl. schon ein paar kontakte knüpfen. Dann falls ich Lust habe, ab ins welnessbereich wo hoffentlich nicht alle Frauen schon ganz nackt herum laufen. Finde es viel schöner wenn sie sexy bekleidet sind. Junge und knackige Frauen bevorzuge ich natürlich :happy:
    Was meint ihr? Gibt es etwas für meinen Geschmack?
    Für allfällige Berichte oder Tips würde ich mich sehr freuen, dank

Hoi Unico,

was du wünschst, Mischung aus Kontaktbar und Wellness, passt das Sakura oder der Club Swiss wie die Faust aufs Auge:

Das Sakura
    http://www.sakura.ch in ZH-Oberengstringen, der Club ist auf 2 Stockwerke. Im Erdgeschoss ist eine grosse und schöne Bar siehst auch auf den Bildern auf der Homepage..., wo du mit Strassenklamotten sitzen kannst, trinken und unterhalten und dann nach hinten in ein Zimmer, welche alle ganz neu sind mit Duschen, Whirlpool usw. Wenn du Bock auf Wellness bekommen hast, kannst dich umziehen und Wellness machen mit 2 Saunen und Dampfbad usw. wirklich schön. Dann kannst in den 2. Stock hochgehen. Dort kannst dich im Bademantel mit den Girls auf den Sofas vergnügen und es hat auch eine kleine Bar dort und manchmal tanzen sie auch an der Stange. Zimmer hat es im 2. Stock auch.
    Forum https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1338

oder

Der Club-Swiss http://www.club-swiss.ch in ZH-Dietikon, ist auch eine Mischung aus Bar mit Strassenklamotten und noblen Wellnessbereich. War erst einmal dort letztes Jahr. Der Club ist sehr edel gestaltet und hat Imperium Topshots drin mit Tip-Top Service.
    Forum https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=69

oder

Der Club Bumsalp http://www.bumsalp.ch in ZH-Dübendorf, ist auch Mischung zwischen Strassenklamotten und Wellnessbereich. Hat auch viele Girls drin, teilweise auch hübsche. War erst zweimal letztes Jahr dort. Service bei den Girls eher mittelmässig, kannst aber auch Glück haben.
    Forum https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2231

oder

Der Club79 http://www.club79.ch in ZH-Oerlikon, mit Kontaktbar ca 25 Girls stehen im Raum und du sitzt an der Bar. Kannst mit den Hühnern vorher quatschen bevor du dich entscheidest. War Anfang der Woche im 79, hatte viele junge Topshots drin. Der Club hat aber keinen Wellnessbereich und ist nur mit Strassenklamotten besuchbar. Im Zimmer kannst dich ausziehen und dich duschen.
    Forum https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=130

Wenn du auf Imperium-Level vögeln willst, empfehle ich Club-Swiss oder Club79, Optik und Service der Girls Tip-Top.

Greez, Mitch

Jaris
    ja, aber es schien so, als ob den meisten Eisbären der Massenansturm im Club gefiel und noch Freude daran hatten. Die machen dann Party und kommen in Fahrt, lachen laut, hoch die Tassen und nehmen keine Rücksicht auf die Gäste die es ruhiger mögen und relaxen wollen. Ich habe eine Frau an die Hand genommen und auf meinen Platz gezogen, da sie sich erstmal ausruhen sollte da ich sah wie gestresst sie war. Sie sagte ich soll sie in Ruhe lassen und wollte sich nicht um mich kümmern. Stattdessen zog sie es vor, sich zu den Partywölfen zu begeben, die sie gleich wieder aufs Zimmer abgeschleppt haben.
    Pit

pit65
    selbst beim grössten Andrang, hab ich im Globe noch immer was vor die Flinte bekommen. Dezember bis Anfang Januar ist das Globe natürlich nicht für Partymuffel geeignet, die sich über lustige und ausgelassene Stimmung aufregen ;). Musst ins Westside gehen, wo es etwas gemässigter hergeht als im Globe, so könntest du den Anfang machen und dazu beitragen, das Globe zu entlasten, anstatt zu fragen warum das Globe nichts gegen den Massenandrang unternimmt :rolleyes:. Und ja, ich finds auch noch geil wenn mal Action in der Bude ist, so richtig die Post abgeht und mit den Hühnern abgefeiert wird, anstatt langweilig den ganzen Abend in den Schlaf schwelgen. Und ja, und dieses Wochenende am Freitag u Samstag darfst als Ruhebedürftiger nicht ins Globe gehen, denn es sollen wieder inoffizielle Orgien steigen. Ich bin jedenfalls dabei :mutig:

...die meisten Männer gar nicht auf Silikon stehen, mal abgesehen von den Kosten, da rackern sich die jungen hübschen Dinger ab und dann schmeissen sie das Geld irgendeinem plastischen Chirurgen in ihrem Heimatland, von denen es im Osten einige gibt, für so eine "Verschandelungs-Op" in den Rachen....

Nützt alles nix...
    Sie machen es für sich, nicht für uns...sagen sie...
    Irgendeine im Club fängt mal damit an und dann schielen alle auf sie und denken, das muss ich auch haben...
    Don Phallo

Wenn sie schon willens Tausende für Pfuscher-Chirurgen in ihren Heimatländern auszugeben bereits sind, so sollten sie doch wenigstens so intelligent sein und ein bisl drauf legen und es von Spezialisten wie Prof. Mang, Bodenseeklinik in Lindau machen lassen und auf seinen Rat hören, wo der internationale Jet-Set ein- und ausgeht. Ich denke, dass dort ein Fiasko vermieden werden kann und es nicht in einer Katastrophe endet.
    Greez, Mitch

Hey Nancy,
    lass deine schönen und mega geilen Titten so wie sie sind :verliebt:
    Lege das Geld was du dafür auszugeben bereit bist, lieber für die Ausbildung deines Kindes auf die Seite. Soll dein Kind nicht mal bessere Startvoraussetzungen haben als du sie gehabt hast??? Ihr verdient euch im Globe oder Westside dumm und dämlich, und schmeisst die Kohle einfach so in den Dreck. Mit Anfang 30 steht ihr nackt ohne einen Rappen bettelnd auf der Langstrasse mit hängenden und verrutschten Plastik-Immitaten, wovor sich jeder ekelt sie ansehen zu müssen geschweige anzufassen, und jammert über die guten alten Zeiten. Denk mal drüber nach.

Greez, Mitch :wütend:

mal abgesehen von den Kosten, da rackern sich die jungen hübschen Dinger ab und dann schmeissen sie das Geld irgendeinem plastischen Chirurgen in ihrem Heimatland, von denen es im Osten einige gibt, für so eine "Verschandelungs-Op" in den Rachen...

ja das ist der planke Hohn und für uns Männer nicht verständlich was sich bei den Hühner im Kopf abspielt, vielleicht müssen wir es ihnen ein bisl besser besorgen, das sie nicht auf solche wahnwitzige Ideen kommen ;)
    Wenn sie schon willens Tausende für Pfuscher-Chirurgen in ihren Heimatländern auszugeben bereits sind, so sollten sie doch wenigstens so intelligent sein und ein bisl drauf legen und es von Spezialisten wie Prof. Mang, Bodenseeklinik in Lindau machen lassen und auf seinen Rat hören, wo der internationale Jet-Set ein- und ausgeht. Ich denke, dass dort ein Fiasko vermieden werden kann und es nicht in einer Katastrophe endet.

Die Nancy (Globe/Westside) hat heute Nacht gemeldet, dass sie sich auch bald unters Messer legt :rolleyes::
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=39774#post39774

Greez, Mitch

Hey :)

Momentan arbeite ich nicht...
    Ich denke so ab 24. januar bin ich wieder im Globe.

Doch doch die werden gemacht...
    Ist ja schon seit längerem mein Wunsch, im Sommer ist es dann auch soweit.:verliebt:

hee chicka babe,

booah, ich weiss, ein Mann kann euch Hühner den Wahn mit dem Silikon nicht aus dem Hirn vögeln. Es gibt brutal viele die ich kenne, die extra wegen deinen geilen grossen Naturglocken auf dich spitz sind. Hätte ich nicht gedacht, dass gerade Du dich auch mal unters Messer legst. Naja, musst selber wissen...

Dann komme ich dich Ende Januar im Globe besuchen und mal wieder geil vögeln und absaugen ;). Du mal eine andere Frage, hast du im Thema Clubberichte vom Globe schon gelesen, dort geht es wegen Clubüberfüllung und Massenandrang gerade hoch her, weisst du mehr von der Front wie es weiter geht?

Greez, Mitch

PS. Muss wohl noch eine Weile :onanieren: bis ich dich wieder sehe :smile:

genau so ist es...

Heee Nancy, wir kennen uns vom Westside, hatten paar mal die Ehre zusammen auf dem Zimmer. Hoffe dir geht es gut. Ich habe gerade alle Tagespläne durchgestöbert, dich aber nirgends gefunden. Wo bist du heute in welchen Club? Komme dich gern heute besuchen!!!

Dein Kommentar "genau so ist es...." soll das heissen, dass du jetzt auch noch Silikontitten machen willst??? Ich finde deine riesigen Naturtitten, so wie sie sind, voll geil. Also lass den Quatsch bleiben. :bestimmend:

Greez, Mitch

danke noch mal thurgauboy, dann werde ich mal gas geben.

dann ist es so wie ich mir dass zusammengereimt habe, studios sind diskret und saunaclubs eher sehen und gesehen werden, stimmt dass? sorry, aber ich bin da wirklich total neu. bin nicht sicher was der unterschied zwischen studio, club und saunaclub ist.

Man kann viel in der Theorie darüber schreiben, jeder sieht das anders.
    Hier gibt es Lesestoff im Thema "Saunaclubs vs Studios":
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=179

Du musst halt in der Praxis selbst austesten was dir mehr Spass macht. Gehe in eines dieser Studios und ein anderes Mal in einen Saunaclub, z.B. Westside ist mein Favorit www.club-westside.ch
    Und dann merkst du schnell was dir persönlich besser gefällt...

danke thurgauboy für die antwort, kannst du einen club empfehlen? es sollte einfach diskret sein. am liebsten ohne grosses sehen und gesehen werden von kundschaft.

du hast dir mit den zwei Studios LaBoum und Skyline schon gleich die richtigen Studios ausgesucht, wo du diskret bist, nicht gesehen wirst und von den Girls Top-Service bekommst.

Clubs, wie z.B. die Saunaclubs dort ist Man(n) nicht alleine, dort gibt es viele Gäste.

hallo zusammen,
    da für mich das ganze total neu ist, kann ich mich nicht so recht entscheiden welcher club der richtige für mich ist. ich möchte mal so richtig :vollgas: geben. könnt ihr mir da einen club empfehlen? habe gelesen das la boum in dübendorf wären gut? aber auch skyline in bülach. sind diese auch für einen anfänger geeignet?
    ich freue mich über jede antwort.

Laboum und Skyline sind Studios. Alle beide sind Top-Studios und empfehlenswert.
    Du kommst rein, dir werden die Girls vorgestellt, suchst eine aus, bezahlst und gehst mit ihr direkt ins Zimmer, vögelst und gehst wieder. Es gibt keine Studios oder Clubs für Anfänger oder Fortgeschrittene. Geh hin und Vollgas ;)
    www.club-laboum.ch oder www.skyline-girls.ch

ps. bevor du hingehst musst du noch die Packungsbeilage lesen und dir im klaren sein, dass es süchtig machen kann :lachen:.

Ich kann es bald nicht mehr lange erwarten, wieder mal mit einer charmanten Girl schöne Sexstunden und Zärtlichkeiten zu geniessen.:kuss: Daher freue ich mich schon jetzt auf meinen nächsten WS-Besuch und sage: bis bald!

Hoi Thomi,
    bis Lina oder Alina im WS zurück ist, musst halt bisl mit der FW-Bahn (Frauenfeld-Wil-Bahn) hin und her fahren, hast in der Bahn doch auch immer schöne Sexstunden erlebt ;).

Greez, Mitch :p