Im Zimmer schliesslich begann ich wegen fehlender Aktivität ihrerseits mit Umarmungen, Streicheln und Küssen. Letztere beschänkten sich aber weiterhin auf wenig tiefe, spitze und nur sehr kurze ZK. Immer wieder wurde ich mit geschlossenen Lippen zurück gestossen (vielleicht hätte Eva ja den Erdbeerkaugummi aus dem Mund nehmen müssen...?).
Ich war schon vor dem Auftauchen im Salon frisch geduscht, extra nochmal rasiert, Zähne geputzt, kein Mundgeruch (!!) etc. Viel mehr kann und muss ich nicht machen. Der Altersunterschied bleibt und hatte bei anderen Forumsschreibern auch keine Rolle gespielt. Das gehört zum Geschäft.
Diese von den Studios und Clubs oft beworbenen "leidenschaftlichen und innigen" Zungenküsse sind ein spezielles Thema. Meiner Meinung pauschalisieren oder übertreiben die Etablissements gar oft mit diversen Service Eigenschaften und Zusicherungen, so dass du sicher nicht der einzige Freier bist der hinter seinen Erwartungen zurück geblieben ist. Ob in Studios oder Saunaclubs gibt es sehr wenige Girls, die wirklich leidenschaftlich küssen. Nachdem was ich von vielen Girls bisher gehört habe, blasen die meisten Girls lieber einen stinkenden Schwanz anstatt leidenschaftliche Zungenküsse zu machen . Aus der Sicht der Frauen ist das offensichtlich eklig und die intimste Praktik. Irgendwie finde ich das noch verständlich, stellen wir uns vor, wir Männer hätten damals mit 18 oder 20 Jahren eine 50 oder 60 jährige Oma mit der Zunge küssen müssen . Da hätte es auch keine Rolle gespielt ob sie ihre Zähne vorher geputzt hat. So widerlich wie wir Männer das mit zwanzig empfunden hätten, genauso eklig und widerlich finden es wahrscheinlich die WG´s ältere Herren küssen zu müssen, Geschäft hin oder her, es sind halt keine Maschinen ;).
Die Chemie jedenfalls hat definitiv nicht gestimmt . Schade, dass ich es erst gemerkt habe, nachdem ich die volle Stunde gebucht hatte.
In einem Studio hat man keine Gelegenheit ein Girl vor der Buchung kennenzulernen und die "Chemie" zu checken.
Wenn du also ein neues Girl in einem Studio buchst, kaufst du immer die Katze im Sack. In Saunaclubs ist das Risiko hingegen sehr gering, da vorher ausgiebig Zeit um das Girl an der Bar, Kino oder Pool näher kennenzulernen und in der Regel vor dem Zimmerbesuch schon Zungenküsse ausgetauscht werden. Deshalb würde ich bei einem mir unbekannten Girl in einem Studio, zuerst immer die kleinste Zeiteinheit buchen, z.B. 15 oder 20 Minuten und ihr sagen, dass ich gerne die Zeit verlängere wenn ich zufrieden bin. So strengt sich das Girl hoffentlich an, und wenn nicht, bereut man es nicht wie wenn man gleich für 1 Stunde bezahlt hat.
Hat jemand eine Idee, was hier schief gelaufen ist, oder kommen solche Flops auch bei Topshots vor und müssen akzeptiert werden?.
Du schreibst das die Chemie nicht gepasst hat, im dem Fall hast du das Problem selbst erkannt und dir die Frage damit beantwortet... Ausserdem würde ich im Skyline nicht generell von "Topshots" sprechen, das ist definitiv zu dick aufgetragen, denn dazu hat es von der Optik und Service her, zu viele durchschnittliche Girls und Anfängerinnen die den Service und Umgang mit Freier erst lernen müssen. Eine Anfängerin ist nichts negatives - kann durchaus mitunter sogar reizend sein, aber eine Anfängerin die vorher noch nie als Hure gearbeitet hat, braucht ihre Zeit sich überwinden zu lernen um mit jedem Freier aufs Zimmer zu gehen (ob alt, hässlich, ungepflegt, dick oder dünn) und dabei jedem Freier die gleiche Service-Qualität zu bieten. Bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;). Mir jedoch ist bei 200.- Fr. für 30 Min. das Risiko für derartige Experimente zu gross, für dieses Geld sollte man einen Top Service erwarten können und das die Puff-Leitung die Girls auf Einhaltung des Service prüft. Ansonsten wenn nicht eingehalten wird wie versprochen, einen Teil des Geld zurück!
Wirkliche "Topshots" sind rar. Sie sehen nicht nur wie Models aus, sondern arbeiten immer professionell und haben sich über Monate, Jahre hinweg bewährt, in dem sie ohne Ausnahme jedem Freier einen absoluten Top Service bieten.
Meiner Meinung nach, findet ein inflationärer Gebrauch des Begriff "Topshot" statt.
Bei der aktuellen Skyline-Besetzung (Irena, Nancy, Jennifer, Michelle, Eva, Pamela, Sofie) würde ich allenfalls bei Pamela von einem "Topshot" sprechen, eine Hure aus Leidenschaft!
Greeez, Mitch