Es gibt leider nur sehr wenige korrekte Latinas und Asiatinnen in den Läden. Nach meinen Erfahrungen ist die Mehrheit falsch, betrügen und auf Abzocke aus. Halten oft nicht ein was ausgemacht war oder lächeln freundlich und dann Messer in Rücken. Betteln nach einem wiederholten Besuch nach Darlehen von mehreren Tausend, obwohl sie wissen das sie nicht zurückzahlen können und wenn man nicht einwilligt, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Das sind Tatsachen keine Einzelfälle.
Offensichtlich liegt es an den Kulturkreisen, die mit Mitteleuropäern nicht harmonieren können, da grundverschieden.
fistmaster
nein ich bin nicht selber schuld, da ich auf die Masche der grossen Abzocke zum Glück nie reingefallen bin.
War aber schon kurz vor einem grossen Reinfall mit 30.000 Fr. gestanden, um einen Geschäftspartner auszulösen, zum Glück habe ich nicht gemacht und die Polizei eingeschaltet. Aber das ist eine andere Sache.
Ich hatte früher einen Fevel für Latinas und Asiagirls und schaue ihnen heute noch gerne hinterher. Doch der Pay6 mit denen ist mir vergangen, da ich zu 75% nur schlechte Erfahrungen gemacht habe wie oben geschrieben und ihre unkorrekte Einstellung zum kotzen finde. Ich möchte nicht wissen, wie viele Freier die schon im grösseren Stil abgekocht haben, davon schreibt hier aber niemand öffentlich, wer will schon als "Idiot" dastehen und solche Sprüche wie von dir hören "bist doch selber Schuld".
Es gibt viele Gelegenheitsfreier, die in der Rotlichtszene nicht so routioniert unterwegs sind, ein gutes Herz haben, vielleicht ein wenig blauäugig und denen saugen sie das Blut mit allen Tricks bis auf den letzten Tropfen raus.