Hmmm... laut Tagesplan sind Lisa und Martina im A2, nicht im Penthouse... Verwechselung?
-
-
Hallo Forum, war nach der Renovation nicht mehr im Palace. Ich liebte vor allem die vielen Spiegel in einigen Zimmer. Gibt's sie noch? Danke
-
Nein, das ist eine neue, kleine und wunderschöne junge Dame!
-
Hallo Gemeinschaft!
Weiss jemand wo die Leyla / Club Seline - Amesia aka Renat Bumasalp Neuehnhof usw jetzt ist?
Danke
-
Mal abwarten...
-
Heute im Palace. Wie sie sich wohl dort verhält?
-
Nächstes Jahr der Iceberg in Lugano
Wunderschöne Nachricht. Endlich 'nen anständigen Club im Tessin!
-
Ich war ein Fan der Tanja im Palace (etwa Herbst 2017 bis Januar 2018). Seit langer Zeit nicht mehr im TP. Weiss jemand mehr? Danke im voraus.
-
Hallo blue opera! Wäre auch gerne dabei und schön darüber schreiben.
-
Voll cooler Post, Kolleg! Geht mir auch oft so. Wir sind halt doof.
-
Sonja Alexandra Yssa
-
Jetzt nur noch eines wie ist der Suchtfaktor bei euch?
Sehr hoch. Wenn du anfängst, wirst du nie mehr aufhören wollen, bis:
- du Geld hast
- dein kleiner Freund Hormonen ans Hirni schickt
- du stirbst.Aber ein Besuch im Bordell (insb. Imperium) ist halt schon das schönste...
-
Würde auch sehr gerne dabei sein. Etwas anderes ausprobieren als Imperium.
-
Ahem... ich erlaube mir, beim Thema zurückzukommen:
- Spiegel, Spiegel und nochmals Spiegel! Im Zimmer unten, oben, auf der Seite usw. Finde ich sehr erotisch (im Globe leider fast nicht vorhanden wie im Boombastic oder Palace);
- ab und zu etwas im Unterhalt investieren, auch wenn die Zukunft nicht so sicher ist, neue Gesetze usw, wie in anderen Threads erwähnt.Grüsse zuerst
-
-
Eröffnung Juni...
Aber wenn die Girls auch nur annäherungsweise so aussehen wie in der Vorschau, werde ich zu Fuss dorthin pilgern... -
Ich fand auch den Anfang am besten.
Ich auch! Weiss jemand, wem diesen prächtigen Hinterteilen gehören? -
Nimm das nicht so ernst. Das ist nur Ogni's charmante Art uns männlichen Gästen zu sagen, dass wir alle Trieb-gesteuert sind ... und früher oder später wieder auf der Matte stehen.
Wir können gar nicht anders ... schon gar nicht bei dem Angebot im History.
Ogni hat fast schon ein Monopol was Qualität, Leistung und Preis betrifft und da kommt man trotz einzelner Ausreiser immer wieder gerne.
Stimmt! Ich finde es witzig, wie er sich über uns armen Teufel lustig macht... -
Ariela
Sonja
Yssa
Clarissa
Mianda
EmmaAbsoluter Wunsch für 2017: Sidney (Oft im Tagesplan, nie live gesehen...)
-
Es wäre schön, wieder ein Mal in die Villa!!
-
Würde seehr gerne wieder in die Villa!
-
Hallo!
Gerne im Globe, danke! -
Globe
History
...Boombastic... wegen den Spiegeln... -
...
Beim Anblick von Aisha wird einem bewusst, warum man(n) dieses Hobby so liebt......die Möglichkeit ein Zauber Wesen zu geniessen, dass in der realen Welt schlicht unerreichbar wäre.....zumindest für mich.....Aisha ist schlicht wunderschön, lange schwarze Haare, ein Gesicht zum verlieben und eine Figur die nichts für Herzschrittmacherträger ist.....ein Traum.
Auf dem Zimmer ist der Funken dann nicht so gesprungen, was aber wohl hauptsächlich an mir lag, irgendwie war ich zu fasziniert von ihrer Schönheit um das " Eigentliche" so richtig geniessen zu können....
Passiert mir auch gelegentlich. Ich bewundere das Aussehen einiger Frauen dermassen, dass das sexuelle irgendwie darunter leidet. Nach meiner Erfahrung schätzen die WGs es nicht besonders, dass man sie einige Minuten "nur" anschauen will, einfach weil sie so schön sind.
-
Muss mich leider Stammgast anschliessen. Sehr schöner Körper mit schönen Rundungen. Sie ist auch auf ihre Art symphatisch, aber irgendwie zu professionel abgekühlt. Sie war drei Jahren in Österreich, hat sie gesagt. Service nicht auf Globe-Niveau, ständige Hygiene-Angst (meinen kleinen x-mal mit einem feucht-Tüchli gewischen). Küssen, auch intim, wie mit einer Puppe. Vielleicht gefiel ich ihr besonders nicht... Also ich meine, sie ist schon gut, aber im Globe sind wir halt verwöhnt.
-
War gerade letze Woche Im Globe, wollte ins Kino, dort von Bella und Mianda angesprochen, die eben gerade in Duo daher kamen... Sie sind ein aufgestelltes Team, hatten vor einer Stunde eine schöne Show geliefert... Ich konnte nicht nein sagen, und nahm beide. Geile Show im Kino selber gemacht dann.
Allgemein frage ich die Dame, die mir gefällt und mit mir ist, nach einer Kollegin, wie vor mir falco gesagt hat. Meistens gute Erfahrungen gemacht.
Kann diesen Service nur empfehlen. Zwei Frauen gleichzeitig dort unten anzuschauen ist einfach Hammer! Viel Vergnügen! -
Und letzte Woche war ich wieder dort.
Gewohnte Auswahl, ich entschied mir für eine eher nicht so auffallende Blondine, schlank aber nicht so mager wie auch andere. So wie es eben mir gefällt. Den Namen habe ich nicht so recht verstanden, da sie kaum Deutsch kann und auch (mindestens mit mir) sehr schweigsam war. Aber das störte mich überhaupt nicht. Was ich verstanden habe, ist, dass sie aus Ungarn kommt. Auf dem Bett gelandet, zeigte sich aber ihre wahre Natur: die Frau ist eine Wucht! Sie hat mich geritten, wie wild, und wurde (irgendwie unerwartet) auch ganz feucht. Herrlich. Nach verschiedenen Stellungwechsel wichste sie mir, und ich darf auf ihren geilen Körper abspritzen. Das ganze praktisch ohne zu reden. Die Frau hat offensichtlich Freude am Ficken. Oder sie hatte gute Laune. Oder weiss ich was, auf jeden Fall war alles sehr geil.Fazit:
Aussehen: gut
Ficken: sensationell
Menschlichkeit: gut
Wiederholungsgefahr: extremCiao
-
Ich war vorletzten Woche wieder im Bellaroma. Wie immer fünf sehr schöne Frauen am Empfang, mich für die Laura entschieden. Nicht ganz ganz jung, aber hübsch. Im Bett gute Leistung, aber sehr professionell und sie wollte eher führen.
Fazit:
Aussehen: sehr gut
Ficken: gut
Menschlichkeit: gut
Wiederholungsgefahr: mässigCiao
-
Hallo. Ich war letzte Woche im Bellaroma, ca. 23 Uhr. Geläutet und vier WGs haben sich vorgestellt. Sehr schöne darunter. Geöffnet hatte mir Nadja, die mir auch am meisten gefiel. Also ab ins Zimmer, quicky für 100 Fr. abgemacht, Dusche nicht angeboten, aber ich hatte kurz vorher. Nach kurzem Warten kam sie. Sie ist blond und ziemlich gross, jung und hübsch. Nett war sie auch, sie hat zuerst kurz geblasen (mit) und dann mich geritten, dann drei Stellungen, alles geil. Sie ist sehr professionell, nicht besonders leidenschaftlich aber sehr angenehm, es schien, dass es auch ihr gefallen hat. Mir hat es auch gefallen, besser als andere Male im Bellaroma, wo gewisse WGs ein Bisschen zu professionell waren.
Fazit:
Aussehen: sehr gut
Ficken: sehr gut
Menschlichkeit: sehr gut
Wiederholungsgefahr: grossCiao
-
Hallo an alle!
War am Mittwoch im Diskret, ganz früh. Es waren nicht alle Mädchen dort, wofür sich die Bardame entschuldigte. Sehr nett. Wählte dann die Lavinia, polin, 1/2 Stunde. Sehr guter FO, schöner 69, schöner Fick, ich war aber nicht besonders in Form. Nettes Mädchen, obwohl unerfahren. Im Zimmer sollte man ein Paar Spiegel montieren, aber sonst sauber.
Ciao!