Hi together
endlich schaffe ich es meinen 2.Post zuschreiben.
war in diesem Jahre div. Male im Blue Flamingo. Nachfolgend meine Erlebnisse dort.
Melissa
Entgegen meinem 1.Post, habe ich mich noch 2mal zu ihr verirrt. In beiden Fällen war Sie mein plan B(jeweils 30min/150). Das erste Mal wollte ich eigentlich Lisa besuchen und das andere Mal sollte es die Nancy sein, waren aber jeweils nicht anwesend im Gegensatz zum Tagesplan.
Melissa macht kein FO wie es im Tagesplan korrekt beschrieben ist. ZK oder gar Küssen gibt es bei Melissa leider auch nicht, was aber ok ist. ich habe mich ja bewusst für Sie entschieden. Ihr Gesicht und Body sind aber einfach TOP. Sie erkannte mich wieder und war allgemein freundlicher, was automatisch für eine bessere Stimmung sorgte als beim ersten Mal bei ihr. Vom Service her war es nicht anders als beim ersten Mal. Sie bläst, fragt irgendwann nach 5min "ficki, ficki?". Nach Missio zu Doggy und fertig. Fazit: Standard-Service der OK ist. Einzig hervorzuheben ist der geile Anblick ihres Bodys.
Vivienne
wie auf den Pics hat sie ein sehr schönes Gesicht, ist relativ gross und hat sehr klein Brüste, was aber auch antörnend sein kann. im zimmer fragte sie gleich, ob ich FO oder Küssen will, was jeweils +50 wäre. Leider hatte ich nicht mehr dabei bzw. hab mich ein wenig verarscht gefühlt. Genau weil sie ja FO und Küssen anbietet, habe ich mich für Sie entschieden.
Ihr französisch war ok, wenn auch ein wenig grob. dann aufgesattelt und in Missio genommen. Sie mag es eher schneller und härter - so war mein Gefühl. schön war es, ihr enge muschi zu spüren. vom Mensch her wirkt sie selbstsicher und kommt rüber wie eine knallharte businessfrau. (meine, die mündliche auflistung von service und der Zuschläge). GF6-Feeling kommt daher nicht wirklich auf.
Karin
Bei ihr kann ich nicht so ausführlich berichten, da ich auch ein wenig angetrunken war. ging noch um ca. 3Uhr in der Nacht nach dem Ausgang, den ich noch schön abschliessen wollte.
Sie ist eine strahle Frau und hat wie auf den Pics immer ein Smile drauf. Dies trägt automatisch zu einer guten Stimmung bei. Sie geht beim Sex gut mit. Wiederholgungsgefahr ist bei ihr effektiv gegeben.
Lisa (CH-Girl)
wie bei Melissa erwähnt, war Sie beim 1.Mal nicht anwesend entgegen dem damaligen Tagesplan. Dazumal war Sie noch nicht länger als einen Monat beim BF und bietete noch kein FO und Anal an.
Für mich war es das erste mal mit einer Schweizerin, was es speziell machte. Als ich nachdem Duschen aufs Zimmer kann, stand sie bereits nackt da. Wir beide waren sehr scheu und küssten & streichelten uns erst im Stehen. Sie war ein wenig unbeholfen (steht ja auch, dass sie anfänderin ist) bzw. ich lasse mich halt sehr gerne führen. Sie legte sich aufs Bett und ich begann sie zu lecken. von den Brustwarzen runter zur Klit. - Sie hat grosse Schamlippen. - Irgendwie kam aber keine Stimmung auf, die Nervosität überwog bei beiden. habe dann aufgehört und nach französisch ihrerseits gefragt. gummi drüber und sie bliess meinen Halbstab mit Handeinsatz. Naja, gehört leider in die Rubrik "stumpfes Blasorchester". oder von der anderen Seite her gesehen: Hier ist also noch ganz viel Potential nach oben. Entsprechend stand mein Luststab nie wirklich stramm und konnte nicht in Sie eindringen weder doggy noch in missio. --> KACKE, grosse KACKE!!!
Was soll ich jetzt tun, wo ich mir doch soviel vorgenommen hatte bzw. meine Vorstellungen hatte auf dem Hinweg. Naja, Shit happens und das Beste aus der verbleibenden Zeit gemacht. habe mich zu lisa hingelegt und wir haben uns gegenseitig gestreichelt, geküsst und geplaudert. Sie wollte zwar nochmals anblasen versuchen, habe aber abgewunken.
Lisa, wir werden uns eines Tages nochmals treffen und den Sex in vollen Zügen geniessen. Versprochen ist Versprochen.
gruss
explorer