Gibts einen Link mit dem Line-up? Sind dort immer noch vornehmlich Latinas?
-
-
Kleines Detail am Rande: Wolfwil liegt in SO, nicht in AG!
-
Hat es einen Grund, warum im Niederdorf im Moment so wenig los ist? Die Jahreszeit vielleicht?
Ich war gestern Abend kurz gegen 20 Uhr an der Häringstrasse, hatte tagsüber aus beruflichen Gründen in Zürich zu tun. Es war mehr die Neugier als wirkliche Lust, die mich an diesen Ort führte... In den Schaufenstern war kaum Betrieb und an der Ecke Häringstrasse/Zähringerstrasse stand genau ein Ost-Mädchen. Ich habe mich zwar von ihr ansprechen lassen, aber sie war leider optisch überhaupt nicht mein Fall. Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. -
Danke für den Hinweis. Aber angeschrieben scheint der Salon nicht zu sein...
-
Ich wollte gestern den Salon besuchen, hab ihn aber leider nicht gefunden. An der angegebenen Adresse war nur was von Asia angeschrieben... Hätte ich da besser schauen müssen oder war ich komplett falsch
War dann halt an der Häringstrasse. Naja... -
Danke revolver. Wie die Bar in Freiburg heisst, wüsste ich aber auch ganz gerne!
-
Hallo miteinander
Wer kann mir sagen, wo ich in der Region Bern Latinas finde? Bern scheint im Angebot ja allgemein eher mager zu sein. Jedoch mag ich nicht regelmässig nach Zürich fahren, so dass ich gerne wüsste, was Bern diesbezüglich zu bieten hat.
Gebräunte Haut, schwarze Haare und verführerische runde Kurven, wo finde ich das im Raum Bern? Oder meinetwegen auch um Thun, Biel, etc.? Ob Club oder privat ist erst mal egal, wobei ein Club natürlich den Vorteil hätte, auswählen zu können...
Merci und Grüsse
j -
Der Beitrag gleich vor deinem berichtet doch von seinen Erfahrungen...
Und dem kann ich mich soweit anschliessen. 20 min für 100.- oder 30 min für 150.-, hat viele hübsche Mädchen, französisch gibts nur mit, der Sex ist weitgehend unpersönlich, aber nicht zwingend schlecht (kommt halt auch drauf an, was man sucht und natürlich auch welches Mädchen man nimmt). -
Mit 19 in Hamburg einen Blasen lassen. Zu mehr hats nicht gereicht, bin zu schnell gekommen und war zu nervös.
Das erste mal richtig mit 26 hier in der Schweiz in einem heute nicht mehr existierenden Club. -
Jack02 :
Wo siehst du da Titten? -
Also ein Samba- bzw. Latinahaus würde ich sehr begrüssen!
-
Ich mag grössere Naturbrüste, so in der Grösse C. Silikon schaut zwar manchmal gut aus, fühlt sich aber leider selten auch so an. Die Brüste sind aber nur ein Teil des Körpers, die Frau muss unbedingt auch einen runden, knackigen Po haben, das ist mir fast wichtiger. Und die Proportionen müssen insgesamt immer stimmen, zu grosse Brüste an einer zierlichen Frau gehen auch nicht.
-
ok, danke. aber schade
-
Ist sie noch in Bern? Würde vielleicht gerne mal noch zu ihr gehen, bevor sie nach Kriens geht.
-
danke für all die tipps, werde sie brauchen können