Vor einiger Zeit zog es mich wieder einmal in den club79. Wie immer setzte ich mich an einen Platz hinten an der Bar, von wo man einen guten Blick in die Runde der anwesenden Girls hat. So genoss ich also zuerst einmal die Vorstellungsrunde der ca. 15 anwesenden Girls. Da ich der einzige Gast war und die Girls somit nur wegen mir in der Bar anwesend waren, beschloss ich mich schnell zu entscheiden. Meine eigentliche Favoritin war nicht anwesend und so schien es zuerst ein kurzer Besuch zu werden. Doch dann bemerkte ich auf der gegenüberliegenden Seite einen neckischen, auffordernden und sehr sympathischen Blick der mich dauernd fixierte. Ich konnte einfach nicht mehr anders, meine Augen hatten entschieden und fanden immer wieder den Weg zurück zu dem knapp 1.60m grossen Girl das sich mit Lavinia vorgestellt hatte.
Die top Optik und ihre erotische kurvenreiche Figur fixten meinen Entschluss. Lavinia war auch auf dem Zimmer ein absoluter „Aufsteller“ und verstand es perfekt auf meine Wünsche einzugehen. Sobald sie bemerkte, dass es allzu schnell zu Ende gehen könnte, nahm sie jeweils gekonnt Tempo weg um danach wieder neu Anlauf zu holen. Die Wiederholungsgefahr würde ich in meinem Fall auf 100% setzten. Leider habe ich sie in den letzten Wochen nicht mehr auf der HP gesehen. Weiss jemand ob sie wieder kommt?