Wie peinlich und ärgerlich, 400 Polizisten ziehen sich bei Terror-Razzia in Berliner Moschee die Schuhe aus und verhaftet wird niemand. Ob sich die 900 Polizisten bei der FKK-Artemis Razzia in Berlin auch aus Respekt einen Bademantel und Badelatschen angezogen haben? Oder haben sich die Polizisten bereits den islamischen Regeln des Propheten und Allahs unterworfen? Wie ich am eigenen Leibe selbst schon erfahren musste, geht es bei Razzien in den Saunaclubs sehr rüde zu - Zimmertür wurde geöffnet und Polizisten in Kampfuniform und Maschinengewehr im Anschlag haben mich und mein WG im Globe aus dem Zimmer gezerrt als sie mich gerade geblasen hat. Dann Ausweiskontrolle und nicht viel bewegen und so, alle Gäste und Frauen wurden wie Schwerverbrecher unter Tatverdacht behandelt. Und bei den islamischen Fanatikern wenn es um Terror-Einsätze geht, ziehen die sich noch aus Respekt vor dem Islam die Schuhe aus. Das macht mich extrem wütend! Gegen diese Barbaren muss mit sehr harter Hand vorgegangen werden und nicht barfuß mit Unterwürfigkeit.
Moschee-Durchsuchung
Polizei kommt auf Socken zur Terror-Razzia in Tempelhof
dienstagmorgen, 06.30 Uhr, Razzia in Berlin!
400 Polizisten durchsuchen Moschee - aus Respekt barfuß ohne Schuhe :o.
Ganz höflich betrat das Polizei-Kommando die Ibrahim-Al-Khalil-Moschee in Tempelhof auf Socken, so wie es am Eingang auf einem Schild gewünscht wurde.
Auf das Morgengebet folgte die Terror-Razzia – aber mit Respekt! Gäste der Ibrahim-Al-Khalil-Moschee werden auf einem Eingangsschild ausdrücklich gebeten, die Räumlichkeiten ohne Schuhe, doch mit Socken zu betreten. Die Polizei beachtete diese Vorgabe, kam zwar vermummt und mit Schutzweste, zog sich aber die Schuhe aus.
Mit diesen Schildern werden die Gäste der Moschee empfangen.
Polizeisprecher Stefan Redlich: „An erste Stelle steht die Eigensicherung der Kollegen. Da die Lage ruhig war und kein Widerstand geleistet wurde, haben wir die Gebote beachtet und aus Höflichkeit die Schuhe ausgezogen.“ Imam Abdel Qader D. selbst trug weder Schuhe noch Socken. Er beantwortete am Dienstagmorgen Interview-Fragen in der Moschee barfuß.
Ein Großaufgebot der Polizei und Staatsanwaltschaft haben am Dienstag eine Moschee und sieben Wohnungen der Berliner Islamisten-Szene durchsucht. Im Fokus der Ermittler: besagte Tempelhofer Ibrahim-Al-Khalil-Moschee und ihr mutmaßlich radikaler Vorbeter Abdel Qader D. (51). Er soll in Berlin Kämpfer für die Terror-Miliz „ISIS“ rekrutiert und sie in den bewaffneten Kampf nach Syrien geschickt haben.
http://www.bz-berlin.de/tatort…error-razzia-in-tempelhof