Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Der Männerüberschuss resultierte aus der Tatsache, dass die Bumsalp an Sylvester geschlossen war. Eine Korrektur der Girlsanzahl konnte leider nicht mehr vorgenommen werden, weil dies für uns erst nach Weihnachten ersichtlich war. Dieses Jahr werden wir das früher abklären.

Hoi Ingo, du triffst dich doch oft mit deinem Freund Purli zum Kaffee trinken, warum hat er dir verschwiegen das er Silvester die Bumsalp geschlossen hält? Und glaubst du wirklich daran, dass bei deinen frühzeitigen Abklärungen für nächstes Silvester, dir Purli eine verlässliche Zusage geben wird?

Die Abwanderung der Girls aus der Schweiz wegen Unzufriedenheit geht schon eine Weile.

Die geilen Polinnen von einst, haben die Schweiz längst getrichen, sind alle in Deutschland. Früher war Diskret und Club79 bekannt für die geilen Mäuse, heute sind dort fast ausschliesslich nur noch Rumäninnen.

Oft sagen die Girls das die Rechnung nicht mehr stimmt, weil zu wenig Kunden:
    nach Abzug aller Kosten bleibt den Girls am Ende zu wenig übrig für die erbrachten Leistungen, Zeit absitzen, kein Privatleben

Absolut kein unbekanntes Gesicht, die geneigten Club Besucher um Züri müssten den Auftragsmörder erkennen !!! War er früher nicht oft in Dübendorf und Schwerzenbach zu sehen ;) ??? !!!

Ei ja der gute alte Gennaro, hat er sich im Globe Restaurant "Palazzo Imperiale" nach gründlich getaner Arbeit immer mit einer scharfen Pizza Mafioso gestärkt, nebendran lag seine Beretta Halbautomat und dazu ein Glas Rotwein oder war es Blut :cool:. Nein ich kenne ihn nicht, was oder mit wem soll er es in Dübendorf und Schwerzenbach getrieben haben? :lachen:

mir kommt sie sehr bekannt vor, ich glaube sie hat schon im Club Globe gearbeitet? Bin mir aber nicht sicher.

Von der Optik entspricht sie auch meinem Geschmack. Solche Türkinnen bekommt man in Zürich nur selten vor die Flinte.

Wann werden die Westside Winterpreise 60/65 im Club Swiss und Club History eingeführt, oder findet der Lowbudget Triumphzug von Toni keine Fortsetzung?

Wahrscheinlich entscheidet Ingo im Mai darüber, wie es mit den Preisen im Swiss und History weitergeht, wenn er die Resultate vom Westside ausgewertet hat? Aber wenn im Swiss die Preise von Toni umstrukturiert werden sollten, dann wird Reto bestimmt das Swiss verlassen müssen.

Schauen wir. Im Mai können wir beurteilen...

...aber für die Girls wird mit den Spiegelpreisen der Liebeslohn gekürzt (für den gleichen Verdienst wie vorher - deutlich mehr Arbeiten).

In anderen Clubs verdienen die Girls auch 63.- bis 90.- Fr. pro Halbe Stunde und bieten keinen schlechteren Service als im Globe. Auch mit den gesenkten Service-Preisen (95.- / Halbe Stunde) können die Girls nirgends mehr verdienen als im Globe, da der Club in der Schweiz die meisten Gäste hat, wie Ingo erst kürzlich schrieb.

Die Winteraktion ist für mich nichts als Schall und Rauch...
    Wieder einmal mehr, wird auf dem Rücken der Frauen ein mieses Spiel ausgetragen.

Reduzierter Service, reduzierte Leistungen und dafür ein reduzierter Preis. Zurück in die Pay6-Steinzeit!

Ausser das der Kunde 20.- Fr. am Eintritt spart im Gegensatz zu vorher, gibt es für den Kunde keinen Mehrwert. Ich finde, bei einer richtigen "Aktion" muss es für den Kunden einen deutlichen Mehrwert geben, sonst finde ich das Bauernfängerei und Mogelei. Diese Aktion bringt nur einen finanziellen Vorteil für Billigfreier, die möglichst für wenig Geld abspritzen wollen und dafür auf Girlfriendsex / Vollservice verzichten.

Was geändert wird:

- Eintritt von 80.- auf 60.- Fr. reduziert
    - einen Vollservice von 105.- auf einen abgespeckten Service von 65.- Fr. reduziert

Gestern bestätigte mir eine Frau, dass es bei der Winteraktion für 63.- ein reduzierter Service ist. Wer den gewöhnten Vollservice will muss künftig "Extras" zahlen, dann kostet der Service so viel wie vorher.

Bin überzeugt, dass diese Mogelaktion auf längere Zeit keinen Erfolg haben wird.

Und wie so oft kriegt man, was man bezahlt... fuer reduzierten Preis gibt's reduzierten Service, "normal" (ZK,...) kostet wohl weiterhin 100 CHF

Mich würde persönlich interessieren, ob bei diesem reduzierten Eintritt auch das Essen inklusive sein wird?

Ist nicht mehr inklusive! Essen muss bezahlt werden.

Die Winteraktionspreise im Westside haben tatsächlich Auswirkungen auf den Service. Ist doch offenkundig, wenn es sich bei diesen Preisen um einen "abgespeckten" Service handelt, also keinen Vollservice! Oder glaubst du an eine eierlegende Wollmilchsau.

was heisst den abgespeckter Service genau?
    Weiss da jemand Bescheid, ich kann mir darunter nix vorstellen.
    ohne FO? kaum in der heutigen Zeit. Zk gehören einfach dazu, kann irgendwie nix anfangen mit diesem Begriff

Gestern bestätigte mir eine Frau, dass es bei der Winteraktion für 63.- ein reduzierter Service ist. Wer den gewöhnten Vollservice will muss künftig "Extras" zahlen, dann kostet der Service so viel wie vorher.

die Winteraktion bedeutet dann letztendlich: Niedrigere Preise aber auch niedrigere Leistungen....

Was du hier betreibst ist nicht nur reiner Populismus , sondern stimmt definitiv nicht. Bevor du emotional aggressiv reagierst und wie fast immer unflätig ausfallend wirst, halte dich an die Fakten und lerne sachlich zu differenzieren.

Girls die keine Zungenküsse machen , obwohl das von den Clubs auf der Club-Homepage geschrieben steht, sind keine Abzockerinnen oder gar Betrügerinnen. Auch wenn sich jeder Freier wünscht, innig geküsst und geliebt zu werden, ist es immer noch die persönliche Entscheidung einer Prostituierten und zählt zum Grundsatz der "sexuellen Selbstbestimmung". Punkt. Jeder der eine Prostituierte gegen ihren Willen zu sexuellen Handlungen drängt / nötigt, ist im Strafgesetzbuch Art. 195 geregelt.

Oder es mindestens vor dem Zimmerhang dem Gast zu sagen, dass sie sich nicht an den Club-standard und an ihre HP hält. Alles Andere ist Abzocke und Betrug.

In der Praxis stellt sich wahrscheinlich erst während der sexuellen Handlungen auf dem Zimmer heraus, dass ein Freier ein verfaultes Gebiss oder Mundgeruch hat und das Girl vor lauter Ekel oder anderen Gründen nicht küssen will. Theorie und Praxis eben, lieber Morgan2-Verschwörungstheoretiker. Es gibt kein Gesetz auf dieser Welt, dass ein Girl zu Zungenküssen zwingt. Im Gegenteil, es gibt gesetzlich den Grundsatz der "Sexuellen Selbstbestimmung" wonach das ein Girl ohne Gründe ablehnen kann. Daran gibt es nichts zu deuteln. http://www.ksmm.admin.ch/ksmm/de/hom...stitution.html

Zudem ist es das finanzielle " Selbstbestimmungsrecht des Kunden ", das Honorar zu kürzen.

Das kannst du doch versuchen wenn du damit durchkommst. Wer hindert dich daran? Die Girls haben bei den Preisen doch gar nichts zu melden, da sie vom Club vorgegeben werden. Insofern können die Girls die Preise auch nicht eigenmächtig kürzen und du musst dich an den Club wenden.

Siehst du ja daran, wie oft sich hier Gäste darüber beklagen. Und die Girls, die einen guten Service mit ZK bieten, benachteiligt und diskriminiert werden. Die Mehrheit der Gäste denkt nicht wie du.

Mir ist kein Girl bekannt, dass wegen einem guten Service und ZK diskriminiert und benachteiligt wurde. Irgendwie scheinst du langsam überzuschnappen.

Das sich ein Grossteil der Freier möglichst viel für wenig Geld wünscht, ist nichts neues. Viele wünschen sich auch ohne Gummi im Puff zu ficken. Theorie und Praxis eben.... Aber du solltest dein Hirn einschalten und eine Fünf auch mal grade stehen lassen: Im Grunde und im ganz Allgemeinen können wir uns überhaupt nicht über schlechten Service beschweren, denn so einen Service wie er heute in fast jedem Club geboten wird, gab es noch nie und eine Steigerungsform gibt es auch nicht mehr. Die Girls machen schon alles und das fast für ein Butterbrot. Und wenn ein Girl mal nicht küsst, dann ist es eben so. Daraus einen Morgan2-Staatsakt zu machen und Geschütze wie Betrug und Abzocke aufzufahren, ist widerlich und hirnlos.

Immer öfters liest man hier im Forum nämlich von fehlenden ZK...

Service ohne ZK, also Küsse mit Zunge ist für mich nicht nur ein allenfalls unterdurchschnittlicher Service, sondern auch ein Zeichen von mangelder Achtung und Respekt dem zahlenden Gast gegenüber.

Was du schreibst in Unfug. Wenn ein Girl keine Zungenküsse macht, kann man nicht von "Low-Budget Service" oder mangelndem Respekt sprechen. Eine Prostituierte muss nicht begründen wenn sie einen Freier im Zimmer nicht küssen will, denn das ist ihre persönliche Entscheidung und zählt zum Grundsatz der "sexuellen Selbstbestimmung einer Prostitutierten". Das solltest du wissen. Habe in den verschiedensten Clubs schon selbst oft erlebt das nicht geküsst wurde, aber das gesamte Erlebnis trotzdem geil und eine Wiederholung wert war.

.... und das, obwohl der Club auf seiner HP mit generellem GF6 wirbt, und das Girl speziell gemäss der HP auch ZK anbietet.

Die Clubs können auf ihre Homepage schreiben was sie wollen, am Ende bestimmen die Girls selbst was sie im Zimmer machen oder nicht machen. Oftmals wissen die Girls überhaupt nicht, was die Clubs über sie auf die Club-Homepage schreiben. Auch auf die Preise haben die Girls keinen Einfluss da sie von den Clubs vorgegeben werden, obwohl das vom Gesetzgeber eigentlich anders vorgesehen ist.

"Je mehr den Sexarbeiterinnen von einem Betriebsinhaber oder Zuhälter die Ausübung der Tätigkeit vorgeschrieben wird und sie dabei überwacht werden, umso eher liegt strafbares Verhalten wegen Förderung der Prostitution laut Art. 195 StGB vor."

http://www.ksmm.admin.ch/ksmm/…aspekte/prostitution.html

Warum sollten die Clubs die Preise nicht individuell gestalten dürfen ?
    Wäre es dir lieber, wenn in allen Imperiumsclubs der Eintritt 95 Franken und die halbe Stunde 140 Franken kosten würde ? :rolleyes:

Don Phallo

Du hast recht, heutzutage muss jeder Club seine Preise individuell gestalten und an regionale Gegebenheiten bzw. regionale Mitbewerber ausrichten, auch wenn die Clubs alle zu einer Kette gehören. So wie früher überall einheitliche Preise geht heute nimmer. Was jedoch die Preise im Club Swiss, History und Palace betrifft, hat nichts mehr mit individueller Preisgestaltung zu tun sondern das ist für mich pures Chaos! Heute 15 Min. für 58,20 Fr. zwei Monate später 66,51 Fr. und mal Mwst. inkludiert, dann wieder zuzüglich, zwischendurch noch seltsame Augenwischer Jahreszeiten-Preisaktionen usw. Was soll dieser unsägliche Quatsch, gefällt dir das etwa? Andere Clubs z.B. Sexpark und wie sie alle heissen, funktioniert doch prima: konstant 50.- Eintritt und 90.- Halbe Stunde und keine lächerliche Rappenspalter-Preis-Achterbahn.

Früher waren es die Imperiumclubs, die standen für konstante und einheitliche Preise auf die man sich verlassen konnte und man kein Studium brauchte.

Heute ist die Preispolitik pures Chaos. Preise mal hoch, mal runter, krumme Beträge mit Münzgeld, suspekte Aktionspreise, MwSt mal inklusive und mal exklusive .... Und nie weiss man , welcher Preis in welchem Club gerade gilt.

Echt grauenhaft und nicht nachvollziehbar :doof:.

Naja nur weil es bei dir und deinen Kollegen keine Probleme verursacht würde ich nicht auf andere zurückführen.

Wenn jemand derart angespannt und nervös ist und dadurch keinen hochbekommt wie ruhrrider schreibt, dann brauch er eher ein paar Gläser Wein zum Ängste und Hemmungen lockern als solche Pharma-Hemmer wovon jedes Jahr zig tausend Männer einen Herzkasper erleiden und den Löffel abgeben. Ist weit am Ziel vorbei. Als Faustregel gilt, dass körperliche Ursachen ausgeschlossen werden können, wenn der Mann am Morgen bzw. beim Masturbieren eine Erektion erzielen kann.

Wem ist eher zu glauben, den professionell durchgeführten Studien mit 1000en von Teilnehmern oder dem reto_zh an sich und seinen Kollegen durchgeführten Selbststudie...

Bei deiner Aussage muss ich schmunzeln. Die milliardenschwere Pharmaindustrie beeinflusst nahezu alle wissenschaftlichen Studien und lanciert ständig neue Pseudo-Studien die ihren Interessen dienen. Die Pharma-Lobby unterwandert alles und jeden.

Es ist sicher kein Zufall, wie mit Werbekampagnen die Risiken von Pharmazeutika resp. riskanten Potzenzmittel verharmlost werden und das gute alte Cüpli derart verteufelt wird. Dabei ist Alkohol das älteste Genussmittel der Welt, die Wirkung von Wein wussten schon die alten Römer beim Sex und ihren Orgien zu schätzen ;).

...ich ging mir ihr ins Whirlpool, trotz Berührungen usw rührte sich nicht viel. Naja aber dann im Bett und ach du scheisse es tut sich nix,,,,Sie war echt fesch und hatte nen geilen Körper aber ich bekamm einfach keinen hoch. Ich war so derartig nervös und angespannt, das einfach nix ging. Nur anfangs hat sie mir einen geblasen da gings so halbwegs aber er schlaffte schnell wieder aber. Naja so endete das ganze dann einfach mit einem langen Gespräch und einer Frustration.

Du hast dein Problem (Nervosität, Angespanntheit, Unsicherheit) schon selbst erkannt. Dagegen hilft kein Potenzmittel, weil die Ursachen aufgrund deiner Schilderung nicht in der Potenz sondern in der Psyche zu suchen sind.

Du musst einfach nur runterkommen, cool und locker werden, Stress vermeiden.
    In einer Puff-Bar mit Zeitdruck bist du mit diesem Problem am falschen Platz.

Suche dir einen Saunaclub, wo du mit den Girls entspannt quatschen kannst und nehme dir viel Zeit. Geniesse Alkohol (Wein, Sekt, Champus) natürlich in Massen bis du einen leichten Schwipps hast und enthemmt bist, feier mit den Girls und sei fröhlich. Den grössten Fehler machst du, wenn du auf all die kopfgesteuerten Schlaumeier und Studien hörst, die dir ständig einreden das Alkohol Errektionsprobleme verursacht. Bei mir und vielen meiner Kollegen wirkt Alkohol definitiv enthemmend und positiv auf die Sexualität. Es kommt auf die Dosierung an, die bei jedem anders ist und du selbst herausfinden musst.

Zitat

Alkohol Auswirkungen auf Sexualität

Die oben beschriebenen Effekte treten auch im Bereich der Sexualität auf. Für viele Menschen ist Sexualität angstbesetzt, bei Männern stehen Versagensängste, bei Frauen Penetrationsängste im Vordergrund. Bei beiden Geschlechtern ist auch die Angst vor einem nicht erfüllbaren Idealbild präsent. In der alkoholbedingten Enthemmung lassen sich eigene Grenzen und Hemmungen leichter überschreiten.

Man will ein positives Feedback, nicht nur im pay6! Das ist überall so, schau hier ins Forum: Wer einen Verbesserungsvorschlag macht ist ein Besserwisser, wer sachliche Kritik übt ist ein Nörgler.

Wurdest du von Clubs schon mal als Besserwisser oder Nörgler bezichtigt? Hast du Praxisbeispiele?

Fürs Personal ist es wesentlich einfacher, dem Chef zu melden, alle Kunden seien zufrieden gewesen :smile:. So sind sie ihn am schnellsten los und ersparen sich langatmige Diskussionen, schließlich "verdienen sie im Club nur ihr Geld", wie manche so schön sagen:lachen:.

In welchen Clubs läuft das so ab?

Finde solche Pauschalisierungen immer sehr unfair gegenüber engagiertem Personal, was es nach deinen Aussagen anscheinend nicht gibt.

Eigentlich hat den Clubs schon aus rechtlichen Gründen nicht zu interessieren was zwischen Gast und Girl auf dem Zimmer läuft, oder wie ist das mit der Selbständigkeit der Girls?

Wenn das der morgan2 liest, Ohjee :staunen:.

Negativbeispiel: es beschwerten sich mal reihenweise Kunden, weil keine Girls im Club zu sehen waren, noch waren die Zimmer belegt. Die Antwort des Clubs: "Wir können nichts machen " leuchtet zwar ein, spricht aber nicht von großem Einfühlungsvermögen, wenn der Club mit dem Verkauf von Eintritten vorher noch die eigene Kasse klingen liess.

Wer sich an die rennomierten clubs hält die man hier bei 6profi sieht , kommt das nach meinen Erfahrungen nicht vor.

Findet das alles in der Lounge Area statt ?
    Kann ich da nackt rumgehen und von Frau zu Frau wandern ?

Wie ich das verstehe, wird dieses Jahr überall geblasen, auch im Aussenbereich (unter Palmen...) :

Anstatt jährlich im Oktober
    wird der Contest in diesem Jahr auf August vorgezogen,
    so wird ein Traum wahr:
    Blasen unter Palmen und freiem Himmel im grossen mediterranen Palast Garten.
    Party und Wettbewerb, drinnen und draußen, Party ohne Ende....!

Wie peinlich und ärgerlich, 400 Polizisten ziehen sich bei Terror-Razzia in Berliner Moschee die Schuhe aus und verhaftet wird niemand. Ob sich die 900 Polizisten bei der FKK-Artemis Razzia in Berlin auch aus Respekt einen Bademantel und Badelatschen angezogen haben? Oder haben sich die Polizisten bereits den islamischen Regeln des Propheten und Allahs unterworfen? Wie ich am eigenen Leibe selbst schon erfahren musste, geht es bei Razzien in den Saunaclubs sehr rüde zu - Zimmertür wurde geöffnet und Polizisten in Kampfuniform und Maschinengewehr im Anschlag haben mich und mein WG im Globe aus dem Zimmer gezerrt als sie mich gerade geblasen hat. Dann Ausweiskontrolle und nicht viel bewegen und so, alle Gäste und Frauen wurden wie Schwerverbrecher unter Tatverdacht behandelt. Und bei den islamischen Fanatikern wenn es um Terror-Einsätze geht, ziehen die sich noch aus Respekt vor dem Islam die Schuhe aus. Das macht mich extrem wütend! Gegen diese Barbaren muss mit sehr harter Hand vorgegangen werden und nicht barfuß mit Unterwürfigkeit.

Moschee-Durchsuchung
    Polizei kommt auf Socken zur Terror-Razzia in Tempelhof

dienstagmorgen, 06.30 Uhr, Razzia in Berlin!
    400 Polizisten durchsuchen Moschee - aus Respekt barfuß ohne Schuhe :o :o :o.

Ganz höflich betrat das Polizei-Kommando die Ibrahim-Al-Khalil-Moschee in Tempelhof auf Socken, so wie es am Eingang auf einem Schild gewünscht wurde.

Auf das Morgengebet folgte die Terror-Razzia – aber mit Respekt! Gäste der Ibrahim-Al-Khalil-Moschee werden auf einem Eingangsschild ausdrücklich gebeten, die Räumlichkeiten ohne Schuhe, doch mit Socken zu betreten. Die Polizei beachtete diese Vorgabe, kam zwar vermummt und mit Schutzweste, zog sich aber die Schuhe aus.

Mit diesen Schildern werden die Gäste der Moschee empfangen.

Polizeisprecher Stefan Redlich: „An erste Stelle steht die Eigensicherung der Kollegen. Da die Lage ruhig war und kein Widerstand geleistet wurde, haben wir die Gebote beachtet und aus Höflichkeit die Schuhe ausgezogen.“ Imam Abdel Qader D. selbst trug weder Schuhe noch Socken. Er beantwortete am Dienstagmorgen Interview-Fragen in der Moschee barfuß.

Ein Großaufgebot der Polizei und Staatsanwaltschaft haben am Dienstag eine Moschee und sieben Wohnungen der Berliner Islamisten-Szene durchsucht. Im Fokus der Ermittler: besagte Tempelhofer Ibrahim-Al-Khalil-Moschee und ihr mutmaßlich radikaler Vorbeter Abdel Qader D. (51). Er soll in Berlin Kämpfer für die Terror-Miliz „ISIS“ rekrutiert und sie in den bewaffneten Kampf nach Syrien geschickt haben.

http://www.bz-berlin.de/tatort…error-razzia-in-tempelhof

Mord wegen unerwiderter Liebe

Der Tod einer 25 Jahre alten Prostituierten am Sonntag hat in den Kreisen ihrer Kolleginnen nicht nur Trauer ausgelöst, sondern auch Angst. Denn die Frauen haben gehört, dass der Mann ein Freier war, der vermutlich in die Prostituierte verliebt gewesen sei und nicht verstanden habe, warum sie seine Gefühle nicht erwiderte. Möglicherweise geriet er darüber bei einem Streit am Sonntag vor dem Bordell, wo sie arbeitete, so in Wut, dass er erst die 25 Jahre alte Rumänin niederstach und sich danach mit dem Messer selbst tötete. Zu den Lebensumständen des Mannes macht die Polizei keine näheren Angaben. Er soll verheiratet gewesen sein.

Die meisten bieten aus Not ihre Dienste für Geld

Die Liebe eines Freiers ist unter Prostituierten ein bekanntes Phänomen. „Frauen berichten immer wieder davon“, sagt Sabine Constabel, die in der Stuttgarter Altstadt das Prostituierten-Café La Strada leitet. Sie habe noch nie von einer Prostituierten gehört, dass sie darüber erfreut gewesen sei. Im Gegenteil: „Es ist verletzend für die Frauen.“ Denn der Freier verkenne die Lage der Prostituierten, wenn er von Liebe rede. Die meisten würden aus Not ihre Dienste für Geld anbieten. Der Mann würde aber durch seine Interpretation so tun, als habe sie aus Liebe oder Begierde gehandelt.
    In extremen Fällen, wenn die Verehrung für die Frau extrem unangenehm werde, würden manche sich an die Polizei wenden. „Wir reagieren dann mit einer Gefährderansprache“, sagt der Polizeisprecher Stephan Widmann. Dann wisse der Mann, dass die Polizei im Bilde sei – oft reiche das zur Abschreckung. Man mache den Männern dann auch klar, wann man von Nachstellung beziehungsweise Stalking und damit von einem Straftatbestand spreche.

http://www.stuttgarter-zeitung…68-ae2e-c0301525578a.html

Zitat

2 TOTE NEBEN GROSSBORDELL PARADISE

Freier schlitzt Prostituierter Hals auf

Ich möchte hier festhalten, dass Ich gar keinen Service gratis geben würde. Vielmehr war Sunny so grosszügig, den Gewinn aus seinem Lohn zu bezahlen.

Beschämender gehts wirklich nimmer. Nur noch Kopfschüttel.

Ist es das viele Geld, was einen Mensch charakterlich so tief fallen lässt :confused:.

Vielleicht ist das Globe noch die Nummer Eins, aber sicher nicht Du lieber Ingo!

Entschuldige meine Formulierung, natürlich hätte ich nur das Globe als Nummer eins bezeichnen sollen. Aber es ist herrlich, wie Dein schweizerischer Neid zu tage tritt. Keine Sorge, ich habe den Schweizer Pass.

Ingo

Meine Meinung das du nicht Nummer Eins bist (nie warst und nie sein wirst) bezieht sich nicht auf materielle Dinge auf die vielleicht manche durchaus neidisch sind, sondern auf deine unsympathische und eklige Art, nicht nur hier wie du einen dumm anmachst wenn man was schreibt. Es ist herrlich wie mächtig stolz du auf deinen Schweizer Pass bist so wie du ihn betonst und hervorhebst :onanieren:, hattest wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe und warst bisher bestimmt auf jeden mit Schweizer Pass neidisch. Als Steuerzahler sei dir der Pass gegönnt.

Wie du dich mit deinem fragwürdigen Adlatus morgan2 ins Zeug legst und krampfhaft versuchst das Globe als Nummer Eins darzustellen, ist nur noch peinlich. Ein wirklicher Sieger ist souverän und hat das Siegerlächeln und muss nicht ständig streitend und verbissen klarmachen, die Nummer Eins zu sein und sich an den Fr. 200.- aufgeilen wie ein Psycho. :rolleyes: Das trieft vor Antipathie und Arroganz.

Was gibst Du für einen Mist von dir, der Eintritt war noch nie mehr als Fr. 160.-.
    Der Imperator

Lieber Ingo, bis vor 5 Jahren war der Eintritt an Silvester noch über Fr. 200.-
    Das lässt sich im Forum in den entsprechenden Themen überall nachlesen, z.B. hier:
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=55019&postcount=3

Und voll war es, wie immer, weil wir die Nummer eins sind.

Vielleicht ist das Globe noch die Nummer Eins, aber sicher nicht Du lieber Ingo!

Voll genug, aber für meinen Geschmack nicht zu voll.
    Nach Mitternacht mussten wir nur 5 Minuten auf ein Zimmer warten; war letztes Jahr schlimmer.

Eine Supervisorin sagte mir gestern noch, auch die Balance zwischen Gäste : Girls soll sehr gut gewesen sein (ca. 350 Gäste und 100 Frauen) gute Auswahl für jeden vorhanden. So sollte es ein.

Das Ausweisdokument mit wöchentlicher Pflichtuntersuchung in Österreich finde ich vorbildlich und wäre ein leichtes das auch in der Schweiz einzuführen! Wie ernst das der Staat in Österreich nimmt, deutet hin:
    "Der Ausweis ist bei Ausübung der Prostitutin mitzuführen und den Behörden auf Verlangen auszuhändigen."

Würde es die Ausweise mit wöchentlicher Untersuchungspflicht auch in der Schweiz geben, hätten die zwei Frauen mit Aids nicht wochen- oder monate lang unbemerkt im Club Blue-Up arbeiten können. Es gibt noch viele Clubs in der Schweiz die sich nicht für die Gesundheit ihrer Frauen interessieren.

kiara
    Was müssen die Frauen für die wöchentlichen Pflichtuntersuchungen in Österreich bezahlen?
    Was passiert wenn eine übertragbare Krankheit oder gar HIV festgestellt wird, habt ihr dann Arbeitsverbot als Prostituierte?

Wenn ich bin von Blue gegangen am 04.11.2015 ich habe mit Bezitzer Roberto und mit Leo eine grosse Skandal gehabt weil ich war die einzige Frau die hat alles ins Gesicht gesagt und alles schwarz auf weiss die Wahrheit gezeigt! Roberto hat mir gesagt er wird alles machen, meinen Ruf zu ruinieren und wird alles machen mein Leben zum schaden, die hassen mich sehr, einfach weil ich bin eine ehrliche Frau wem sagt die Wahrheit und ich hab denen meinen Rücken gezeigt. In paar Stunden ich fangen die Arbeit an, in Recption von Club liegt meine Bücher wo steht das ich hab Kontrolle für Aids, Lunge Kontrolle, gynekologische Kontrolle für alle Krankheiten. Ich werde das fotografieren und auf Forum posten um zum zeigen das ich gesund bin und Roberto lügt wie immer. Ich bin in Österreich, hier darf keine Frau ohne Test arbeiten: jede 6 Wochen blut test, jede Woche gynekologische Kontrolle und einmal am Jahr Lungen Kontrolle. Die Anica ist ab heute wieder in Blue Up, sie ist immer noch mit Roberto zusammen. Noch was, für die Bezitzer war immer egal wie es den Frauen geht. Viele male auch wenn die krank waren haben die keine Frei gegeben weil die brauchen immer 15 Frauen auf den Plan. Die haben überhaupt keinen Respekt für Menschen. Einmal haben sie eine Frau Nachts im Regen rausgeschmissen weil sie 4 Tage krank war und nicht arbeiten konnte. Leute ohne Herz!!!

Meine Gesundheits Ausweis in Österreich, das bin ich regelmässig untersucht und gesund:

Immerhin. Wann war das? Am Wochenende?

Ich war unter der Woche dort. Und da hatte es auch keinen DJ.

Ich war abends unter der Woche dort und wie ich von der Bardame vernommen habe, hat der DJ jeden Abend seine Finger am Mischpult, wenn auch mit wenig Fingerspitzengefühl für gute oder abwechslungsreiche Musik. Denn Non-Stop hämmernde Balkanmusik ist für mich absolutes No-Go.

Mildernde Umstände sprechen für den tollen Service im Zimmer mit Roxy !

Und man merkt, dass sich das Personal sehr viel Mühe gibt und man zum Bleiben umworben wird.

Test-Angebot 4x 15 Minuten für 180.- Fr.
    zzgl. 10.- Fr. Zimmergebühr pro Vergnügen = Total 220.- Fr.

Als Test-Angebot würde ich gerade noch durchgehen lassen, wenn man 2x 30 Minuten inkl. Eintritt für 220.- Fr. machen würde. Ich habe gefragt, aber das machen sie nicht. Und wer geht schon 4 Mal für 15 Minuten aufs Zimmer ??? 4 Mal schnellspritzen, bin keine 18 Jahre mehr.... Ich lasse es lieber gemütlich angehen. Qualität anstatt Quantität.

Wie in vielen anderen Clubs auch habe ich angemerkt, dass die laute Musik nervt. Ich bekam ich zur Antwort "Wir sind eine Kontaktbar und kein Saunaclub. Hier sollen die Mädels tanzen und Party machen."

Den Herr am DJ Pult habe ich im Frühjahr im Tropical Grenchen gesehen, dort hatte er auch Non-Stop hämmernde Balkan Titel aufgelegt. Während ich im Olymp an der Bar verweilte, haben fast alle Mädels durchgehend getanzt. Stimmung war da schon im Laden.

ich mach bei der Verlosung mit.

1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
    Antwort: der 4. Contest !

2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
    Antwort: 20 Stück !

3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
    Antwort: 50 Stück !

4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
    Antwort: Fabienne !

5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
    Antwort: Schwanz bis Anschlag rein und gleichzeitig Eier lecken !

mit einem Kumpel auf dem Weg ins Freubad, nebenher surfte er im Internet und las von der Tropi Aktion, also Autobahn in Richtung Solothurn abgebogen anstatt Richtung Bern. Warum nicht mal wieder ins Tropi waren wir uns einig. Seit meinem letzten Besuch sind schon viele Jahre vergangen.

Haben uns erst mal für ein paar Dinks an der Bar entschieden und uns nebenher über die Aktion "4 mal für 160.- Stutz" erkundigt. Eine Hand voll Gäste und ca. 10 Girls anwesend. Habe mit Diana für eine Halbe Stunde Zimmer für 150.- Fr. abgemacht, schöne Oberweite und nette Ausstrahlung, solider Service, aber auf meine Frage nach Blasen ohne Gummi und Zungenküsse, da schaute sie mich erschrocken und mit grossen fragenden Augen an... Naja mein Fehler, habe vergessen das vor dem Zimmer mit ihr abzuklären, da GFS in den Clubs wo ich sonst hingehe Standard ist. Habe meinem Kumpel danach an der Bar gewarnt, er hat das dann mit seinem Girl vor dem Zimmergang abgeklärt und Französisch Natur bekommen. Aber mit Küssen war bei ihm auch nix drin. Nach unseren Zimmergängen haben wir uns noch ein bisl unterhalten und an der Bar bei ein paar Drinks amüsiert.

Tropi
    Mir kam der Club mehr als Kontaktbar als Wellness-Saunaclub vor, ich werde aus dem Konzept nicht richtig schlau? Kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, in den grossen Bar Räumen wo alle mit Strassenkleider sind mit einem Bademantel herumzulaufen und oben wo Wellness sein soll ist kein richtiger Wellnessbereich wie man ihn sonst von den Saunaclubs kennt. Die Girls sind ja auch alle unten in den Bar Räumen. Könnt ihr das Konzept etwas erklären?

Es gibt weder im Kanton ZH noch auf Bundesebene eine gesetzliche Einschränkung der Inhaltsfreiheit im Verhältnis (Club-WG). Deshalb sind Weisungen bspw. zur Gewichtskontrolle aus meiner Sicht ohne weiteres zulässig.

Hallo Fabio69, mit deinen Behauptungen befindest du dich auf dem Holzweg und irrst dich gewaltig. Was du unter ein "Vertragsverhältnis" steckst, sind nach Strafgesetzbuch glasklare Nötigungen, vergl. Artikel 195 StGB. Wenn der Staatsanwalt dem Richter dafür Beweise vorlegen kann, dann gehts ab hinter schwedische Gardinen. Das sind Straftaten und keine Kavaliersdelikte.

Dieses Thema gab es bereits, vergleiche "Schikane oder Nötigung der Girls":
    https://www.6profi-forum.com/f…63.html?p=84917#post84917

Warst Du nicht derjenige der geschrieben hat, dass der Reto schreiben kann was er will....? Steht mir das Recht nicht zu...? Oder fangen wir hier noch mit Diktatur an...?

... eccolo! ... eccolo! Stimme mit Shila überein.

Klar Du bist frei und hast Recht alles zu schreiben, aber Du siehst, das bringt nichts. Das ist nur eine Empfehlung und nichts anderes!

Hör auf die Shila zu bevormunden, sie ist alt genug um selbst zu entscheiden. Sie brauch keine Ratschläge von Leuten die sich hier einmischen und sie nur manipulieren wollen.

Bevor du dich für meine Kindheit interessierst die du nicht kennst und nie kennenlernen wirst, bleiben wir doch beim Thema, denn es geht in diesem Thema um dich liebe Shila.

Shila - der besondere Ausdruck von Klasse und Stil :verliebt:.

Ist das mein Körper den ich verkaufe...? Ja!

Prostituierte beteuern und bestehen immer darauf, angeblich nur eine Dienstleistung anzubieten und nicht ihren Körper bzw. sich selbst zu verkaufen. Hingegen habe ich nie bezweifelt, dass du für Geld alles tun würdest, sogar deine Grossmutter und Kind verkaufen. Der regelmässige Konsum diverser Substanzen kostet nicht nur viel Geld sondern verändert eben in einen ganz hässlichen Charakter.

...bis am letzte Tag der Schwangerschaft gearbeitet.

Bist du noch stolz darauf, dich und dein Kind bis am letzten Tag der Schwangerschaft an die halbe Schweiz verkauft zu haben? Das arme Kind gefangen im Leib der Mutter, musste während der Schwangerschaft schon mehr Spermien unfreiwillig aufnehmen als manche Frauen ihr ganzes Leben.

Mir geht es doch wunderbar ! Ich kann machen was ich will...

Gratulation! Geht es deinem Kind auch so wunderbar wie dir? Wo hast denn dein Kind gerade abgestellt, im Nebenzimmer auf der Alp oder hast es in der Slowakei vergessen? Hauptsache dir geht es wunderbar und deine Stiefellecker können sich auf "Augenhöhe" mit dir unterhalten. Weiter so :super:.

Schlimme rassistische Äußerungen sind mir im Forum bislang nicht aufgefallen ... außer von dir!

Bring doch bitte Beweise zu meinen angeblichen schlimmen rassistischen Äusserungen.
    Ansonsten nur heisse Luft und Unterstellung, mein Lieber. :onanieren:

Es mag ja sein, dass viele Menschen eine latente Veranlagung zum Rassismus haben. Die meisten Boardler haben diesen Hang aber unter Kontrolle.

Hast du also auch einen Hang zu Rassismus. Gratuliere dir, dass du deinen rassistischen Hang kontrollierst.

Wann sperrt der Administrator diesen reto_zh??? Rassisten sind unerwünscht hier!

Gehört man nicht zur Stiefellecker-Fraktion gilt man automatisch als Rassist um versuchen mundtot zu machen und zu diskrimieren, wie wenn man nicht aussieht wie der typische Schweizer, man als potenzieller Krimineller gilt. Mit italienischer Abstammung bin ich mit Rassismus in der Schweiz gut vertraut und weiss wie hierzulande Ausländer diskriminiert werden. Wenn es nach westie2008 geht, müsste jeder im Forum gesperrt werden, da in fast jedem ein kleiner bis grosser Rassist steckt.

Wie kommt es, dass über diese ach so tolle Shila im Forum kein einziger Erlebnisbericht existiert :staunen:. Nur übertriebene Jubel-Kommentare und heisse Luft von Helden, die mit Shila noch nie auf dem Zimmer waren oder auf der Alp von bösen Rotkäppchen ohne Gummi vergewaltigt wurden :doof:. Das zeigt mir, dass auf der Alp so einige verstrahlte Patienten unterwegs sind :schock:. Und mittendrin diese verbitterte Shila, die hier nur unverständlichen und schwachsinnigen Müll von sich gibt, zu mehr reicht es nicht :langweilig:. Der regelmässige Konsum diverser Substanzen verändert halt rasch die Selbst- und Fremdwahrnehmung! :bestimmend:

Wir sind dann voll gespannt uber deine erste Erlebnissberichte uber die Girls endlich mal.

Was heisst hier "WIR"? Meinst du damit dich und deine verblendeten Stiefellecker?
    Scheinst dich über meine Berichte ja brennend zu interessieren. Anstatt hier nur heisse Luft rauszulassen, versuchs doch selbst mal mit Erlebnisberichte über deine grossen Alpen-Hengste ob sie wirklich so toll sind wie sie sich darstellen. :fun:

Ich empfehle allen Unsern, wenn sie ein Problem mit einer WG oder Club haben, dies am besten vor Ort zu klären... Was man nicht machen sollte, ist sich hier anonym hinter einem Benutzernamen verstecken und Unwahrheiten verbreiten...

Das schreibt jemand, der selbst die grösste Kacke und Lüge vor ein paar Tagen ins Forum geschrieben hat.
    Einen lächerlicheren und grösseren Scheiss habe ich in meinem Leben noch nicht gelesen als dein AO-Vergewaltigungs Fantasie Märchen. Wahrscheinlich glaubst du das selbst noch :doof:. https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8376
    Nimmst du auch das Zeug wie Shila?

Danke reto:smile:
    War schon langsam etwas beunruhigt.....schliesslich war ich bald der einzige Schreiber, den Du noch nicht beleidigt hast......

Aber weisst Du, Du kannst noch so primitiv schreiben, das lässt mich sehr kalt. Was soll ich mich auch auf das Niveau eines Schreibers hinunterbegehen, der 79 Berichte geschrieben hat........
    70% davon um girls und clubs zu kritisieren.......30% um Forumskollegen zu beleidigen......und bisher noch KEINEN Girlsbericht............

Merkst du eigentlich nicht, dass du dich für diese Shila zum Trottel machst so wie ein verblendeter Liebeskasper? Wie sehr muss man dir das noch verdeutlichen, um das du es verstehst. Ich weis nicht welchen Zweck dein unglaubwürdiges schmieriges Shila-Geschleime dienen soll? Vielleicht suchst du Anerkennung oder Sympathiepunkte von ihr und willst ihr den Hengst "Don Cavallo" machen. Aber sei dir sicher, mit ihrem Charakter kackt sie hintenrum auf dich. Sei kein Naivling! Jetzt kannst du wieder weinen das ich dich beleidigt habe, aber dann hast du schon wieder nichts verstanden.

Was finden nur alle so toll an Shila? Hochnäsig und arrogant. OK zu Globezeiten sah sie mal gut aus. Doch momentan ist nix mehr davon übrig. Viel zu abgemagert. Ausserdem zieht die eine "Fresse der Begeisterung" hin und geht wohl zum Lachen nur in die Tiefgarage. Da gibt es begehrenswertere Huren auf der Bumsalp.

...eccolo! ...eccolo! Stimmt 100%ig.
    Hochnäsig und arrogant war sie schon als Supervisorin im Globe und hintenherum verachtende Sprüche über WG's und Gäste.

Salomo - Kapitel 18 - Vers 16
    Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall.

Was Du als arrogant bezeichnest ist für andere Ausdruck von Klasse und Stil.......
    Die einen mögen junge, unterwürfige Mädchen, die anderen bevorzugen Damen, mit denen man sich auf Augenhöhe unterhalten kann.

Pfui! Das zeigt mir auf welcher Augenhöhe du dich befindest oder lässt dich von ihrer falschen Fassade blenden, die eigentlich jeder sofort durchschaut wie Sentenza . Oder hast du Aktien von ihr, lieber Don Lugano? Von deinem übertriebenen Shila-Geschleime bekomme ich brutalen Brechreiz.

Shila kommt nicht mehr auf die Alp.
    Grund: Imperium Rückholaktion mit Handgeld! :staunen:

Das ist wohl ein schlechter Scherz. Ingo würde sich keinen Gefallen tun sie zurückzuholen und von den Globe-Girls würde sie bestimmt gesteinigt, wenn sie als Hure ins Globe zurückkehren würde. Ich würde zum Handgeld sogar was dazugeben, das sie auf der Alp oder im slowakischen Zigeunerland bleibt.

Das mit der Klimaanlage hat sich der Boss bestimmt überlegt und ist wohl zum Schluss gekommen, dass sich die Investition nicht lohnt:

Ich frage mich, warum du krampfhaft Gründe suchst eine fehlenende Klimaanlage zu rechtfertigen und dich für Ingo ins Zeug legst. Ganz einfach, daran kannst du deutlich erkennen wieviel wir Gäste ihm wert sind! So lange es genügend Idioten gibt, die sich trotz dieser möderischen Temperaturen im Globe abquälen, wird sich überhaupt nichts ändern. Eigentlich müsste das Globe im Sommer und im Winter an den überhitzten Partys konsquent gemieden werden, dann musst du schauen wie schnell die Girls weg sind und eine Klimaanlage drin ist. Alternativen zum Globe gibt es genügend. In fast jedem billigen Wohnungspuff ist heutzutage in den Zimmern Aircondition. Globe will Nummer Eins sein, ich lach mich kaputt.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist sogar Vorschrift, dass ein gewerblicher Club ohne Fenster mit einer Belüftungs- / Klimaanlage für ausreichend Frischluft sorgen muss. Schon alleine zum Arbeitsschutz für Angestellte und die dort arbeitenden Girls.

Jedes Jahr ein paar Hunderttausend Franken in einen neuen Ferrari sind da lohnender und sinnvoller investiert, als in eine Klimaanlage für das Wohlbefinden der Gäste. Mit Autos und einem Restaurant für ein paar Millionen lässt sich auch besser protzen als mit einer uncoolen Klimanlage die keiner sieht.

blödsinn...
    dann macht eine generelle renovierung in einem club ja überhaupt keinen sinn..., oder...??

tztztzt...

Du hast es auf den Punkt gebracht. Manchmal denke ich, die Globe Fanatiker würden sich sogar in einem Kuhstall wohlfühlen und noch Gründe suchen, das dafür sfr 95.- Eintritt angemessen sind.

Spocki ist zurück aus Spanien. Da ich am Montag leider wieder arbeiten gehen muss, dachte ich mir das ich noch ein geiler abend mache am freitag.

In den spanischen Puffs musstest du bestimmt nicht so schwitzen wie in Schwerzenbach ;). In Spanien hat jedes Geschäft eine Klimaanlage. Die Spanier sind da sehr eigen, die würden ein Geschäft ohne Klima konsequent meiden.

Ich war einmal bei so heissen Temperaturen wie im Moment im Globe, einmal und nie wieder. Es war so mörderisch heiss in dem Schuppen das ich aus allen Poren getrieft habe und in der fensterlosen Mini-Fickbox musste ich zu guter letzt die Übung abbrechen, da ich Kreislaufprobleme bekam. Grenzt fast an Selbstbestrafung bei den momentanen Temperaturen den Laden zu betreten.

Auf dem Zürcher Strichplatz herrscht tote Hose. Nur wenig Freier suchen hier das Vergnügen. Auch sonst hat die Stadt kein glückliches Händchen bei den sogenannten Verrichtungsboxen. Pro Nacht stehen im Schnitt nur 15 Frauen auf dem Platz – wesentlich weniger als früher auf dem Strassenstrich am Sihlquai. Doch weshalb herrscht auf dem Strichplatz tote Hose?

Meines Wissens nach, wurde der Strichplatz mit den Verrichtungsboxen doch nur gebaut, um den Strassenstrich zu beseitigen. Oder hatte die Stadt Zürich wirklich allen ernstes vor, sich als erfolgreicher Bordellbetreiber von Verrichtungsboxen zu etablieren? Von Skurrillität und Lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass sich die Stadt Zürich nun über zu wenig Freier in ihren Boxen beklagt.

«Haben sich die Zahlen nach den Sommerferien nicht massiv verbessert, muss die Stadt das Experiment abbrechen.» Und 
die Sexboxen, deren Unterhalt jährlich über eine halbe Million Franken kostet, müssten abgerissen werden.

Das sind ja nur Experimente auf Kosten der Steuerzahler und für die verbrannten zig Millionen muss sich von diesen Pfeifen niemand verantworten. Die bekommen ihre fetten Gehälter weiterhin brav in ihre Ärsche geblasen und lachen uns aus.

Als Supervisorin war sie in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, um dies noch auf die höfliche Art und Weise auszudrücken. In diesem Punkt kann ich Reto Zh's Vorbehalte durchaus teilen, nicht jedoch seine Bemerkungen über die Herkunft sowie ihrer Etnie. Dies ist unterste Schublade und gehört sich nicht!!!

Habe nichts negatives über die Herkunft bzw. Ethnie geschrieben, nur dass ich nicht verstehe warum sie das leugnet und nicht dazu stehen kann. Damit macht man sich unglaubwürdig und lächerlich. Bin auch italienischer Abstammung und spiele nichts vor.

Ich kann machen was ich will, selber uber meine Arbeitszeiten und Arbeitstage entscheiden, Ferien machen wann ich mir es wunsche und wie lange ich es mir wunsche...einen Gast ablehnen wann ich es will und wenn ich es fur richtig finde. Dabei kann ich flexibel sein, einfach bescheid geben und wenn es mir nicht gerade passt, einfach nicht kommen. Wieso den Strafe...? Wer konnte noch schoner haben...?

Diesen Eindruck hatte ich schon lange von dir und diese Einstellung passt wiederum zu deiner ethnischen Herkunft. Deshalb denke ich, dass du als Hure auf der Alp gut aufgehoben bist. Flexibel, machen was sie wollen, einfach nicht kommen wenns ihnen nicht passt, vielleicht noch ein paar Drogen dazu, intrigieren, über Gäste reden, usw. Hast du diese Arbeits- und Lebenseinstellung als Supervisorin auch den WG's im Globe gelehrt?

30 Min. Service für CHF 100.- (teilweise Aktionen)

Zürich-Wollishofen, BS382 (Aktion Special Price) www.bs382.ch
    Hegnau/Volketswil, Budapest-Girls (Aktionspreis) www.budapest-girls.ch
    Hegnau/Volketswil, Studio China Love www.china-love.ch
    Hegnau/Volketswil, Studio Kolibry (Aktion) www.kolibry.beepworld.de
    Uster, Studio Wildkatze, Studio Wildkatze www.wildkatze.ch

In Hegnau gibt es auch noch an gleicher Adresse das Relax4you http://www.relax4you.ch/

Hegnau/Volketswil: Budapest-Girls, China-Love, Kolybrie, Relax4you, usw...
    sind alle in dem runtergewirtschafteten Haus in der Büelstrasse untergebracht.
    Sie konkurrieren und bekämpfen sich mit den Preisen und machen sich gegenseitig schlecht.

Willst du als Kunde zuerst alle Girls in den verschiedenen Wohnungen in diesem Haus sehen bevor du dich entscheidest und sagst den Girls das du wieder kommst, rollen sie genervt die Augen zurück und knallen die Türe zu. Das ist schon mal der erste Ablöscher. Dann sind die Preise und Tagespläne wie sie auf den Webseiten angeben sind: Bauernfängerei. In der Realität vor Ort geht unter 150 für 30 Minuten nichts. An der Tür sagen sie ab 100.- und wenn du dann drin bist und dich für ein Girl entschieden hast und es um den Service und Preis geht, geht die Diskussion los. Bei meinen letzten Rundgängen durch das Haus bin ich jedes Mal unverrichteter Dinge wieder abgezogen, auch weil die Girls durchgehend optisch untere Schublade waren und speziell bei den Budapest-Girls spürst du das Abzockverhalten schon an der Tür wie sie mit dir sprechen. Oder bei Kolybrie nix mit den schönen angepriesenen Japan-Girls, jedes Mal waren nur 1 oder 2 ältere grusige Frauen an der Tür und sagten das sie alleine sind. Nicht umsonst hat dieses Haus so einen schlechten Ruf bekommen und ich kenne niemanden der etwas positives erzählt.

Die beste Alternative zu dem runtergewirtschafteten Haus in Hegnau ist die nur ein paar Minuten entfernte Villa45
    wo 30 Minuten nur 120.- Fr. kosten und es Top-Girls und ein entsprechendes Niveau hat http://www.villa45.ch
    Oder auch der Club Relax in Hegnau http://www.clubrelax.ch wo es Top Girls & Service hat, ist zu empfehlen.

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis man für 100.- den gleichen Service und Frauen-Niveau
    wie aktuell für 150.- in den guten Läden bekommt.

Das Albanerinnen nicht im Gewerbe anzutreffen sind, dürfte am fehlenden EU Beitritt liegen, oder aber an den rabiaten Bräuchen der Brüder, Väter und Onkels, die die Familienehre gleich an Ort und Stelle wieder herstellen wollen.

Gruss aus dem Römerbad, Peter

peter / Römerbad

Das stimmt so nicht ganz, denn der Club Goldwand bei Baden ist voll mit Albanerinnen. Grösstenteils sehr heisse Geräte und von rabiaten Bräuchen habe ich dort noch nie etwas mitbekommen, ganz im Gegenteil. Vielleicht ranken sich darüber in den Köpfen der Schweizer zu viele Vorurteile. Es geht bestimmt nicht mehr lange bis die Frauen von Albanien, Montenegro, Kroatien, Serbien usw. auch in grossen Scharen ins Schweizer Rotlichtgewerbe strömen.

Zustände mit Supervisor System im Globe

Bin sprachlos über diese Zustände :staunen:. Shila Ex-Globe WG zur angestellten Supervisorin mit 150'000 Jahresgehalt im Globe aufgestiegen, dann lässt sie sich von einem italienischen Barmann (Schwager vom berüchtigten Wichtling) schwängern und muss sich nun wieder als Hure in zweit- und drittklassigen Clubs durchkämpfen.
    Wie heisst das Sprichwort "Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen". :smile:

https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=591

Hatte heute das Vergnùgen Shila in der alp zu treffen....immer noch wunderschòn und......wieder zubhaben.....

Sheila von Bumsalp bzw. Life ist die Supervisorin von Globe. Anscheinend als Supervisorin in Globe kann man keine Karriere machen!

Ja Tom.....genau diese Shila

Ich kann das auch bestätigen, Globe Shila war wenigstens im April in BA. Ich hätte es ihr gegönnt wenn sie ihre Karriere beendet hätte.

:top:

Gröööl :D

Ich denke auch, die kleinen Saunaclubs wie das Elixier sollte man viel mehr mit einem Besuch unterstützen anstatt sein Geld nur in den Bumsfabriken auszugeben, wo es manche Besitzer den Gästen nicht danken und vor lauter Geld schon verblöden.

@ reto-zh
    Bazille ? Warum so aggressiv ? Nur weil ich deinem Unsinn widersprochen habe

im Gegensatz zu dir bin ich nicht aggressiv. Du hast schon als robrich einen katastrophalen Seich geschrieben und jeden Freier pauschaliert als "Idioten" betitelt, dabei bist doch selbst ein zahlender Freier wenn man deinen Globe-Erlebnisberichten Glauben schenken darf. Ich halte dich aufgrund deiner Äusserungen für eine Null, wahrscheinlich bist ein verkappter Herr Schüch der in der virtuellen Welt lebt und nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnimmt. Sorry, aber so kommst du mir vor.

Von mir aus darfst du gerne weiterhin in deiner Scheinwelt leben und die Realität ausblenden und behaupten, dass es Zwangsprostitution, Menschenhandel und Zuhälterei nicht geben würde.

Freut mich, wenn andere Autoren das Gleiche schreiben wie ich und die Dinge ähnlich sehen.

Es sind eine Hand voll Autoren, die immer das gleiche schreiben und Menschenhandel und Zwangsprostitution bis aufs Blut abstreiten, aus welchen Gründen auch immer. Im Prinzip ist das egal was ein paar Autoren behaupten, da einzig die Realität zählt und die sieht leider ganz anders aus. Erst neulich hat 6profi dazu etwas geschrieben.

Bitte bei der Wahrheit bleiben und nichts verdrehen. Es wurde schon mehrfach und ausdrücklich mitgeteilt, dass Berichte über Club Dream im Forum gelöscht bzw. nicht veröffentlicht werden, da sich 6profi ausdrücklich von Flaterate-Clubs mit Menschenhandel distanziert! Das ist eine klare Aussage und keine Manipulation oder durchtriebenes Spiel.https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=88743#post88743

Hallo beat_k oder möchtest du lieber mit @robrich oder linke Pazille angesprochen werden?
    Unter wievielen Namen schreibst du hier eigentlich?

Hast den fast gleichen Beitrag im Januar schon mal als robrich geschrieben, falls du dich daran erinnern kannst:
    https://www.6profi-forum.com/f…ten+schleimigen#post84709

Warum reagierst du auf mein Posting so aggressiv, hast du ein Problem damit?
    Habe nur davon geschrieben wie es in einem konkreten Fall abläuft von dem ich persönlich Bescheid weiss. Das sind keine Vermutungen:

Die Kontrolle und Überwachung der Girls übernehmen auch manche Clubs für die nicht vor Ort anwesenden Zuhälter. Kenne einen Club in der Zentralschweiz, wo der Club den Zigeuner-Zuhälter die Anzahl und Dauer der Buchungen von den Girls mitteilt. So wissen die Zuhälter immer auf den Rappen genau, was die Girls verdient haben und ob sie beschissen werden. Club und Zuhälter arbeiten dort Hand in Hand und der Club profitiert von ständig neuem Frischfleisch. Wird beschissen, müssen die Girls eine willkürlich hohe Busse zahlen und dürfen zur Strafe nicht nach Hause reisen bis die Busse abgearbeitet wurde oder sie bekommen unangekündigten Besuch an ihren freien Tagen.
    Und wohin sollen die Girls ohne Geld und Kontakte abhauen? Das Geld müssen die Girls regelmässig mit Western Union & Co. zu den Typen schicken oder es wird abgeholt. Haut ein Girl ab, wird es europaweit gesucht und es warten drakonische Strafen. Die Girls und Zuhälter kennen sich untereinander und arbeiten zusammen.

Mal ein paar Worte zur Überwachung. Die Zuhälter müssen dafür gar nicht vor Ort sein. Es lang doch wenn im Heimatland die jüngeren Verwandten als Opfer hinhalten müssen. Wohin abhauen? Wenn man sich nicht auskennt und nicht weiss das die Bedrohten in Sicherheit sind.

So ist es.

Die Kontrolle und Überwachung der Girls übernehmen auch manche Clubs für die nicht vor Ort anwesenden Zuhälter. Kenne einen Club in der Zentralschweiz, wo der Club den Zigeuner-Zuhälter die Anzahl und Dauer der Buchungen von den Girls mitteilt. So wissen die Zuhälter immer auf den Rappen genau, was die Girls verdient haben und ob sie beschissen werden. Club und Zuhälter arbeiten dort Hand in Hand und der Club profitiert von ständig neuem Frischfleisch. Wird beschissen, müssen die Girls eine willkürlich hohe Busse zahlen und dürfen zur Strafe nicht nach Hause reisen bis die Busse abgearbeitet wurde oder sie bekommen unangekündigten Besuch an ihren freien Tagen.
    Und wohin sollen die Girls ohne Geld und Kontakte abhauen? Das Geld müssen die Girls regelmässig mit Western Union & Co. zu den Typen schicken oder es wird abgeholt. Haut ein Girl ab, wird es europaweit gesucht und es warten drakonische Strafen. Die Girls und Zuhälter kennen sich untereinander und arbeiten zusammen.

Ein Grossteil der Girls in den Puffs haben einen Typen (Freund, Zuhälter, Loverboy, Manager ...). Entweder wurden sie von diesen Typen an die Prostitution herangeführt oder sie haben den Typen später kennengelernt. Auf jedem Fall wird es den Girls oft unmöglich gemacht, wieder aus der Prostitution auszusteigen oder selbst über sich zu bestimmen, da die Typen im Hintergrund an den Girls ein Vermögen verdienen ohne dafür einen Finger krumm machen zu müssen. Einem Freier ist es fast unmöglich zu durchblicken wenn die Girls zur Prostituion gezwungen werden oder es ihnen unmöglich gemacht wird auszusteigen, denn um das nachzuweisen tun sich schon Kripo Ermittler äusserst schwer, da die Girls vor Angst nicht reden. Es soll ja auch vorkommen und das angeblich nicht selten, dass die Girls in den Typen der sie zwingt und ausbeutet noch verliebt sind. Sehr komplizierte Sache ;).

Zwangsprostitution heisst nicht, dass die Girls in "Käfigen" gehalten werden oder entführt werden :rolleyes:, manche haben da ein verklärtes oder veraltetes Bild davon im Kopf herumgeistern. Die moderne Zwangsprostitution findet täglich vor unseren Augen in den Puffs statt und lässt sich öffentlich nichts anmerken, denn das wäre ja sonst schlecht fürs Geschäft.

Zitat

Zwangsprostitution ist Menschenhandel zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung.

Dieser Zwang kann durch physische und psychische Gewalt, Täuschung, Erpressung, Ausnutzung einer Zwangslage oder Ausnutzung der Hilflosigkeit des Opfers ausgeübt werden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution

Anal ist gem. Auskunft letzten Samstag inzwischen üblich ab 200; halte ich extrem übertrieben.

"übertrieben" ist noch gelinde ausgedrückt.

Wenn das Globe den Preis vorschreibt und dann noch 200.- Zuschlag für Anal, finde ich das Abzockerei. Dieser Preiszuschlag steht in keiner Relation zum Servicepreis. Aber solange es dumme Freier gibt die sich verarschen lassen und das nicht merken, ja dann kann Ingo demnächst auch 500.- Zuschlag verlangen.

Auch in den Sexpark machte ich die Woche eine Abstecher von der A1, was ich nicht bereute :-) Denn es hatte ein grosses Aufgebot vieler sehr hübscher Girls, so dass ich zuerst wegen der Qual der Wahl in Verlegenheit geriet. Doch ich entschloss mich die Sache entspannt und der Reihe nach anzugehen, da ich ja auch genügend Zeit mitbrachte. Schön der Reihe nach mit Gina, Mirella und Ruby, zwischendurch Pausen an der Bar mit netter Unterhaltung und einem Saunagang. Zum Service der 3 Girls brauch man nicht viel darüber schleimen, absolut Super !!!! Ob in der Anmachphase im Club, Service, Leidenschaft und Optik, alles 1a. Alle 3 Girls Glücksgriffe und danach dachte ich, dass man im Sexpark nichts falsch machen kann wenn man sich dort blind ein Girl aussucht.

Die gelobte Cinthia habe ich auch gesehen, aber ist leider nicht mein Geschmack, sie wirkt etwas wie die Mutter der jungen Sexpark-girls.;)

Einzig die Infrastruktur finde ich etwas bedürftig, von aussen sieht aus wie eine Baracke aber ich frage mich, warum der Club innen drin nicht mal schöner gestaltet wird?

Nachdem ich die Woche fast täglich auf der A1 am Römerbad vorbei fuhr, konnte ich mir es nicht nehmen lassen wieder mal den Club zu besuchen. Nach dem üblichen Eintritt und Umkleide setzte ich mich an die Bar, wo sich gleich ein paar nette Girls zu mir gesellten. Nach ein paar Drinks und lustiger Unterhaltung blieb ich bei Tamara hängen und zog mich mit ihr auf eine Couch zurück wo sie mich heiss machte. Logische Konsequenz aufs Zimmer mit ihr, was sich als Glücksgriff herausstellte. Leidenschaftliches Küssen und Französisch und abwechslungsreicher Sex, insgesamt ein sehr schönes Erlebnis! Tamara ist gut proportioniert, schöne grosse Naturbrüste und ein geiler Arsch zum anpacken und v.....
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7570

Nach einer Weile blinzelte mir Roxana zu, ein sehr schlankes Girl mit Teeniefigur mit der ich zuerst an der Bar etwas trank bevor wir ins Zimmer sind. Ab der ersten Sekunde gab sie gleich richtig Vollgas und musste sie beim Blasen dann etwas bremsen, damit das Spiel nicht gleich nach paar Minuten zu Ende ging. Mit Halbgas gings dann weiter und hatten geilen Sex bis zum Schluss.
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7759

Beide Girls kann ich wärmstens empfehlen. Tamara und Roxana unterscheiden sich von ihrer Optik aber das machte für mich den Reiz aus. Auch der Club machte einen guten Eindruck auf mich, sehr gemütlich mit entspannter Atmosphäre und alle freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Einzig die Raucherlounge / Cafeteria passt irgendwie nicht zum Club da es nach Mensa aussieht oder auch die Turnhallen-Umkleide.
    Wenn ich demnächst wieder in der Nähe bin, werde ich nochmal reinschauen...

...aber das Beste ist, die Erica hat mich nicht etwa viel Geld für nichts gekostet... Nein die Gute hat mir erheblich Geld gespart, denn nach diesem Abturner, ist es mir derart vergangen, dass ich denn Club ohne weitere Nummer verliess (Normal mache ich deren 3)

Und zudem bin ich von diesen Club schon geheilt!

Von da her gilt Erica mein Dank

tristan6

Es ist gut, dass du ein schlechtes Erlebnis geschrieben hast, so kann der Club reagieren und dieser Sache mit Erica auf den Grund gehen. Denn jeder Club kämpft um Gäste und hat kein Interesse daran, dass die Gäste durch schlechten Service vergrault werden.

Aber wegen einem faulen Apfel gleich den ganzen Club schlecht darzustellen, zeigt das du im Pay6 nicht viel Erfahrung hast. Das kann dir in jedem Club passieren. Wenn du hinterher mit noch einem Girl aufs Zimmer gegangen wärst, hättest du vielleicht ein Top-Erlebnis gehabt und hättest anders über den Club geurteilt. Ich denke, dass Erica eine Ausnahme ist, da über die anderen Girls im Römerbad hier recht postitiv berichtet wird.

Stimmt....aber nicht alle clubbesucher " kennen" sich vom Forum :smile:

Stimmt....aber alle Clubbesucher kennen das Forum. Fast alle schauen hier ins Forum rein, mit denen ich mich in Clubs bisher unterhalten habe.

Aber zwischen den Zjmmergängen ein kurzer Schwatz mit einem Gleichgesinnten macht doch Spass.

Es liegt in der Sache, dass alle Gäste in einem Club im Endeffekt "Gleichgesinnte" sind, sonst wären sie nicht im Club. ;)

Hast du dich schon für ein One-Way Ticket zur Kolonie Gründung auf dem Mars beworben?
    Solche allwissende Profis wie dich nehmen sie bestimmt bevorzugt mit. Kannst dort oben deine Science Fiction Vorstellungen verwirklichen und den Commander Spock spielen oder deinen eigenen Puff aufmachen. Gibt dann bestimmt auch eine Internetverbindung zu den Erdbewohnern hier, den du deine Heldentaten im 6profi-Forum mitteilen kannst ;).

Dazu brauch man kein Fotograf zu sein, ein bisl Sachverstand genügt um zu erkennen, dass die Bilder der Globe-Girls von einem Profi gemacht werden, der das Spiel mit Licht und Schatten perfekt beherrscht. Das ersetzt kein Photoshop, auch in 50 Jahren nicht. Das die Globe-Girls auf den Bildern nur schwer zu erkennen sind, ist kein fotografisches Problem sondern vom Club sicherlich so gewollt. Ausserdem sieht der Kenner, dass die Girls alle im Globe vor gleicher Kulisse fotografiert wurden. Die Bilder der Globe-Girls tragen die unverwechselbare Handschrift des Fotografen wie ein Branding und man sieht beim Blick auf die Bilder sofort, dass es sich um ein Girl vom Globe handelt. Überlassen wir es besser jeden Club selbst, wie sie ihre Girls im Internet präsentieren.

Sehe ich genauso!
    Allfällige Farbkorrekturen, Hauttöne und Retusche sind das eine. Aber ein Foto entsteht nicht am Computer sondern setzt eine gute Aufnahme voraus um ein noch besseres Endergebnis durch die Photoshop-Bearbeitung zu erzielen. Aus einem Amateur-Foto lässt sich auch durch Photoshop kein Globe-Foto machen.

Meiner Ansicht nach müsste bei jedem Foto das publiziert wird angegeben werden was alles verändert wurde.

So ein Quatsch habe ich noch nie gehört, muss man glaub ich auch nicht verstehen.
    Ich kenne keinen Club, wo die Girls Bilder nicht mit dem Computer bearbeitet sind oder wo nicht schon bei der Aufnahme drauf geschaut wird, das Girl vorteilhaft zu fotografieren. Das ist bei und mit allem so. Schreib du doch mal als der grosse "BWL-Erfolgs-Foto-Formel-Politik-Manager-Sex Experte" an das Playboy-Magazin, sie sollen Amateurfotos auf das Cover und die Innenseiten drucken oder zu jedem Foto seitenlange Erklärungen abgeben was an den Fotos gemacht wurde. :doof: Und mit deinen Formeln dazu, wird das bestimmt der ganz grosse Kassenschlager!:super:

Und hier schliesst sich der Kreis. In diesem Punkt "Sexexklusivität in Beziehung" gibt es meines Erachtens wenig oder gar keine Unterschiede (Ausnahmen bestätigen die Regel) zwischen Schweizer und Ausländischen Frauen.

Das beruht jedoch auf Gegenseitigkeit. Oder willst du sagen, ein Mann duldet es wenn seine Frau permanent fremdvögelt? Oftmals hat der Schweizer Mann schon ein Problem damit, wenn die Ehefrau von einem attraktiveren Ausländer nur schon angeschaut wird ;).

Ich stell mir bei Hochzeitsszenen immer vor, ich müsste bei Heirat mich auch verpflichten, von nun an bis in alle Ewigkeit, nur noch die Pizza von meiner frisch Angetrauten zu essen, auch wenn die Qualität, Varianz, Anzahl und Spritzigkeit dieser Pizza über die Jahre erheblich nachlässt.

Wenn ich mich oder andere anschaue, hat da auch einiges über die Jahre hinweg nachgelassen ;). Oder bist du ein nichtalternder Mann?

Daher ist es wichtig, dass die betreffende Dame während der Ehe stets arbeitet und damit ein eigenes Einkommen erzielt, mit dem sie ein passables Auskommen finanzieren kann. Nur so kommt ihr am Ende finanziell mit einem blauen Auge davon.

Es gibt eine Menge geschiedener "Importe" mit Aufenthaltsbewilligung. Aber die sind leider oft auch schon verdorben, ich meine haben Schweizerinnenallüren angenommen.

gandalf

Wer mit solchen Gedanken von vornherein an eine Beziehung oder Ehe herangeht, kann eigentlich nur scheitern. Diesen Tenor oft herausgehört, eine Ausländerin "klein und dumm" halten zu wollen. Aber am Ende sind sie oft dem Schweizer Mann mit Intelligenz und Lebenserfahrung überlegen. Die Rache und das grosse Erwachen kommt spätestens dann, wenn sie eines Tages den Spiess herumdreht. Dann klappt der einst so grosse Macker wie ein Schweizer Sackmesser zusammen und weint um ein bisl Geld. Das Wunschdenken, die Ausländerin gratis wie ein Paar alte Schuhe entsorgen zu können, keine Chance. So läufts nicht immer und will damit niemand beleidigen, habe aber schon genügend solche Fälle über die Jahre in meinem Umkreis mitbekommen.

ich bin seit 25 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet.

Meine Offerte: Bevor ihr eine Ausländerin heiraten wollt, schickt mir eine PN und ladet mich zum Essen ein. Ich erzähle euch die Geschichte was in meinem Buch stehen wird....

Lasst es sein!!

Das möchte ich so nicht stehen lassen, denn so etwas zu verallgemeinern ist purer Blödsinn!
    Im voraus muss man fairerweise sagen, dass eine funktionierende Ehe von beiden Seiten abhängt und das es auch mit einer Ausländerin keine Garantie für eine glückliche Ehe gibt. Es ist Schade das du seit 25 Jahren mit einer Ausländerin unglücklich verheiratet bist, es haben aber auch beide das Recht eine Ehe jederzeit zu beenden. Ich verstehe nicht, was du mit deinem Heul- und Mitleids Buch bezwecken willst. In unserer Multi-Kulti Gesellschaft sind Beziehungen und Ehen unter verschiedenen Nationalitäten heutzutage etwas ganz normales. Wer natürlich bewusst und gezielt eine Ausländerin als Freundin oder Ehefrau sucht, um sich Sachen zu erlauben die eine Schweizerin nicht durchgehen lassen würde oder die Ausländerin als Sklavin oder Sexobjekt betrachtet und den grossen Schweizer Macker spielt, ist ein Schiffbruch vorprogrammiert. Ausserdem gehören auch Verständnis und Einfühlungsvermögen für eine andere Kultur dazu, wer da wie ein Bünzli lebt und denkt und die Ausländerin vielleicht noch umzuerziehen versucht, sollte besser auch Single bleiben. In einer 2-5 jährigen Beziehung vor einer Ehe kann man durchaus etwas abschätzen, ob das etwas für die Dauer ist oder nicht, eine Garantie gibt es dennoch nicht. Wer natürlich eine Thai oder Brasi aus dem Katalog kauft, dem geschieht's zu Recht und von den Fällen gibt es in der Schweiz sehr viele.

Wenn es mit den Schweizerinnen nicht klappt und mit Ausländerinnen auch nicht, dann besser Single bleiben oder Schwul werden :D.

Oh doch, ich war leider einer der paar Dutzend Betroffenen. Und ich hatte gerade eine neue private Bekanntschaft. Das ging bös ins Auge.
    Und die Girls von dem Club mussten sicherheitshalber alle komplett entseucht werden.

Der betreffende Club konnte ja nicht direkt was dafür, aber so einen Gratiseintritt für die Betroffenen wäre anständig und geschäftsfördernd gewesen.

Falls du den Name nicht schreiben willst, dann schreibe doch bitte wann und in welcher Gegend das war und ob es ein Saunaclub war.

PS. Was denkst du wegen den Globe-Girls Untersuchungen?

Da bin ich ganz deiner Meinung bezüglich Kontrolle. Leider hat das diesbezüglich positive Beispiel vom Globe noch keine Schule gemacht.

Weisst du wann die Girls im Globe das letzte Mal untersucht wurden bzw. wie oft sie tatsächlich untersucht werden? Wäre mir da nicht so sicher ;). Auf die Homepage kann man viele schöne Zertifikate schreiben, wie heisst es auch "Papier ist geduldig"... Kommt drauf an was du unter "regelmässig" interpretierst was auf dem Zertifikat steht, kann ja auch 1x pro Jahr bedeuten ;). Oder bist du eines besserem belehrt?

Ich habe in den letzten Jahren in div. Clubs ein paar Seuchenwellen erlebt, die sich wegen FO ereigneten.

Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Eine "Seuchenwelle" hat's in den letzten Jahren seit FO in Puffs noch nie gegeben. Vielleicht hast du das früher in einem anderen Leben im Mittelalter erlebt :( :confused: :teuflisch:

Sicherer und gesünder für alle wäre FM allemal, aber ich gehöre auch zu denen die für ein normales, sprich untaugliches FM einfach nicht mehr bezahlen wollen.

Delphi

Die Gesundheit der Girls beim FO ist meiner Meinung oft ein vorgeschobenes Argument.
    Denn den Prostituierten ist ihre Gesundheit nicht viel wert wenn ich mitbekomme, dass sie keine Krankenversicherung in der Schweiz abschliessen und höchstens nur 1x pro Jahr zu einem Frauenarzt in ihrem Heimatland gehen, aber auch nur dann wenns unten schon juckt und riecht. Eine Prostituierte die täglich mit mehreren Männern Sexkontakte hat, gehört meiner Meinung nach wöchentlich zu einer obligatorischen ärztlichen Routinekontrolle, egal ob sie mit oder ohne Gummi bläst. Das ist leider keine gesetzliche Vorschrift, aber sollte eigentlich im Interesse aller Beteiligten sein, nicht zuletzt am meisten für die Frau selbst. Das Kapital der Clubs sind die Frauen und Gäste, deshalb wären die Clubs gut beraten, sich für deren Gesundheit zu interessieren und die Frauen zu regelmässigen ärztlichen Kontrollen zu bewegen. Wenn es um andere rechtlich bedenkliche Pseudo-Vorschriften für die Frauen geht, die den Profit des Clubs steigern sollen, mangelt es den Clubs auch nicht an Einfallsreichtum.

Ist eigentlich bedauerlich, dass WGs die auf die eigene Gesundheit und die deren Gäste achten, kaum mehr Clubs zum arbeiten finden.

Du musst das von einer anderen Seite betrachten...

Es besteht kaum Nachfrage nach Französisch mit Gummi. Deshalb liegt das nicht an den Clubs, sondern es ist die Mehrheit der Gäste die FO und ZK fordern. Und wenn dieser Service nicht geboten wird, dann gehen die Gäste in andere Clubs und die Girls und Clubs sind arbeitslos. Von ein paar einzelnen Gästen die nur in Clubs gehen wo obligatorisch mit Gummi geblasen wird, kann ein Saunaclub der Dutzende Gäste täglich braucht, nicht überleben.

... viele Möglichkeiten gibt es für die Nicht-FO-ZK-Fraktion ja nicht mehr!

:confused::confused::confused:

In jedem Club kannst du als Gast auf FO oder ZK verzichten und auf den Gummi beim Blasen bestehen. In der Praxis wird das bestimmt nur selten verlangt ;). Insofern hat die Umstellung auf FO Service keine Nachteile für die Gäste, die nur mit Gummi geblasen werden möchten.

Warum nicht mal zu Ehren der verschiedenen Nationalitäten (Globe!) der Damen eine entsprechende Party mit nationalen Specials? Das kann zwar für manch einen gewöhnungsbedürftig sein, aber wir sind ja alle welt(globe)offen

Eine Weltoffenheit der Schweizer würde ich nicht zuletzt wegen des Abstimmungsergebnisses der Volksabstimmung zur Einwanderungsinitiative mal ganz dezidiert bezweifeln ;).

Vor diesem Hintergrund halte ich es etwas skurril, die verschiedenen Nationalitäten der Prostituierten mit einer Party ehren zu wollen :rolleyes:. Die Heuchelei und Doppelmoral lässt grüssen.

Zum ficken und anschauen sind sie zwar besser als einheimisches Weidevieh aber mit ihrer Nationalität oder gar Kultur will nicht wirklich jemand etwas zu tun haben, so tickt leider der Grossteil.

eine entsprechende Party mit nationalen Specials?

Der Schweizer liebt sein Rinderfiletsteak von der heimischen Bergweide und streng kontrollierten Aufzucht für 100.- Fr. im Palazzo Imperialis. Jetzt kommst du mit nationalen Specials z.B. aus Rumänien: Samale (Krautroulade gefüllt mit Hackfleisch vom Schwein und Schweinebauch) dazu Mamaliga (Maisbrei)... der Schweizer speuzt das auf dem Klo wieder aus ;).

Das Futter sollte im Eintritt inbegriffen sein. Kenne keinen anderen Laden, wo das separat bezahlt werfen muss.

Falls in einem Club Essen ständig angeboten wird, bezahlst du dafür in jedem Club ob direkt oder indirekt!
    Im Globe oder wie auch ähnlich im Freubad zahlt nur derjenige der etwas isst für sein Wunsch Menü, in anderen Clubs zahlt die Allgemeinheit für das Einheits-Buffet, z.B. über den Eintritt wie im Paradise (fast 30 Euro mehr als sonst üblich) oder über die Zimmergebühren wie in der Alp (30 Fr. pro 30 Min.), etc. Am Ende zahlst du es also indirekt immer. Ausserdem lassen sich im Globe die frisch zubereiteten à la carte Menüs nicht mit einem kalkulierbaren Buffet mit 2 Alternativ-Speisen vergleichen, ist halt im Globe ein anderes Konzept (wie Restaurant). Ein 300g Filetsteak im Eintritt inklusive bleiben halt Träumereien ;).

Ich kenne in der Schweiz keinen Club wo du richtig Essen kannst (warmes Buffet oder à la carte) und nichts dafür zahlen musst. Ausserdem gibt es nur eine Hand voller Clubs, die überhaupt Essen anbieten (Globe, Alp, Freubad, Rouge). Bei dir kommt das so rüber, als ob es in jedem Club Essen geben würde...

Bei den Duschen und bei den Saunen sollte Handtücher aufliegen, wo Mann nehmen kann. Ist in den anderen Schuppen auch üblich. Echt mühsam, jedesmal an die Rezeption zu dackeln ...

Finde ich sogar gut so. Bei täglich hunderten Gästen wäre die Verschwendung von Energie und Wasser für Waschen und Trocknen extrem und überall würden Handtücher rumliegen, einmal benutzen und in die nächste Ecke werfen und ein neues Handtuch nehmen. Das muss nicht sein. Ähnlich wie die Buffet-Psychologie oder All-inkl. Mentalität, die Teller vollstopfen und das meiste wegwerfen, weils angeblich nix kostet.

reto_zh ich hab offenbar ein Riesenschwein, ich erwische doch recht häufig das eine einzige %, das du übriglässt :rolleyes:
    wenn nicht dann amüsiere ich mich über die (gemäss dir 99%)Fakeversuche**, die ich nach 3-5 Minuten ganz einfach abstelle

Dass Frauen beim Orgasmus auch ejakulieren können und dabei ein Sekret aus verschiedenen Drüsen in der Vagina ausgestossen wird, ist ja unbestritten. Aber "Squirting" bedeutet nicht, dass die Frau das Ejakulat wie ein Mann verspritzen kann. Das ist anatomisch nicht möglich. Diese Mythen werden halt auch noch durch den falschen Titel dieses Themas untermauert "spritzende Girls". :rolleyes:

Und das Frauen in Inseraten einen garantierten weiblichen Orgasmus mit Ejakulation für jeden Freier "anbieten" ist halt schon vermessen und Fake.

nach einer Studie können nur ca. 25% der Frauen Squirten.:traurig::traurig:

Man geht davon aus, dass über 50% der Frauen beim Orgasmus ejakulieren können. Aber wie Delphi schon schrieb, können das Frauen nicht auf Abruf steuern oder erzwingen und schon gar nicht im Puff bei jedem Freier :rolleyes:. Fragt doch mal die Girls im Globe oder die Supervisorinnen ob 25 oder 50% der Girls im Globe einen Orgasmus mit jedem Freier bekommen und dann sogar noch ejakulieren....:lachen:

Hallo reto_zh also sorry aber du hast da wohl wenig Ahnung. Weder hast du eine Frau zum squirten gebracht noch hast du das je gesehen.

Im Sexgewerbe halte ich das schlicht weg für eine Show, so wie auch bei vielen anderen Dingen gelogen wird bis sich die Balken biegen, z.B. wenn Girls den Freier Orgasmen vorgaukeln und vor angeblicher Lust wild stöhnen. Da sich Sex im Kopf abspielen soll, genügt wahrscheinlich für manche die Illusion. Eine perfekte Inszenierung die zum Geschäft gehört und die manche für real halten. Einen Orgasmus haben Prostituierte mit Freier höchst selten und dann willst du mir weiss machen, dass manche Prostituierte Orgasmen wie am Fliessband produzieren können, in dem sie angeblich mehrmals täglich und mit jedem Freier einen Orgasmus aus purer Geilheit haben und dabei über den Tag verteilt ein paar Liter Ejakulat verspritzen? Naja, wer's glaubt soll selig werden.

Dass reifere naturgeile Kaliber wie Goon erwähnte, vor Geilheit klitsch nass werden können, ja das habe ich auch schon im privaten Rahmen erlebt. Aber wie in manchen Videos oder wie du es glaubst, Frauen weiter als Männer spritzen, sind Mythen. Ein Frauenarzt sagte mir mal, dass es anatomisch gar nicht möglich sei. Also einem Fachmann der mir das persönlich gesagt hat, glaube ich jetzt mal mehr als irgendwelchen Spekulationen ;).

crazyhooter
    Frag doch mal in den Puffs verschiedene Girls zu diesem Thema. Die werden dich ganz sicher auslachen...

....spielt es wohl keine Rolle wenn Du es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmst. Schliesslich machen die WGs eh viele Abstriche und da ihnen das Geld wichtiger ist, beissen sie auch in einen faulen resp. stinkenden Apfel.

Eigentlich "müssen" die Girls in den stinkenden Apfel beissen, da ihnen meistens keine Wahl bleibt. Wenn ein Girl mehrere stinkende Äpfel ablehnen würde, wäre sie in keinem Club länger als zwei Tage...;). In Ausnahmefällen bei extrem faulen Äpfel drücken die Clubs vielleicht mal ein Auge zu wenn ein Girl einen Gast ablehnt aber sonst heisst es doch "du kannst gehen". Habe ich schon von einigen Girls gehört wie das läuft... von wegen "Du bist frei in der Auswahl deiner Gäste..." wie es in den Stellenanzeigen heisst. Ich würde gut finden, wenn alle Clubs ein bisl auf die Hygiene der Gäste schauen würden, im Interesse der Girls und der anderen Gäste. Habe schon zu oft alten Schweissgeruch in den Clubs ertragen müssen. Es ist ja auch so, dass es die betroffenen Stinker selbst nicht merken wie sie stinken. Warum hängen in den Garderoben keine Hinweisschilder, z.B. "Duschpflicht! auch unter den Armen und in der Rille" ;). Oder den Stinker im Club eine rote Karte aushändigen wo drauf steht "Wir haben auch Duschen!". ;) Hört sich vielleicht blöd an, aber anders kapieren es doch manche nicht.

Schade das es so wenige Girls die das können in Clubs gibt.

Beim Orgasmus spitzen die wenigsten Frauen und genau so selten haben Frauen im Puff einen Orgasmus ;). Deshalb ist "Squirting" im Puff 99% Schauspielerei. Diese Frauen täuschen einen Orgasmus vor und pissen dabei Urin. Deshalb ist nachvollziehbar das das in Saunaclubs nicht geduldet wird. Ist doch ziemliche Sauerei und höchst unhygienisch wenn da auf den Betten gepisst und Urin-Spiele stattfinden würden. Solche Praktiken gehören in spezielle Studios, die dafür mit entsprechendem Sanitär ausgestattet sind. Ich persönlich meide solche Läden, wenn bei Frauen in den Profilen "Natursekt" oder "Squirting" steht, denn ich möchte nicht in einem Bett liegen wo vorher Piss- oder Kaviar Spiele stattgefunden haben :eek:.

Ausländische Spezialisten? Alles was in der Schweiz nach Ausland riecht wird doch für mindere Qualität befunden und nach Ansicht der SVP sollen über 50% der EU-Zuwanderer unproduktiv oder Familien Nachzug sein. Wofür dann unproduktive Spezialisten aus dem Ausland holen, die Schweizer sind doch die besten, produktivsten und schnellsten auf der Welt :D. Der Spezialist darf kommen aber seine hunderte Kilometer entfernt lebende Familie soll er nicht nachholen dürfen, weil sie in der Schweiz zu viel Platz wegnimmt und sie die Lebensqualität der Schweizer einschränkt? Absolut Hitverdächtig :super:. Und gut jeder vierte praktizierende Arzt in der Schweiz ist Deutscher, wahrscheinlich auch alle unproduktiv und leben von Sozialhilfe HartzSwiss :rolleyes:. Und 45% des Personals in der Hotellerie kommt aus dem Ausland. Warum besetzt ihr die Stellen nicht mit Schweizer Arbeitslosen, bei Personal in der Hotellerie oder Landwirtschaft handelt es sich doch nicht um Spezialisten :confused:. Kann es nicht sein, dass sich Schweizer Arbeitslose vor Arbeit scheuen oder sich für manche Arbeit zu fein sind? Die Puff-Betreiber und die Frauen in den Puffs sind fast alle Ausländerinnen, warum ersetzt ihr die nicht durch arbeitslose Schweizer Hausfrauen oder Akademikerinnen, die Schweizerinnen sind doch eh die besten im Bett :confused:. Und die Geldberge die vermögende Ausländer in der Schweiz horten und verstecken, denen am besten auch zurück nach Hause mit Swiss-Express schicken :D. Die Millionen auf den Schweizer Konten von der deutschen Kampfhexe Alice Schwarzer bitte nicht vergessen :D.

Gisbert, ich stimme dir voll zu :top:.

Ich sage immer, Ausländer sind der Motor der Schweiz !!!!!

Ohne die 2 Millionen Ausländer wäre die Schweiz nicht da wo sie heute ist. Ich habe selbst italienische Wurzeln und kenne viele Italiener in meinem Umfeld die sich ihren Besitz und Unterhalt ihrer oft kinderreichen Familien durch sehr harte und redliche Arbeit über Jahrzehnte verdient haben, oftmals mit Arbeiten die kein Schweizer machen wollte. Anders als viele Schweizer die ich persönlich kenne, denen der Wohlstand schon in die Wiege gelegt wurde und am liebsten Zehntausend monatlich für fünf Stunden Schreibtischarbeit anstreben. Unproduktiv bzw. kontraproduktiv sind viele Schweizer selbst und auch die Banken, die nichts zur Wertschöpfung und zur Gesellschaft beitragen indem sie nur damit beschäftigt sind ihr Geld durch Geld zu noch mehr Geld zu vermehren, steuern zu umgehen und mit Spekulationen die Preise in die Höhe treiben. Sie sind auch das Übel warum es kaum mehr bezahlbaren Wohnraum gibt, ganze Häuser Kolonien werden aufgekauft, ein bisl renoviert und danach die Mieten verdoppelt. Dieses Schema zieht sich durch viele Bereiche. Für die daraus entstehenden Probleme und um von diesem kranken System abzulenken braucht man natürlich einen Sündenbock, den "bösen arbeitsunwilligen Ausländer der uns alles wegnimmt". Wozu brauchen wir Hunderttausende oder Millionen Schein- und Briefkastenfirmen, Firmengeflechte die nur zur Verschleierung und Steuerhinterziehung dienen aber legal sind? Sollte da mal angesetzt werden, es würden jährlich Milliarden in die Steuer- und Sozialkassen fliessen.

Diese Zustände sind das Resultat der offenen Grenzen, also der Politik.

Das ist Kokolores.

Nur weil es ein Personenfreizügigkeitsabkommen gibt und dadurch Bürger aus EU-Länder in der Schweiz arbeiten dürfen, gibt den Clubs nicht das Recht, bestehende Gesetze zum Schutz der Prostituierten zu verletzen. Egal wie viele Frauen aus EU-Ländern in der Schweiz der Prostitution nachgehen, berechtigt keinen Bordell Betreiber in der Schweiz die sexuelle Selbstbestimmung der Prostituierten mit Füssen zu treten. Es scheint so, dass auch viele Freier daran Gefallen finden, wenn Prostituierte mit Regeln und Vorschriften von den Clubs gedrückt werden und nicht freibestimmt arbeiten können, nach dem Motto "nur eine unterdrückte Hure ist eine gute Hure". Freier die Sex mit Prostituierten geniessen und nicht wollen das die Prostitution eines Tages verboten wird, sollten sich dafür einsetzen, dass die Frauen selbstbestimmt unter gesetzlich zulässigen Arbeitsbedingungen arbeiten können. Was spricht da eigentlich dagegen?

Delphi & Goon
    Lest euch mal die früheren Beiträge von @Strubbeli durch. Sie hat als studierte Schweizer Frau und Ex-Prostituierte die realen Zustände gut geschildert, wie es um die Arbeitsbedingungen für Prostituierte in Schweizer Studios und Clubs bestellt ist und das dort keine Prostituierte ihre Arbeit frei und sexuell selbstbestimmt ausüben kann.

reto : Es geht doch um die Auslegung von Art. 195 StGB. Würde der Artikel nach deinem Verständnis angewendet, gäbe es gar keine Sexclubs mit Betreibern/-innen mehr, denn sie würden alle im Knast landen:

"....
    Wer die Handlungsfreiheit einer Person, die Prostitution betreibt, dadurch beeinträchtigt, dass er sie bei dieser Tätigkeit überwacht oder Ort, Zeit, Ausmass oder andere Umstände der Prostitution bestimmt,
    ...
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe bestraft."

Sicherlich kann ausgelegt werden, ob im Einzelfall leichte oder schwere Verstösse gegen die Strafbestimmungen des Bundesgesetzgebers vorliegen. Aber dass dagegen verstossen wird, bei diversen Vorschriften die du in deinem letzten Beitrag genannt hast, steht ausser Frage.

Und hier die KSMM-Erläuterungen:

"Je mehr den Sexarbeiter/innen von einem Betriebsinhaber oder Zuhälter die Ausübung der Tätigkeit vorgeschrieben wird und sie dabei überwacht werden, umso eher liegt strafbares Verhalten wegen Förderung der Prostitution laut Art. 195 StGB vor."

Die vage Formulierung belegt, dass Art. 195 StGB nicht ohne Weiteres auf Sexclubs angewendet werden kann.

Eine vage Formulierung ist es ganz sicher nicht und es ist auch gleich wer gegen die Strafbestimmungen verstösst, ob Sexclub, Saunaclub, Salon, Zuhälter, Zuhälterin, Freund oder auch gegen einen Freier wie dich lieber Goon kann sich Art. 195 StGB richten, wenn du z.B. die sexuelle Selbstbestimmung einer Prostituierten verletzt.

Es ist auch der Justiz klar, dass in einem Club eine Hausordnung bestehen muss, damit er überhaupt erfolgreich betrieben werden kann. Was ja auch der Prostituierten zugute kommt.

Die berühmte "Hausordnung" wieder... Informiere dich mal was eine Hausordnung überhaupt ist und was in dieser stehen darf und was nicht. Im Internet findest du darüber viele Informationen falls es dich interessiert. Bis Ende 2013 hatte es z.B. in Zürich gar keine offiziellen Sexclubs gegeben. Alles nur geduldet und als Massage deklariert. Deshalb kann man keine Hausordnung als Vordruck kaufen, sondern bei der individuellen Erstellung einer Hausordnung für Sex Etablissments ist Vorsicht geboten damit sie nicht mit dem Gesetz kollidiert.

Die Erläuterung zielt eher auf Zuhälter als auf Betriebsinhaber ab. (Interessant ist, dass nicht zwischen Betreiber und Zuhälter unterschieden wird. In der Praxis wird dieser Unterschied sehr wohl gemacht. Für die Behörden ist es doch höchst erwünscht, wenn sich die Prostitution in einem geordneten Rahmen und nicht im Untergrund abspielt.)

Als "geordneten Rahmen" werden die derzeitigen Arbeitsbedingungen der Prostituierten nicht gesehen, man sieht sich davon noch weit entfernt, sonst gäbe es nicht die täglich Diskussionen in den Medien darüber. Und du fragst nach einem Unterschied zwischen dem Betreiben eines Clubs wo Prostituierte ihre Arbeit mit sexueller Selbstbestimmung ausführen können im Unterschied zu Zuhälterei? Da sollte es eigentlich einen Unterschied geben, aber bei manchen Clubs bin ich mir nicht so sicher ;).

Im Übrigen kann jede Sexarbeiterin gegen den Betreiber klagen, wenn sie der Meinung ist, ihre Rechte seien verletzt worden.

Dieses Recht haben Prostituierte selbstverständlich. Wenn du die Aussagen der Zürcher Staatsanwältin Silvia Steiner gelesen hast, wird dir schnell klar warum kaum eine Prostituierte einen Betreiber verklagen oder anzeigen kann. Sie sagt, dass die meisten Prostituierten von einer Person in ihrem Heimatland in einem hiesigen Bordell platziert werden und durch diese unter Druck gesetzt werden, also doppelt gegeisselt werden... und nun soll sich das 20j. Girlie gegen skrupellose Figuren in ihrem Heimatland und gleichzeitig gegen Figuren aus dem hiesigen Rotlichtmilieu stellen dessen Existenz dadurch bedroht wird? Was glaubst du wie das für das Girl endet?

Der Artikel von der Zürcher Staatsanwältin macht mich stutzig. Weiss jemand welche Rechte oder Schutz die Girls in den Clubs haben oder sind sie den Clubs auf Gedeih und Verderb ausgeliefert?

Es gibt Gesetze aber in der Praxis ist von Auswüchsen die Rede, deshalb sieht sich nun auch aktuell die Politik gefordert einzuschreiten. Fast täglich gibt es zur Zeit Berichte in den Medien über dieses Thema und das lässt sich nicht mehr verschweigen oder unter den Teppich kehren, wie Bukowski2 in einem anderen Thema schrieb. Wie weit die Praxis vom gesetzlichen Verständnis und Rahmen auseinanderklafft, siehst du an der Meinung von Goon . Manchmal vielleicht aus Unwissenheit der gesetzlichen Lage sie wie weisungsgebundene Arbeitnehmerinnen zu behandeln oder die Prostituierten bewusst zu unterdrücken? Schon letztes Jahr hat ein bekannter Milieu Anwalt aus Zürich in einem Interview davon informiert / gewarnt, dass die Zeit gekommen ist in der es um die "Selbstbestimmtheit" der Prostituierten ginge.

Da Sexarbeiterinnen nur auf dem Papier selbständig sind, aber eben auch nicht im Angestelltenverhältnis, sind sie im Club verpflichtet, bestimmte Weisungen des Betreibers einzuhalten (Arbeitszeit, Verhalten, Art der Dienstleistung, Dirnenlohn bzw. Entschädigung an den Betreiber für Infrastruktur, Werbung etc.).

Betreiber sind Prostituierten grundsätzlich nicht weisungsberechtigt, das ist mit dem Grundsatz der sexuellen Selbstbestimmung nicht vereinbar. Arbeitszeiten dürfen nicht vorgeschrieben werden, dass heisst eine Prostituierte darf den Club jederzeit ohne Angabe von Gründen vor Betriebsschluss verlassen, denn der Art. 195 StGB verbietet ausdrücklich ein Überwachen der Tätigkeit oder Ort, Zeit, Ausmass oder andere Umstände der Prostituierten zu bestimmen. Auch die Art der Dienstleistungen darf ein Betreiber den Prostituierten nicht vorschreiben, das beinhaltet auch ein obligatorisches Deklarieren von z.B. FO auf den Club Webseiten. Welche sexuellen Dienstleistungen (Art und Umfang) auf dem Zimmer zwischen Freier und Prostituierter praktiziert werden, hat alleine die Prostituierte zu entscheiden. Falls Art und Umfang vom Betreiber vorgeschrieben und überwacht werden, ist das ein Verstoss gegen den Grundsatz der sexuellen Selbstbestimmung Art. 195 StGB.

Damit es nicht zu Konflikten kommt, werden diese Regeln vor dem Engagement vereinbart, sodass die Sexarbeiterin sich damit einverstanden erklären kann oder eben nicht (z.B. FO/ZK).

Vereinbarungen mit solchen Regeln ob mündlich oder schriftlich sind unwirksam / nichtig, da sie gegen Strafbestimmungen des Bundesgesetzgebers verstossen. In schriftlicher Form wären solche Vereinbarungen Beweismittel schwarz auf weiss und somit ein Eigengoal für den Betreiber ;).

Was wärst du bereit zu tun, wenn du das doppelte Salär bekommen könntest??

Deine Frage nach doppelten Salär, rechtfertigt und erlaubt das jedes Mittel unabhängig von Recht und Moral? In der Praxis ist es doch eher so, dass von den Girls immer mehr Leistung bei rückläufigen Preisen verlangt wird. Deshalb sehe ich da keine doppelten "Saläre". (S)Experte hat den Verfall der Werte gut beschrieben und Typen wie dich gibt es wie Sand am Meer, die davon träumen ein gieriger Gordon Gekko von der Wall-Street zu sein und für Geld alles tun würden. Und darum darf man sich in der Schweiz auch jede Schweinerei erlauben da hier viel Geld die Mittel heiligt, hierzu ein kleines Beispiel:

Vor 2-3 Jahren persönlich erlebt, wo ein Freier in den Gang in einem Studio hingeschissen hat und ein anderes WG unabsichtlich hineingetreten ist und das überall im Studio verschmierte. Das 20jährige WG war aufgebracht vor Ekel, beschimpfte den Freier und forderte ihn auf das zu putzen. Dieser Freier war ein Stammgast (Banker) der regelmässig unter Kokain-Einfluss mehrere Stunden auf dem Zimmer verbrachte und mehrere Tausend Franken im Monat in diesem Studio ausgegeben hat. Der Freier beschwerte sich nach Verlassen des Studios bei der Studio-Chefin wie er von der WG beschimpft und zum putzen aufgefordert wurde und sagte, dass er sich das nicht gefallen lässt und das Studio nicht mehr besuche. Das Ende vom Lied war, dass die Studio-Chefin wegen dem verlorenen Gast die WG Nachts mit ihren Koffern auf die Strasse rausgeworfen hat. Ich stellte die Studio-Chefin ein paar Tage später zu dem Vorfall zur Rede, da ich dieses Drama live miterlebt habe, wie dieses zugekokste asoziale Banker-Schwein in den Gang gekackt hat und sich mit seinen herumwedelnden Geldscheinen grosskotzig aufgeführt hat. Mir antwortete die Chefin sinngemäss, dass die WG die Scheisse unauffällig hätte wegputzen und freundlich sein müssen damit dem Gast sein Gesicht gewahrt bleibt und er wiederkommt. Ich sagte der Studio-Chefin dann alle Schande ins Gesicht und lies mich auch nie wieder blicken.

Nach dem vorstehenden Muster läuft das doch generell, ob lächelnd die Scheisse perverser Kunden wegputzen müssen oder der Gang mit Gesang auf die Viehwaage. Die Girls müssen fast jede Abartigkeit über sich ergehen lassen und vor dem gnädigen Freier noch einen Knicks machen, damit in erster Linie die Kasse für den Club stimmt. Weder moralisch noch rechtlich ist das mit der Begründung zu rechtfertigen, dass die Girls die "freie Wahl" haben und jederzeit gehen könnten. Freier wie Delphi und Rion69 etc. bestätigen mit ihren extremen Aussagen eigentlich nur dieses Bild. Das zeigt auch deutlich den Stellenwert der WG's und es ist erschreckend mit welcher Kaltblütigkeit und Zynismus sie auf eine Diskussion reagieren wenn es um ein paar kleine Rechte der WG's geht:

Diskriminierungs- und Schikanerufe werden bevorzugt von Jammerlappen und verantwortungsabschiebenden Zeitgenossen als Ausrede / Entschuldigung für ihr eigenes Versagen auf den Schild gehoben.

Was wärst du bereit zu tun, wenn du das doppelte Salär bekommen könntest??

Rion69

Darum geht es hier nicht. Wenn du schon alles mit Recht und Moral begründen willst, wobei wir hier von beidem ganz weit entfernt liegen, musst du dich zuerst einmal mit der rechtlichen Seiten auseinander setzen und verstehen, dass die Girls in den Clubs keine Angestellten sondern lt. Gesetz selbständig erwerbende Prostituierte sind. Per Gesetz dürfen weder der Betreiber, noch Club-Peronal oder sonstige Personen die Arbeit einer Prostituierten bestimmen. Das beinhaltet, dass den Prostituierten keine Regeln und Vorschriften in Bezug auf ihre Arbeitsweise, Höhe der Bezahlung, Arbeitszeiten, Freizeit sowie Art und Umfang vom Service gemacht werden dürfen. Das ist die gesetzliche Seite. Deshalb brauchst du nicht mit Denken beginnen, Mutmassungen anstellen oder Vergleiche mit anderen Branchen heranziehen. Den WG's im Globe nahezulegen sich auf die Waage zu begeben, damit der Club ihr Gewicht überwacht und bei Gewichtszunahme oder Wiege-Verweigerung den WG's Rausschmiss androht, ist das im rechtlichen Sinne eine klare Nötigung wofür die verantwortliche Person angezeigt werden kann.

In meinem Job gibts auch Regeln. Keine Jeans, keine Kombis, Anzüge in farbfrohen Varianten von Hellgrau bis Schwarz. Keine Mickey Mouse Krawatten. Fühle ich mich jetzt diskriminiert? Nein. Das sind Regeln ... und man muss wissen, ob man diese eingehen will ... mit allen Vor- und Nachteilen.
    Diskriminierend ist allerdings, wenn man für etwas, was man sich nicht ausgesucht hat, eingeschränkt wird.

Bei deinen Rechtfertigungen für Ingo's Schikanen machst du einen entscheidenden Fehler, in dem du das mit deinem Krawatte-Anzug tragen im Angestelltenverhältnis verwechselst. Ein Arbeitgeber der seinen Angestellten Lohn und Sozialabgaben bezahlt, darf per Gesetz in verschiedenen Branchen z.B. Banken, im gewissen Rahmen Kleidervorschriften machen. Jedoch ist es definitiv per Gesetz verboten und sogar unter Strafe gestellt, wer selbständigen Prostituierten Vorschriften bei der Ausführung ihrer "Arbeit" macht.

Gäbe es die Regeln: du bist dunkelhäutig, du bist deutsch, türkisch oder aus dem Wallis ... DARUM darfst du hier nicht arbeiten ... DANN ist das diskriminierend.

Der Zwang, dass die Girls regelmässig auf die Viehwaage getrieben werden und ihr Gewicht in Büchern und Karteikarten notiert wird, ist Diskriminierung. Es ist die selbe Diskriminierung wie dein genanntes Beispiel mit der Herkunft.

Nachdem Bermuda und Papi ihre Pforten geschlossen haben :schock::schock:
    Wohin in Zürich, wenn man das dringende Bedürfnis verspürt, eine junge Frau zu vögeln?
    Oder verkommt die City tatsächlich zur sexfreien Zone?

Ja, in der City wirds so langsam eng. Gut es war auch noch nie so toll dort.

Ball flach halten ;). Der Wegfall zweier Absteigen wie Papillon und Bermuda ist für die Sex-Zene nun sicher kein Verlust. In der Stadt Zürich gibt es ca. 200 Puffs, das wird auch für casadivo und Boylikesex genügen, da habt ihr beiden noch einiges zu erkunden und zu vögeln :). Ein Tipp für euch beide wäre die Weststrasse (nur 5 Min. entfernt) - Pascha in der Weststrasse http://www.club-pascha.ch hat immer 8-10 sehr heisse Feger und die Qualität der Frauen und des Clubs ist um einiges besser als die beiden geschlossenen Läden - jedoch bei gleichen Preisen wie das Ex-Papillon.

Hatte schon gute Gespräche auf Chastè da Razén aber halten wir doch die leidige Politik hier lieber aus dem Spiel und kümmern uns um die Statistik- und Tagebuch Patienten :D.

:confused::confused::confused:

Wenn man danach googelt findet man bei wikipedia unter dem Name ein Schloss:
    Schloss Rhäzüns auf rätoromanisch geschrieben Chastè da Razén.
    Was kann man dort für Gespräche führen??? Halten dort die Tagesbüchler Lesungen?

robrich  

du wiederholst dich ;)
    wenn es so einfach wäre, warum laufen dann die anderen Imperiumclubs nicht so gut. :confused:

:top:

ja SchwanzusLongus du bringst es auf den Punkt.
    Mark im Westside sagte mir letzthin, dass es schon längere Zeit überhaupt nicht mehr so toll läuft. Der Club Swiss und Club History läuft nur über Discountpreise, deshalb haben sie die Preise der Girls um 50% reduziert. Na lieber robrich , scheint wohl so zu sein, dass militärischer Drill und Führung keine Wunderwaffen sind und dein gehuldigter Star Puff-Manager Ingo, trotz Geld und Erfahrung ganz offensichtlich nicht jeden Laden zum laufen bringt ;). Wie soll Ingo nach deiner Meinung JEDEN Laden zum laufen bringen, wenn er es mit seinen eigenen Läden schon nicht so hat (ausser Globe)? Über Billigpreise bekommt jeder einen Club zum laufen :rolleyes:.

robrich
    Deine gebetsmühlenartig vorgetragenen "Regeln, Vorschriften, Durchgreifen, Harte Hand, Service-Garantie usw." sind wie es auf der Hand liegt, keine Garanten für Erfolg. Deine verallgemeinerten Theorien solltest du deshalb mal überdenken, denn die gehen in der Praxis nicht immer auf ;).

Gehts nur mir so? Oder gibts das auch bei Euch?
    Man hat ein girl im visier, aber wird einfach nie von ihr angesprochen......
    Ok, ich sprech nie ein girl an und warte bis sie den ersten Schritt macht, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem....

Über diese Unsitte haben schon einige Männer in anderen Themen geschrieben, bist also nicht der einzige Dubel dem es so ergeht - Scheint ein echtes Globe-Problem zu sein:

...z.B. bei einem Besuch mit Freunden als wir wiederholt über Stunden von vorbei-stolzierenden Damen völlig ignoriert wurden als viel los war. Mittags oder zu Zeiten wenn weniger los ist mögen deine Theorien stimmen und die Damen stellen sich von selbst vor, doch wenn viel los ist, können sich die Gesichter der Damen schnell um 180 Grad zur Überheblichkeit und Arroganz drehen.

Die sogenannten Top-shots haben mich nicht nur nicht angesprochen, nein, die haben mein direktes Ansprechen entweder schlicht ignoriert- sind einfach weiter gelaufen- oder haben mir Reservierungen genannt oder mich auf später vertröstet.Und ja,sie haben mich sehr wohl verstanden, denn ich spreche deutlich und klar. So, und jetzt kommt das Entscheidende... mir wurde das irgendwann zu blöd. Mir ist das an einem Abend 4 mal hintereinander passiert. Ich habe mir daher gestattet, die Aufsicht einzuschalten. Ich bin also zur Super-visorin gegangen und habe die gebeten, sie möchte doch die und die fragen, warum sie nicht mit mir auf Zimmer will. Ich habe von eine mir zuvor genannte Reservierung nichts erwähnt. Und seltsamerweise waren dann bis auf Eine plötzlich alle frei. Plötzlich hatten die keine Reservierung mehr. Und von später war plötzlich auch keine Rede mehr.

@valpollicella
    Ich kann dich trösten, es liegt nicht an dir und das sind offensichtlich keine Einzelfälle. Einem Kollege, dem ich das Globe empfohlen habe, hat mir letzthin ähnliches berichtet wie er von den Mädels an der Bar konsequent Nichtbeachtet wurde und ohne Sex nach ein paar Stunden wieder abgezogen ist. Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, da ich viele Mädels im Globe kenne, aber von diesem Missstand habe ich in den letzten Monaten schon oft gehört.

Ich als neuer Gast, der das Globe bisher drei Mal besucht hat und kein Stammgast ist, kam mir bisher im Globe deplatziert und unbeachtet von den Girls vor, da viele Girls nicht nach links oder rechts schauten... Das macht die Girls im Globe für mich nicht sympathisch und in noch keinem anderen Sauna Club wurde ich von so hochnäsigen Girls kühl links gelassen wie im Globe und musste den Club zwei Mal nach 4 Stunden warten, verlassen ohne mit einem Girl Sex gehabt zu haben. Ein paar Girls habe ich im Bar Bereich angesprochen, doch sie gaben mir zur Antwort das sie besetzt sind weil sie auf einen Gast warten und in der ganzen Zeit kam nicht mal 1 Girl auf mich zu. Dazu ist zu erwähnen, dass ich eine Normalfigur habe, gepflegt bin und mein Gegenüber meistens mit einem Lächeln begegne, also an dem soll es nicht liegen .

Ich habe mir die Angie und Ramona für Freitag vorgemerkt, die sehen ober heiss aus :penis:. Hat jemand mit den Girls Erfahrungen (Service etc)?

http://www.fkk66.com/de/supers…=1&period=&amid=tagesplan

http://www.fkk66.com/de/supers…=1&period=&amid=tagesplan

Über die Ramona gibt es Erfahrungsberichte:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6183
    sieht geil aus und wird von eigen gelobt

Von der Angie gibt es anscheinend noch keine Berichte :confused:

Musst mal stiletto fragen, der hat schon viele Berichte beim Fkk66 geschrieben, er kennt sich bestimmt besser aus?

clyde48

Märchen wie "Testfick" durch den Chef gehören in die Vergangenheit, wie früher das "Zureiten" durch die Zuhälter. Ich erlebe oft, dass ich in Saunaclubs nach Zimmergängen mit neuen Girls danach am Empfang intensiv nach der Qualität des Service befragt werde. Ebenso hört man hin- und wieder davon, dass Chefs manchmal auch Kumpels als Testfreier zu neuen Girls schicken wenn sich Reklamationen häufen. In dem Fall ist der Testfreier für das Girl ein ganz normaler bezahlender Gast, von dessen Mission das Girl nichts weiss. Vielleicht gibt es in Hinterhof-Läden noch Ausnahmen, aber unter den Girls spricht sich das so schnell herum, dass sich der Laden durch abgeschreckte Girls und schlechtes Klima selbst schadet. Als Beispiel, wieviele gute Girls sind damals vom Globe in andere Clubs gewechselt (reihenweise!!!), weil sie vom kleinen Globe-Wichtling und seinem Terror Regime angeekelt waren?

Weiss ich von verschiedenen Mädels schon lange, dass I. H. der grösste Freier im Globe ist, so wie einst Tony. Aber im Gegensatz zu Tony, der die Mädels schikanierte wenn sie ihm nicht gratis und ohne Gummi zur Verfügung standen, bezahlt I. H. die Mädels angeblich sehr gut für ihre Dienstleistungen .

Nein, ich war nicht gutgläubig und verliebt in die Frauen. Toni hatte sich in der letzten Zeit im Globe versteckt, weil ihm zwei Zuhälter lynchen wollten, weil er die Frauen von denen zum Sex ohne Gummi zwingen wollte und gedroht hat.

Zuwanderung vom Zürcher Strich: Viele Dirnen weichen wegen Repression nach St. Gallen aus – oder in die Illegalität. Die Bordellbetreiber spüren eine vermehrte Zuwanderung von Prostituierten aus Zürich.

Was 20min. da wieder für einen Blödsinn schreibt.

Jedes Jahr drängen Frauen zu Hunderten oder gar Tausenden aus dem Kanton Zürich in die östlichen Kantone,
    wie z.b. nach Thurgau oder St. Gallen wenn ihre 90 Tage im Kanton Zürich aufgebraucht sind.
    Entweder arbeiten die Frauen dann in einem der Etablissements oder lassen sich nur die
    Arbeitsbewilligung ausstellen, mit der sie dann in den Kanton Zürich zurückkehren und mit dieser in Zürich weiterarbeiten.
    Und diese Wanderung findet logischer Weise hauptsächlich in den letzten Monaten eines Jahres
    statt, wenn die 90 Tage von Zürich aufgebraucht sind. Deshalb ist es von 20min falsch zu behaupten,
    es würde hauptsächlich ehemalige Strassenprostituierte betreffen. Wenn 20min seriösen Journalismus betreiben würde, müssten sie die Probleme der verkorksten Bewilligungspraxis und Kantönligeist offen ansprechen und dafür die Politik zur Verantwortung ziehen, anstatt zu behaupten die Girls wären alle vom ehemaligen Strassenstrich. Das ist lächerlich.

Letztes Wochenende habe ich einem Freund von mir dieses Thema im Forum gezeigt. Er ist Gynäkologe und meinte, dass darüber viel Wunschdenken in den Köpfen der Männer existiert und Märchen erzählt werden. Squirting, also die weibliche Ejakulation, ausgelöst durch einen Orgasmus, soll bei einem verschwindend kleinen Teil der Frauen tatsächlich möglich sein. Aber da sich die Ejakulation innerhalb der Vagina abspielt, kann es nicht zum spritzen kommen!

Er meinte, was für spritzendes Ejakulat gehalten wird, sei meistens nichts anderes als Urin, da sich manche Frauen beim Orgasmus nicht kontrollieren können und dabei gleichzeitig unkontrolliert urinieren.

In Puffs bzw. bei Prostituierten hält er einen Orgasmus in 99% der Fälle für gute Schauspielerei, ebenso das damit verbundene Urin verspritzen, was einen Orgasmus mit Ejakulation vortäuschen soll.

Wenn eine Frau mit Squiring wirbt, also angibt bei jedem Freier zum Orgasmus zu kommen, dann müsste eigentlich jedem klar sein, was für ein Unfug das ist.

Genau solche Märchen wie das Posting von Pero sind es, die uns Männer manipulieren und uns in die Irre führen :rolleyes:. Sorry, aber das hat nichts mit der Wahrheit zu tun, vielmehr ist es gute Werbung für ein Girl um ihre "Nebeneinnahmen" anzukurbeln.

Gemäss ihren Beschreibungen geht sie einer normalen Beschäftigung nach und betreibt dieses Hobby als Nebeneinnahmequelle. Sie forderte mich nun auf, es ihr zu besorgen. Woww, war das geil. Ich liess dabei mein Gesicht duschen was mich unheimlich erregte.

Man kann dort hingehen, ein girl aussuchen das dem Geschmack entspricht und wenn man keine extremen Vorstellungen und Erwartungen hat wird man sehr zufrieden sein. Unterschiede gibt es nur noch in Nuancen. Und ich frag mich, ob ich das jetzt super finden oder ob mir das zu denken geben sollte......

1. Entspricht das "sehr zufrieden sein" nicht deinen Vorstellungen?

2. Welche Unterschiede meinst du genau und welche Unterschiede erwartest du?

Bester Schweizer Industriestandard halt. Auf hohem Niveau, doch fehlt oft die wirkliche Emotion, Leidenschaft und Illusion.

Das ist Schweiz.

Haben doch die meisten schon kund getan.... :happy: 2x war ich dort, habe einen Brief geschrieben... Null Reaktion auf meinen Brief obwohl ich meine Natelnummer, E-Mailadress und eine Postadresse angegeben habe. Tja nun werde ich den Club halt wieder links liegen lassen, denn wer nicht will oder es kapiert mit der Musiklautstärke ist selber schuld wenn die Besucher fern bleiben. Ich gehe lieber wieder ins Westside & History wenn ich in Clubs gehe als ins Globe.

hoi ch@os,
    hat sich das globe jetzt endlich mal bei dir entschuldigt für die laute musik?

...wäre doch sehr befremdlich, wenn sich ein club beim gast für die musiklautstärke schriftlich entschuldigen würde :rolleyes:.
    mit diesen allüren wirst du im westside & history auch nicht glücklich werden. entweder kennst du dich in dem milieu noch nicht so richtig aus oder du hälst dich für etwas zu wichtig ;).

reto
    Eventuell hast Du die diversen Berichte mit den Negativkommentaren - spez. über unkorrekte Tagespläne - nicht gelesen.
    Zudem habe ich nicht von "unlösbaren Problemen" geschrieben, sondern von "scheinbar" unlösbaren Problemen.

Jupiter

Mein Gott, wenn man das liest, denkt man mit dem Club ist etwas schlimmes passiert oder es ist jemand gestorben.
    Aber das sind doch keine wirklichen Club-Probleme, wegen unkorrekten Tagesplan so ein Spektakel zu feiern und von Kolumbus-Eier und scheinbar "unlösbaren" Problemen zu schreiben und andere von versiegenden Millionen-Investitionen die gerade in Liestal den Bach hinab gespült würden usw.

Dieses Theater wegen einen Tagesplan, tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist schon arg krank im Kopf :rolleyes:.

Gestern als ich im History war, hat der Tagesplan zumindest gestimmt, die anderen Tage kann ich nicht beurteilen. Da scheint bei manch einem jegliches Mass verloren gegangen zu sein.

Vor kurzen war das Aegi-Life im Brennpunkt weil die Frauen nicht gemeldet waren und alle haben auf einmal im Aargau vor den Clubs angeblich Polizisten, Kastenwägen und Hundestaffel-Einheiten gesehen, dann war das Zeus mal dran - ein Spatz macht noch keinen Frühling -, letzte Woche Weltuntergangsstimmung über Plan-B heraufbeschwört weil nur 2 Frauen dort waren und jetzt werden Kolumbus-Eier im History gesucht und sich Sorgen gemacht über imperiale Millionen die gerade in den Rhein fliessen weil der Tagesplan nicht korrekt sein soll. :doof:

Reto

Hoffen wir, sie finden das Ei des Kolumbus und damit eine verblüffend einfache Lösung für das scheinbar unlösbare Problem.

Hallo Jupiter, ich habe heute weiter unten im Thema schon einen Beitrag geschrieben, dass ich gestern Abend im History verweilte und es ganz nett fand, einige Gäste anwesend waren und 15 hübsche Frauen mit denen ich zwei schöne Erlebnisse hatte.
    Da ich keine Probleme ausmachen konnte, kannst du mir vielleicht sagen mit was es Probleme im History gibt?
    "Unlösbare Probleme" hören sich schon schlimm an, was ist passiert?

Reto

Ein Dreigespann aus Roman (Ex-Barmann vom Globe), ein Mitglied eines bekannten Rockerclubs und ein Jude aus Zürich wollen den Club angeblich weiterführen.

Ich habe grosse Mühe bei dem Gedanke, dass das Geld von meinem Clubbesuch an Rockergruppierungen fliesst und sie mit meinem Geld wissentlich unterstütze. Gerade wo man durch die Erkenntnisse, wie man in den Medien in letzter Zeit verstärkt hört und liest, verschiedene Rockergruppierungen dem organisierten Verbrechen zuschreibt. Ehrlich gesagt, kann ich es moralisch nicht verantworten, dort mein Geld hinzubringen.

Wie denkt ihr darüber?

wer hat etwas von "unentgeltlich" gesagt? Ich habe die Girls jeweils bezahlt (ausser eine, die wollte eine etwas spezielle Phantasie verwirklichen, die sie selbst hatte, und wollte dafür kein Geld).

Drittens, "Taschengeld" ist in diesem Zusammenhang eine Art Jargon-Wort für das Geld, das man als Freier seinem Girl gibt. Es soll nicht andeuten, dass man besonders wenig bezahlt. Wahrscheinlich hat sich dieser Wortgebrauch eingebürgert, weil die privaten Girls so "ihr Taschengeld aufbessern".

Also meiner Meinung nach, hat das von dem du hier schreibst, überhaupt nichts mit "Private Girls" zu tun. Wenn du eine Frau für Sex bezahlst und dich in diesem Zusammenhang selbst als Freier bezeichnest, ist das klassische Prostitution. Ich kann da keinen Unterschied zu Escort feststellen oder zu Frauen, die tagsüber arbeiten und Abends der Prostitution in einem Studio, Wohnungspuff oder auf der Strasse nachgehen oder Vollzeit-Prostituierte in Clubs sind. Von diesen Girls gibt es genügend und diese zu finden, stellt im Internet auf den vielen Inserate-Seiten kein Problem dar. Das Internet und das Forum ist voll mit diesen Frauen, die sich als "private" Prostituierte anbieten. Das du dafür einen langen Zeitraum benötigt hast um diese zu finden, kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.

Das Wort "Taschengeld" ist meiner Meinung nach kein Jargon-Wort für das Geld was man als Freier der Prostituierten gibt. Ich habe das hier im Forum auch noch nie gelesen, dass jemand davon geschrieben hat, er habe der Frau das "Taschengeld" für das Schäferstündchen überreicht :confused:.

Du benutzt das Wort "Taschengeld" um die vermeintliche Illusion von "Privat Sex" aufrecht zu erhalten.
    Letztendlich ist das nichts anderes als Selbstbetrug ;).

celsus
    GTLF

Ich war gestern Abend von 17.00 bis 23.00 Uhr im History. Die 15 angekündigten Frauen auf dem Tagesplan waren anwesend und ich fand es gemütlich, die Stimmung war auch nicht schlecht. Der Tagesplan war nicht gefälscht, da ich extra darauf geachtet habe. Natürlich kannst du im History nicht den selben Trubel wie im Globe erwarten, aber in Basel und der ganzen Umgebung weit und breit der schönste Club mit Wellness usw.. und derzeit 15 Frauen Imperiumstandart findest du in dieser Gegend sonst auch nirgends. Als Basler würde ich mich glücklich schätzen, jetzt so eine Perle vor der Haustüre zu haben. Ich schätze es waren gestern über den Abend verteilt weitere 30 Besucher anwesend, dafür fand ich die 15 Frauen ausreichend und habe zwei schöne Erlebnisse gehabt. Der Club kann nicht 30 Frauen verpflichten, bei beispielsweise täglich 60 Besucher, denn sonst verdienen die Frauen kein Geld und gehen.

Eine Frau sagte mir, mit der ich mich längere Zeit unterhalten habe, dass viele Frauen zur Zeit noch im Urlaub in ihren Heimatländern sind und erst im laufe des Monats wieder zurückkehren. Im Februar werden dann wieder 20-25 Frauen präsent sein wie vor Weihnachten. Auch im Westside sind momentan "nur" 14 Frauen anwesend anstatt wie sonst 20-25 Frauen. Die saure Gurkenzeit im Januar mit den Frauen, war schon die ganzen letzten Jahre so und daran ist noch kein Club pleite gegangen ;).

apfelpflücker
    voegelgezwitscher

Wie verdammt recht ihr habt. Ich kann auch ein Lied von der Abzocke und Illusion "private Girls finden" singen, viel Aufwand und am Ende ist man nicht zum Zug gekommen. Finger weg von Inseraten und kostenpflichtigen 0906-Nummern und SMS-Chats !!!!

Man muss unterscheiden, suche ich eine Frau für eine ernsthafte Beziehung oder eine Frau für gelegentliche unentgeltliche Treffs. Beides ist auf grossen kostenpflichtigen Datingportalen wie z.b. friendscout möglich, ich betone "möglich". Die dort registrierten Frauen haben ihre Wunschvorstellungen und Anforderungen, wie wir an die Frauen. Man(n) muss sich im klaren sein, dort einer von Hunderttausenden Männern zu sein, die alle das selbe wollen. Sucht Man(n) Ü40, eine attraktive Frau bis Ende 20 für gelegentliche Treffs und kann auf seinen Bildern im Profil nicht wie Richard Gere oder Sunnyboy mit trainierter Figur glänzen, sind die Aussichten nahezu Null.

Zwei Monate lang verbrachte ich fast jeden Abend 2-3 Stunden und manchmal nächtelang in diesen Datingportalen, viel heisse Luft und nichts greifbares. Getroffen habe ich mich in dieser Zeit mit 3 Frauen. Zum Kennenlernen verabredeten wir uns in einem Cafe oder Bar in Zürich. Bei allen drei Frauen sprang der Funke nicht über, die Realität war ernüchternd. Alle drei waren beziehungsgeschädigt und erzählten von den Anforderungen welche ein Mann zu erfüllen habe. Nach den zwei Monaten Zeitverschwendung habe ich dieses Kapitel schnell abgehakt.

All das sind Träumereien und Wunschdenken, ein attraktives Girl bis Ende 20 für unentgeltliche Treffs oder für "Taschengeld" im Internet zu finden, die immer geil auf uns ist wenn wir Lust und Zeit haben ;). Die Chance auf einen Volltreffer im Lotto ist höher. Vielleicht hatte apfelpflücker eine Glückssträhne ;).

Reto

Ich gehe nur selten in Studios, aber Hochglanzfotos mit geringem Wieder-Erkennungswert würden mich eher von einem Besuch abhalten. Natürliche und aktuelle Fotos reizen viel mehr... da ich denke, dass diese Hochglanzfotos eh alle gefakt sind und an der Türe sieht das Girl ganz anders aus.

Vielleicht kann ein Studio mit einem Hochglanzfoto schneller mal einen neuen "dummen" Kunde locken, aber die Wahrheit stellt sich schnell an der Türe heraus und der Kunde merkt sich das und verlässt sich dann künftig nicht mehr auf die Fotos und kommt evtl. nicht mehr. Die meisten Studios machen den Fehler, sich nicht in die Lage ihrer Kunden zu versetzen und halten sich für die schlausten. Mit den Hochglanzfotos halten sie uns für blöd und denken damit sehr kurzfristig.

Gute Beispiele dagegen sind LaBoum in Dübendorf oder Club79 in Oerlikon, dort sind immer alle Fotos sehr natürlich und top-aktuell. Die Girls sehen immer genauso aus wie auf den Fotos auf der Homepage und diese Clubs laufen mit ehrlichen Fotos sehr gut. Ehrlich währt am längsten!

Hallo Diego, für eine gefühlvolle Einführung in die Liebe empfehle ich dir ein erfahrenes und reifes Girl, mit dem du reden kannst, dich zärtlich verführt und du dich dabei gehen lassen kannst. Das Ambiente spielt meiner Meinung nach dafür auch eine grosse Rolle. Ein Studio, wo du dich sofort an der Türe entscheiden musst Rein-Raus, ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür. Ein Saunaclub, wo du mit vielen Girls vorher in aller Ruhe sprechen und Sympathien abwägen kannst, wäre die bessere Wahl. Bei der Auswahl des Girls höre auf dein Bauchgefühl

So langsam wird es bei mir zur Tradition, den Christmas Eve im Globe zu verbringen..allerdings diesmal ungeplant, eigentlich hatte ich was anderes vor, das aber ins Wasser fiel und so sass ich allein zuhaus und fürchtend, dass mir die Decke auf den Kopf fallen würde, machte ich mich kurzentschlossen bei dichtem Schneegestöber auf den Weg ins Globe.

Uhh, da war ich aber nicht der Einzige....
    60 Frauen auf dem Tagesplan, der Club weihnächtlich und gleichzeitig silvestrig dekoriert. Eine regelrechte, aber nicht gross angekündigte Party war bereits im Gange, die Frauen neckisch nikoläusig kostümiert, der Club rappelvoll mit Eisbären.

-

So langsam wird es bei mir zur Tradition, den Christmas Eve im Globe zu verbringen..allerdings diesmal ungeplant, eigentlich hatte ich was anderes vor, das aber ins Wasser fiel und so sass ich allein zuhaus und fürchtend, dass mir die Decke auf den Kopf fallen würde, machte ich mich kurzentschlossen bei dichtem Schneegestöber auf den Weg ins Globe.

Uhh, da war ich aber nicht der Einzige....
    60 Frauen auf dem Tagesplan, der Club weihnächtlich und gleichzeitig silvestrig dekoriert. Eine regelrechte, aber nicht gross angekündigte Party war bereits im Gange, die Frauen neckisch nikoläusig kostümiert, der Club rappelvoll mit Eisbären.

.