Gutschein-Einlösung / Sextombola
Hi, war am letzten Freitag bei Chez-Jade. Es war schon dunkel als ich dort ankam. Ich wollte meinen gewonnenen Sexgutschein (20min. Vollservice) einlösen!
Mit Navi fand ich die Strasse ziemlich gut. Auto ca. 200 Meter vor dem Club parkiert und rein in das Haus. Ist ziemlich laut in diesem Quartier. Ging in das Haus hinein und an der Treppe war einer am rauchen. Schnell vorbei an ihm und weiter hinauf. Die Sauberkeit im Treppenhaus lässt zu wünschen übrig. Überall war Abfall!! Habe schon überlegt, ob ich zurückgehen soll, denn dann erwartet man nicht viel Besseres von Club. Die Lust auf ein Vergnügen war aber grösser. Rauf bis zu Jade Tür und geklingelt.
Eine Dame öffnete die Tür und führte mich in ein ziemlich dunkles Zimmer. War nicht gerade der Standart den ich erwartet habe. Ja nu habe ich gedacht. Warte mal auf die Auswahl. Es wurde an die Türe geklopft und eine nach der anderen kam rein. Es ging ziemlich schnell. Habe mich dann für ein Mädchen entschieden, An den Namen kann ich mich leider nicht erinnern. Habe ihr dann den Gutschein gezeigt, aber sie verstand von nichts. Nicht Deutsch und auch nicht Englisch. Ich fragte nach der Chefin und sie führte mich zu ihr. Habe dann ihr den Gutschein gezeigt. Sie verstand dann sofort um was es geht und kontrollierte die Nummer. Es war alles ok.
Genau bei der Kontrolle ging ein blondes, zierliches Mädchen vorbei. Ich fragte die Dame wie sie heisst und sie sagte Maya. Wow, sie gefiel mir richtig gut! Habe dann die Chef-Dame gefragt, ob es für die ok wäre, wenn ich die Maya nehme. Sie hatte nichts dagegen. Dann nichts wie ab auf das Zimmer mit Maya. Ich unterhielt mich mit ihr auf Englisch. Sie war seeeeeehr freundlich und zuvorkommend.
Sie hat sich noch frisch gemacht während ich unter der Dusche war. (Ist nicht gerade eine einladende Dusche). Zurück auf das Zimmer. Ihre Haut fühlt sich sehr gut an. schön weich und glatt. Gut rasierte Muschi. Hat mir an den Brustwarzen geleckt und dann doch FOM gemacht! hmmmm... hat den BH abgezogen, hat sich überall gut anfassen und fingern lassen. sie hat einen echt geilen kleinen Arsch! Dann hat sie mir solange einen geblasen bis sie gestoppt habe. Denn ich war ziemlich spitz. Wir haben dann ein paar Stellungen gemacht und dann kam im Doggy.
Alles in allem war es echt geil. An der Sauberkeit im Haus mangelt es aber gewaltig. Maya kann ich aber absolut empfehlen!!!!
Zeitdruck kam nicht einmal auf! Alles ganz locker!
War etwa 30 Minuten da!