Am Sonntag um 19:00 nach 3 Wo Zwangsferien (davon 10 Tge in Thailand) wieder mal ins SP gepilgert. Empfang durch die immer umwerfend aussehende Roxana, vorbei an neuen Schönheiten um bei Thomas den Obolus abzuliefern. Das ist genau das Problem mit dem SP, es hat immer eine grosse Anzahl Supergirls, die Wahl fällt schwer. An der Bar angekommen erbarmte sich ein Newcomer mir ein Glas Wein einzuschenken. Hübsches Girl mit knackigem Body à Evelin. Nach Dusche und Dampfbad wollte ich mich ein wenig ausruhen. Daraus wurde nix Evelin, welche ihren Po an der Heizung aufwärmte, kaum schnurstracks zu mir. Daraus wurde eine ansprechende Aufwärmphase mit üblichem smal talk in English. Jedenfalls verfehlten ihre sanften Berührungen nicht die Wirkung, let’s go. Im Zimmer sanftes Anblasen und Muschi lecken. Irgendwann wurde dann ohne Flutschi angedockt und genossen. Ihre weiche samtige Haut, zärtliche Küsse und Berührungen waren umwerfend, super GF6 feeling. Leider waren die 30 min rasch vorbei und meine Bremsversuche zeigten Wirkung, nix ging mehr. Ich empfinde es nicht unbedingt als schlecht, man bleibt weiter spitz.
Fazit: Wunderbares Girl, jedoch nicht unbedingt zum Rammeln geeignet man würde dabei auch etwas verpassen. Muss wiederholt werden.
Nach Dusche und einen Drink sich auf einem Sofa niedergelassen. Gina gesellte sich zu mir, sie war eigentlich aufgrund unserer Session vor 3 Wo auf meiner Wunschliste. Doch irgendwie war ich nicht in der richtigen Stimmung, mein Kopf war noch wo anders. Das merke auch Gina und suchte Erfolg bei einem Anderen.
Bei einem weiteren Drink an der Bar, wieder von Evelin serviert, war ich nahe daran weitere 30 min mit ihr zu verbringen. Dann war sie auf einmal verschwunden. Ich setzte mich wieder auf Sofa um den Überblick zu behalten.
Daraus wurde auch nix denn Andrea gesellte sich zu mir. Obwohl schon länger im SP hatte ich noch nie das Vergnügen mit der 50% Russin. Es sollte Abhilfe geschaffen werden meinte sie auch. Lange blieben ihre Hände nicht oberhalb des Mantels und nach einem gehauchten „ich brauche heute noch einen Orgasmus“ fanden wir uns im Zimmer 2 wieder. Stürmisches Anblasen, musste sie bremsen. Daher übernahm ich die Initiative, du sollst deinen Orgasmus haben. Sie setzte sich auf meinen Mund. Schon nach kurzer Zeit verursachte meine Zunge offensichtliche elektrische Stösse. Sie zuckte wild und stöhnte immer „no, no, no“. Dieses „no“ bedeutet jedoch nicht „no“ sondern offensichtlich „yes, yes“. Dann war es so weit, sie ritt wild auf meinem Gesicht, es lief in Strömen. Anschliessend lag sie wie ein umgedrehter Maikäfer auf dem Rücken und japste nach Luft. Ich fragte, warum sie immer „no“ stöhnt, sie sagt ich sage nicht no. Was soll’s, jetzt war ich an der Reihe. Zügig bis zum Anschlag in die glitschige Muschi eingefahren. Schon wieder „no, no, no“ bei jedem Stoss, „no, no, so geil“. Dieses Girl wollte wirklich gefickt werden. Ihr Wunsch sollte erfüllt werden. Nach wilden 15 min „erzwang“ sie mit Mund und Hand auch meine Erlösung. Anschliessendes Auskuscheln der verschwitzten Bodies. Super.
Fazit: Evelin für Geniesser, Andrea wenn es etwa wilder hergehen soll.
Und dass ist eben das Problem im SP, es gibt für jeden etwas und die Wahl fehlt dementsprechend schwer.