Die Antonella die bei Massage Fröhlich tatig war, ist zeit November nicht mehr dort. Sein Massage ervice war eine de besten in der City. weiss Jemand heutige Nachricht von Ihr ?
-
-
Ich war letze woche beim studio 6lounge .Ja 99chf die halbestunde hat mich angelockt. Ich habe eine halbe stundemit der 22 jahrige daniela gebucht: ich habe den preis verstannen.fur 99 chf kriegst du nur einen hopp hopp service. Am besten weggehen von diese adresse
-
Ich habe mich letzte woche 1 std service mit Sofie geleistet. Zwar ist sie 32 jahre alt aber der Service ist eine der besten in Basel. Se hält alles was of der HP versprochen ist. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sein AN und sein AL sind wunderbar.
-
Hatte Letzte Woche im studio RedLight in Birsfelden einen Termin mit Vannnessa abgemacht. War entäuscht die Photo auf dem internet entsprichtten nicht die realität. Die VAnessa war viel breiterund weniger sexy. Immerhin habe ich micht dan grade für eine halbe stunde massage mit französisch entschlossen (120 sfr). Sie ist zwar freundlich , aber den franzosich war nicht von besten. Kann den studio nicht empfehlen.
-
Hatte Letzte Woche im studio RedLight in Birsfelden einen Termin mit Vannnessa abgemacht. War entäuscht die Photo auf dem internet entsprichtten nicht die realität. Die VAnessa war viel breiterund weniger sexy. Immerhin habe ich micht dan grade für eine halbe stunde massage mit französisch entschlossen (120 sfr). Sie ist zwar freundlich , aber den franzosich war nicht von besten. Kann den studio nicht empfehlen.
-
War letzte woche wieder eimal bei Medusa und habe einen halbe std mit Karina gebucht . Das war eine Top gute halbe stunde. Bei Medusa ist man nicht bertuget. Zu empfehlen
-
War heute bei Medusa ,habe einen halbe std gebucht mit Daniella. Mann, Die kennt ihre Sache. Sie war vollfertig. Zu empfehlen
-
Ich habe eine 1/é stunde mit Stacy fvom studio templegirl gebucht. Die girl is super gut gebaut nur in der Sache gibt Sie sich wirklich keine Müde. Für 200 sfr die Halbe stunde , habe ich meine Geld verloren. So Wirklich nicht zu empfehlen.
-
Ich habe einen halbe stunde bei Melina (studio Ferrari Muhleimerstrasse 42 in basel) gebucht. Eine tolles und schönes Frau, nur die halbe stunde dauert nicht 30 min....