Eckdaten
- Herkunft: Griechenland
- Besuchsdauer: 40 Min.
- Programm: ZK, FO, 69, Facesitting, GV (Cowgirl, Doggy), Plaudern, Streicheln
- Erlebnis: 9/10 Punkten
- Stimmung: 9/10 Punkten
Ausführlicher Bericht
Draussen ist es bitterkalt, und hier drinnen ist es gemütlich warm, und Angie begrüsst mich mit einem freundlichen, lieben Lächeln. Sie ist hübsch, schlank, dunkelhaarig ... eine angenehme Person, unkompliziert, aufgeschlossen. Nach der Dusche warte ich in freudiger Erregung auf sie, und sie kommt bald zu mir, streift ihre paar wenigen Kleidungsstücke ab, setzt sich zu mir aufs Bett, und wir beginnen gleich mit zärtlichen, tiefen ZKs. Ich streichle ihr zartes Gesicht, ihre schönen Brüste, ihren knackigen Po, ihre weiche Muschi, und sie seufzt leise dabei, sagt: "Kannst du in 40 Minuten zweimal spritzen?" -- "Eher nicht." -- "Dann werden wir uns viel Zeit lassen und es geniessen." -- "Ja, gern."
Sie verwöhnt mich mit einem angenehmen FO, und wenig später bitte ich sie, sich hinzulegen, und ich lecke ihre Muschi, die wunderbar schmeckt und sehr schön ausschaut ... für den Bruchteil einer Sekunde frage ich mich, warum wir Männer überhaupt Muschis so schön finden ... es ist ein Genuss, sie zu lecken, dabei ihre Brüste zu streicheln und ihre Nippel zu massieren. Später lege ich mich hin, und sie setzt sich auf mein Gesicht, ich tauche in ihren Duft ein, liebkose ihre Muschi mit meiner Zunge, umfasse ihre Brüste, knete ihren Po, geniesse die Nähe, ihre Wärme. Bald verwöhnen wir uns gegenseitig (69), und wir stecken uns auch einen Finger sanft in den Po, alles sehr angenehm und unglaublich aufregend.
Endlich streift sie meinem kleinen Freund einen Gummi über und setzt sich auf mich (Cowgirl), wir umarmen uns und küssen uns innig, und ihre langen Haare umschliessen unsere Gesichter und bilden eine Art Zelt, in dem wir, nur wir uns befinden ... wir bewegen uns langsam, lassen uns Zeit, geniessen das angenehme Kribbeln und Ziehen im Unterleib, erhöhen manchmal den Druck und das Tempo, um es gleich darauf wieder etwas ruhiger anzugehen ... wir treiben auf den Höhepunkt zu. Eigentlich möchte ich mich gehenlassen und heftig kommen, aber ich beherrsche mich und sage ihr, dass ich sie gerne noch von hinten kosten möchte. Sie hält mir lächelnd ihren Po hin, und ich dringe langsam in sie ein, stosse sanft zu, betrachte ihren wunderbaren Po, streichle ihren Rücken, halte mich an ihren Hüften fest, ich stosse fester zu, immer fester, wir werden schneller und schneller, und wir keuchen bald und japsen nach Luft (und das Bett knarrt verräterisch), und dann ist es um uns geschehen ...
Wir lassen uns nebeneinander aufs Bett fallen, lachen uns an und streicheln unsere Gesichter, zeichnen mit den Fingern unsere Augenbrauen nach und plaudern über alles Mögliche, es fühlt sich alles so leicht, natürlich und unbeschwert an. -- Danke, Angie, das waren unglaublich schöne 40 Minuten mit dir, ich habe jeden Augenblick sehr genossen.