Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Am Samstag Nachmittag eine kurvige Blondine deutsches Mädchen aus Köln kam auf mich zu und lächelte. Sabrina schien freundlich und lustig und wir bald ging in ein Zimmer. Drinnen ging es schief von Anfang an. Sie fing an, mir zu sagen, was zu tun ist. Sie bestand darauf, mir zu sagen das gesamte Preisliste, obwohl ich darum gebeten, dass sie aufhören sollten. Sie gab mir einen blasen und versuchte, mich so bald wie möglich zu beenden. Sie brauchte viel Schmierung beim Sex aus ihrer Flasche und auch dann vertrocknet. Sie versuchte, mir zu sagen, was ich die ganze Zeit tun, einschließlich der Positionen und Winkel und Geschwindigkeit meines Stoßen. Sie erzählte mir, dass einige Positionen wie mit ihr im Liegen auf dem Rücken, sie nicht in der Lage zu tun, was sie gerade gegessen hatte war und fühlte mich ein bisschen krank. Als sie auf ihrem Rücken war sie legte ihre Hand zwischen uns, die vollständige Durchdringung verhindert. Wenn ich eine Alternative, die sie sich weigerte versuchte, begann sie, mir zu sagen, dass ich von nun sollte abgeschlossen haben (ca. 15 Minuten in die Sitzung). Ich habe dann beschlossen, den Raum zu verlassen, an dem sie beleidigt wurde, erzählte mir, dass es etwas falsch mit mir.

    Mein Bericht am Donnerstag - habe ich beschlossen, FKK Nacht bei Globe versuchen, anstatt zu gehen am Freitag. Meine Erfahrungen sind hier zu verbessern, und ich ging mit Jacky, eine attraktive Blondine Schweizer 24-jährige erste, der ich sehr genossen. Sie war wie eine Freundin, die die Schweizer Chalet Zimmer geeignet (mit knarrenden Bett) sehr gut. Ich wiederholte dann mit Elisa vom Mittwoch, und sie erwies sich als eine freundliche perfomer wieder, obwohl sie ein bisschen zu viel für mich wirklich raucht.



    Z, Thanks for the friendly message. English will be ideal for me I can assure you! I haven't managed to locate the terrace yet - how do I find it? Mike

    Mike Hunter :

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob du uns verarschen willst oder ob du wirklich Deutsch nicht als deine Muttersprache hast. Der Text scheint mir mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt worden zu sein.....



    Ich weiß wirklich nicht, wie man es entdeckt! Aber Sie haben recht, ich spreche kein Deutsch. Allerdings bin ich tue mein Bestes, um in Ihrer Sprache zu helfen, mit Hilfe des Computers. Ich versuche, ihn zu korrigieren, soweit möglich

    Ich besucht habe Globe jetzt ein paar Mal, und ich dachte, dass ich eine Zusammenfassung meiner Erfahrungen geben.

    Mein erstes Mädchen war Helene, eine hoch attraktive rumänische Brünette. Obwohl Service war gut, stellte sich heraus, dass es ein hygienisches Problem, das ich anschließend an das Management gemeldet. Leider sind sie offenbar nicht besonders besorgt.

    Ich kehrte nach ein paar Monaten in den Club, um es erneut zu versuchen, wie die Schwierigkeit, mit Helene gewesen sein könnte eine einmalige Problem. Allerdings scheint dies nicht der Fall gewesen zu sein. Meine nächste Mädchen Luana (ich glaube, ich nannte sie Lena in meinem Bericht unter, aber dies scheint ein mis-Schreibweise) ein russischer Litauisch, gab mir 5 Minuten weniger als die halbe Stunde für die ich bezahlt. Wieder waren Management unsympathisch, wenn ich dieses Problem berichtet sie. Das nächste Mädchen, Patrizia, aus Brasilien, war freundlich, aber ist wahrscheinlich eines der am wenigsten attraktive Mädchen in den Club (und eine der ältesten), so hat sie wahrscheinlich einen angemessenen Service für jedes Unternehmen Zeit geben.

    Ich kehrte am nächsten Tag (gestern) und sah Nicole, ein 21 Jahre alter bulgarischer - sie war eine Uhr-Watcher und fertig genau 30 Minuten, die mir sagte direkt, dass meine Zeit um war und Stoppen alles sofort, immer ein bisschen unfreundlich. Während der Sitzung sie weigerte sich auch, bestimmte normale Positionen zu tun, was die seltsamen Vorwand, dass sie "nicht gut für das Kondom" und nach dem Sex kritisierte sie mich für Ihr Kommen in das Kondom - wo sollte man das tun?!

    Nicole dann stellte mich einem Freund von ihr, mich dazu zu bringen ihr einige sehr teuer alkoholisches Getränk, von dem sie wollte, ich bin mir sicher, ein Prozentsatz erhalten haben kaufen wollte (ich habe ihren Namen vergessen).
    Ich denke, dass der Dienst in diesem Club arm ist und zu diesen Preisen es vermieden werden sollte.

    Ich besuchte gestern Globe. Ich entschied mich für eine attraktive Brünette, Lena, der mir erzählte, dass sie Russisch war und aus Litauen. Wahrscheinlich war sie in ihrer Mitte der 20er Jahre und war ziemlich groß. Zwar war sie zunächst freundlich und der Service gut begann mit ungedeckten mündlichen stellte sich heraus, dass sie fast gar nicht geküsst, und sie mochten mich nicht berührt ihre Brüste. Sex begann mit ihr auf, aber nach ein bisschen Bewegung ihrerseits schien sie das Interesse verlieren und ließ mich die ganze Arbeit zu tun. Wenn wir Positionen geändert, um mich am Anfang, sie lag nur wieder mit den Augen und geschlossenem tat nichts. Ich bat sie um mehr mündliche und begann diese mit einer Erinnerung, dass wenn ich in ihrem Mund kam es wäre 100 Franken extra. Sie trug auf für ein wenig, aber die mündliche schlimmer in der Qualität und nachdem wir zusammen für 25 Minuten wurde sie ganz eingestellt (ich hatte noch nicht fertig) und sagte, dass die Zeit um war. Ich wollte nicht ein Argument ca. 5 Minuten, damit ich ihr die 140 bezahlt. Dies war jedoch wirklich einen sehr schlechten Dienst.

    hallo, ich bin neu hier, aber ich bin ein Mitglied des ISG-Forum (Englisch), wo ich oft auf dem deutschen FKK Clubs berichten. Ich woud sehr interessiert zu hören, wenn jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesem Mädchen. Im Gegenzug werde ich mich auf meine Erfahrung bei BumsAlp (Ich werde im Jahr 2011 zu besuchen) posten. Vielen Dank für das Lesen dieses und für alle Antworten. die besten Wünsche, Mike