Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

ist übrigens die jüngere Schwester von Rebecca... Ich habe gemeint die ältere :staunen:

Auch letztes Mal, hat Sie mich mit Ihrer Art wieder rumgekriegt und wir sind im Zimmer verschwunden...

Nichts gegen die reiferen Mädels vom Aegi, ich kann Dorina nur empfehlen...:super::super::super:

:kuss::kuss::kuss:

Gruss hanjin :schweiz:

Vanessa hat vielleicht nicht die Top Figur, wie andere Aegi Girls... Aber Vanessa beherrscht die Penis Massage in Reinkultur...:lachen::lachen::lachen:

Wer also wissen will, was man mit einer "Flöte" so alles anstellen kann.... Der geht doch mal mit Vanessa aufs Zimmer....

Ich war mindestens drei Mal mit Ihr zusammen... Ich habe es nie bereut!!

:super::super::super:
    :kuss::kuss::kuss:

Ala war heute wieder jeden Cent wert! Ich greife eine Äusserung eines Aegi Besuchers auf: "173 cm geballte Erotik"....

Jungs, die Frau ist eine 173 cm 1. August Rakete der gröbsten Sorte... Wehe, wenn die Lunte brennt, schnall Dich an, wenn Du mit Ihr in den siebten Orgasmushimmel abhebst :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Wenn alle Schweizerinnen das Liebesspiel so beherrschen würden wie Ala, hätten wir eine Scheidungsquote von unter 20%

Ein anderer Besucher hat heute gesagt: "Ala spielt in einer anderen Liga".. Ich gebe ihm Recht!!!

:kuss::kuss::kuss::kuss: für die Nr. 1 in Aegi (auf jede Backe eins)

Die meisten Besucher waren schon weg... Da bemerkte ich, dass Jessica in die Sauna ging...

Normalerweise machen die Girls keine Sauna... und Jessica ist ohnehin schon scharf und heiss genug...

Ich spreche ein bisschen Spanisch, wir kamen schnell ins Gespräch... Da plötzlich nimmt Sie meine Hand und führt sie an ihre feuchte Lustspalte :lachen::lachen::lachen:

Am liebsten hätte ich Sie gleich in der Sauna auf meinen Lustbolzen genommen.. Es war mir zu heiss

Wir haben uns ins hintere Zimmer beim Kino zurückgezogen (Es war ja niemand mehr da...)

Was dann folgte, war vom allerfeinsten mit Jessica (Ich war nicht das erste Mal mit Ihr zusammen)

Jessica es mio grande amor :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Jungs, schaut Euch mal diesen Body an....:super::super::super::super:

Lange, unendlich lange schlanke Beine
    Knackiger Po und feste Brüste
    Lange, dunkle Haare...

.... diese Augen :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Im Aegi ist Mann im Paradies... Die Auswahl "meiner" Lady fällt mir immer schwerer

Caro hat so eine warme, weibliche Ausstrahlung... Sie ist intelligent und spricht nahezu perfekt Deutsch...

Diese Woche wurde zuerst ausgiebig massiert, zärtlich stimuliert und nachher ausgiebig koitiert :verliebt::verliebt::verliebt:

Danke Dir Caro, mit Dir ist es immer wieder der Hammer!!! :smile::smile::smile::smile:

Ich kann mich den Jungs nur anschliessen... Maria ist eine intelligente, wunderschöne Lady...

Der Sex mit Ihr ist wunderschön zärtlich und immer wieder ein Erlebnis...

:smile::smile::smile:

Was ich mit Ala erlebt habe, war der absolute Hammer!!!

Mit Abstand das schönste Sex Erlebnis, das ich in meinem Leben hatte!

:smile::smile::smile: