Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hallo zusammen,


    ich kann nur sagen, das mich die Foren in den richtigen Club geleitet haben. Meine "Entjungferung" war letzten Dez. (2010) und das mit 45 - ich könnte mich heute in den A... beißen, das ich das nicht früher mal ausprobiert habe.
    Die einzelnen Berichte waren sicher ein guter Leitfaden - deshalb auch hier noch mal Danke an alle Helfer, die die Laterne gehalten haben. ;-)


    Liebe Grüße
    Andy

    Ich habe mich doch tatsächlich mal gefragt, ob man beim dritten Mal mit dem gleichen WG noch was Neues erleben kann . . . ich sage jetzt ja. :smile:
    Wir waren zuerst eine nette Runde in der Swetlana mit uns im Kino saß und wir zwanglos plauschten und tranken. Meine Erwählte ließ es sich und mir natürlich auch gut gehen - viele Streicheleinheiten und ZK wechselten den Besitze und es war eine schöne Zeit, bis es uns - ich denke eher - bis es mich aufs Zimmer trieb.
    Ihr FO war wieder mal so genial, das ich die Notbremse ziehen mußte und ich mich ausgiebig mit Ihrer Muschi beschäftigte. Da ich nun mal ein "Leckermäulchen" bin, habe ich mich über die fließenden Säfte und den Orgasmus natürlich gefreut - und das das nicht so häufig bei den WGs passiert, habe ich auch schon gelesen. :happy:
    Nun war ich wieder fit und so wurde ich wieder verwöhnt und nach einem ausgiebigen Ritt war es dann auch um mich geschehen.
    Nach einer Stunde verließen wir das Zimmer und ich kann nur sagen, das das vierte Mal sicher auch kommen wird.


    Liebe Grüße
    Andy

    Hallo zusammen,


    ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, denn auch ich bin bis jetzt immer zufrieden nach Hause gefahren (s. Berichte).
    Wenn man jedoch zw. 12 und 15 Uhr kommt, muß man in Kauf nehmen, das noch nicht alle WGs anwesend sind. Ich jedoch genieße diese frühen Besuche, da dann mehr Zeit für die Sauna bleibt. ;-)


    Liebe Grüße
    Andy

    War heute mal wieder früh im FKK66 - ca. 12:30 Uhr - und da ich diese anfägliche Leere kenne, war erst mal Sauna angesagt. Doch als ich da so vor mich hin brutzelte, ging Lara draußen vorbei . . . WOW - ich nam sie sofort in die Zieloptik.
    Wir saßen dann auch recht schnell im Wintergarten und unterhielten uns nett und auf Swetlana war mit von der Gesprächspartie. Locker und nett.
    Nicht lange später bekam auch Swetlana ihre bessere Hälfte und wir zogen uns ins Kino für eine Privatparty zurück. Was mich föllig raschig machte, waren ihren zwischenzeitlichen kleinen Liebesbisse - ich hätte sie sofort aufgefressen, wenn ich gekonnt hätte.
    Viel Gelächter zu viert und zwei Flaschen Wein später war ich froh, mich mit Lara ins Zimmer zurück ziehen zu dürfen, weil ich es nicht mehr aushielt.
    Und das WOW ging weiter - ein geile FO und 69 - und ihre süße Muschi wurde geil naß. Das hielt ich so nicht länger durch und nach einem wilden Ritt nach Viginia kam es zum Schuß(wechsel) ;-)
    Danach lagen wir noch schön zusammen und haben gekuschelt . . . was für eine Frau !!


    Fazit: Suchtgefahr !!


    That's all folks


    Andy

    Hi Kutscher,


    da gebe ich Dir recht, wobei ich aus den Beitragen auch viel Anregungen gezogen. Es war z.B. ein Grund, das ich überhaupt nach VS gegangen bin und es bis jetzt nie bereut habe.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und Mehrzahl der WGs sind eine Augenweide.


    Also weiter so ! :-)


    Lieben Gruß
    Andy

    Hallo zusammen,


    ich war gestern mal "zwischendurch" in meinem Lieblingsclub und hatte Lust :lachen: auf etwas Abwechslung.
    Sivia war mir schon beim letzten Mal aufgefallen und wie ein "Vor-Poster" schon geschrieben hat, fängt sie uns Dreibeiner mit Ihrem unkomplizierten und frechen Wesen sofort ein.


    Da es im Vorraum eher zu voll war, verzog ich mich mit Ihr aus Zimmer, wo wir dann auch ein wenig schwatzen konnten, bevor es zur Sache ging.


    Als Bestätigung auf die Vor-Berichte, kann ich nur sagen, das sie genial blasen kann und auch immer mitbekommt, das man die Pferde dann auch mal zügeln sollte um länger Spaß zu haben. ;-)


    Sie war sehr geschmeidig und gelenkig, was beim Stellungswechsel viel Spaß macht - man merkt halt auch immer die Erfahrung, die ein WG mitbringt.
    Mich hat dann auch gefreut, das mein Muschilecken ein feuchtes Ergebnis erzielte, denn ich hasse die Girls, wenn sie mit ihrem Flutschgel ankommen - so hat man dann am Ende auch das Gefühl, das es auch ihr ein wenig Spaß gemacht hat.


    Fazit: Wiederholungspotential 100%

    Habe heute nach dreiwöchiger Abstinenz mal wieder im FKK66 relaxt und da mit Freude fest gestellt, das die Bilder mal wieder untertreiben. Viele neue, süße WGs und viele Augenweiden dabei.
    Michaela hat mich dann als erstes erwischt und Ihre Überredungskünste brauchte sie gar nicht groß einsetzen. Heute am Dessous-Tag war sie hübsch verpackt und zu anbeißen.
    Also konnte ich Ihr nicht lange widerstehen und gingen aufs Zimmer.
    Ihr FO war super geil und Ihre Muschi war jeden Zungenschlag wert. Ohne besondere Aufforderung bekam ich auch die verdrehte Reitstunde und der Anblick Ihres knackigen Pos war eine geile Nummer so das das Finale nicht lange auf sich warten ließ. :-)


    Absolute Wiederholungsgefahr - jedoch ist sie nur noch ein paar Wochen da, bis die einen Urlaub in der Heimat macht.


    That's all folks and happy ridings ! :happy:

    Hallo zusammen,


    ich wollte Euch mal kurz berichten, was mir beim "Fremdgehen" in einem anderen Club so widerfahren ist:


    Ich war dienstlich unterwegs und mußte in der Nähe von Ulm übernachten - also habe ich mich doch mal schlau gemacht, was es hier so Nettes in der Gegend gibt. Ich fand dann im Netz das Safari und das Morgenland. Nun war ich ja nicht aus Dummdorf (die HP sehen immer toll aus) und so schaute ich mir gleich noch ein paar Foren durch und erfuhr, das vom Safari abgeraten wurde. Ok, dann also ins Morgenland . .
    Gegen 22 Uhr kam ich also im Morgenland an und bezahlten meinen Eintritt - mehr als ein "Hallo" und "Schön, Du hast Kleingeld" bekam ich im Eingang nicht zu hören - ich wurde mir selbst überlassen ?! Die Handtücher und Schlappen konnte ich mir aus einem großen Regal nehmen und dann Richtung Umkleideraum. Nach der obligatorischen Dusche ging ich dann dem Geräuschen nach, manche nennen es Musik. ;-)
    Was ich nun sah, erschreckte mich doch sehr - eine Riesen-Raum - ca. 4-5 m hoch und ca. 20 x 20 m groß. In der Mitte die Bar, rund herum lauter Bänke / Liegeflächen. Also so was anonymes habe ich noch nie gesehen, bzw. bin ich nicht gewohnt.
    Ich verzog mich in die angrenzende Sauna und lernte dort zum Glück jemanden kennen und so war man dann nicht mehr ganz so allein.
    Später raus und mutig an die Theke - alle Kontaktversuche zu den Mädels scheiterten kläglich an der Sprachbarriere - fast alle Mädels kamen aus Rumänien / Bulgarien u.ä. und sprachen weder Deutsch noch Englisch. Auch der Barkeeper sprühte eine Herzlichkeit aus, das ich mich fast jedes Mal entschuldigt habe, wenn ich was zu Trinken bestellt habe.
    So vergingen fast 2½ Stunden in denen mehr oder weniger nichts geschah.
    Um 00:30 Uhr kam dann doch noch ein Stern vom Himmel (die Zimmer liegen im oberen Stockwerk) und Sie und Ihre Freundin waren tatsächlich Deutsche und wir kamen ins Gespräch.
    Es war Ihr erster Tag in diesem Club (kam aus dem Paradise, Stuttgart) und den ersten Hammer erzählte Sie mir, das nämlich die Farbe der Handtücher hier eine Bedeutung haben (?!?!?!?) Natürlich hatte der nette Herr am Eingang diese Kleinigkeit mir nicht mitgegeben. Ich brauche glaube ich nicht erwähnen, das ich die falsche Farbe um hatte, oder ?? :smile:
    Es gab dann doch noch ein Happy End für mich, aber ins Morgenland werden mich keine 10 Pferde mehr rein kriegen. So was unpersönliches habe ich im FKK66 / Pascha noch nie erlebt und bei mein erster Besuch wurde ich auch selbstverständlich durch alle Räumlichkeiten geführt und mir wurde alles erklärt.


    Was für ein Abend . . . :schock:


    Fazit: Ich bleibe dem FKK66 treu !



    That's all folks


    Lieben Gruß aus dem Schwarzwald


    Andy :deutschland:

    Die neuen Girls www.fkk66.com sind ja wirklich keine Augenweide für mich. Wenn ich so die anderen Tagespläne studiere haben wohl die Fkkeinkäufer einen besseren Geschmack.


    Hallo volk1231,


    ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten und Dir sagen, das Du Dir persönlich ein Bild machen solltest. Ich war letzte Woche zwei mal in VS und kann Dir sagen, dass die Mädels sehr hübsch sind und sicher eine Sünde wert sind.


    Natürlich läßt sich über Geschmack streiten, wenn Du also im FKK66 den Domina-Typ suchst, dann bist Du sicher falsch.:happy:


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Andy

    Hatte gestern mir viel Zeit für das FKK66 genommen um auch mal die Sauna und die restlichen Wellness-Angebote zu nutzen.


    Deshalb war ich schon recht früh dort und demnach auch recht leer.


    Anda kam erst gegen 14:30 Uhr und ich hatte Sie schon mehrfach im Club gesehen und auch mit Ihr gesprochen. Auf den ersten Blick war sie nicht mein Typ - gestern jedoch wagt ich den Sprung ins kalte Wasser . . . und wurde nicht enttäuscht.


    Zärtliche ZK und geiles Fummeln waren schon auf der Couch angesagt, gepaart mit einem netten Plausch und so kam es, wie es komme musste . .


    Im Zimmer ging es mit FO weiter und ich habe sie auch ausgiebig geleckt - geiles Vorspiel. Und das Nachfolgende war auch nicht zu vernachlässigen.


    Wie gesagt - es gab gestern sicher viel hübschere WGs im Club, aber die haben es nicht geschafft, mich dann so fertig zu machen.


    Also auch hier eine große Gefahr zum Wiederholungstäter zu werden.

    Habe gestern auch "Bekanntschaft" mit der süßen Raluca gemacht und entgegen aller Unkenrufen war es ein gelungener Nachmittag inkl. nettem Gespräch und einer Stunde auf dem Zimmer.


    Das sie sich viel Mühe und Zeit genommen hat, kann einmal an der frühen Stunde (ca. 13:30 Uhr) oder an Ihrer Vorfreude auf Ihren heute beginnenden Urlaub in der Heimat gelegen haben. :lachen:


    Zwar war auch sie gestern, wie schon berichtet, schnell bei der Getränkebestellung, jedoch hat mir besonders gefallen hat, das Sie kein Flutsch-Gel brauchte.


    Also wenn sie in ca. vier Wochen wieder da ist, werde ich sicher zum Wiederholungstäter, um zu klären, ob das eine einmalige Leistung war - natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen und in Aufopferung für die dreibeinige Menschheit. :happy:


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald :deutschland:

    War vor ca 3 Wochen im Pascha da war eine Bulgarin ca 27 Jahre größe so ca 155 cm schwarze Haare zusammen gebunden. war vorher im Lancelot tätig . Kann mir jemand ihren namen sagen und ob sie noch da ist. Denn gestern habe ich sie im Pascha nicht angetroffen.
    Gruß indi


    Hi Indi,


    kann es sein, das Du Isabelle meinst. Mit der habe ich heute auch Bekanntschaft gemacht. Spricht englisch und hat ein Zungenpiercing ?


    LG
    Andy

    Hallo zusammen,


    ich möchte als HP-Newbie und nach meinem ersten Besuch im FKK66 auch einen Bericht über Julia hier hinterlassen.


    Dazu muß ich sagen, das ich im Vorfeld eine Woche lang recherchiert habe, welcher der richtige Club hier in VS und Umgebung sein könnte, den ich besuche und da ist nur das FKK66 übrig geblieben. Also Dank an alle Berichterstatter, das es ein gelungener Besuch wurde. :happy:


    Also zurück zu Julia . . . Sie hat mir den Club als Neuling gezeigt und ich bin prompt an Ihrem Hacken geblieben und habe nur noch gezappelt.
    Auch ich gebe zu, das die vorab gezeigten Bilder ihr nicht gerecht werden - sie hat hübsche Augen, schöne Brüste, einen geilen Po und eine süße Möse.


    Ihr FO war zärtlich und ich musste Sie bremsen, was Sie jedoch auch dann sofort machte und andere nette Dinge mit mir veranstaltete. Bei Ihren Streicheleinheiten und ZK muss man als normal gestrickter Mann einfach zerfließen. Und so bin ich nach einer Massage und einer 2. Runde entspannt nach fast einer Stunde wieder aus dem Zimmer "geschwebt" :verliebt:


    Bei den dazwischen geführten Gesprächen kam eine Menge persönliches rüber, so das ich mich "wie zuhause" fühlen konnte. Sie wird zu Weihnachten nach Hause fliegen und dann wohl wieder Anfang Januar in VS weilen.


    Die einzigen Haare in der Suppe , und das wurde in anderen Berichten schon erwähnt, sind Ihre geringen Deutschkenntnisse (da bin ich mit Englisch wesentlich weiter mit Ihr gekommen) und das Flutschgel, das Sie jedes Mal benutzt.


    Fazit: Es war ein toller Besuch - ich wurde nicht enttäuscht und das auch wegen der vorhanden Berichte.


    Bis zum nächsten Mal !!