Hallo zusammen,
ich möchte als HP-Newbie und nach meinem ersten Besuch im FKK66 auch einen Bericht über Julia hier hinterlassen.
Dazu muß ich sagen, das ich im Vorfeld eine Woche lang recherchiert habe, welcher der richtige Club hier in VS und Umgebung sein könnte, den ich besuche und da ist nur das FKK66 übrig geblieben. Also Dank an alle Berichterstatter, das es ein gelungener Besuch wurde.
Also zurück zu Julia . . . Sie hat mir den Club als Neuling gezeigt und ich bin prompt an Ihrem Hacken geblieben und habe nur noch gezappelt.
Auch ich gebe zu, das die vorab gezeigten Bilder ihr nicht gerecht werden - sie hat hübsche Augen, schöne Brüste, einen geilen Po und eine süße Möse.
Ihr FO war zärtlich und ich musste Sie bremsen, was Sie jedoch auch dann sofort machte und andere nette Dinge mit mir veranstaltete. Bei Ihren Streicheleinheiten und ZK muss man als normal gestrickter Mann einfach zerfließen. Und so bin ich nach einer Massage und einer 2. Runde entspannt nach fast einer Stunde wieder aus dem Zimmer "geschwebt"
Bei den dazwischen geführten Gesprächen kam eine Menge persönliches rüber, so das ich mich "wie zuhause" fühlen konnte. Sie wird zu Weihnachten nach Hause fliegen und dann wohl wieder Anfang Januar in VS weilen.
Die einzigen Haare in der Suppe , und das wurde in anderen Berichten schon erwähnt, sind Ihre geringen Deutschkenntnisse (da bin ich mit Englisch wesentlich weiter mit Ihr gekommen) und das Flutschgel, das Sie jedes Mal benutzt.
Fazit: Es war ein toller Besuch - ich wurde nicht enttäuscht und das auch wegen der vorhanden Berichte.
Bis zum nächsten Mal !!