Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

War kürzlich das zweite Mal bei Daniela die einfach einen absoluten Superbody und auch ein hübsches Gesicht hat.

Das Gespräch mit ihr macht eigentlich auch immer Spass, obwohl dort schon durchkommt, dass sie schon einen gewissen Hang zur Selbstüberschätzung hat. Teilweise kommt sie recht divenhaft rüber was sich auch auf dem Zimmer fortsetzt. Die Küsse sind oberflächlich und teilweise fahrig und das was bereits in den vorgängigen Voten zum Ausdruck kam, wurde auch bei mir gesagt: "ich bin halt heute ein bisschen müde".:traurig::traurig::schock::schock:

Gesamthaft erfüllt Daniela die hohen Erwartungen nicht (immer) - wobei Mann ja Verständnis für Tagesform-Schwankungen haben sollte. Aus den verschiedenen Voten entnehme ich aber, dass das bei Daniela eher häufig der Fall ist. Generell ist es aus meiner subjektiven Sicht sehr schade, dass es im Moment im FKK66 einige "Newcomerinnen" gibt, die Daniela bezüglich Konstanz und der Servicequalität weit hinter sich lassen. Für mich ist Daniela aufgrund dieser Erfahrung klar nicht mehr gesetzt, obwohl sie absolut top aussieht. :wütend::wütend::wütend:

Schon Ende letzten Jahres ging ich mit Daniela insgesamt viermal aufs Zimmer. Danach war dann endgültig der Ofen aus. Ich hatte genau die gleichen Erfahrungen gesammelt wie du "supergeil". Meines Erachtens ist sie eingebildet, überheblich und von Arbeitsunlust geplagt.

In der nachfolgenden Zeit wurde ich noch öfters von ihr zu einem Zimmergang aufgefordert, was ich aber dankend ablehnte. Zwischenzeitlich schaut sie mich nicht einmal mehr an.

Fazit: Schöner Körper, der leider mit starken charakterlichen Defiziten behaftet ist. Muss ich nicht haben! Da bekommt man bei anderen WG´s für gleiches Geld, ohne Gezicke, wesentlich mehr geboten und fährt ohne Groll nach Hause.

Nach einem sehr schönen Erlebnis mit Rebecca war eine Erholungspause fällig. Diese Zeit nutzte ich um mich bei der Grillparty zu verköstigen.

Frisch gestärkt war ich nun zu neuen Schandtaten bereit und wendete mich der Evelyn zu. Von ihrem Aufenthalt Ende letzten Jahres im FKK66 kannte ich sie schon und die Chemie stimmte damals. Zwischenzeitlich war sie im Lancelot und ist nun wieder für ca. zwei Monate hier.

Sie lächelte als sie mich sah und streckte ihre Zunge aufforderdernd heraus, da sie mich auch wieder erkannte. :smile:
    Bei einem Cocktail überprüften wir, ob wir immer noch miteinander können. Kurze Unterhaltung, zärtliche Zungenküsse und Streicheleinheiten. Die Überprüfung fiel positiv aus und dem Zimmergang stand nichts mehr im Wege. :lachen:

Dort begannen wir mit innigen Umarmungen und Zungenküssen, was sich dann mit :fellatio:fortsetzte. Sehr gefühlvoll und deswegen mussten wir das nach einer gewissen Zeit beenden, Gummi motieren und sie setzte sich auf mich. :reiten:
    Anschliessend Wechsel zu :doggy: was ich leider nur relativ kurz geniessen konnte, da der Anblick ihres geilen Hinterns mich jedesmal schier um den Verstand bringt. Schnell :missionar: wo ich dann auch zum Abschuss kam.

Es war noch etwas Zeit übrig und so kuschelten wir noch und unterhielten uns dabei.:happy:

Mit ihr macht es mir schon viel Spass und ihr frecher Gesichtsausdruck macht mich immer wieder an. Zudem gibt es bei Evelyn auch keine vorgespielte Orgasmen oder übertriebenes Gestöhne.

Nachdem ich zuvor mit Alexandra im Zimmer war, erholte ich mich im Club bei einem Getränk. Das Erlebnis zuvor mit ihr erreichte noch nicht einmal das Mittelmass und ich machte mir Gedanken, ob ich nicht einfach gehen sollte. Noch so eine Pflichtübung brauche ich heute nicht noch einmal! War dann halt nichts an diesem Tag.

Während ich noch so in Gedanken war, kam die Rebecca vorbei und meinte sie hätte mich schon öfters gesehen, ich sei aber immer mit anderen Damen zusammen gewesen. Sie ginge nun mit einem Gast aufs Zimmer und wenn ich warten würde, wäre sie gerne mit mir zusammen. Ich schaute ihr dabei in die Augen und sah ihr strahlendes Lächeln :kuss:.
    Das hörte sich vielversprechend an und ich wartete.

Als sie dann wieder auftauchte, bewaffnete sie sich mit einem Cocktail und wir zogen uns auf einen Sofa zurück.
    Dort unterhielten wir uns und es gab wunderschöne, gefühlvolle ZK´s gemischt mit vielen Streicheleinheiten. Mein Kleiner war sehr schnell in Arbeitsstellung und sie honorierte dies mit:fellatio:. Endlich hatte sie ihren Cocktail geleert und wir gingen aufs Zimmer. Vor lauter Geiheit marschierte ich mit ausgebeultem Lendenschurz hinter ihr her.

Wir begannen mit viel Zärtlichkeiten und :fellatio:im Stehen und anschliessend im Liegen. Danach ein Wechsel zu :69:. Schon nach relativ kurzer Zeit konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten. So konnte ich sie gerade noch warnen, dass sie die ganze Ladung nicht in den Mund bekam.

Danach lag ich einen Weile ziemlich ausgepowert da und sie kümmerte sich rührend um mich. Schon in dieser Phase verspürte ich schon wieder Zuckungen im Genitalbereich und mir wurde sofort klar, dass hier ein Nachlader fällig ist.

Zuerst schauten wir, dass sie noch etwas Spass hatte, will heissen Lecken war angesagt. Nach geraumer Zeit dann Wechsel zu:missionar: und :doggy:.
    Der Anblick ihres geilen Arsches bracht mich schier um den Verstand. Beendet wurde dann die ganze Sache durch sie mit:onanieren:.

Zusammen kuschelten wir noch eine Weile bevor wir das Zimmer verliesen:danke:.

So eine gebildete und zärtlich Servicegranate ist mir noch nie untergekommen !!! :happy:

Männer, vor allem die von der zärtlichen Front, gönnt sie euch! Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen und muss unbedingt nächstens wieder zu ihr. Es gibt da noch ein paar Dinge zu erledigen :smile:

Um lange Wartezeiten zu umgehen war ich schon frühzeitig vor Ort um sie schon beim Eintreffen im Club gleich zu kontaktieren. Übrigens ist sie auch bekleidet eine sehr ansprechende Erscheinung.
    "Hello Alexandra! You want me?" "Yes I want you!" So das hat schon mal funktioniert. Noch eine halbe Stunde Warten, bis sie in "Arbeitskleidung" bei mir erschien :smile:.

Nach fünf Minuten Umarmen und ZK´s signalisierte mein Lollo gesteigerte Arbeitsbereitschaft und wir verschwanden im Zimmer. Sie war wieder sehr liebevoll und bot mir den Kuschelsex den ich sooo mag. Nach :fellatio:und :reiten:gingen wir zu :missionar: seitlich über. Anschliessend normale :missionar: . Dort kam sie dann richtig in Fahrt und sie forderte mich zu mehr Tempo auf was ich ihr gerne erfüllte. Nach der Geräuschentwicklung und wie sie ihre Augen verdrehte schien es ihr recht gut zu gefallen, wie sie mir im nachhinein auch mehrfach beteuerte.

Mein Abschuss erfolgte wie meist mit :onanieren:ohne Gummi, weil ich das irgendwie am geilsten finde.

Nach dem Duschen gingen wir mir einer Flasche Wein zur Regenerationsphase über. Sie hat zur Zeit gerade sehr grosse private Probleme und sie entschuldigte sich, wenn sie manchmal nicht richtig bei der Sache wäre. Nun sie war diesmal etwas passiver, aber kann ich bei ihrer momentanen Lage gut verstehen.

Nach dem sie ihre Flasche leer hatte gingen wir dann wieder ins Zimmer. Nun was soll ich sagen. Die Passivität, wohl auch auf Grund der Alkoholeinwirkung, war wie weggeblasen. Im Gegenteil ! Jetzt kam so richtig Schwung in die Bude. Ihr Blick wurde lasziv und leichter Dirty Talk untermalte die Situation.

Zuerst wollte sie unbedingt geleckt werden und ich tat ihr natürlich den gefallen bis sie genug hatte.
    Dann fehlte noch :doggy:. Verdammt geiler Anblick die Alexandra von hinten. Es dauerte nicht allzu lange und ich feuerte ab.
    Danach noch etwas Kuscheln und ein schönes Erlebnis nahm ein Ende.

Ähnlich, wie "stiletto" in seinem Bericht schreibt, ist sie auch für mich ein Mädchen zum verlieben, obwohl ich ihr Vater sein könnte. In ihrer Nähe fühle ich mich einfach verdammt wohl.

Als ich in den Club kam war die Jenny leider besetzt und so ging ich zur Überbrückung mit Eli ins Zimmer. War nicht gut und nicht schlecht und somit auch keinen Bericht wert.

Danach fand ich dann die Jenny am Spielautomaten und sie ging gleich mit mir mit zu einem Sofa.
    Sie ist mir schon öfters aufgefallen, wenn ich sie so im Club sah und ich fühlte mich magisch angezogen von ihr. Will heissen: geiler Arsch, pralle Titten :bigtitts: und ein wunderschönes Gesicht.

Sie ist noch recht jung an Jahren und geht für einen Neuling schon recht forsch ans Werk. Ihre Fremdsprachenkenntnisse sind recht begrenzt und des Bulgarischen bin ich nicht mächtig. Was sie mir aber auf Deutsch zu verstehen gab ist immer zuerst trinken, dann ficken, dann wieder trinken und wieder ficken usw. Nun, wir begannen mit trinken.

Sie legte sofort los mit tiefen ZK´s, FO im Sitzen, FO im Stehen, Lecken im Liegen, Lecken im Stehen ... Sie hatte mich dermassen heiss gemacht, dass sie die Sache gleich vollends im Club erledigen wollte.
    Mir war es aber eher nach Zimmer, das nächste mal dann im Club. Im Zimmer angekommen knüpften wir nahtlos an das Vorangegangene an.

Soviel sei gesagt: schaut euch diese Rückenansicht an. Mann oh Mann!
    So konnte ich mich beim :doggy: nicht mehr lange halten und feuerte ab.
    Anschliessend noch etwas Kuscheln und die halbe Stunde war vorüber.

Es war ein sehr schönes Erlebnis :happy: und wir haben viel gelacht miteinander. Sie befindet sich definitiv auf dem Weg zur Oberklasse und ist absolut empfehlenswert. Ein erneuter Besuch bei ihr ist zwingend erforderlich. :danke:

Leztens verspürte ich einen starken Drang den Club und die Alexandra, die ich schon kannte, zu besuchen.
    Kurzer Anruf um 18:00 Uhr, ob die Auserwählte auch arbeitet. Nach Bestätigung dieser Anfrage, kündigte ich mich auf 21:00 Uhr an.

Nach dem Eintreffen im Club das übliche Prozedere und kurz nach dem Duschen stand sie auch schon bei mir. Sie hat sich tatsächlich freigehalten für mich. Guter Start !

Wir verzogen uns gleich auf das Sofa bei der Innensauna und küssten uns innig. Bevor sie mich nach einem Getränk fragen konnte, äusserte ich schon den Wunsch nach einem Zimmerbesuch, da ich spitz war wie Nachbars Lumpi.

Im Zimmer zum Aufgeilen Kuschelsex, dann :fellatio:, anschlieseend :doggy:. Der Anblick ihres Hintern wirkte auf mich äusserst erregend, so dass wir zum :missionar: wechselten. Dort kam ich dann trotz Zurückhaltung relativ schnell zum Abschuss :happy:. Tolle erste Runde!

Nach der anschliessenden Körperhygiene traffen wir uns an der Theke, wo ich ihr eine Flasche Wein spendierte. Zurück zu dem bekannten Sofa.
    Wir unterhielten uns, was allerdings etwas beschwerlich ist, da ihre Deutsch -und Englischkenntnisse eher bescheiden sind. Nun ja ich hatte eh viel lieber meine Zunge in ihrem Mund und wir tauschten viele Zärtlichkeiten aus.

Sie hatte noch nicht viel von ihrer Flasche getrunken, da merkte sie wie ich schon wieder scharf war :smile: und wir deponierten die Getränke an der Bar für den zweiten Zimmergang.

Wir versuchten dort noch andere Stellungen und es war noch schöner als beim ersten Mal. Zum Schluss wichste sie mich und es ereilte mich ein Orgasmus, wie ich ihn selten erlebt hatte. Mehrere Minuten lag ich regungslos da und sie kümmerte sich rührend um mich :happy:. Noch bessere zweite Runde!

Wieder Duschen und anschliessend holten wir die, an der Bar deponierte angefangene Flasche und verzogen uns wieder auf das gleiche Sofa wie vorher.
    Wir dort machten wir weiter, wo wir vorher aufgehört hatten :lachen:. Als sie ihre Flasche schön langsam leer getrunken hatte, fühlte ich mich nochmals stark genug für einen erneuten Zimmergang.
    Diesmal war sie besonders anhänglich und liebesbedürftig. Ich verwöhnte sie ausführlich und sie genoss es merklich. Sie gab sich wirklich alle Mühe damit bei mir auch der dritte Abschuss eintrat :happy: . Herrliche schöne dritte Runde. :danke:

Damit ging für mich ein wunderschöner Abend zu Ende und ich trat den Heimweg an. Sehr selten durfte ich so einen Abend dort erleben.

Die Alexandra ist für mich ein sehr nettes und angehnemes Mädchen, das ich bestimmt in nächster Zeit wieder aufsuchen werde. Nicht die schönsten Mädchen sind auch die Besten !

Ich kann mir nur vorstellen, dass er nicht genügend signalisiert hat das er an ihr interessiert ist oder sorry, er spielt einfach nicht in ihrer Liga!

Hallo Afroasiate,

wie du aus meinem Bericht vom 19.12. zu einem Besuch bei Camelia entnehmen kannst, hatte ich schon eine wunderbares Erlebnis mit ihr. Dort hatte ich auch das Gefühl in der gleichen Liga wie sie zu spielen.

Mit meinen Bericht vom 1.1. wollte ich nur aufzeigen, dass auch so eine Granate wie sie einen Durchhänger haben kann.

Zwischenzeitlich war ich auch wieder bei ihr und alles war im grünen Bereich. Vermutlich wieder die gleiche Liga.

Aber Afroasiate kann es vielleicht sein, dass wenn du das Stichwort Camelia hörst, du automatisch in die Jackeninnentasche greifst und die rosarote Brille herausholst. Diese dann aufgesetzt gleichen dann schon leichte Kritiken an deiner "Kmy" einer Majestätsbeleidigung.

Mich freut es für dich, das du immer gut mit ihr gefahren bist und anscheinend sehr viel Freude mit ihr hast und hattest.

Nichts für ungut!

Schon als ich in den Club eintrat hatte ich die Camelia fest in der Planung. Zudem kommt sie hier im Forum auch immer wieder gut weg und ich hatte erst vor kurzer Zeit ein wunderschönes Erlebnis mit ihr.

Im Ruheraum am Geldspielautomaten fand ich dann das Objekt meiner Begierde. Schon dort musste ich mich reichlich gedulden bis sie mit spielen aufhört. Sei´s drum.

Bei einem anschliessenden Getränk legte sie ein ungewöhnlich kindisches Benehmen an den Tag und sie fragte mich was ich an Weihnachten hier mache. Ich erklärte ihr mein Vorhaben, hätte aber dort schon erkennen müssen, dass ein Zimmergang an diesem Tage mit ihr keinen Sinn macht. Sie war nämlich frustriert an Weihnachten arbeiten zu müssen, während ihre Kolleginnen nach Hause zur Familie geflogen sind. Nun ihre Anwesenheit war freiwillig und unter dem Datum sollte ihre Arbeit auch nicht leiden müssen.

Auf dem Zimmer dann war sie einfach lustlos, so dass ich nach der Hälfte der Zeit auch keine so gute Laune mehr hatte und das Ding halt noch so heimschauckelte.

Hoffen wir, dass wenn sie wieder aus dem Urlaub zurückkommt, sie wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Wäre sonst eigentlich schade.

Nachdem ich zwei Tage zuvor mit Linda ein wunderschönes Zusammentreffen hatte :verliebt: , folgte nun das nächste. Sie empfahl mir, damit wir beide nicht lange warten müssen, einfach kurz anzurufen und ihr meine Ankunftszeit durch das Thekenpersonal übermitteln lassen. Süß!

Gesagt, getan. Ich meldete mich auf 18:00 Uhr an und fuhr auf dem Parkplatz des FKK66 um 17:45 Uhr vor. Im Stechschritt zur Eingangstüre und rein in die Lasterhölle. Linda kam gleich aus der Küche auf mich zu, umarmte mich innig und meinte sie würde nun auf mich warten :D. Nachher stellte sich heraus, sie hatte mich von der Küche aus schon vorfahren sehen und freute sich schon :cool:. Ja es hat sich letztes Mal gleich eine prickelnde Sympathie zwischen uns beiden entwickelt.

Schon beim Duschen eine sichtlich Vorfreude bei mir :lachen:. Ist ja nichts wofür man sich schämen muß. Anschließend ein Getränk geordert und kurz darauf kam sie freudenstrahlend auf mich zu. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

Nach intensiven Züngeln verzogen wir uns an den Whirlpool, trotz den frostigen -11°C die mein Bordthermometer bei der Anfahrt anzeigte.
    Es folgte eine Welle von Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten und ZK´s :kuss:, wobei keine Körperstelle ausgelassen wurde.
    Linda ließ sich sehr viel Zeit :super:, da es ihr sichtlich auch Spaß machte, doch irgenwann sollten wir dann wieder ins Innere. Jedoch wollte sie nicht aus dem Whirlpool wegen den Temperaturen, ich nicht wegen ihr.

Nun kamen wir dann doch noch ins Innere und gingen in die Innensauna um uns Aufzuwärmen. Nachfolgend gemeinsames Duschen mit gegenseitigem Einseifen. Dem Gang ins Zimmer stand nun nichts mehr im Wege.

Nun folgte wunderschöner Sex mit allem was man nach FKK66-Standard erwarten kann. Nur soviel: gönnt euch :69:, der Anblick ihrer feuchten Muschi und ihres unheimlich prallen, runden und geilen Sexpopos raubten mir fast den Verstand !!!

Nach dem Akt und noch leicht belämmert kuschelten und unterhielten wir uns noch etwas, bevor wir gemeinsam zum Duschen und wieder gegenseitigen Einseifen gingen. Eigentlich wollte ich sie überhaupt nicht gehen lassen, aber so ist es nun einmal mit dem Pay6.

Zur Regeneration ging ich nun Essen fassen und vertiefte mich in Gespräche mit anderen Kunden. In dieser Zeit kam sie zweimal kurz vorbei. Einmal ein schneller ZK, das andere Male biß sie mich in den Hintern. Reizend !

Nach ca. 1,25 Stunden tauchte sie wieder auf und fragte mich zaghaft, ob ich nicht noch eine Frau wollte und ich antwortete: "Ja, aber nur dich" ;). Sie fühlte sich geschmeichelt, denn sind wir einmal ehrlich, jeder von uns hat doch üblicherweise zwei oder drei verschiedene WG´s in Planung.

Nun begann alles wieder von vorne ("Und täglich grüßt das Murmeltier").

Um 0:30 Uhr verließ ich dann den Club, der Realität schlichtweg noch für längere Zeit entrückt.
    Ich hätte nie geglaubt, daß ich einen so schönen Abend noch erleben darf, schon gar nicht im horizontalen Gewerbe :liebe:.

Diese Vorgehensweise gedenke in sehr naher Zukunft zu wiederholen.

Noch etwas zu Person Lindas. Sie ist 29 Jahre alt, ihre Mutter Spanierin, ihr Vater Iraner. Sie spricht wirklich sehr gut deutsch und die Piercings, einschießlich das Intimpiercing, sind zwischenzeitlich verschwunden.
    Sie selbst bezeichnet sich als verrücktes Huhn und hat südländisches Temperament in sich. Linda ist eine ehrliche Haut und eine äußerst angenehme und liebevolle Frau und Gesprächspartnerin. Ihr könnte ich zumindest gar nicht böse sein.

Sie wird mir verflucht nochmal fehlen, wenn sie dann eines Tages nicht mehr in den Club kommt. :danke:

Hallo ost_berner,

vielleicht habe ich das auch falsch aufgefasst und komme mit der Art von Anda nicht zurecht. Mal sehen, ich könnte ja noch einmal einen Anlauf starten, falsch sie dazu noch bereit ist.
    Übrigens die Raluca hat mir ebenfalls versucht Analmassage für 50€ zu verkaufen.

Die Diana traf ich zufällig im Umkleideraum und ich sprach sie sofort an. Nach kurzem Züngeln erklärte sie mir, dass sie gerade mit einem Kunden ins Zimmer gehe und wenn ich 30 min warten möchte dann gerne. Ich wollte warten, denn ich verspürte schon leichte Zuckungen unter dem Lendenschurz. Zur Überbrückung der Wartezeit pflanzte ich mich zur Unterhaltung an den Tresen im Eingangsbereich.

Nach knapp 40 min stand sie, wie versprochen, neben mir und wir verzogen uns ins Wohnzimmer (Sofagruppe neben Innensauna). Dort dann sofort die ersehnten ZK´s und Streicheleinheiten. Schnell erfolgte eine Überprüfung ihres Vorbaus. :bigtitts:
    Nach kurzem Anblasen und ständigen leichten Wichsens streckte sie mir ihre blanke Muschi entgegen an der ich natürlich kosten musste. Sie schmeckte deutlich nach mehr. :smile:

Auf dem Zimmer dann alles so wie man es erwartet in folgender Reihenfolge: :fellatio::69::doggy::missionar:

Es war ein toller Fick, der auf meinen Wunsch hin wie folgt endete: :onanieren:

Mit eingesautem Oberkörper aber glücklich redete ich noch etwas mit Diana. :happy:

Die Diana ist eine sehr liebe, freundliche und angenehme Frau mit der Sex sehr viel Spass macht. Sie war immer bestrebt mir das Erlebnis möglichst angenehm zu gestalten, wobei ihr eine gewisse, aber nicht störende Routine, half. Sie weiss schon wie die Männer so ticken.
    Sie arbeitet immer 10 Tage am Stück, dann meist 10 Tage Pause bis sie wieder im Club auftaucht.

Auf jeden Fall eine Bereicherung für das FKK66.

Als ich vor ca. drei Wochen in der Innensauna relaxte, kam Anda herein, drückte mir ihre Zunge in den Hals und erklärte mir, dass wir uns nachher zusammensetzen. Kaum aus der Sauna heraus, fragte sie mich überfallartig noch im Stehen, was ihr zum Trinken spendieren wollte. Ich sagte: "Vorläufig nichts" und wir setzten uns in das Sexkino.
    Meine Stimmung war schon nicht mehr so gut und nach einem kurzen Wortwechsel erklärte ich ihr meinen Rückzug. Sie war nun der Ansicht, da sie mich (unaufgefordert) geküsst hätte, würde ihr eigentlich noch ein Cocktail für 30€ zustehen, dann könnte ich gehen. Schlichtweg eine Frechheit! :wütend:
    Natürlich bezahlte ich ihr keinen Cocktail.

Bei den kommenden Besuchen des Clubs begegneten wir uns immer wieder aber zum Glück ist ihr auch klar, dass es zwischen uns beide keine Geschäftsbeziehungen geben wird.

Auf Grund der vielen positiven Berichte über Camelia, kam ich zum Entschluss mich auch einmal der Sache anzunehmen.
    Nun ist es gar nicht so einfach die Camelia zu erwischen, da sie stark frequentiert ist und auch viel Stammkundschaft besitzt. Gut Ding hat Weile !

Schon bei der Kennenlernphase im Wohnzimmer schlug eine Welle von Zungenküssen und anderen Zärtlichkeiten auf mich nieder, dass ich es kaum mehr aushielt. Sie ist die Verführerin par excellence :happy: !!!

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand nach solch einem Vorspiel nicht mit ihr aufs Zimmer geht.

Dort ging es dann genau so weiter, so dass ich innerhalb kürzester Zeit meinte mir platzt der Schniedel vor lauter Geilheit. Der Service wurde ja auch schon hinreichend beschrieben.

Mein Besuch bei ihr dauerte übrigens nur 30 min, hat aber alles beinhaltet was man sich nur wünschen kann (hatte aber auch noch eine andere Dame in Planung). Sie spielt definitiv in der obersten Liga. Das beste was ich bisher im FKK66 erlebt habe und ich glaube auch, mehr geht gar nicht !

Danach brauchte ich gut 20 min bis ich wieder auf dem Boden der Tatsachen eintraf. Das fiel sogar dem Thekenpersonal auf :super:

Sie geht nun in ihren Weihnachtsurlaub und möchte uns im Februar wieder beehren. Mist, hätte ich doch bloß bälder reagiert.

Mit Evelyn war ich zum ersten Mal auf dem Zimmer gleich als sie neu vom Lancelot ins FKK66 gekommen ist. Natürlich zog mich ihr makeloser Körper und ihr unverschämt hübsches Gesicht an.

Irgendwie verlief alles aber nicht so wie wir das im FKK66 gewohnt sind und nach der Übergabe der Euronen in der Umkleide war der Fall für mich und auch für sie geklärt.:doof: Dachte ich !

Evelyn wurde in den folgenden Wochen des Werbens aber nicht müde und ich konnte ihr dann am vergangenen Sonntag nicht mehr wiederstehen.
    Bei der Kontaktaufnahme keine Quengelei von wegen Cocktail ist Pflicht wie Anfang November, dafür lange innige Zungenküsse und Streicheleinheiten. Auch sonst war jetzt der Umgang mit dem Kunden so wie man es sich vorstellt. Nach gekonnter Überprüfung meiner Betriebsbereitschaft im Genitalbereich konnte nur noch der zügige Gang aufs Zimmer folgen.

Dort gab es dann GF6 vom Feinsten, mit allem was dazu gehört:fellatio::69::doggy::missionar:. Alleine der wunderschöne runde und feste Po brachte mich schier um den Verstand.:happy:

Nach getaner Arbeit redeten wir noch etwas miteinander. Ihre Deutschkenntnisse haben sich deutlich verbessert, Englisch ist ihr aber lieber. Sie ist sogar des Spanischen mächtig (füherer Arbeitgeber war ein Club in Spanien).

Am kommenden Wochende ist auf jeden Fall noch ein Zimmergang mit ihr fällig, den anschließend geht sie in den Weihnachtsurlaub zuück nach Rumänien.:traurig:

Sie möchte aber bald wieder ins FKK66 zurückkehren.:smile:

Ja, ja die Lara. Ich war nun schon drei mal mit ihr zusammen und es war jedes mal ein tolles Erlebnis.

Schon beim ersten Kennenlernen drückte der kleine quirlige Wirbelwind mich recht kräftig in ihre Arme. Es gab ZK´s, ich dachte sie wollte mich fressen. Anschließend beim Muschi lecken im Dampfbad und Anblasen auf dem Sofa ging sie ebenfalls leidenschaftlich mit und immer wieder diese fordernden ZK,s.:happy:

Beim zwingend notwendig gewordenen Zimmergang war mir schon klar, daß ein stabiles und belastbares Herz- Kreislaufsystem von Vorteil ist.
    Die Lara liebt es hart und wild, schont sie aber selbst auch nicht. Es gab FO, GV in diversen Stellungen usw.

Danach brauchte ich physisch und psychisch ein paar Minuten um wieder in die Realität zurückzukehren.:danke:

Sie ist übrigens zwischenzeitlich nicht mehr blondiert, 27 Jahre alt und hatte gestern ihren letzten Arbeitstag.:traurig: Sie verlässt uns in Richtung ihrer Heimat nach Brasilien und gedenkt im März wieder zu uns ins FKK66 zurückzukommen.

Ich hoffe doch !!! Hätte gerne wieder einmal diesen Rausch der Sinne.