Weis jemand von euch was von ihr?
Da ihr foto immer noch vorhanden ist haben ich die hofnung sie kommt irgend wann zürück.
-
-
Sandy ist seit über einen Jahr nicht mehr im globe, bis auf eine kleine Ausnahme im April dieses Jahres. Ich glaube auch das sie nicht mehr wider kommt.
-
Habe sie gestern nach langem wieder mal getroffen ... Die geilste Nutte im Globe. und Ihre neuen Titten sind einfach nur der Hammer
Wann wilst du Sandy gesehen haben? -
Hi - Sandy war schon länger nicht mehr da, oder?
Weiss jemand wann sie wieder kommt?
Ja Sandy iscg schon über einem halben Jahr nicht mehr im CG. Und kommt so glaube ich auch nicht mehr. Sade für uns, gut für Sie. Behallten wir Sie in guter erinerung. -
[quote='Formel 1','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=56434#post56434']AN ALLE SANDY FANS: sie kommt im Februar wieder ins Globe..
Bist du dir da ganz sicher das sie wider kommt? -
danke für die info. Weist du das von ihr?
-
weis einer ob und wann Sandy wider kommt? habe sie schon eine ewikeit nicht mehr gesehen.
-
tel. numer habe ich von ihr und wir schreiben uns auch regelmäsig und ich hab sie auch schon einige male vom club nach hause gefahren
da sie aber zur zeit im urlaub ist haben wir nur wenig kontakt werde sie fragen wegen wochenende im schnee wen sie wider kommt. -
Ich bin auch in ein WG verlibt und sie sagt das sie das auch in mich ist aber wie fiende ich raus ob sie mich wirklich liebt oder ob sie nur so tuht?