Hallo Liebe Globe-Freunde
Nach rund drei Monaten intensiver Erfahrungen und Erlebnisse mit Carolina ist es an der Zeit zu Berichten, so denke ich.
Witzigerweise bin ich fast gleich lang Globe-Besucher wie die Carolina hier arbeitet, also seit Aug. 2010. Nur dass ich gegen Ende Aug. das erste Mal das Licht des Globe's erblickte und Carolina seit Anfang Aug. 2010 hier arbeitet.
Ich weiss noch ganz genau, wie die Carolina mir bereits am ersten Tag aufgefallen ist, mit ihrer gewissen wilden und verruchten Ausstrahlung, was mitunter auch an ihren wirklich bewundernswerten Tattoos und ihren schwarzen Haaren liegt. Carolina wollte mich auch gleich an meinem ersten Tag ansprechen, nur war ich da bereits auf Zimmer und nach dem Cool-down im Begriff zu gehen. So kam es (leider) dass ich genau in dem Moment wo die Carolina auf mich zu kam, einfach links an ihr vorbeizog.
Da ich danach der Dame meines "ersten Mal" mehr oder weniger treu blieb (siehe Anita neu, welche bis Nov. 2010 im Globe arbeitete) sah ich die Carolina während Monaten nur noch sporadisch. Gegen Abend war sie jeweils immer schon von jemandem gebucht, oder wir sahen uns am Empfang (ich leider schon angezogen und am Schlüsselabgeben).
Einmal stand sie dort und hat der Empfangsdame ihre neuen Schuhe vorgeführt. Diese waren schwarz, hoch und mit funkelnden Steinen auf der Seite. Ich kam von der Garderobe zu laufen und dachte nur noch wau, Wahnsinn, einfach der absolute Hammer diese Frau. Das ist wohl auch der Empfangsdame nicht entgangen, immerhin fragte sie mich ob ich wirklich schon den Schlüssel abgeben will oder ob ich nicht lieber mit dieser Schönheit noch ne Runde erleben möchte. Ich dachte mir "na klar möchte ich, aber scheisse ich hab noch ein Termin und muss leider gehen."
Naja, immerhin reichten die paar Minuten am Empfang für ein bisschen Smaltalk mit ihr. Ich erfuhr dass die Dame eben Carolina heisst und ich konnte zum ersten Mal (bei gutem Licht) ihr Gesicht sehen (wie das einer Elfe). Hey, seht euch mal das Gesicht von Carolina an; die Augen, ihre Lippen - wie wenn Gott da einfach das Beste von Michelle Hunziker und Angelina Jolie genommen hat um daraus die Carolina zu machen. Wau!!! Gigantisch!!!
Da ja wie gesagt die Dame meiner ersten Wahl seit Nov. 2010 nicht mehr im Globe arbeitet, war nun der Zeitpunkt gekommen um mit der Carolina an zu bandeln.
Wie meistens wenn ich im Globe ankomme, lief ich auch dieses Mal am Pool vorbei um an der Bar was zu trinken zu holen. Schon auf Höhe des Pools sah ich Carolina rechts an der Bar sitzen, zusammen mit Sabrina und ev. noch jemanden wo ich mich aber nicht mehr dran erinnere.
Unweigerlich steigerte sich mein Puls, Sabrina, welche etwas seitlich zu Carolina sass (also nicht so direkt mit dem Rücken zu der Richtung aus der ich kam) sah mich als Erste. Ich zögerte kurz, weil bisher war ich bereits drei Mal mit Sabrina auf Zimmer und wurde seitdem immer sehr herzlich von ihr begrüsst, wenn ich auf ein Neues in den Club kam.
Bei aller Freundlichkeit und Respekt gegenüber Sabrina, beliess ich die Begrüssung meinerseits bei einem einfachen Zuwinken. Ich wollte einfach nicht das Risiko eingehen, dass sich jemand anderes auf den freien Stuhl neben Carolina setzt.
Also sass ich nun neben Carolina und bestellte mir was zu trinken. Obwohl Carolina in ein Gespräch mit Sabrina vertieft war, nahm sie sofort Notiz von mir, drehte sich zu mir und sprach mich an. Mann, jetzt war ich definitiv wieder so nervös wie bei meinem ersten Besuch im Globe, obwohl dieser nun wirklich schon einige Male zurückliegt.
Carolina kannte mich noch vom sehen her und dank ihrer lockeren und offenen Art entwickelte sich schlagartig ein völlig ungezwungenes und unterhaltsames Gespräch. Klar dass wir nun auf Zimmer gingen - und was da so als "warm up zum kennenlernen" folgte war wirklich witzig, sinnlich und intensiv zu gleich. Einfach eine schöne, entspannende Zeit. Sie legte sich auf den Bauch und forderte mich auf ihren Rücken zu massieren, das sei ein Muss wenn Mann das erste Mal mit ihr auf Zimmer geht.
Selbstverständlich kam ich auch noch in den Genuss, dass Carolina mich massierte. Und ich versichere euch, das war so schön und zum Geniessen, dass wir dies noch mehrmals wiederholten, manchmal Stundenlang.
Zudem lässt es sich dabei auch herrlich miteinander reden und dabei erfährt man erst was für ein interessanter und vielseitiger Mensch die Carolina ist. Carolina ist wirklich so facettenreich wie ein Brillant vor allem als Mensch, aber auch in ihrem Service: Super entspannende Massage, offene und ehrliche Gespräche, gemütliches Zusammensein, guter Sex, zärtliches Kuscheln, sinnliche Küsse. Carolina gibt einem eine wirklich schöne unvergessliche Zeit. Keine Spur von 08/15 Abfertigung.
Dabei ist auch besonders hervorzuheben, dass ich wirklich das Gefühl habe, dass Carolina viel daran liegt auf einem einzugehen, ohne einem dabei überfordern zu wollen bzw. die individuellen Grenzen der jeweiligen Kunden zu überschreiten. Und ich denke mir dass dies bei ihrer vielseitigen Art, für sie selbst nicht ganz einfach ist, denn Hellseher und dergleichen findet ihr bei Mike Shiva. Hier im Globe findet ihr in Carolina in erster Linie einen wunderbaren Menschen und eine absolute Traumfrau. Also Männer, scheut euch nicht und sagt was ihr wollt bzw. was ihr nicht wollt!
An dieser Stelle möchte ich auch mein Lob an das ganze Globe-Team aussprechen. Erstens, dass ihr so eine super Frau wie die Carolina an Land ziehen konntet ist der absolute Hammer, bitte sorgt gut zu Carolina, so dass sie uns noch lange erhalten bleibt! Vielen Dank auch an das Personal am Empfang welches einem immer freundlich begrüsst, mich beim ersten Mal super einführte und sich immer nach der Zufriedenheit erkundigt. Das gleiche gilt für die, ich glaube ungarisch sprechende, Dame an der Bar. So eine Aufmerksamkeit vermisse ich in manch einem Möchtegern-Nobel-Gastrobetrieb.
Eine Bitte an das Globe-Team habe ich allerdings. Ich erwähnte ja die intensiven Massagen mit Carolina. Klar dass dabei auch reichlich Öl zum Einsatz kommt, bzw. Carolina benutzt dafür so ein super geiles Eros-Gleitmittel. Dies wirkt sich - trotz gemeinsamen Duschen (übrigens nach Bezahlung der Zimmerzeit) - sehr zum Nachteil des Pole-Dance von Carolina aus, da die Stange für ihre geile Show dann einfach zu rutschig wird. Es währe ja wirklich zu schade, wenn Mann sich entscheiden müsste zwischen einer Massage mit Carolina, oder Carolina beim Tanzen an der Stange zusehen zu können. Also haltet an der Bar bitte genügend Haushaltspapier und Schnell-Entfetter parat und reinigt zwischendurch die Stange!
Denn jedesmal wenn ich Carolina beim Tanzen sehe, weiss ich dass sich die 95 Franken Eintritt bereits gelohnt haben, auch wenn ich noch nicht auf Zimmer wahr. Ehrlich, die Carolina beim Tanzen zu sehen finde ich geiler und atemberaubender als alles andere was ich je gesehen habe definitiv!!!
So, an der Länge meines Berichtes könnt ihr wahrscheinlich erahnen, dass ich ziemlich auf die Carolina abfahre. Das stimmt definitiv und jedesmal wenn ich mit ihr auf Zimmer bin, vergesse ich alles um mich herum, insbesondere die Zeit . Da möchte ich einfach noch beifügen, dass ich wirklich von der Professionalität von Carolina beeindruckt bin.
Jedesmal fragt sie mich zu Beginn für wie lange ich auf Zimmer bleiben möchte und jedesmal hat sie die Zeit auf die Minute genau im Griff, unglaublich wie sie das macht. Sie warnte mich jedesmal Sekundengenau wenn die Zeit abgelaufen ist und zwar so dass es überhaupt nicht auf die Stimmung drückt. Da bin ich wirklich tief beeindruckt von, denn keiner anderen würde es bei mir so leicht fallen die Zeit ins Uferlose laufen zu lassen, aber bei Carolina hatte ich diesbezüglich noch nie ein negatives Erlebnis. Im Gegenteil, da wird jede Sekunde ausgekostet, dann bezahlt und danach noch freundlich verabschiedet oder sogar gemeinsam geduscht.
Fazit:
- Absolute Traumfrau
- Wiederholungsfaktor deutlich über 300%
- Keine Frau für den schnellen 30 Min. Fick (ohne Gespräche und das Ganze drum herum verpasst ihr das Wesentliche)
- Bitte Hinten anstehen, ich bin total Carolina-Süchtig!!!