Meinen Geschäftlichen Ausflug in den hohen Norden habe ich bewusst um einen Tag verlängert, so dass ich mir mal einen Clubbesuch gönnen konnte. Nach gründlicher Recherche entschied ich mich für das Sakura in Böblingen. Hauptgrund war die grosszügige Wellnessanlage mit der möglichkeit div Massageangebote (mit ein Grund weshalb ich auch gerne in die BA gehe).
Das Navi lotste mich ohne Probleme an den grosszügigen Parkplatz vor dem Eingang. Beim Empfang sehr freundlich begrüsst worden, nach dem Bezahlen der 60 Euro den mich berechtigte den Club zu betretten. Danach wurde mir die beim Empfang gelegene Tresorwand erklärt. Du kannst hier dein Geld im Fach deponieren, für den Fall, dass du später mal jemanden Geld übergeben solltest, kommst du auf der Rückseite wieder an dein Fach und kannst so ohne an den Empfang zu gehen an dein Geld, finde ich eine clevere Lösung und habe das so noch nie gesehen. Die freundliche Dame am Empfang wartete vor der Garderobe bis ich mich in die Clubuniform umgezogen hatte. Sie erklärte mir während eines Rundgang alles und zeigte mir auch jede noch so wichtige Einrichtung. Mein Staunen wurde immer grösser, ein wirklich grösszügiger Wellnessbereich, sauber, modern mit jeglichem Komfort, auch die oberen Räumlichkeiten, wo sich die Damen um die Gunst der Kundschaftbemühen sehr modern, für mich sehr schön eingerichtet, auch die Musik ist in einer Lautstärke bei der man sich noch wunderbar Unterhalten kann.
Nun zu den Damen, ich behaupte jeder Mann findet hier seine Traumfrau, von ganz jung bis (nein nicht alt), etwas erfahrenen, von sehr schlank bis wirklichen Frauen die Ihrem Geschlecht nach auch so aussehen dürfen.
Als erstes meldete ich ich für eine Massage an, bis es soweit war stattet ich der grossen Bar einen Besuch ab und Beobachtete das bunte Treiben. Es war Nachmittags ca. 16.00 Uhr und der Club war schon gut Besucht. Danach noch etwas saunieren und die Massage genossen und noch auf den liegen erholt.
So nun wurde es zeit den Flüssigkeits verlust wieder zu kompensieren, nichts wie rauf an die Bar, schon bei meiner ersten Konsumation ist mir eine Aufgefallen die genau meinen Vostellungen einer schönen Frau entsprach. Mehrmals haben wir Augenkontakt gehabt, ich musste feststellen, dass sie nicht zu jenen gehört die auch nach intensiven Nachschauen nicht auf einem zu kommen. Also wollte ich auf Sie zu gehen, wurde aber gerade jetzt von einer anderen Angesprochen, freundlich wie man ist, habe ich mich natürlich mit Ihr unterhalten aber wo war nun meine Favoritin, aha im Raucherraum. In eben diesem Raum angekommen verlies sie den Raum auf der anderen Seite. Langsam kam ich mir etwas blöd vor, aber ich wollte diese Frau kennen lernen.
Flotten schrittes lief ich nun direkt zu Ihr an die Bar und fragte auch gleich, ob sie mir davon laufen wolle. Sie lachte und verneinte natürlich. Wie sich herausstellte war es nicht nur für mich der erste Besuch im Sakura, auch Sie hatte an diesem Tag ihren Einstand. Nach einem längerem Gespräch einigten wir uns darauf, dass ich Ihr erster Kunde sein durfte, dies aber erst nachdem wir uns noch zusammen am sehr grosszügigen Abendbuffet verpflegt haben.
Nach obligaten Rauchererholung stiegen wir einen Stoch höher zu den Zimmern, wo für uns beide alles neu war, das Zimmer haben wir aber schnell gefunden.
Wir legten uns hin und Sie begann mit ZK, mir kam es so vor, wie wenn wir uns schon lange kennen würden und uns nach langem wiedermal sehen würden, so intensiv waren Ihre ZK, Ihr Kopf wanderte nach unten zu klein Fabrice der nun einen super erhielt und immer wieder blickte Sie mit einem Lächeln nach oben. Nun musste ich abbrechen ich wollte Sie ebenfalls ein wenig verwöhnen, was Sie (so denke ich) ebenfalls genoss.
Wir wechselten nun zu auf und zu guter letzt auf
ich konnte mich nicht mehr länger zurückhalten, so dass ich meine vermeintlichen Erben in den Pirelli verschoss. Sie lies mich in dieser Stellung noch etwas auszucken, bis wir beide totel veschwitzt wie nach einem Saunabesuch nebeneinander lagen und noch etwas das ruhen genossen.
Wiederholungsgefahr 99.99 %
Fazit:
Ein Super Club mit einem sehr freundlichen Personal, sowohl der Empfang wie auch das Personal an der Bar.
Frauen für jeden Geschmack
Am Samstag 22. Sept. ca. 40 Frauen / als ich ca. 22.00 Uhr den Club verliess hatte es min. 50 Männer von Jung bis Älter.
Ich besuche diesen Club sicher wieder, ist leider von der Innerschweiz aus schon etwas weit (ca.2.5 - 3 Std.), toll wäre es wenn mann ev. eine Fahrgemeinschaft machen könnte, das Autfahren wäre dann etwas kurzweiliger.