Hallo zusammen
Bin seit längerem passiver Nutzer dieses Forums und da ich die Beiträge als sinn- und sehr wertvoll finde, ist es an der Zeit mal meine Erfahrungen nieder zu schreiben und euch meine Meinung mitzuteilen.
In jüngster Zeit war ich zweimal im Venus69 und löste jeweils 4 x Sex für CHF 200. Dabei vergnügte ich mich jeweils 2x15 Min. und zum finalen Abschluss 30 Min. Ich finde die Auswahl an Girls ganz okay, will heissen, dass mir meist gut die Hälfte gut gefällt und das reicht ja völlig aus, zumal ich an zwei Nachmittagen unter der Woche dort war und fast alle WGs zur Verfügung standen.
Da ich nicht oft Studios oder Clubs besuche, ist mir aufgefallen, dass ich zwar sehr nett empfangen wurde und zuvorkommend bedient, auch wurde mir alles an der Bar erklärt, aber wenn es dann um die Auswahl des Girls geht. Die Mädchen sitzen dann auf der Couch, ich trinke an der Bar meine Cola, alle schauen mich an und ich betrachte das eine um das andere Mädchen scheu. Wieso kommen sich die Girls nicht vorstellen? Das war mir ein wenig unangenehm, sobald ich mutiger bin , werde ich aber an der Bar fragen ob sich die einzelnen WG's bei mir vorstellen könnten.
Ansonsten finde ich das Studio geräumig, sehr sauber und gut geführt. Zwischen dem einen und anderen Gril habe ich mich in einem Nebenraum aufgehalten und konnte TV schauen oder etwas lesen. Ist insofern noch spannend, weil die Girls von Zeit zu Zeit durch diesen Raum laufen um auf die obere Etage in die Zimmer zu gelangen. Die Girls liessen mich jeweils in Ruhe und ich begab mich jeweils wieder zur Bar um das nächste Girl meiner Begierde auszuwählen.
Ich machte übrigens sehr gute Erfahrungen mit nur 15 Minuten, ausser wie es auch Prodega erfahren musste, war Lawinia nicht bei der Sache. Auch scheinen es die meisten Girls nicht so genau zu nehmen mit der Zeit, kann aber auch damit zu tun haben, dass ich zweimal unter der Woche am Nachmittag dort war.
Da die gleichen WG's immer wieder im Club anzutreffen sind, werde ich auch übers solche berichten, welche gerade nicht anwesend sind.
Erika (Ich habe einen Thread eröffnet, er ist aber noch nicht online geschaltet)
Und nach so vielen Berichten wäre ich eigentlich reif für einen Aufenthalt im Venus69.