Jawohl Jungs ihr habr alle Recht! Anmelden, Steuern bezahlen, AHV Abgabe, Krankenkasse, keine Vorschriften bezüglich Service etc., alles Legal! Finde ich absolut in Ordnung!
Die Arbeitsbewilligungen für die Prostituierten sind in der Praxis sehr schwierig zu beantragen, da in jedem Kanton andere Vorschriften gelten und die Girls zwischen den Kantonen schnell und häufig hin- und her springen. So sind legale Arbeitsbewilligungen in den aller meisten Fällen auch nur mit Tricks und mit Vortäuschungen falscher Tatsachen realisierbar, z.B. dass ein Girl mit einer Arbeitsbewilligung von einem Club eines anderen Kantons arbeitet! 100% legal geht in den meisten Kantonen in der Praxis gar nicht, vieles spielt sich in der Grauzone ab, weil der Bund keine Gesetze auf die Reihe bekommt oder sie nicht auf die Reihe bekommen will.
insider
Herr insider spricht sich hier inbrünstig für Arbeitsbewilligungen, Steuern, AHV, Krankenkasse usw. aus und fordert von den Schreibern mehr Sachlichkeit, dann könnte insider
hier seine Glaubwürdigkeit und Sachlichkeit unter Beweis stellen, in dem er erklärt wie es möglich ist, dass Rumäninnen oder Bulgarinnen im Zeus (Kanton Schwyz) legal arbeiten ;).
Diese Erklärung dürfte für insider
als Profi im Sexgewerbe sicher kein Problem darstellen ;).
Genau, und nun haben alle Mitleid.
Leider ist es ja so, dass sich auch bei diesem Geschäft ein paar Leute dumm und dämlich verdienen (damit meine ich nicht eigentlich die Girls). Was im Hintergrund abläuft können wir nur ahnen.
insider
Hier trifft Mikey1965
meiner Meinung nach, den Nagel auf den Kopf!
Anstatt manche Clubs in eine Arbeitskraft investieren, die sich um die Arbeitspapiere der Girls kümmern, sind die 20.000.- Fr. Alufelgen ihrer Nobelkarossen wichtiger. Auch das kann insider
nicht leugnen, dass sich div. Betreiber in den letzten Jahren ihre Taschen auf Kosten anderer voll gemacht haben, keine Steuern, keine Sozialbeiträge, illegale Frauen usw. und Razzien einkalkuliert haben. Wenn sich hier manche Clubs nicht verkalkuliert haben???!!!
Arbeitsmethoden wie vor 20 Jahren funktionieren heute eben nicht mehr und die masslose Gier nach schnellem Geld, fordert seinen Preis ;).
Der Kanton Aargau ist einer der wenigen Kantone, in dem ohne Tricks und Täuschungen, Arbeitsbewilligungen für Girls erlangt werden können mit denen sie legal und ganzjährig arbeiten können. Die Ausweisung der Girls vom Aegi + Gebi wären unnötig gewesen, wenn der Betreiber es nicht masslos übertrieben hätte.