Carolina war mir schon mehrmals sowohl im Club als auch auf www aufgefallen. So rief ich rund 30 Minuten spätabends bevor ich eintraf im Globe an und fragte nach der Carolina. Sie konnten noch nichts versprechen, sagten aber sie würden es weiterleiten. Als ich dann ankam klappte alles bestens. Der 'Termin' verspätete sich dann zwar um 20 Minuten, was sie am Empfang schon angetönt hatten, aber auf einem Liegestuhl beim Pool mit Ausblick auf die tanzenden Girls an der Stange lässt es sich gut warten
Als dann eine der Empfangsdamen mit Carolina angepirscht kam, wusste ich, dass ich eine gute Wahl getroffen hatte. Sie fragte zuerst, ob wir gleich jetzt aufs Zimmer wollten oder erst in einer Stunde. Ich dachte zuerst, das sei ein schlechter Witz, aber dann erklärte sie mir, dass eine gute Globe-Kollegin von ihr Geburtstag habe in 40 Minuten. Es war 23:20 Uhr, also war das eine faire Frage. Ich sagte dann, dass 30' mir normalerweise genügen, also verzogen wir uns noch vor der Geburtstagsparty aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer war sie extrem cool. Sie fragte gleich zu Beginn nach meinen Vorlieben oder ob ich 'was spezielles' will, was ich verneinte. So begannen wir mit , dann kurz , dann , bis wir schliesslich zum von mir präferierten kamen, womit wir dann die meiste Zeit verbrachten. Sie fragte noch, ob ich Lust auf habe, was ich aber dankend ablehnte.
Es war eine halbe Stunde Sex, aber trotzdem gemütlich, was mir jeweils wichtig ist.
Danach duschen etc.
Nach einer absolut hammergeilen Show einer Cheerleaderin und einer Krankenschwester auf der Tanzfläche kam dann die Feier des Geburtstagskindes deutlich nach 00:00 Uhr. Ich gratulierte ihr noch persönlich und bekam sogar noch ein Stück des Geburtstagskuchens.
Das Geburtstagskind bot dann auf der Tanzfläche noch eine Show, wie ich sie noch nie gesehen hatte, abgesehen vom Zirkus, wo die artistischen Damen leider jeweils angezogen sind...
Sie kletterte an der Stange rauf, hing upside-down da, drehte sich noch, hing praktisch horizontal an der Stange. Da blieben wirklich allen anwesenden Eisbären und Girls die Spucke weg. Ihre Show wurde dann mit einem frenetischen Applaus honoriert.
Habe selten einen so gelungenen Abend im Globe erlebt