Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

insider
    Was machst du für Unterstellungen! Möchtest du aufhetzen und Feuer ins Öl giessen?
    Im ganzen Thema hat niemand geschrieben, dass im Gebi eine Razzia war. Ich habe lediglich geschrieben, dass gestern das Gebi geschlossen war und was die Herren auf dem Hof vor dem Gebi zu mir gesagt haben. Oder willst du leugnen und sagen, dass sich gestern die Stammgäste die verschlossenen Türen nur eingebildet haben?

matziko

ist mir egal ob im Plan-B die Frauen angemeldet sind oder nicht und ich habe nicht geschrieben, dass im Plan-B eine Razzia stattgefunden hat.

Nachdem das Aegi geschlossen war, bin ich und noch zwei andere Gäste nach Windisch ins Plan-B gefahren und auf dem vorderen Parkplatz an der Einfahrt standen ca. 5 grosse Kastenwagen und ca. 7-10 Polizisten standen herum. Wir sind nicht ausgestiegen um sie zu fragen warum sie hier sind ;). Wir haben gewendet und sind unauffällig wieder abgezogen.

Dann sind wir ins Gebi nach Gebenstorf gefahren. Vor dem Gebi standen 3 Männer zivil in Anzügen, Amtspersonen? Die sagten mir, dass ich nicht klingeln bräuchte weil geschlossen ist :traurig:. Ich fragte warum und einer sagte, dass er keine Auskunft geben kann und der andere meinte zynisch, dass im Kanton Aargau mit der Säuberung begonnen wird. An der Tankstelle nicht weit vom Gebi parkierten auch ca. 5 Polizeiautos.

Die Lage scheint sehr ernst zu sein.

Zur information, es sind heute keine 10 polizisten beim plan b gestanden. da ich heute dort am arbeiten bin, müsste ich davon wissen. ich bitte solche aussagen zu unterlassen. :wütend:
    Gruss Fredy

Das Polizeiaufgebot stand am Plan-B da, warum soll ich unterlassen wenn es so war?!
    Oder bist du den ganzen Tag um das Haus gelaufen zum schauen?

Ich stand heute Mittag vor verschlossenen Türen im Aegi-Life. ich traf noch zwei bekannte Gesichter auf dem Parkplatz, sie sagten alle Girls müssen heute die Schweiz verlassen weil sie alle illegal im Aegi gearbeitet haben. :doof:
    Wie geht es jetzt weiter?

Wir sind dann mit drei Autos weiter ins Club PlanB nach Windisch gefahren aber gleich wieder abgezogen, als 10 Polizisten Eingangs auf dem Parkplatz standen. Wollen die jetzt ganz Aargau platt machen?Im Aargau arbeiten doch alle Frauen illegal wie ich gehört habe, der Staat zwingt die Frauen in die Illegalität, weil unser Scheiss-Kanton Aargau nur willkürlich Bewilligungen ausstellt.