Hallo zusammen
Also mir ist es nicht anders gegangen wie Otto.
Ich gehe immer wieder da hin kann es einfach nicht lassen denn ich hatte vor ca einem halben Jahr einen hammer Service bekommen, leider ist das Girl nicht mehr da und kommt so wie ich das seh auch nicht wieder.
War bevor sicher 2 Jahre nicht da und da war der Service auch immer ok - gut.
Die andern Services die ich danach genommen haben waren katastrofahl. Ich war leider so dumm und hab natürlich nicht mehr nachgefragt ob Küssen, Muschileken, etc dabei sei.
Na gut ab in die Dusche war duschen sicher 5 min. und danach war das Girl sicher auch nochmals so lang duschen. Na gut ich dachte ja die Zeit beginnt so oder so erst nach dem Duschen (hahahahah). na gut sie war fertig und kam ins Zimmer legte sich hin und das wars dann fast auch schon. Na gut ich wollte sie küssen sie sagt das kostet extra. Ok gut dann hald nicht, mit dem kann ich ja noch einigermassen leben, dann dachte ich ok ich befridige ihre Muschi wollte mit meinen Fingern ein wenig rumspielen, aber das hat ihr dann gar nicht gefallen. nun gut ich dachte dann befriedige ich sie hald mit meiner Zunge, sie wiederum, das kostet extra. Dann war ich auf 200% und sagte ihr, entweder brechen wir jetzt ab oder sie lässt mich. Na gut sie hat dann eingewilligt. Aber das war ja super sie lag da wie ein Brett, tolllll. Na gut ich dachte dann hald gummi und da durch. Nene wieder nix. Gut dann kann sie wenigstens blasen dachte ich mir, (sie fragte mich ob ich eine massage möchte, war auch scheisse) Ich habe Sie dann gefragt ob sie Franz ohne mache bis zum Schuss. Ja für 50 extra. Ich dachte ok dann fang mal an wenn ich gekommen bin gebe ich dir das Geld. Aber auch das war so scheisse dass ich nach 15 - 20 Minuten gemeint habe sie soll mir einen Gummi anziehen und mich Ficken. Das war dann noch das beste da musste sie sich bewegen.
Na ja danach meinte sie ob ich noch duschen möchte oder nicht. Ich gab ihr zur Antwort ja ich möchte noch duschen aber unsere Zeit geht noch 15 Minuten. Sie meinte dann nein die Zeit sei in 3 Minuten vorüber, hatte dann einen riesen Stress gemacht aber ohne Erfolg. Ging dann duschen , hatte mir extra Zeit gelassen und wo wieder bei meinem Auto war war auf die Minute 1 Stunde vorbei. Ich hab 300,-- für die Stunde bezahlt für FO nix bin ja nicht gekommen.
Na ja dachte hatte Pech
Aber auch das nächste mal war es wieder genau gleich aber die wollte sich nicht lecken lassen auf keinen Fall. Ich dachte gut dieses mal hatte ich nur 150 bezahlt und wollte einfach Sex. ES WAR SCHEISSE? Ich duschen, Girl duschen, Sex, Ich wieder duschen, war wieder genau 30 min von meinem Auto bis ich wieder da war. Hatte aber diesmal vergessen auf die uhr zu schauen wo das Girl gekommen ist und wo sie gemeint hat die Zeit sei rum dachte ich endlich befreit von dieser Qual.
Wie kann man so was führen, das kann doch nicht sein. Liest denn der Besitzer(in). hier nicht nach und sieht was ihre Girls mit den Kunden treiben. Sowas gibt es doch einfach nicht. Wie kann man so überleben mit so einer grossen Konkurenz? Ich verstehe das nicht.
Ich war zwischendurch und auch danach, doch immer wider vorebi gegangen, aber mir hatte nie eine mehr gefallen oder hat mich angesprochen, Ich glaub immer noch an das gute und hoffe dass es wieder andere Frauen da gibt wo einen besseren Service anbieten, Aber das nächste mal wenn ich ein Girl für mich finde, dann kläre ich alles vorher ab und wenn die nicht wollen dann haben sie geht. (der Club liegt einfach auf meinem Weg und ich kann es nicht bleiben lassen da vorbei zu schauen). Ich war einfach geblenden von meinem Besuch vor mehr als einem halben Jahr.
Na ja ACHTUNG an alle, wenn ihr ein Girl da besuchen geht, dann klärt alles vorher ab und was es kostet denn auch wenn du die vorhör frägst sagen die ja und wenn es dann soweit ist sagen sie das kostet aber extra hast ja nur gefrag ob ich das anbiete oder nicht und nicht was es kostet. HAHAHAHA so lächerlich dieser Club.
Trozdem hoffe ich das das Girl wieder kommt wo ich da hatte denn dieser Service war perfekt und nix hat zusätlich gekostet sondern alles im normalen preis dabei wo auch nichts extra kosten sollte. (Blasen ohne gummi, Küssen und was für küsse, Muschi leken und auch mit den Fingen befriedigen, hat super mitgemacht und denk sie hatte auch einen Orgasum beim sex und sonst hat sie es so gut gemacht dass niemand merken würde das das gespielt ist nicht so wie 50 % der Girls wo so tun als ob sie einen Orgasmuss bekommen und jeder merkt dass das gespielt ist, das ist lächerlich)
Ich hoffe das alles ändert sich wieder in diesem Club damit mann wieder öffters da vorbeischauen kann.
Grüsse an alle