Nun ich wollte auch einmal den Jenigen der im Lancelot den Grill jedes Wochen-Ende bedinnt ehren.
Schon selbst die Fleischauswahl ist sehr beeindruckend. Man erhaltet wirklich ein sehr schönes und saftiges Stückfleisch.
Darüberhinaus wird es langsam und gemütlich gegrillt so dass es frisch und knackig im Mund wirkt. Lecker !!
Ich selbst nehme immer Puteschnitzeln. Die Dicke des Fleischstücks ist ernstwürdig und man hat etwas Gesundes zu essen. Darüberhinaus wird einen Saft bzw. Öl da drauf geschmiert so dass es einen besonderen Geschmack hat. Einfach Klasse !!
So etwas kann man nur empfehlen. Super Fleisch, Super Koch.
Herzlichen Dank für Ihre bemühungen und für Ihre Geduld hinter der Küche.
Weiter so !!
Servus !
Franz
-
-
Hallo.
Habe Ihre Nachricht erhalten. Vielen Dank für die Einladung.
Hiermit möchte ich auch ein kleine Mitteilung hinterlassen um an der Verlösung teilzunehmen.
Sehr viel Freunde wünsche ich Ihnen alle an dieser Party
Viel Glück an alle !
Franz -
Sextombola Gutschein-Einlösung
Meinen gewonnenen Eintrittsgutschein von der 6profi-Tombola habe ich am 22. Januar 2012 im FKK Palast Freiburg eingelöst. Es war Sonntag und es waren nicht sehr viele Männer anwesend. Da hat man auch sehr viel Wahl bei den Mädchen. Und die Auswahl war sehr groß.
Zuerst konnte ich die Daniela wiedersehen. Die hatte ich schon einmal im FKK66 getroffen. Nettes Mädchen. Ich ging zwar mit ihr nicht aufs Zimmer aber konnte mit ihr ein bisschen plaudern.
Danach holte ich mir etwas zu trinken und etwas zu Essen. Es gab an diesem Tag Kartoffelnsuppe. Prima die Suppe. Sehr einfach aber es hat geschmeckt.
Sauna, Jacuzzi und auch das Dampfbad. Sehr interessant und angenehm. Sehr Naß !
Als ich im FKK-Palast zurück ins Salon kam, hat mich ein blondes Mädchen mit ihrer Hand einen Wink gegeben. Ich ging auf sie zu und sprach ein bisschen mit ihr. Super Mädchen : blondes Haar, schlanker Körper, schöne Busen, herrliches Gesichts, Prachtvolle Lippen und Mund … Da hat man nur eine Lust : das Sie mir Einen herunter bläßt … Und das tat sie voll !
Wir gingen aufs Zimmer und die Alia ziehte sich völlig aus. Wahnsinning ihr Körper. Alia ist dabei ein sehr nettes Mädchen. Ich habe sie zuerst geschtreichelt. Dann haben wir Liebe gemacht. Dabei konnte ich sie küssen … Einfach Klasse … Und nochmal küssen … Und immer küssen … Dann habe ich sie von hinten genommen. Geiler Arsch und geiler Rippenfall ! Ihre Busen so zu streicheln und auf ihrem Rücken zu legen war eine super Erfahrung. Als ich fast so weit war, habe ich mich flach gelegen und ließ sie mein Geschlecht lecken. Sie hat dann geblasen wie verrückt. Mit hoch Geschwindigkeit und sehr viel Takt. Bis die Soße heraus kam. Und sie machte weiter … und weiter … bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Sich von so eine schöne Frau blasen zu lassen ist ein Traum, der aber Wirklichkeit werden kann. Geil ! Der FKK erfüllt alle ihre Träume !
Da ich schon einen ziemlichen langen Weg bis ins Palast gefahren bin, wollte ich noch eine andere Erfahrung machen. Und da ich noch Zeit hatte ... habe ich mich wieder ein bisschen entspannt, um die Batterien wieder auszufüllen.
Nach etwas mehr als einer Stunde kam die Morena wieder in den Salon. Sie tanzte an der Stange and machte ein kleines Show. Die Morena is eine Sexbombe. Sie hat einfach ein super Körper, völlig durchtrainiert, stark and top Figur. Sie ist eine Sexmaschine. Gebaut um Geschirr (Geschlecht) zuspülen. Es wird ihr wohl gelingen, noch etwas von mir herauszukriegen, habe ich gedacht.
Ohne viel zu zörgern, bin ich zu ihr gegangen und wir gingen aufs Zimmer. Sie ist eine nette Frau. 33 Jahre alt und viel Erfahrung. Eine richtige Profi. Ich habe angefangen ihre Busen zu lecken. Dann hat sie mich geblasen. Mit ihre Kopf zwischen meine Beine hat sie mich geschlutzt !. Das ging wie geschmiert. Dann, habe ich sie von hinten gebohrt. Dabei konnte ich ihre riesige Busen noch richtig mal anfassen. Ihr Hinter war super schön. Man könnte sie einfach richtig nehmen um in ihr einzudringen. Es war super geil ! Sie spielete sogar mit so dass es sehr aufregend war.
Nach einige Minuten haben wir die Lage gewechselt. Sie lag zuerts auf mich und dann saß sie auf mich und die Hölle war los. Mit ihre starke lange Beine ging sie nach Vorne and nach Hinten und drückte so mein Penis in ihre Scheide. Das war so gut dass ich gleich explodieren musste. Und sie machte weiter. Obwohl ich schon gekommen war, ritt sie mich weiter, bis ich den Kampf aufgab !. Ich hätte sowieso keine Chance zu gewinnen gehabt ! Sie hatte den Job gemacht und ... sehr sehr gut ...Ob ich es mit einer Dritte versuchen hätte, die Anka zum Beispiel, es ist mir durch den Kopf geschossen aber ich babe mich entschieden nach Hause zu fahren ...
Viele gute Errinerungen werde ich von diesem Tag behalten. Es war ein sehr schöner Sonntag Abend und ich möchte mich bei dem Administrator noch einmal herzlich bedanken für das freie Eintritt !
Francois aus Frankreich
-
Anfangs Januar habe ich das Lancelot wieder besucht.
Neue WG’s, neue Gesichte, sehr angenehme Stimmung.
Zuerst habe ich mich ins Wasser geschmiessen, im Pool. Seit es gewahrtet worden ist, ist das Wasser wieder sehr warm. Da könnte man Stunde in diesem Pool verbringen. Einfach super. Dabei ist man gewöhnlich völlig alleine. Man kann richtig entspannen.
Danach gab es etwas zu Essen. Und nach dem Essen, saß sich einiger Zeit an der Bar und kukte mich ein bisschen die Mädchen so richtig an.
Eine WG kam zu mir um mit mir zu plaudern. Ich war eher in ihrer Freudin interessiert … Die hübsche neue Blonde … Das sagte ich ihr und ein paar Minute später kam die hübsche Blonde zu mir.
Ihr Name ist Ella. Blond, schönes Gesicht, hübsche Titen, schlank … Genau mein Geschmack.
Dann gingen wir aufs Zimmer. Nach einige netten Schtreichelheiten, find sie an mich zu blasen. Kaum auszuhalten, wie sie herauf und herunter mit Ihrem Mund fuhr. Dann konnte ich sie vögeln. Zuerst von Vorne und danach von Hinten. Sehr schöner Köper. Solche Mädchen kann man nur im Fernsehen sehen. Aber sie in der Wirklichheit zu bumsen, geht nur im Lancelot. Als ich etwas Müde war, hat sie mich wieder geblasen und dann letztendlich saß sie auf mich. Sie hat mich geritten wie ein Pferd und ich explodierte wie eine Kanone. Das ganze Geschoß kam hoch bis Nichts mehr los war. So muß es auch nämlich sein.
Nettes Mädchen die Ella. Die kann man nur empfehlen !
Francois -
Während meinem letzten Besuch im Lancelot, vor drei Wochen ungefähr, habe ich ein neues Gesicht getroffen : die Vanessa.
Diese schwarzhaarige Rumänerin ist sehr hübsch, schlank und hat sehr schöne Busen.
Sie hat zwar noch ein bibchen Mühe English zu sprechen aber verständlich ist sie schon.
Wir haben angefangen uns zu streicheln. Ihr Körper ist herrlich. Da gibt es Nichts zu beseitigen. Darüberhinaus ist sie sehr grob. Zu mindest 1 m 75, wenn noch etwas mehr (mit den Schuhen !)
Ich habe dann ihre Busen gekübt und geleckt. Natürliche Busen. Wahnsinning !. Dazwischen hat sie mein Geschlecht gestreichelt. Ich habe sie gekübt. Sie hat sehr zarte Lippen.
Dann wurde gekuschelt und heftig Liebe gemacht. Ich habe sie gevögelt. Zuerst von Vorne and dann von Hinten. Welch ein Anblick von Hinten !. Super.
Letztenlich hat sie mich geritten. Und immer die wunderschöne Busen die vorne mir da schwebten !
Als ich fast bereit war zu spritzen hat sie mich geblasen. Ich explodierte dann in Ihren Mund und füllte völlig das Kondom. Dabei hat sie mich noch ganz leer masturbiert bis ich es gar nicht mehr aushalten konnte.
Die Vanessa hat ihr Job völlig und richtig erfüllt.Hervoragend. Ich kann sie nur empfehlen und werde es sehr wahrscheinlich wieder mit ihr in der Zukunft treiben.
Vanessa ist ein sehr hübsches junges Weib !
Francois aus Frankreich.
-
Das gewonnene Gutschein habe ich am diesen Sonntag (der 17. Okotober 2011) im FKK Palast eingelöst.
Schönes Ort, das FKK Palast in Freibrug. Da hat man sich wirklich sehr viel Mühe gegeben um ein neues Paradis auf der Erde zu erstellen !. Sehr angenehm und offen. Sehr eindrucksvoll !. Genau wie die WG's. Die Julia überhaupt. Dieses wunderschöne Geschöft habe ich im Salon getroffen. Sie rauchte gerade ein Zigarette als ich sie ansprach. Sie spricht fließend English and hat ein super schönes Lächeln und wahnsinnige blau / grüne Augen. Schlange Figur. Nette Titten. Ein Juwel ist dieses Mädchen. Dabei macht sie Liebe wie keine Andere !. Sie geht locker an der Sache und ist sehr Sympatisch. Man kann mir ihr über Alles reden ... und würde sie gerne nach Hause mitnehmen !
Im ersten Stock sind wir in einem sehr schönes Zimmer eingezogen. Nach einige Zungeküssen, hat sie angefangen mich zu blasen. Ich hatte die Wahl mit oder ohne Hände. So eine Wahl hat man nicht jeden Tag. Dann ... ohne Hände, natürlich. Und die Julia ging heftig an die Arbeit. Ihr Mund ging hin und her, nach oben und nach unten. Ihre Zunge ging in jeder winzige Ecke. Super Geil wie sie das Blasen beherrscht !. Danach habe ich sie gevögelt. Sie hatte ein sehr angenhemes Parfum auf der Schulter und im Genick. Dann fühlt man sich noch mehr in einer andere Welt. Wir haben es getrieben wie Götter.
Danach, letztendlich, hat sie mich geritten. Zuerst saß sie schräg auf mich und dann, als ich ihr sagte daß ich bereit war zu kommen, hat sie sich etwas nach hinten gelehnt um Ihre Beine zu benutzen um es noch heftiger zu machen. Das war der Hammer. Ich explodierte und sie machte weiter bis ich es nicht mehr aushalten konnte und bis ich sie bat es aufzustecken. Nur danach war es mir möglich wieder etwas Luft einzuatmen. Ach, diese Jungend, was für eine Energie sie eingesezt hat !.Die Julia ging richtig an der Arbeit und hat mir sehr viel Belustigung gegeben.
Dieses WG sollte man in keinen Fall nicht verfehlen. Dabei kommt man im gewöhnlichen Leben nicht an solchen wunderschönen und geilen Mädchen ran.
Die Julia ist zum Empfehlen. Und vielen Dank noch an dem 6.profi Administrator für das frei Eintritt. Es hat sich gelohnt nach Freiburg zu fahren um dort die Julia kennenzulernen.Francois aus Frankreich
-
Das letzte Mal daß ich im Lancelot war, das war vor 3 Wochen. Schon eine kleine Weile her.Ich kann es kaum erwarten dort wieder hinzugehen.
Auf der Couch, neben dem Bar, habe ich die Claudia getroffen. Große Blonde mit einer hervoragenden Figur. Ein Körper sowie man es nur im Fernseher sehen kann. Ich hatte es mit ihr schon ein Mal getrieben und es war ein sehr gute Erfahrung. Nach einem kleinen Gespräch sind wir aufs Zimmer gegangen.
Nach dem Küssen und Streicheln, hat sie zuerst mit dem Blasen angefangen. Super Leistung. Dann hat sie sich auf dem Rücken gelegen und die Beine ganz geöffnet und ich habe sie gevögelt. Das war wunderbar. Dann, noch eine Wechselung : ich habe sie von Hinten genommen. Ab und zu schlagte sie häftig mit ihrem Hinterteil auf meinem Bauch zu ... Kaum auszuhalten wie kraftig und energisch sie war. Danach setzte sie sich auf mich und ich konnte dieser aufregenden Hinblick auf ihre Brust haben. Die habe ich berührt, bis ich in ihr kam.
Befriedigt war ich zwar aber noch nicht völlig besättigt !.
Um mich ein Bißchen auszuruhen ging ich ins Salon und kukte etwas Fern und lag auf einem angenehmen Sofa. So habe ich es mehr als zwei Stunden getrieben. Habe auch etwas gegessen und getrunken.
Nach einiger Zeit, gegen Mitternacht, ging ich wieder an der Bar vorbei. Da war ein Mädchen, schwarze Haaren und mit wunderschöne Titten. Ich hatte sie schon einmal bemerkt aber hatte noch nie so richtig die Gelenheit mit ihr Bekanntschaft zu machen. Ich lächelte sie an und als sie mich bemerkte, kam sie auf mich zu. Ihr Name war Julia und sie sprach wunderbar Französich.
Wir gingen aufs Zimmer. Sie war sehr sympatisch und wir haben ein bißchen geplaudert. Dann hat sie mich geblasen. Das war der absolute Wahnsinn wie sie herauf und herunter auf meiner Stange ging. Dabei konnte ich ihre herrlich Busen streicheln und berühren. Dann habe ich sie von Hinten genommen. Die Julia hat einen perfecten Körper. Darüberhinaus eine sehr zarte Haut. Ab und zu lag ich auf ihrem Rücken und streichelte ihre Busen weiter. Letztendlich saß sie auf mich und der Anblick ihrer bewegende Busen, die in der Luft schwebten, führte mich ins Paradis der Lust. Ein zweites Mal kam ich und es war eine super Erfahrung.
Zwei Mal nacheinander zu kommen mit zwei verschiedene Mädchen, so etwas kann man nur im FKK machen !. Genial !
Francois aus Frankreich.
-
Am 14. August 2011 fuhr ich wieder zum Lancelot. Das war Sonntag Abend gegen 18 Uhr. Alles war sehr ruhig dort. Nicht sehr viel Betrieb und ich finde es besser so. Ich machte mich es sehr gemütlich und ging vom Garten ins Sauna und auch an der Bar um etwas zu trinken und zum Nachspeisen zu holen. Dabei hatte ich viel Zeit mir die Mädchen anzukuken. Viel Auswahl und das ist auch gut so !.
Als ich im Jacuzzi saß und auspannte kam plötzlich ein lange Blondine ins Salon. Dieses Mädchen hatte ich schon zweimal im Lancelot gesehen aber konnte sie nie ansprechen, da ich merkte daß sie sehr beschäftigt war ! Das erste Mal - ich kann mich noch gut daran errinern - hatte ich mich entschieden auf sie zu warten ... 4 Stunden lang ... Sie war immer mit dem selben Mann ... Der hatte sie warscheinlich für die ganze Nacht bezahlt ! Dann gab ich es auf ... Das zweite Mal, das war während der 5 Jahre Geburstagsparty in Juli am Samstag Abend ...Aber da war sie auch wieder mit dem selben Kunden sehr beschäftigt !.
Als ich sie wieder Richtung Bar laufen sah, verließ ich den Jacuzzi und ging zur Dusche. Falls sie frei war, wollte ich diese Angelenheit nicht verpassen !.
Ich ging dann an der Bar vorbei and sie lag auf dem Sofa und schien auf Kunden zur warten. Ich zögerte nicht lange und sprach sie an.
Ihr Name ist Claudia. Sie hat eine Traumfigur, ein Durchtrainierter Körper, sehr lange und dünne Beine. Schöne Busen, zwar falsch aber nicht überfällig und gut nachgemacht.
Wir gingen dann aufs Zimmer. Dieses Mädchen ist der absolute Hammer. Ein Modelfigur sowie man sie nur im Fernsehen sehen kann. Nur in seine Traume kann man so ein Mädchen vögeln. Oder ... im Lancelot in Offenburg !!!
Wir haben uns getreichelt. Ihr Busen anzufühlen war wirklich super. Sie zu Küssen und sie zu Berühren war großartig. Dann habe ich sie geleckt. Ihr Pussy war frisch wie eine Blume und dabei ihre Busen zu Streicheln war sehr aufregend !. Danach kam ich dran und sie fing an mich zu blasen. Dabei machte ich weiter mir ihren Busen zu spielen. Als sie sich dann auf mich setzte und anfing mich zu reiten, spritzte ich Alles heraus was heraus kommen konnte. Alle Rohren waren offen und es kam heraus wie geschmiert !. Kein Wunder mit so einem Supermodel !
Während ich meinen Rausch ausschlief, saß sie gemütlich auf mich und kukte mich an.
Mit der Claudia Liebe machten zu können ist eine Gnade. Die ich hoffentlich wiederholen kann !
Francois aus Frankreich. -
Am diesen Freitag Abend (5. August 2011) wubte ich nicht so richtig was zu tun. Ich habe ferngesehen und am circa 10 Uhr Abends hatte Lust auf ein Mädchen !. Da man so etwas im normalen Leben nicht ermöglichen kann, habe ich mich entschieden ins Lancelot rasch zu fahren !.
Als ich dort ankam, war zuerst das Motto : Entspannen !
Ich fing am mit dem Sauna, dann Baden und dann den Jacuzzi. Fernzusehen beim Baden ist eine gemütliche Sache. Im Salon des Lancelots ist so etwas möglich. Danach verbrach ich etwas Zeit, um mich völlig auszuruhen.
Dann habe ich eine kleine Tour am Bar gemacht. Etwas zu trinken bestellt und etwas zu essen geholt. Dabei konnte ich mich ein bibchen auch die Mädels ankuken. Da war wieder sehr viel Auswahl. Nach dem Essen als ich zurück an die Bar kann, sah ich in einer Ecke ein tolles schwarzhaariges Mädchen. Die hatte ich noch nie so bemerkt. Leider war sie beschäftigt, aber sie gefiel mir sehr. Gewöhnlich suche ich blonde Frauen, aber diesmal mub ich sagen, dab ich bereit war eine Ausnahme zu machen.
Ich habe sie etwas beobachtet. Sie trinkte Champagner mit einem Kunden und redete mit ihm. Ein Bekannter sehr warscheinlich, ein regelmäbiger Kunde. Eigentlich dachte ich, dab beide nur am Anfang ihrer Zeit waren, aber nach zehn Minuten, als sie fertig waren mit dem Drink, gingen Beide getrennte Wegen.
Als sie sich dann auf das Podium in der Mitte des Raumes setzte, ging ich zu ihr und sprach sie an. Sie schien zuerst etwas distänziert zu sein. So als sie keine Interesse an mir hätte. Das fühlte sich ein bibchen komisch an. Vorher, als ich im Salon gemütlich eine Zeitschrift auf einem Sofa lab, kam eine WG und setzte sich direkt auf meinem Unterleib, ohne mir eine Warnung zugeben. Die war beim Kundenfishen hoch motiviert. Leider war sie aber nicht meinem Frauentyp !. Darüberhinaus möchte ich mein Mädchen auswahlen und nicht Umgekehrt !
Dann fragte ich sie, ob sie einverstanden war eine halbe Stunde mit mir aufs Zimmer zugehen. Als Antwort habe ich erhalten, ob ich ihr zuerst ein Drink schenken möchte. Da ich wubte dab sie gerade eben ein Glab Sekt oder Champagner hatte, wies ich es höflich ab. Sie schien dann häftig nachzudenken. Was in ihrem Kopf jetzt passierte, hätte ich gerne wissen wollen, aber werde es wohl nie erfahren ! Ist aber nicht sehr wichtig, was mich anbetrifft !
Letztendlich sagte sie mir zu und wir gingen aufs Zimmer. Die Bella ist eine sehr schöne Frau. Sie hat wirklich Alles um die Köpfe den Männern zu drehen. Körper und Figur einfach toll, Busen toll, Gesicht wunderschön. Sie sieht sehr ähnlich aus einer meinen Bekannten. Eine Frau mit der Jenige ich schon lange gerne ein Affäre haben wollte !
Zuerst haben wir uns gekübt. Herrliche Lippen. Und ihr in die Augen zu kuken war wahnsinning. Man würde sich gerne dort verlieren !. Dann hat sie mich geblasen. Kaum auszuhalten. Die Energie die sie angewendet hat, hätte mich fast zum Explodieren gebracht !
Nach dem Kondom anziehen, haben wir Liebe gemacht. Das fühlte sich sehr gut an. Danach wollte sie, dab ich sie von Hinten nehme. Dabei konnte ich ihre Busen streicheln. Nach einige Minuten fühlte ich mich bereit für den schlieblichen Schub. Das meldete ich bei ihr und verlangte, dab sie auf mich sab. Sie führte das aus und ritt mich völlig durch. Die Kanone war scharf und schob wie ein schweres Geschütz Alles in Einmal raus. Das war einen sehr guten Schub. Volltreffer wie man sagt !!Dannach redeten wir noch etwas und ich bezahlte ihre Dienste.
Die Bella kann ich nur empfehlen. Mit ihr es noch einmal wieder zu treiben : mit viel Vergnügen !!!
Francois aus Frankreich.
-
Vor 2 Wochen habe im Lancelot die Erika getroffen. Ich hatte sie schon einmal vorher gesehen aber keine wirkliche Gelegenheim gehabt sie anzusprechen.
Erika is ein blondes Fraulein mit einem Engelgesicht. Sie sieht fast so aus wie die Amerikanische Schauspielerin Mira Sorvino. Sehr schönes Lächeln. Ich stehe auf solche Mädchen. Super Figur. Schlang, sübe Haut, nette kleine Busen.
Sie sprach mich am Jacuzzi an. Sie gefiel mir sofort. Dann gingen wir aufs Zimmer.
Wir haben zuerst angefangen uns zu küssen und zu streicheln. So ein toller Körper zu berühren ist ein Genub. Dann hat sie mich geblasen. Sie nimm sich Zeit um mein ganzes Unterlieb zu lecken von Oben bis Unten. Dann haben wir Liebe gemacht. Ich konnte sie in ihrem Hals herum küssen und mit meinen Lippen streicheln. Nach einige Anstrengungen, wollte sie dab, ich sie von hinten nehmen. Als ich das anfing, wollte sie dab ich sie fest an Ihren Wespentaille halte und immer fester eintrete. Anscheinend mögt sie es sehr von hinten genommen zu werden und dab es dabei etwas häftig wird !
Es war sehr aufregend und ich konnte es nicht mehr aushalten : es kam raus und sie machte weiter bis Nichts mehr los war bei mir. Danach hat sie sich das Ergenis im Kondom angeschaut und schien sehr von ihrer Arbeit zufrieden zu sein. Und das war auch richtig so !.
Erika ist auch so eine Traumfrau, die man nur im FKK begegnen kann und ... knacken kann !
Francois aus Frankreich -
Die Dana ist ein schwarz haariges Fraulein die aus Rumänien kommt. Zuerst habe ich sie im Sauna gesehen. Sie war schwer beschäftigt mit einem Kunden. Als sie vom Sauna heraus kam, hatten wir ein paar worte and Spaß aber dann musste sie gehen. Gewöhnlich habe ich kein Interesse für schwarz haarige Mädchen. Es gibt so viele in der normale Welt, dass ich mich nur um Blondine bekümmere. Die sind nämlich viel schwieriger zu kriegen in dem altäglichen Leben. Da es Einige im FKK Lancelot gibt, konzentriere ich mich auf sie.
An diesem Abend wusste ich nicht so richtig was ich wollte !!.Ich traff die Dana später an der Bar wieder. Sie kam auf mich zu und wir redeten ein wenig. Ich habe mich überzeugen lassen und ging mit ihr aufs Zimmer.
Was mich an ihr heranziehte, war ihr Busen. Die sind absolut wunderschön. Sie hat zugegeben, dass sie zwar falsch sind, aber dass war kaum sichtbar. Sowohl beim Ansehen als auch beim Anrühren konnte man es nicht bemerken. Pracht aber nicht übertrieben. Klasse !
Sie fing an mit dem Blasen und dann haben wir Liebe gemacht. Ich küsste sie in ihrem Hals. Sie hatte ein wunderschönes Parfum angewendet. Danach habe ich sie von Hinten genommen und streichelte ihre Busen wieder von unten. Wahnsinning !
Am Ende, wollte ich dass Sie auf mich saß. Das tat sie sehr gut. Beim Ritten konnte ich wieder ihre Busen berühren und auf ihre Busen mich konzentrieren. Ich explodierte schnell, so erregend diese Position war.
Es war eine gute Erfahrung. Darüberhinaus hatte Dana ein gute Laune. So etwas ist auch wichtig, um einen guten Moment zu erleben.
Francois aus Frankreich
-
Die Cheyenne ist neu im Lancelot. Sie ist eine sehr junge Rumänerin (21 Jahre alt). Sie ist wahnsinnig hübsch. Kurze Blonde Haaren, originale Frisur. Super Körper. Super Busen. Wer noch nie Sex mit ein sehr junges Fraunlein hatte, der sollte sie kennenlernen.
Ich habe sie am letzten Sonntag im Lancelot getroffen. Zuerst habe ich sie kurz im Salon gesehen, dann war sie sofort weg mit einem Kunden. Ich habe mich dann entschieden auf sie zu warten.
Währendessen habe ich vom Garten profitiert. Ich lag am Pool und habe ein bißchen gedöst. Der Garten vom Lancelot ist sehr angenehm. Geflegt und sehr variert, es ist so wie ein stück Paradies auf Erde !
Nach dem Ausruhen habe ich etwas gegessen und dann ging ich wieder an der Bar. Dort habe ich die Cheyenne wieder gesehen und gleich angesprochen. Der Kontakt war sehr einfach. Dieses Mädchen lächelt schnell und darüber hinaus hat ein sehr schönes Lächeln !
Wir gingen gleich aufs Zimmer. Nach ein kleines Gespräch (sie ist auch sehr sympatisch - obwohl sie sehr jung ist, ist sie auch schon sehr reif und interessant), fingen wir an uns zu streicheln. Ihre junge Busen anzurühren ist köstlich. So eine Gelegenheit hatte ich noch nie gehabt. Lecker, frisch ... umwerfend !. Ich habe ihre Busen dann auch noch geküßt und damit herumgespielt.
Dann find sie an mit zu blasen. Das war wunderbar. Sie machte weiter und weiter. Ich ließ es mir gefallen. Sie hat keine Pause damit gemacht. Sie hat geblasen, geblasen und geblasen. Bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Fast wäre ich in ihr Mund gekommen.
Dann habe ich sie gebeten ein Kondom aufzutragen und sie saß auf mich. Sie fing an mich zu reiten wie ein Pferd. Ihre wunderschöne Busen gingen nach hinten und nach vorne. Ich nahm sie mit meinen beiden Händen. Sie rit weiter immer schneller. Das war so aufregend, daß ich in ihr explodierte. Sie rit noch immer weiter. Das war sehr gut. Sie lehrte völlig die Hoden und danach waschte sie meine ganze Anlange.
Die Cheyenne ist ein sehr nettes Mädchen. Sie hat Piercings ein bißchen überall. Das ist zwar nicht so sehr was ich möge, aber das ist nur eine Geschmacksache.
Die Cheyenne kann ich nur empfehlen, überhaupt für Männer die keine Gelegenheit hatten, Liebe mit einer so sehr hübsche und junge Dame zu machen.
Francois aus Frankreich -
Vor zwei Wochen habe ich die Selina kennengelern. Sie ist neu im FKK Lancelot.
Sie ist eine richtige Deutsche, was sehr selten ist.
Die Selina hat ein sehr schönes Gesicht. Blonde Haaren, wunderschöne Busen, sehr gepflegten Körper.
Sie sieht sehr gut aus.
Auf dem Zimmer ist sie sehr zahrt. Viel Streicheln. Zuerst habe ich sie geleckt. Sehr frisch und angenehmes Pussy.
Dann hat sie mich geblasen. Wir haben danach Liebe gemacht. Die Selina macht gerne mit und lässt sich viel berühren.
Letzendlich hat sie mich fertig geblasen. Ich brauchte nicht sehr lange um zu kommen so schön ist dieses Mädchen.
Ich kann dies Selina nur empfehlen.
Francois aus Frankreich -
Am letzten Sonntag (13 Mai 2011) fuhr ich ins Lancelot um mein Gutschein einzulösen.
Die Auswahl an Mädchen war wieder einmal enorm : viele blonde WG, ganz mein Geschmack.
Nach einem Sauna und etwas Essen kam die Nadine zu mir. Unwiderstehlich. Dieses Mädchen ist der Hammer !.
Wir gingen aus Zimmer. Nach einige kleine Scherze und viel Streicheln ging es wirklich zur Sache. Nadine find an mich zu blasen. Herrlich wie dieses Weib so etwas veranstaltet. Sie ging herauf und herunter, mal mit der Zunge, mal mit den Lippen. Und auch noch mit Geschwindigkeitsänderungen !. Perfektes Blasen. Dann war ich an der Reihe und küßte sie überall und leckte sie an ihrem Pussy. Frisch und zart ist ihr Geschlecht. Wunderbar. Während dieser Zeit streichelte sie sich an ihrer Busen und schrie langsam. Sie genießte richtig das Lecken und das herumspielen.
Danach fing sie wieder einmal an mich zu blasen. Oral sex ist das Beste !
Sie machte herum an meinem Penis bis ich es fast nicht mehr anhalten konnte. Dann legte sie ein Kondom darauf und saß auf mich. Sie hat mich dann geritten bis ich völlig durchdrehte und in ihr explodierte. Sie preßte ihre Beine so stark zusammen, daß die Empfindungen noch höher waren.
Das war ein sehr schöner Abend.Vielen Dank noch einmal für das frei Eintritt. Es hat sich gelohnt und ich habe es sehr genossen.
Francois aus Frankreich. -
Am ersten Mai fuhr ich wieder ins Lancelot. Es war am Ende des Nachmittags. Da das Wetter sehr schön war, habe ich einiger Zeit im Garten verbracht. Am Pool auf einem Liegenstuhl. Sich zu entspannen und auszuruhen.
Nach ein kurzes Essen ging ich ins Sauna und dann ins Jacuzzi. Dann verbrachte ich etwas Zeit an der Bar. Dort sah ich eine sehr schöne und attraktive Blonde. Noch nie zuvor hatte ich sie im Lancelot gesehen. Schön zu sehen daβ es ein bischen Abwechslung bein den WGs gibt. Ich entschlieβ auf sie zu warten. Und es lohnte sich richtig.
An diesem Sonntag habe ich die Silvia kennengelernt. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und perfekten Körper. Sie ist Blond und hat grosse Busen. Die sind zwar falsch aber aufregend. Wer die Pamela Anderson mögt, könnte schon von der Silvia angelockt sein.
Auf dem Zimmer, nach ein biβchen Plaudern ging es zur Sache. Sie fing an mit dem Blasen. Das war wunderbar. Dann haben wir Liebe gemacht. Ich legte auf sie und die Hölle war los. Was mich aber am meisten gefallen hat, war seine Lippen. Die habe ich geküβt so viel wie möglich. Ich habe wirklich sehr viel Zeit beim Küβen verbracht. Sehr zarte Lippen. Sein Gesicht ist sehr angenehm. Sie verbrachte auch sehr viel Zeit mich zu küβen. Herrlich und Spitze.
Letztendlich sah sie auf mich und brachte mich zum Spritzen. Die Silvia ist eine sehr erfahrene Weib. Eine ex Globe die sich in Sache Sex gut auskennt. Bestimmt werde ich es mit ihr wiedereinmal machen, so bald es eine Gelengenheit dafür gibt.
Francois aus Frankreich
-
Ostern Sonntag Abend im FKK Lancelot : Atmosphäre ziemlich ruhig. Ich fürchtete, daβ nur wenig Mädchen anwesend wären, aber eingentlich nicht. Auswahl wie gewöhnlich.
Als ich gemütlich im Jacuzzi entspannte, kam die Nadine in den Salon. Sie ist meine Favoritin. Sie sieht toll aus und ist sehr nett. Man kann mit ihr gemütlich über Alles sprechen und dabei macht sie Liebe wir eine Göttin !
Als sie ich mich sah, kam sie zu mir und küsste mich zärtlich als Begrüβung. Da sie frei war, gingen wir dann aufs Zimmer.
Mit Nadine kam mann wirklich richtig entspannen. Wir haben uns geküβt und dann gestreichelt. Sein Körper ist sehr zahrt und seine Haut ist sehr zärtlich. Ich habe sie überall gestreichelt und geküβt. Hauptsächlich ihre wunderschöne Busen, ihre lange Beine und ihren Rücken. Dann habe ich ihr Geschlecht geleckt. Das war wunderschön und sehr angenehm. Frisch und sanft. Ich habe sehr viel Zeit an der Sache verbracht und es war sehr schön. Dann hat sie mich geblasen. Kaum auszuhalten. Dann haben wir Liebe gemacht. Zum einmal von Vorne dann wollte sie daβ ich sie von Hinten nehme. Das war auch sehr aufregend. Koordiniert haben wir es von Hinten getreiben. Wenn ich vorstoβte,drückte sie nach Hinten. Sehr schönes Gefühl. Es scheint ihr auch sehr gefallen zu haben. Sie schrie und wirkte sehr aufgeregt. Letztendlich saβ sie auch mich und wir laβten es richtig so krachen !
Das war wieder einmal ein super Abend. Die Nadine ist genial !!!
Francois aus Frankreich
-
Schon post françois. Weisst du ob es ist das rebecca aus moldavia wer war hier von diese somer nach marz?
Hallo,
Es gibt einige Rebecca. Aber, ja, diese Rebecca ist neu im Lancelot. Ich denke schon dass sie im März 2011 angefangen hat.
Vielen Dank für das Mitlesen and für deine Interesse.
Ich finde das FKK Lancelot absolut klasse. So etwas gibt es in Frankreich leider nicht and ich bin glücklich so nah an der Grenze zu wohnen.
Tschüss.
Francois aus Frankreich[email protected] -
Rebecca / FKK-Club Lancelot
Letzte Woche-Ende Sonntags im FKK Lancelot. Ich hatte mir ein bisschen Zeit gelassen um mein Mädchen auszuwählen. Da waren mehrere Blondinchen die mir gefallen hätten. Die Rebecca hatte ich schon einmal gesehen. Sie machte mir ein guten Eindruck. Sehr feinen Körper, kleine Bußen aber sehr schön. Sie war einscheinend sehr gefragt !. Deswegen musste ich auf sie etwas warten.
Als ich mit ihr aufs Zimmer ging, merkte ich dass sie etwas Mühe hatte beim Kommunizieren. Sie redet zwar etwas Deutsch aber hatte lieber English. Trotzdem finde ich dass sogar ihr English etwas veringert ist !
Nach einiges Streicheln, hat sie mich geblasen. Herrlich. Und dann saß sie auf mich und began sich zu bewegen. Sie beschleunigte ihre Bewegung immer mehr. Meine Hände waren mit seiner Brust beschäftigt. Sie ging immer schneller bis ich es nicht mehr aushalten konnte and das Ganze kam heraus. Das war schnell aber ziemlich gut !.Rebecca ist eine sehr hübsche Frau mit gekrümtes blondes Haar. Sie ist auch sehr schlank und ziemlich groß.
Francois aus Frankreich
-
Nadine - The Dream Girl next door / FKK-Club Lancelot
That Saturday night, I felt so frustrated and depressed that I decided to forget about everything by going to the FKK Lancelot in Germany.
Usually, I do not go overthere on a Saturday night because too many people. But this time, I would do an exception and I can tell that I did not regret it at all.
First of all, I did get a ticket to get some food. Very nice food and I could eat slowly and relax by watching TV and enjoying the nice atmosphere of the FKK area. Women going almost naked from one corner to the other looking for men etc. After the Jacuzzi, I did take a coffee in the saloon and then I did assist to a quite rare scene. On a sofa, a man and a woman did start to have sex. Usually, most of the customers prefer to have sex in a closed room, but this war the first time since I go to the FKK Lancelot that I could see such thing. He was half sitting half laying on the sofa (like a king !!) when she passed her head between his legs and started a blow job. There was a curtain on the sofa that they could have closed, but clearly they decided to have sex in public so that everybody can profit of it. Maybe it was also a way to get even more excited. Then he layed down completely on the sofa and she layed on him so that both can have oral sex. The people attending the place stayed calm and relax. Even not taking so much care of what was going on in that corner. Nice atmophere. After a while she sat on him and she did ride strongly on the top of his penis. She keep on riding and riding until he came. His heavy breath did bring him to shout strongly. And she did continue to ride until he was completely done. Then she did clean and they left the salon. During all this time, I did slowly sip my coffee !.
After the coffee, I took a magazine and I layed on a sofa myself naked and I closed to curtain to enjoy some privacy. At about 2 o’clock in the morning, I was thirsty and I went to the bar for a drink. That’s where I saw Nadine. I was a little bit surprised to see her here because she was not supposed to be present today. She explained me later on that there was a little change in her planning. Good for me, I was a lucky guy because I didn’t really know which girl I would choose yet. And Nadine is absolutely gorgeous. She is blond, tall and has nice boops. A very nice smile and everything a man can dream … . She came just from her break and wanted to smoke a cigarette so I proposed her to wait for her in the saloon.
After we met, we went straight to a room. After having prepared the bed, she removed her nice white panty and she layed down. What a wonderfull woman ! I was already completely excited. After a little discussion (she is very clever and has a lot of cultural knowledge and she is very mature and has a lot of different interests and she is very pleasant to talk to), I did massage her. She likes this a lot. We kissed and we had slow caresses. Then I did lick her breast and spend some time on her body. Finally I ended up between her legs to rediscover her marvellous pussy. I must admit that I like a lot her pussy. Fresch, clean, sweet, her vulva has a texture which I love a lot. I licked her as much as I could. The curves of her intimacy are particularly nice and exciting. Then she wanted to take care of me.
And she started with a natural blowjob. Amazing the way she is drilling the top of my penis and then going up and down either with her lips or with her hands. I would have almost come if she did not slow down for while. Then she offered me to take her from behind. Once in the position, what a nice view ! In front of us was even in mirror which did allow us to have another perspective and another point of view of the scene.
Very exciting. So much that I couldn’t resist any longer and I did come like that. This girls is absolutely amazing. I love her !!!
:verliebt::verliebt:Francois from France
-
Mara / FKK-Club Lancelot
Das erste Mal dass ich die Mara getroffen hatte war im Pascha in Villingen-Schwenningen. Das war im November letztes Jahres. Sie tantzte an der Stange im Salon und war beeindrückend. Leider, als ich sie ansprach, wollte Sie mit mir nichts zu tun haben. Sie war auch sehr müde und erschöppft.
Glücklicherweise ist sie nach Offenburg gekommen und ich war sehr froh sie dort sehen zu können. Das war vor drei Wochen jetzt. Ich ging ins FKK Lancelot und sah sie zum ersten Mal dort.
Die Gelegenheit war zu groß, um mit ihr Bekanschaft zu machen.
Ich sprach sie an der Bar an und fragte ob sie einverstanden war aufs Zimmer zu gehen. Diesmal fiel die Antwort YA !Als wir ins Zimmer waren und als sie das Bett etwas vorbereitete, habe ich mich zu ihr gewendet und sagte zu ihr Hallo Mara !. Sie war total überrascht, dass ich ihr Name kannte, da wir uns noch nicht vorgestellt hatten !. Sie kukte mich dann an und wollte wissen ob wir uns schon einmal begegnet waren. Als ich ihr die VS Geschichte erzählte, war sie etwas durcheinnander, da sie einscheinend keinen Grund hatte mich als Kunde nicht wahr zu nehmen. Sie entschuldigte sich, obwohl ich nichts Solches erwartete.
Mara hat ein sehr schönes Lächeln und herrliche Busen. Für ihre Größe (sie ist klein), sind ihre Bußen überdimensioniert aber natürlich und wahnsinnig schön. Nach unser Gespräch ging es zur Sache. Mit ein bisschen Humor, fragte sie ob ich mit ihr ein bisschen spielen möchte (Sex haben). Zuerst haben wir uns geküsst, dann habe ich ihre Bußen geleckt und geküsst. Sehr schön. Sehr zart. Dann war sie dran und find an mich zu blasen. Das war großartig and ich laß es mir gefallen. Sie machte weiter und weiter bis ihr sagte dass es bald soweit wäre. Dann saß Sie auf mir und fing an mich zu reiten. Herrlich die Bußen so zu sehen, die Bewegung war sehr aufregend. Und als ich sie in beiden Händen nahm, musste ich spritzen. Sie reitete weiter bis es von mir kein Ton mehr gab und bis Alles heraus war.
Die Mara kann ich klar empfehlen.
Francois aus Frankreich
-
Letzten Sonntag traf ich mich wieder mit der Nadine in FKK Offenburg. Das war schon ein Monat her dass ich sie nicht mehr gesehen hatte. Ihr blonde Haare hat sie zusammen gemacht aber sie gefiel mir immer so sehr wie beim ersten Mal.
Wir gingen aus Zimmer und es kam wieder zu einem herrlichen Abend. Zuerst habe ich ihr den Rücken massiert. Das mag sie sehr. Man konnte fühlen wie sie sich völlig entspannte. Danach habe ich sie überall geküsst. Sie hat wirklich einen wunderbaren Körper. Perfect, würde ich sogar schreiben.
Dann kam es wieder zu Pussy lecken. Es war als sie das sehr viel erwartete. Ich habe sie dann geleckt nach und nach. Das dauerte zu mindest zehn minute aber war herrlich. Ihr Pussy war frischt und sehr süß und angenehm. Dabei, mit meine Händen habe ich ihr die Brüste geschtreichelt. Sie hat das sehr gemocht. Nach eine halbe Stunde machte sie sich an die Arbeit und sie ging heftig daran.
Das Blasen war wahnsinnig. Sie ging auf und ab, nach Rechst und nach Links. Kaum aus zu halten. Und dann hat sie verlangt, dass ich sie von Hinten nehme. Das war sehr erregend. Um mehr als ich merkte dass sie uns beide im Schrankspiegel betrachtete. Ich konnte es nicht mehr aushalten und fragte sie ob sie mich beim Reitten kommen könnte.
Sie saß also auf mich und fing an mich zu reiten. Dabei presste sie ihr Pussy zu sammen so dass ich völlig das Innere zu fühlen bekomte. Die Erregung war entsetzlich und Alles kam raus wie bei einer Kanone. Das Geschoss war einmahlig aber wahnsinning gut. Sie machte weiter um Alles von mich heraus zu holen bis ich sie anflehte anzuhalten, da ich völlig durchgedreht war und ich auch völlig erschöft herumlag.
Die Nadine ist der Hammer, die Traumfrau. Ich kann sie nur empfehlen. Dabei ist sie klug und hat auch sehr viel Humor. Sie ist sehr offen und man kann sie leicht anreden. Mit ihr kann man über Alles reden. Sie ist wunderbar und wunderschön !!.
Der Francois aus Frankreich. :super::kuss: -
Mit ein bischen Verspätung, mein Erlebnis mit der Rebecca.
Am Sonntag, der 20. Februar 2011 fuhr ich wieder ins FKK Offenburg. Ich hatte kein Ziel WG und wollte mich etwas überrraschen lassen.
Nach dem Sauna, bin ich duschen gegangen. Als ich ins Badezimmer ginge,war gerade ein Mädchen beim Duschen. Sie blickte mich an und hat mich angeläschelt. Ein schönes Läscheln. Ich fragte sie nach ihren Name : Rebecca ... aus Rumänien.
Nicht übel und dachte vielleicht später ... Nach dem Duschen habe ich viel Zeit verbracht im Jacuzzi und auf dem Sofa. Habe einige Zeitschrifte gelesen und auch etwas Fern gesesehen.
Nach zwei Stunden ging ich zurück an der Bar und sah wieder einmal die Rebecca. Da habe ich mich für sie entschieden. Gewöhnlich suche ich blonde Mädchen aber diesesmal habe ich eine Aufnahme gemacht ! Sie hatte dunkel braune Haare.
Wir gingen aufs Zimmer. Ich wollte mit ihr ein Bißchen reden, aber sie wollte einfach nicht sprechen. Kein Wort kam aus ihrem Mund. Und dass, obwohl sie mir gesagt hatte dass sie mehrsprachig war.
Wie dem auch sei, sie fing an mich zu blasen. Und das war herrlich. Dann küssten wir uns und streicheln uns überall. Sehr netter Körper sie hatte.
Dann öffnete sie ihr Beine und ich machte ihr Liebe. Das war ziemlich angenehm und erregend. Dann war sie dran und sie huckte auf mich aber so dass ich ihr Rücken ansehen konnte. Gewöhnlich möge ich sehr die Busen bewegen zu sehen aber war auch so schön. Als die Erregung immer intensiv kam, war es Zeit damit schluß zu machen.
Da ich ihr Läscheln und ihr Gesicht sehr mochte, fragte ich sie ob sie einverstanden war, mich fertig zu blasen (mit Kondom). Sie stimmte es zu und lag auf mich und fing mit dem Blasen wieder an. Dabei wixte sie auch ab und zu mein Geschlecht mit der Hand. Da war die Hölle los und es dauerte nicht sehr lange bis bei mir alles heraus kam.
Obwohl sie kein einziges Wort mit mir teilte war es trotztem ein schönes Erlebnis.
Der Francois aus Frankreich -
Ina / FKK-Club Lancelot
Sonntag 13. Februar 2011 FKK Lancelot in Offenburg. Wollte Bekannschaft mit der Ina machen …
Und sie war anwesend ...
Scharfe, große Blonde (falsche) aber sehr schön, liebevolle Busen ...
Beim Gesprächen sehr sympatisch und sehr offen. Viele Vergangene Lebenserfahrungen.
Im Zimmer sind wir uns nebeneinanber gelegen. Küssen, Schmußen. Leckere Lippen. Ich habe sie über sein ganzen Körper gestreichelt. Süße Brüste. Sein Pussy ein bissen benagt.
Dann war sie dran. Sie fing an mit dem Blasen. Herrlich. Und dann wollte sie dass ich sie von hinten nehme.
Super anblick. Dabei, wenn man sich ein bisschen auf ihr Rücken liegt kann man auch sein Brüste streicheln.Ich bewegte mich sehr nach vorne und nach hinten. Sie schrie etwas und es ging wirklich schneller weiter. Als ich spürte daß ich fast am Ende war, hielte ich an und versuchte mein Atmen wieder in Begriff zu bekommen. Sie verstand es schnell und fragte mich wie ich es am Liebsten haben möchte.
Da ich sehr ihr Blasen mochte, fragte ich sie ob sie mich fertig blasen würde. Mit Condom selbstverständlich. Das war für sie kein Problem. Und ihr Mund machte sich gleich an die Arbeit. Dabei hilf auch ihr linke hand. Ina ging herauf und herab. Seine Hand auch. Zuerst langsam dann immer schneller. Mit ihr rechte Hand hat sie mir die Hode gestreichelt in der selben Zeit. Sie bemühte sich sehr bis sie das Ziel erreichte ! Ich explodierte in einem Stoß. Das war kaum einzuhalten. Alles kam heraus in einem Schuß. Aber sie machte weiter um wirklich Alles herauszuholen. Ob ich heulte order jammerte, sie wixte weiter und dabei presste sie auch noch meine Eier zusammen. Da kam noch heraus was heraus kommen konnte. Ich war völlig am Ende aber was für eine Erfahrung !! Vielen Dank Ina.
Francois -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Mein Gutschein von der 6profi-Tombola habe ich also an diesem Freitag der 4. Februar 2011 im Lancelot eingelöst ...
Ich bin gegen 21 Uhr angekommen und habe mich dann völlig ausgespannt, etwas gegessen (Buffet) und dann gebadet.
Es ist wunderbar die Mädchen herumwandeln zu sehen. Schöne Anblicke. Schöne Figuren. Jedes hat etwas Anderes anzubieten.
Nach dem Buffet kam die Jasmine mich zu besuchen. Dieses junge Fraulein (23 jahre alt) hatte ich schon einige Male gesehen aber noch nie so nah. Es war einfach zu früh. So sagte ich ihr, daß wir uns vielleicht später treffen werden.
Ich wollte mir einfach Zeit nehmen. Ein bißchen alle Mächen ansehen.
Nach einiger Zeit ging ich an die Bar und blieb dort mehr als zwei Stunden. Die Stimmung war gut. Gute Musik. Einige Mädchen tanzten an der Stange, was immer sehr interessant ist. Nicht Alle machen so was und man hat nicht sehr viele Gelenheiten so etwas Live zu sehen.
Viele Männer waren anwesend. Als ich mich für die Jasmine entschieden hatte, war es ziemlich schwierig Sie anzufassen. Sie ging von dem Einen zu dem Anderen. Also wartete ich bis Sie endlich zu mir kam.
Nach einige Wörter, sagte Sie „Boum boum machen ?.“ Sie sprach hauptsächlich English. Dann gingen wir aus Zimmer.
Nach einige Küssen und Streicheln habe ich Sie geleckt. Nicht übel. Dann hat sie mich geblasen. Herrlich. Und dann wollte sie dass ich ihr Liebe mache. Boum boum würde also gemacht. Beine in der Luft und dann ging es an die Arbeit. Sie schrie ein wenig und schien es zu genießen. Seine Haut war sehr zart und seine Busen sehr locker. Ich küsste sie in ihrem Genick und auf ihr Haar. Blond. Ich mögen blonde Frauen. Schön passt einfach mit Blond.
Nach einige Zeit haben wir also die Position gewechselt. Sie sitze sich auf mich und fing an mich zu reiten. Was für ein Anblick !. Ihre Brüste ging nach vorne und nach hinten, regelmäßig. Ich konnte sie berühren und streicheln. Sehr angenehm und sehr erregbar. So sehr dass bei mir ziemlich schnell der Zapfen geplatzt hat ! Das wahr gut ... Und dabei ritt sie weiter bis Alles herauskam und bis ich völlig erschöpft war.Sehr schöne Erfahrung mit der Jasmine. Sie ist hübsch und sehr dynamisch. Man kann sie nur empfehlen.
Ich bin dann noch etwas geblieben und habe Bekannschaft mit der Ina und der Alina gemacht. Mal sehen was beim nächsten Besuch passiert !!. Am 2 Uhr morgens bin ich dann wieder auf der Straße um nach Hause zurückzufahren.
Vielen Dank noch einmal für den Gutschein. Ich hatte einen schönen und angenehmen Abend in Offenburg verbracht.
Francois aus Frankreich
-
On Sunday the 9th of January 2011, I returned again to the FKK Lancelot in Offenburg. First time of the new year 2011, hoping to see her again … Nadine … My delicious girl.
When I arrived over there, at first, I did as usually : sauna, pool, jacuzzi, shower … Relax … Forget the everyday life with issues and non senses. Not many people, but new girls … Most of them blond !!! The girls are walking here and there almost completely naked. It is the only area where you can see this … Amazing … And it is so pleasant to see them come and go … Different bodys … Different faces … Different smiles … Different styles … Different beauties … Everyone would find here at least one he would like for sure.
After an hour, I went to the bar to get a drink. Over there, half hidden behing a pilar, Nadine did appear like in a dream … Nice smile, beautiful eyes, marvellous blond hair, welcoming face … She seemed to be alone … Next to the bar, smoking. There was a man very near to her, but he seemed not to be interested in her. I join her and after having exchanged our best wishes for the new year 2011, we discussed for while about her passions … Snowboarding … Swimming …
I caressed her hand … So smooth … We kissed … So lovely … Then after having some fun, we went to a room.
Nadine is a wonderful girl … Not even in my dreams, I would have expected to have one day the opportunity to kiss such a magnificient women. Her body is tall and very slim, she has a very nice and natural breast, some discrete tattoos, she takes a lot of care concerning her body … very clean … shaved … her skin is really sweet … .
Already by walking behind her to follow her in the room is astonishing. Her way of moving in her shoes … Her long and skinny legs … The movement of her body is exceptional … Dream woman that you would like to wear with long and luxurous dresses and that you would like to bring out to see operas or to go to dance.
She was wearing a little bottom white underwear which did suit well to her bronzed body. As she wanted to remove it, I did ask her to leave it for while.
Then, lying on the bed, we flirted, we kissed tenderly. Marvellous lips she has. Slowly, I passed my lips over hers and slide them from the left to the right etc … So lovely … So sweet … I caressed her body, massage her back, massage her arms. She was relaxed as well.
Then I removed her little white underwear and discovered her intimity. Absolutely delicious. She opened her legs and I started to lick her little pussy. Her sex is the heaven of earth. Nice, smooth, delicate, tender, I kissed, I licked this area of happiness and joy. From the top to the bottom, I follow the lips of her pussy with my tongue. Then I spent some time on her vulva. Its texture is very special on the tongue … very very pleasant … exciting place … exciting pussy … I licked stronger until a flow of nice and sweet juice arrived in my mouth … Great smell … Her cum is nice and warm. I kept my mouth on her pussy for a while to kiss again. Nadine was then caressing her breast at the same time. She seemed to enjoy a lot this moment.
Then she stood up and went on me. She started a nice blowjob. Her beautiful and smooth lips went up and down and her tongue caressed the top of my penis. The little irritations were very sensual. The warm feeling of being in her mouth is very pleasant and relaxing. Plenty of sensations. So much that I asked her to stop before the explosion happens !
She installed a condom on my rod and sit on me. During the movement of her body, in front of my face, I had her marvellous breast going slowly up and down … Astonishing view … Kisses on her natural breast … Fantastic !!!
She made love to me like an angel. Slowly and steadily. Then we changed position and she offered me her behind … What a great view again … During the movements, I could caress her nice breast floating in the air pointing the
floor ….
Then I felt like making love to her and I did lay on her and kissed her sweet and smooth neck …. She move her bottom and her body and this lead to increase the excitement so much that finally I cummed and I found my end like that.
We stayed for a while to rest and after cleaning we left the room.
This experience was great fun. Having the opportunity to make love with such a beautiful women is a rare moment of happiness and luck. Nadine is a delicious and charmful young lady. She is unique and exceptionnal. For sure, I will come back hoping to meet her again.
Francois -
Ende dieses Oktobers war ich auch im FKK RUBIN. Um zu versuchen. Etwas Anders zu sehen.
Beim Eintritt war ich von einer herrlichen jungen Fraulein begrüßt. Ich wußte aber nicht ob sie nur den Emfang machte oder mehr ... Sie hat mir dann das ganze Haus gezeigt und die Regeln erklärt (in der Badewanne mit einem Girl nur mit einer Champagner Flasche usw.).
An diesem Abend war fast niemand da. Nur drei andere Herren waren zu sehen. Kolleguen einscheinend !.
Der Baderaum ist sehr schön. Schade aber das er fast nie benutzt wird !. Kein Wasser in den Jacuzzis !!. Da mußte man zuerst die Badewanne füllen !!!.
Nach eine Stunde Sauna und Jacuzzi ging ich dann zurück an der Bar. 6 bis 7 Damen was anwesend. Aber fast Alle in der selbe Ecke sitzend !.
Nach einige Zeit kam eine zu mir. Ich sagte ihr daß ich etwas Blondes suche. Da war nur eine da mit blonde Haaren. 5 minuten danach kam sie. Wir sprachen aber sie gefiel mir wirklich nicht !.
Dann nahm ich meine Kola une setzte mich auf einem Sofa und eine dunkles braunes Mädchen kam auf mich zu und setzte sich mit mir. Sie hieß Diana und war sehr jung (21 Jahre alt). Ziemlich hübsch (mit ihre weiße Dessous), sie gefiel mir sehr und wir gingen aufs Zimmer.
Sir verlangte zuerst daß ich mich noch einmal wasche. Das war für mich kein Problem. Sie tat es auch.
Sie war zwar kleiner als ich (gewöhnlich suche ich mir immer größere Frauen aus ... Ich möge das sehr !! Dabei, im tägliche Leben, kuken mich solche wunderschöne und große Frauen gar nicht an !) aber ziemlich schön.
Nach einige Streichenheilten, hat sie mich geblasen ... Angenehm. Dann . Dann saß sie auf mich. Sein Bauch und Bauchnabel war entzükend .... Sie hat mich dann völlig fertig geritten ...
Diana war sehr freundlich mit mir. Mit ihr Liebe zu machen war eine schöne Erfahrung.
Aber im Rubin selbst, werde ich wahrscheinlich nicht mehr zurückgehen. Der Lancelot ist viel viel besser. Großer Auswahl an Mädchen. Das Ort (deco) selbst ist viel angenehmer. Ich möge sehr die nackte Frauen die an den Wändern gezeichnet worden sind ... Gibt gleich die Stimmung.
Ich finde daß der Lancelot das Paradis auf Erde ist. Dort kann man Mädchen vögeln, die mich in der richtigen Welt gar nicht ansehen würden.
Ich habe dort meine Traüme erfüllt und hoffe es noch öffter machen zu können.
Ich kann also nur den FKK Lancelot empfehlen !. Wenn man einmal diesen Klub betreten hat, ist man danach nicht mehr der Selbe. Man hat dann nur einen Wunsch ... So bald wie möglich zurück zu kommen !!.
Langes Leben wünsche ich dem FKK Lancelot !!! Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
Bis Bald !
Der Francois aus Frankreich, 40 Jahre alt -
Dec. 12, 2010.
Nadine ist meine Traumfrau. Einscheinend kommt Sie nur ab und zu ins FKK Lancelot. Eine Woche pro Monat. So etwas. Wunderschöne Figur, wunderschöne Brüste, wunderschönes Gesicht ... Blondes mittelkurziges Haar ... Top Girl !!!
Sie saß auf der Couch im Salon als ich hereinkam. Gerade neben dem Sauna. Sie lächelte mich an und ich sprach mit ihr ein bisschen. Sehr offen und sympatisch, haben wir Spaß gehabt und gelacht. Gute Laune. Entspannend.
Wir gingen dann aufs Zimmer. Als es zu warm war, hat Sie das Fenster ein Spalten geöffnet.
Sie hat sich ausgeziehen und meine Serviette entfernt.Nebeneinander geliegen, habe ich Sie dann umgearmt and geküsst. Herrliche Lippen.. Angenehm. Ich habe Sie gestreichelt. Ihr Haar, ihre Brüste, ihr Bauchnabel, ihr lange Beine ... HERRLICH ... und dann ihr Pussy. Frisch und lecker, zart und angenehm, habe ich Sie gelutscht. French Kiss und kein Ende. Ich konnte gar nicht mehr da weggehen, so herrlich ihr Geschlecht war. Mit meiner Zunge ging ich immer weiter. Es schien ihr zugefallen, da Sie immer mehr verlangte. Mit seine Hände hat sie mein Kopft gegen ihr leckeres Pussy gedrangt und ich lutschte weiter. Ihr Honig war süß und trank weiter. Sie schreite und hielte ihre Brüste zusammen mit beiden Händen. Das dauerte zumindest 20 Minuten. Was für eine Erfahrung ... So etwas hatte ich in meinen Leben noch nie gemacht !!.
Das Paradis auf Erde heißt FKK Lancelot !!!
Nach einige Minuten ausruhen, hat Sie mich dann gestreichelt. Den Körper zuerst und dann das Geschlecht. Und dann fing Sie an mich zu blasen. Fast nicht auszuhalten. Sie hat mein Penis gelutscht bis ich es nicht mehr ertragen konnte.
Dann habe ich ihr liebe gemacht. Ich lag auf Sie und küsste Sie. Ab und zu leckte seine Brüste. Dann verlangte Sie dass ich sie von hinten nehme ... Schönes Hintern ... Ich fing an mit den Bewegungen. Hielte mich an ihre Hüfte feste ... So ein Anblick ... Dieses Mädchen ist der absolut Knaller, was mich anbetrifft. Ich konnte mich fast nicht mehr zurückzuhalten.
Zum Ende, fragte ich Sie ob Sie sich auf mich setzen möchte und dann ging wirklich die Hölle los ... Sie hat mich geritten bis ich völlig durchdrehte. Ich brachte zusammen und sprinzte alles heraus was heraus kommen konnte ... Sie gab aber nicht nach und machte weiter ... Vom Rohr kam raus was noch kommen konnte ... Volle Entspannung ... Enthüllung !!!
Die Nadine hat mich völlig durcheinander gebracht !!F
-
Annais / FKK-Club Lancelot
Ende November ging ich wieder ins FKK Lancelot, my favourit Club !
Eigentlich fuhr ich dort hin nur um die Anaïs zu begegnen und zu ...
Dieses Fräulein hatte ich schon öfters gesehen als ich ins FKK ging. Am Anfang gefiel sie mir nicht so sehr. Aber, einmal, als ich alleine am Tisch saß beim Essen, kam sie zu mir um mich anzusprechen. Sie war ziemlich höfflich und sympatisch.
Und sie sprach Französisch ... Damals hatte ich schon ein anderes Mädchen ausgewählt und deswegen bin ich ihr nicht gefolgt. Troztdem hatte sie bei mir etwas Neugier beigebracht ...
Ich musste auf sie etwas warten aber als sie zurück an die Bar kam, habe ich sie einfach angesprochen. Von der Nähe war sie noch hübscher. Kurze blonde Haare, schöne Lippen. Wir haben uns ein bisschen unterhaltet und dann sind wir ins Zimmer gegangen.
Nebeneinander geliegen, habe ich sie dann umgearmt and geküsst. Herrliche Lippen.. Angenehm. Ich habe sie gestreichelt. Kleine Busen aber zart. Nach einige Küsschen auf ihr Pussy, machte sie sich an die Arbeit. Sie lutschte mein Geschlecht. Langsam. Schien ein bisschen schüchtern zu sein. Dann kam das Kondom und wir machten Liebe zusammen. Ich lag auf sie und küsste sie. Ab und zu leckte seine Brüste. Nach einige Zeit wechselten wir und ich nahm sie von hinten ... Schönes Hintern ... Dann am Ende saß sie auf mich and reite mich bis zum Ende ...
Anaïs war eine gute Erfahrung.Sie ist ein junge Frau und ist sehr zart. Ich kann sie nur empfehlen.
Der Francois -
Party-Bericht / FKK66 / Samstag 06.11.10
Ich möchte mich bei 6profi und FKK66 noch einmal herzlich bedanken für den Sexgutschein (30 Min. Vollservice).
Der wurde nämlich am Samstag Abend sachlich eingelößt.Nach mein Empfang im Club FKK66, ging es direkt ins Sauna. Dann kam der Jacuzzi and dann ans Buffet. Die Gemüsesuppe war wirklich klasse. Zwei Teller davon habe ich hinuntergeschlukt. Prima. Vollgetankt, dann ging es wirklich richtig los.
Ich möge besonders blonde Frauen, aber als ich die Daniela traf wurde das auf der Seite geschoben. Ihren langen schlanken Körper war sehr anstrebend. Und was ihre Busen anbetrifft, absolut wahnsinnig. Da krachte alles bei mir zusammen!
Da kein Zimmer mehr frei war (gegen 23 Uhr lief der Club auf vollen Touren – nie so etwas erlebt vorher !)
kuschelten wir zuerst auf einem Sofa. Sie küsste mich und ich konnte sie berühren. Diese giganten Busen ...
Was für ein Erlebnis ! Und so eine zarte Haut ... GRRR ...Dann ging es aufs Zimmer mit Daniela, sie hat sich ausgezogen und letztendlich kam ich dran. Ich war völlig aufgeregt. Nach einige Küssen and Berührungen, fing sie an mich zu blasen. Herrlich wie sie mit ihre Zunge mein Geschlecht geblasen hat. Da ich so etwas nicht gewohnt bin, wäre ich beinahe in ihr Mund explodiert. Sie hielt an bevor und dann war ich an der Reihe ihr einen französichen Kuß zu geben. Mit den Lippen auf ihr Intimität habe ich sie geschleckt bis sie anfing zu wimmern. Als Nächste hatten wir ein gewöhnliches Geschlechtverkehr. Mit so ein wunderschönes Mädchen liebe zu machen ist einfach atemberaubend. Das verlief ganz anleine, wie geschmiert. Nach einige Minuten, stetzte sie sich auf mich und dann war wirklich die Hölle los. Mit einem hohen Tempo, rutschte sie herauf und herab auf mich. Ihre Brüste flogen in der Luft wie eine Schaukel. Als ich ihre Titten berührte, bemerkte ich das mein Hände nicht groß genug waren um sie völlig umzukreisen ... erstaunlich ... Sie ritt mich dann wie verrückt biß ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich kam also fröhlich in ihr und genießte von so eine herrliche Frau dominiert zu werden. Was für eine Erfahrung !!.
Danach ging es zur Dusche und wieder in den Salon. Da es noch sehr früh war und da noch Geld im Beutel steckte, dachte ich es noch einmal später wiederzuholen, mit einem anderen Mädchen. Aber zuerst hieß es Entspannen und Ausruhen und ... Essen und Trinken um die Batterien wieder völlig aufzuladen !.
Nachspeise, Kaffee und Kuchen (war der Geburtag der Moni, die Chefin – also noch einmal, viel Glück zum Geburstag liebe Monika – Servus !!) und dann wieder Sauna, Dampfdusche usw.
Nach zwei Stunden, ging ich zurück in den Salon. Da war Stimmung und die Musik lief gut. Eine kleine Blonde (Mara) tanzte an der Stange. Ihre Busen waren herrlich. Die war wirklich scharf und schien sehr wild und sehr frech zu sein. Das war genau was ich benötigte um es ein zweites Mal zu treiben (denn da muß man schon etwas mehr Gas geben um noch etwas herauszubringen !). Die gefiel mir gut. Sie sah wirklich energisch aus und hübsch. Leider ging sie mit einem anderen weg und ich musste ein Bisschen warten. Wie dem auch sei, da war genug Stimmung um die Zeit zu vertreiben !. Nach eine Halbe Stunde kam Sie zurück und kuschelte direkt mit einem anderen Gast. Die hatte etwas drauf. Sie trank und lachte wie verrückt. Ob die ein bisschen betrunken war, sehr warscheinlich !. Ich musste eben noch einmal auf sie warten. Hoffentlich ist sie es Wert !
Als Mara zurück kam und anfing eine Zigarette zu rauchen, ging ich zu ihr und setzte mich neben ihr. Ich fing an ihr den Rücken zu streicheln und sie anzulächeln. Merkwürdigerweise kuckte sie mich gar nicht an and lief einfach weg !. Schade !. Keine Chance!. Obwohl ich ein bißchen enttäucht war (das 2 bis 3 Stunden Warten hatte sich leider nicht gelohnt), fand ich gut daß die Mädchen ihre Freiheit behielten und die freie Wahl zu haben mitzukuscheln oder nicht. Ob sie müde war oder ob sie sich ausruhen möchtete, kein Thema zum Klagen, Respekt ist das alle Wichtige.
Insgesamt einen sehr schönen Abend in Villingen-Schwenningen. FKK66 würde ich in jedem Fall klar und deutlich Jedem empfehlen !!.
Vielen Dank für Alles und ich werde bestimmt wieder an Ihre Sextombola teilnehmen (aber diesmal für den FKK Lancelot – viel näher).
Der Francois aus Straßburg, Frankreich.
-
Hallo,
Bin Franzose und habe das Paradis in Deutschland gefunden !!! Es heißt FKK !!!.
Ich gehe schon öfter dort hin ...
So etwas gibt es in Frankreich leider nicht ... Unverständlich ... Anstatt zu streigen, sollten die Franzose eher so etwas veranstalten !!! Wäre viel klever !!
Das ist mein eintrag für die Sextombola am nächsten Samstag ... Hoffentlich werde ich ein bißen Glück haben.
Viele Grüße sende ich den Girls ...
Tschüß
Der Francois