Es hat ein Hammam im Globe, das ist mir neu, du meinst wohl eher die Plastik-Büchse in welcher ein wenig Dampf ist? Das ist weit von einem Hammam entfernt, geh mal nach Istanbul, dann wirst du deine Aussage ändern, aber sicher!
Nichts desto trotz bin auch ich ein Stammgast des Globe seit vielen Jahren aus dem einfachen Grund, welchen ich schon unten genannt habe:
Globe hat die Besten Weiber schweizweit!!!
Als Stammgast im Globe müsste dir eigentlich das Hammam aufgefallen sein ;).
Das gibt es sicherlich schon seit mind. 2 Jahren und ist nicht zu übersehen. Ich war zwar noch nie dort drin, aber auf den Bildern siehst du, dass es keine Plastik-Büchse ist sondern ein gemauertes Hammam mit Mosaik verkleidet:
Das Restaurant ist ganz klar eine Bereicherung für den Club, speziell auch à la Carte zu bestellen, aber auch hier wäre es wünschenswert, wenn die Karte ab und zu wechseln würde und auch eine Bedienung bzw. sexy Kellnerin wäre von Vorteil, da es nicht jedermann liegt, sein Essen selbst zu holen wie in der Kantine! Dann doch lieber auswärts, wo ich bedient werde und mir das Essen zum Tisch gebracht wird.
Ich besitze selbst ein Restaurant und weiss, dass man es nie jedem recht machen kann. Das Palazzo besteht erst seit 9 Monaten mit einem sehr abwechslungsreichen Angebot für ein Club-Restaurant. Eine gute und umfangreiche Speisekarte schon nach dieser kurzen Zeit zu wechseln ist nicht üblich. Das Konzept ist klar, ein Restaurant mit Open cooking und Selbstbedienung, dem einen gefällts dem anderen nicht.
Die Vorhang-Sofas sind vor allem sehr beliebt bei den Spannern und Voyeuren, sowie auch bei vielen WGs, weil die 1/2 Stunde wird in der Regel nicht beansprucht sondern Mann wird möglichst schnell entsaftet.
Manchmal ist es erbärmlich, wenn manche Gäste da verweilen und regelrecht hinstarren und sich einen Wixen, da lässt dann wohl die Budget-Fraktion grüssen.
Auf die Spielwiesen mit halbtransparenten Vorhängen, kann man sich mit den Girls zurückziehen und ein wunderbares Vorspiel geniessen bevor es aufs Zimmer geht. Ob es beim Vorspiel bleibt oder man dort eine hemmungslose Nummer durchzieht, bleibt jedem selbst überlassen. Du kannst nicht leugnen, dass in jedem Mann ein kleiner Voyeur steckt ;). Man kann diese Orte der Vergnügung natürlich auch in den Dreck ziehen, wenn man wie du behauptet dort angeblich nur vor sich hinstarrende Wixer zu sehen .
Die Whirlpools sind eine Welt für sich, wer es mag, der soll es geniessen, Mann sollte jedoch nie vergessen, Sperma schwimmt immer oben!
Das ist absoluter Unsinn. In meinem privaten Whirlpool zuhause ohne Filtertechnik würde ich dir Recht geben, doch Whirlpools wie im Globe sind mit einem technisch sehr aufwendigen und automatischen Filter- und Wasser Aufbereitungssystem ausgestattet, falls du von Pool-Technik noch nichts gehört hast. Sonst wäre der Whirlpool im Globe gewerblich überhaupt nicht zugelassen und du dürftest auch in kein öffentliches Schwimmbad gehen wo Hunderte Menschen hineingehen, reinspucken und urinieren ;). Sollte jemals Sperma in so einen gewerblichen Whirlpool hineingelangen, so würde es innerhalb weniger Sekunden durch die Überlaufrinne hinausgespült und von der Filtertechnik herausgefildert, damit es im Kreislauf nicht wieder in den Whirlpool zurück gelangen kann. Das Wasser im Whirlpool wird permanent durch die Überlaufrinne hinausbefördert, gereinigt und zurück in den Pool gepumpt. Der Verschmutzungsgrad des Wassers wird ständig vom System gemessen und die Chlor Menge um die Keime abzutöten wird automatisch reguliert. Damit du siehst, wie so etwas aussieht: