Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich kenne die Claudia hier nicht, war noch nie im Club Swiss

Möchte aber etwas zu Girls aus Rumänen schreiben, ich habe nur beste Erfahrungen gemacht mit WGs aus Rumänien, sie sind meist sehr warmherzig, bringen generell einen sehr guten Service, man kann auch vernünftig mit ihnen reden.
    Im Globe gehe ich meist mit Girls aus Rumänien und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, darum sind sie meine Favoritinnen.
    Ohne WGs aus Rumänien wäre es nur halb so interessant.

@ stiletto : Vielen Dank für deinen Hinweis, bei meinem Besuch war nur die Anita der genannten Damen anwesend, habe sie aber etwas zu spät bemerkt, so dass ich keine Zeit mehr hatte mit ihr etwas zu machen, Anita macht aber einen sehr guten Eindruck.

Nach meiner neusten Erfahrung hat sich der Service der Girls sehr verbessert.

Zuerst hatte ich ein Abenteuer mit der sehr sexy Alina, jung und einen
    mega knackigen Arsch, sie bot Girlfreundsex vom feinsten. Wiederholungsgefahr 100% :super:

Nach ausgiebigem Wellness traf ich Sabrina, gross mit Modelfigur, genau
    meine Wellenlänge, auch mit ihr hatte ich ein sehr geiles Erlebnis.
    Auch bei ihr Wiedeholungsgefahr 100% :super:

War mit dem Service der beiden Girls voll zufrieden, im Vorfeld des Zimmergangs habe ich mich mit beiden Girls länger Unterhalten und ihnen meine Wünsche klargemacht, auch darauf hingewiesen, dass ich hier meine Erlebnisse schreiben werde, dies hat vielleicht ihre Motivation auch erhöht.

Ich würde gerne wiedermal die Bumsalp besuchen, war zuletzt im November zweimal dort, die BA ist ein schöner Club mit einem guten Preis - Leistungs - Verhältnis.

Nur mit dem Service der Damen habe ich etwas Mühe, bei den gesamthaft vier Girls die ich bei den zwei Besuchen hatte, war es bei drei Girls etwas durchschnittlich, bei einem Girl war der Service schlecht.

Aus diesem Grunde meine Frage:

Welche Girls sind empfehlenswert?

Auf welche Girls sollte man verzichten?

Ich gehe so vom Globe Standard aus.

tommyboy

Bei den wirklichen 5-Stern Hotels habe ich schon verschiedenes erlebt, war im Dezember auch im Amari OCEAN TOWER in Pattaya mit einer CH-Freundin, da habe ich gesehen, dass es ein paar Männer hatte die mit Thai-Girls auf die Zimmer gingen, dort scheint es zu gehen.
    Im Dusit Thani Pattaya scheint es nicht zu gehen, ich selber bin vor 3 Jahren im Landmark in Bangkok fast raus geflogen als ich 2 Girls auf das Zimmer nehmen wollte, wir sind dann ein paar Stunden in ein short-time Hotel gegangen, dass war nicht so der Hit.

Die Preise der Girls sind sehr unterschiedlich und verhandelbar, in Bankok
    bei der Nana-Station sollte man nicht mehr als 3000Baht/ Nacht für ein Freelancer Girl für eine ganze Nacht bezahlen, ein jüngerer Kollege von mir hat vor kurzen deutlich wenige bezahlt für einen Longterm, etwas teurer sind die Topclass Girls aus den GOGOs, da kommt noch die Barfine dazu.

http://www.butterfly-wiki.com/…ex.php/Soi_Cowboy(Bangkok)

Hier war ich ein paarmal, nicht so billig, sollte man mal sehen.

http://www.baccara-bar.com/baccara/Welcome.html

tommyboy

Bin mehrmals jährlich geschäftlich in Thailand, bin meist in 5-Stern Hotels, die erlauben keine WGs auf den Zimmern, geniesse das Nachtleben wenn es geht auch ( meist erotische Massagen oder Besuche in GoGo-Bars )

Preise in Bangkok: Die hübschesten Frauen ( 18-25 ) findest Du in den GOGO-Bars im Soi Cowboy, z.b. in der Baccara-Bar sind die Girls modelmässig, Preise ca. 3000 Baht/ Nacht.
    Viel billiger geht es an der Sukhumvit Road, Bereich Nana, dort gibt es am Abend viele Girls auf der Strasse oder in den Discos, z.b. im Ambassador Hotel im Parking, Preise dort zwischen 1000-2500 Baht/ Nacht.

Nicht Empfehlenswert ist der Patpong, dort sind meist ältere, nicht selten Drogensüchtige Frauen und es wird in den Bars oft betrogen.

Pattaya: Dort findest du das grösste Angebot und die günstigsten Preise
    an Girls, aber auch dort gibt es grosse Unterschiede. Teuer ist es in den GOGOs, mittlere Preise findest Du an den Bars, manchmal billiger auf der Strasse oder an der Beachroad.
    Bei Girls auf der Strasse ist eine gewisse Vorsicht geboten, die sind manchmal auf Betrug aus.
    Ich würde mich an Girls an den Bars halten.

Vorteile Pattaya:
    - Grosse Auswahl an Hotels, Bars und Girls.
    - Günstige Preise
    - Schnell von Bangkok erreichbar ( 2 Std. )
    - Viele gute und preiswerte Restaurants
    - Tolles Nachleben

Nachteile Pattaya:
    - Zu viel Verkehr ( Strassen )
    - Teilweise schmutzig und laut
    - Strände nicht besonders gut
    - Viele Unfälle mit Motorräder und Scooter ( fast jeden Tag Tote )
    - Bei einem Unfall kommt immer der Ausländer an die Kasse.

Die Zimmer mit Duschen einzurichten finde ich keine gute Idee, im Globe
    kann ( muss ) man vorher und danach duschen, in der Garderobe und bei der Sauna hat man die Möglichkeit dazu.

Zimmer mit Duschen kann man in der Bumsalp sehen, da gehen von den 30 Minuten Zimmerbesuch schon mal 10 Minuten weg für das Duschen, für das Duschen bin ich nicht bereit zu zahlen.
    Es wäre naiv zu glauben, dass solch teure Investitionen keinen Einfluss
    auf die Eintrittspreise hätten.

Ich denke es braucht kein Voodoo-Zauber um die Bumsalp zu optimieren.

Die Bumsalp ist ein schöner Club mit einem guten PreisLeistungsverhältnis,
    nur eines stimmt nicht, dass wichtigste, die Girls und deren Service.

Der Service auf dem Zimmer ist meist nur mittelmässig, nach Abzug des Duschens ging der Service meist nur 20 Minuten, über das Aussehen der Girls kann man sich streiten, es ist ja immer Geschmackssache, in paar hübsche hat es schon.

Ein paar Verbesserungsvorschläge.

- Die 30 Minuten auf dem Zimmer einhalten (Duschen gehört nicht dazu)
    - Bezahlung nach dem Zimmerservice
    - Beim Bezahlen nachfragen ob der Kunde zufrieden war
    - Einführen von Supervisors die die Qualität überwachen und wenn nötig
    einschreiten ( wie im Globe )
    - Entlassen von Girls die es nicht bringen, dafür ein paar junge hübsche
    Rumäninnen anstellen.

Ich denke so kann der Club Erfolg haben, mit sicher mehr Besuchern.

Randy ich finde deine Aussage über die Supervisors falsch.

Ich gehe seit fast 2 Jahren in Clubs, meistens ins Globe, sehe die Arbeit
    der Supervisors.
    Ich glaube nur so kann die Qualität des Services hoch gehalten werden, wahrscheinlich ist es das Erfolgsrezeptes des Globes, im Globe geht ein Service von 30 Minuten auch wirklich solange und was versprochen wird, wird auch gehalten, in andern Clubs habe ich es schon oft erlebt das der Service von 30 Minuten nur 20-25 Minuten geht.

Ich als Kunde möchte für mein Geld auch die versprochene Gegenleistung,
    die Girls sind nicht alle gleich, die einen machen dies sicher gut, bei andern braucht es eine gewisse Kontrolle.

Dies gibt bei den Girls sicher einen gewissen Druck ihre Leistung zu erbringen, dass ist bei den meisten von uns im Berufsleben auch nicht anders.

Ich kenne Shila als Supervisors habe mit ihr schon oft gesprochen und sie hat bei mir auch schon nach gefragt über den Service von neuen Girls,
    so komme ich mir als Kunde auch ernst genommen vor, ich muss dabei ja nicht alle intimen Details nennen.
    In einem guten Restaurant wird man auch gefragt ob das Essen gut war.
    Shila macht einen sehr guten Job, ich schätze dies sehr, nur so kann ein
    grosser Club Erfolg haben, mit einer hohen Kundenzufriedenheit.
    Sie ist nicht nur für die Kunden da, sondern nimmt auch die Anliegen oder Reklamationen der Girls über Kunden entgegen. :super:

Darum denke ich, dass die Supervisors, im speziellen Shila und der Club Globe auf dem richtigen Weg sind. :super:

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Da ich an der 6profi-Tombola einen Eintrittsgutschein für den Club History gewonnen habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen diesen neuen Club kennen zu lernen.

Bin bisher meist in den zürcher Clubs Bumsalp und Globe verkehrt. Da ich aus der Nähe von Bern komme, ist das History auch viel näher, der Club ist in Liestal etwas versteckt, dass Navi hat mich aber genau vor die Türe gebracht in 40 Min.

Ich wurde sehr nett Empfangen und eingewiesen, zuerst in die Garderobe, danach ab ins Welleness, die Anlage ist sehr schön und übersichtlich geworden, für mich immer ein Grund solche Clubs neben dem Sex auch zu besuchen.

Nach der Sauna gings nach oben an die Bar, auch dort wurde ich sehr nett bedient, dass Mädchen hinter der Theke konnte auch Lachen ( im Globe haben sie es verlernt ).

Soweit ich es beurteilen kann waren ca. 18 WGs im Club, alle mehr oder weniger hübsch, sicher hatte es drei Top-Shots dabei.

Mein Aufenthalt dauerte 4-5 Stunden, abwechslungsweise im Welleness oder an der Bar und zweimal einen Zimmerbesuch.
    Die zwei Damen haben einen sehr guten Service geliefert ( wirklich guten Globe Standart ) beides waren Rumäninnen, darüber schreibe ich später.

Speziell positiv:
    Der Club ist sehr sauber, die Damen am Empfang und an der Theke haben immer nachgefragt ob alles ok sei, auch nach dem Zimmerbesuch wurde ich gefragt, dies finde ich wichtig, nur so kann die Qualität des Services der WGs hoch gehalten werden. :kuss:

Vielleicht zum ändern:
    Die WGs sind fast nackt, für mich ist es erotischer, wenn sie einen Tanga und einen Top tragen würden, dies finde ich erotischer, mir ist natürlich klar, dass dies Geschmacksache ist.

Für mich war es ein sehr angenehmer Tag im History, werde den Club sicher wieder besuchen, es ist für mich auch viel näher als das Globe.
    Zum angenehmen Aufenthalt haben sicher die Damen am Empfang und an der Bar viel beigetragen. :happy:

Ich möchte mich auch noch bedanken bei den Spendern des Gutscheines,
    6profi und Club History. :super:

Ich gehe oft ins Globe, der Club und die Girls gefallen mir sehr gut, hohe Absätze finde ich eigentlich auch sexy, es macht schöne lange Beine.

Weniger gut finde ich sehr grosse Tatoos und grosse gut sichtbare Silikonbusen, beides ist für mich absolut nicht sexy und mit solchen Girls bin ich noch nie gegangen.
    Ein kleiner Naturbusen kann ja auch sehr schön und sexy sein, darum verstehe ich auch nicht warum gewisse Frauen grosse Silikonbusen und grosse Tatoos wollen, beides ist nicht gesund, kann später zu gesundheitlichen Problemen führen.

Ich finde den Musikstil und die Lautstäre im Globe gut, mein Eindruck ist
    das die Girls mehrheitlich auch dieser Meinung sind.
    So kommt manchmal auch etwas Partystimmung auf.

Mit dieser Lautstärke hört man auch in der Sauna noch etwas Musik, ohne das es stört.
    Wenn es für jemanden zu laut ist, so kann man sich auch etwas nach hinten verziehen, dort ist es etwas leiser.

Ich habe Asha ganz am Anfang ihrer Tätigkeit im Globe kennengelernt, sie ist wirklich sehr warmherzig und gefühlvoll, dies erklärt auch das ich bis jetzt bei jedem meiner Besuche im Globe mit Asha ein Abenteuer hatte.

Asha hat einen mädchenhaften sehr schönen Körper, sie ist nach meiner meinung die beste im Küssen und macht ein traumhaftes FO.

Asha ist auch ganz normal geblieben, wie das Mädchen von nebenan mit all ihren Wünschen und Träumen.

Asha ist wirklich ein Gewinn fürs Globe, ich hoffe das sie dem Club noch lange erhaten bleibt.
    Selbst ich als erfahrener Club-Besucher muss aufpassen das ich mich nicht verliebe.

Asha ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und das sich deine Wünsche erfüllen werden. :schweiz:

Asha, vă doresc toate cele bune pentru viitor şi de a îndeplini dorinţele dumneavoastră. :kuss:

Es gibt ja auch die Möglichkeit privat junge Frauen ( 18-25 ) die in
    der Ausbildung sind oder studieren kennenzulernen, sie dabei materiel zu verwöhnen und als Gegenleistung Erotik zu bekommen.
    Dabei handelt es sich niemals um Frauen die in einem Salon arbeiten oder eine teuere Tel. Nummer betreiben.

Eines muss man sich dabei bewusst sein, diese Art von Sex ist teuer, je Treffen sollte man schon 500Fr rechnen und am Anfang zeitaufwendig ein Girl kennenzulernen.

Vorteil: Man bekommt wirklichen Girlfreundsex, es kann jedesmal viele Stunden gehen, die Frauen sind oft unerfahren, man ist oft der einzige,
    so eine Beziehung kann manchmal über mehere Jahre gehen. Es kann für den Mann sehr befridiegend sein.

Wie lerne ich ein Girl kennen und was muss ich beachten?

- Diskretes und behutsames ansprechen im Ausgang und Ferien
    - kein Girl unter 18
    - Selber Inserate auf Gratisseiten aufgeben
    - Selber Inserate z.b. in Einkaufszenter plazieren ( suche Begleiterin
    für den Ausgang, bezahle 500Fr )
    - Bei einem ersten unverbindlichen Treffen mit offenen Karten spielen
    und genau komunizieren was man möchte.
    - Niemals auf kostenpflichtige Tel. Nummern anrufen, oder auf private
    Inserate von Frauen eingehen ( ist zu 99% Abriss )

So habe ich in den vergangenen Jahren viele hübsche, junge Frauen
    kennengelernt und viel Spass mit einigen gehabt, es kann manchmal auch Flops geben, dies eher selten.
    Einige treffe ich heute noch regelmässig meist für ein paar Stunden, sei es bei Ihnen zu Hause oder auch mal im Hotel.

Ich war gestern am Samstag nach einem Monat wiedermal im Globe, es waren recht viele Girls anwesend, aber alles alte Bekannte, meine Favoritinnen leider nicht.
    Männer waren auch viele anwesend, man merkt das viele den 13. Monatslohn erhalten haben.

Irgendwie fehlt langsam schon etwas frisches, freches und junges, so dass es für mich etwas langweilig war. :langweilig:

Ohne ein Abenteuer wolle ich auch nicht gehen ( normalerweise 2-3 mal bei jedem Clubbesuch ) so kam doch noch ein Abenteuer mit einer 24 Jährigen Rumänin zu Stande, zuerst von mir etwas lustlos, sie hat mich
    aber schnell auf Touren gebracht, so wurde es doch noch zu einem geilen
    Abenteuer, sie hat einen sehr guten Service gebracht, wie üblich bei den
    Rumäninnen im Globe.

Ich wünschte mir aber schon ein paar neue Gesichter im Globe, am liebsten junge hübsche Rumäninnen. :lachen:

1. Mangelnde Qualitäts- und Standardkontrollen und 2. die Vorher-Bezahlung. Logisch, dass nachher die Motivation der Girls zimli schnell absackt, haben sie doch die Kohle schon in der Tasche.... Also: Will der Chef nicht, dass seine Wellness-Investitionen versanden (die Wellness-Anlage ist wirklich wunderschön) muss er schleunigst etwas dagegen tun. Wie gesagt, der Schlüssel zum Erfolg wäre ganz einfach... Aufgrund meiner Erfahrungen gehe ich höchstens noch hin und wieder wellnessen, Action suche ich in anderen Clubs...

McCool, der findet, dass man aus dem Laden viel mehr machen könnte...

Deine Aussage stimmt absolut.

Darum Verbesserungsvorschlag:

1. Bezahlung danach ( dies erhöt die Motivation der Girls )
    2. Die Reception oder eine Aufsichtsperson fragt nach ob der
    Kunde zufrieden war.
    3. Ein Girl wo im Zimmer fürs Küssen nochmals Geld will, sofort auf die
    Strasse setzen.

Diese Massnahmn würden dazu führen, dass ein paar unbrauchbare Girls
    weg wären, dafür die Kunden zufriedener.
    Zufriedene Kunden kommen immer wieder, dies nützt zuletzt der Alp.

War diesen Samstag wieder mal in der Bumsalp, wie immer netter Empfang, danach in den Wellness Bereich ( gab für mich den Ausschlag am Samstag in die Bumsalp und nicht ins Globe zu gehen ).
    Ich finde den Wellness Breich als seht gut gelungen und angenehm, speziell bei diesem Wetter. Danach an die Bar und etwas kleines essen, Bar, Frässbeiz und Musik treffen sehr gut meine Wünsche und Geschmak.

An der Bar kam ich schnell mit diversen Damen ins Gespräch, entschieden habe ich mich für ein hübsches, schlankes Girl aus Südafrika ( eine hellhäutige ) an der Bar war sie sehr erotisch.
    Auf dem Zimmer war die Erotik aber schnell vorbei, nach dem langen Duschen gings aufs Bett, zum Küssen kam es kaum, Französich war kurz und nicht gerade erotisch, so kam bei mir kaum Lust auf, danach wieder ausgibiges Duschen, so war ich fast froh das die 20-25 Minuten um waren.

Fazit: Ich finde die Alp als Club sehr gut und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis, auch mag ich die ganze Atmosphäre dort.
    Leider ist der Service der Damen die ich bisher hatte nur Durchschnitt,
    in keinem Vergleich mit dem Globe.
    Wenn die Damen in der Alp Globe-Standart erreichen würde, so wäre die Alp für mich der beste Club in der Schweiz.

Ich als regelmässiger Club-Besucher wollte wiedermal etwas neues sehen,
    meine Vorlieben sind grosse Clubs mit viel Auswahl, aus diesem Grunde gehe ich regelmässig ins Globe ( ca. 2 mal mal monatlich ) . Bei mir in der Region Bern gibt es nichts vergleichbares mit dieser Qualität.

War gestern Samstag von ca. 16.00 bis 21.00 Uhr in der Bumsalp, ich wurde sehr nett empfangen und eingewiesen.
    Zuerst erkundete ich den Wellnessbereich, sehr schöne und grosse Anlage, man kann sich dort mit Aepfeln und Getränke bedienen und relaxen.

Ich bin abwechslungsweise oben an der Bar und danach wieder ins Wellness gegangen, ab 19.00 war oben recht viel los, es waren ca. 40-50 Grirls anwesend, die meisten sehr hübsch und sexy.
    Alle Getränke und Essen gratis. Ich habe mich in den fast 5 Stunden mit
    3 verschiedenen Girls vergnügt, jeweils à 30 Minuten zu 140Fr.

Fazit des ersten Besuchs

Club:
    Eintritt 80Fr inkl. allen Getränken und Essen, sehr schöner Wellnessbereich.
    = sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss :super:

Girls:
    Die Leistung der 3 Girls war etwas unterschiedlich, bei den zwei jungen
    und sehr hübschen ging der Service einmal 20 Minuten, bei der andern
    25 Minuten, bei der 25 Jährigen ging es 30 Minuten.
    Bei allen war Küssen, FO und GV dabei, insgesamt war es gut.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Girls motivieren das sie die Zeiten nicht abkürzen, so wie sie es im Globe müssen.

Insgesamt war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden und werde
    sicher bald wieder in die Bumsalp gehen.

Wo parkiert man dort am besten wenn man ein paar Stunden bleibt?