Daisy / Club History
Daisy ist ein süsses Mädchen das einem sofort auffällt, so ging es mir an einem Samstag vor zwei Wochen, ich setzte mich zufälligerweise an der Bar neben Daisy, bald schweiften meine Blicke zu dem mädchenhaften Körper von Daisy, sie ist nicht sehr gross und hat helle Haare, einen schönen Mädchenbusen und sehr schlank, infach richtig süss.
Nachdem ich ein paar andere Damen abgewimmelt habe kam ich mit Daisy ins Gespräch, sie wirkte erst schüchtern, nach ihren Angaben ist sie 19 Jahre alt und ziemlich neu in diesem Gewerbe.
Nach einiger Zeit setzten wir uns nach hinten auf ein Sofa und sprachen über alles Mögliche, langsam taute sie auf und es gab die ersten guten ZK, so entschloss ich mich mit Daisy einen Zimmergang zu wagen.
Im Zimmer ging es weiter mit ZK, aber auch Blasen konnte sie gut, ein spezieller Genus war es die schöne Muschi von Daisy zu lecken, bald entschloss ich mich auf eine Stunde zu verlängern, so einen Leckerbissen hat man nicht alle Tage. Auch bem GV in verschiedenen Stellungen macht sie gut mit und es ist geil sie von hinten im Doggy mit Sicht auf ihren schönen Po zu nehmen.
Fazit: Daisy ist noch etwas jung und noch nicht so erfahren, dass macht aber nichts, im Gegenteil ich mag das lieber als eine Vollprofi-Frau, Daisy bietet besten GFS und man kann sie zu 100% weiter empfehlen.
Darum war ich bereits zwei Mal mit Daisy jeweils eine Stunde im Zimmer.
Heut Samstag wäre ich gerne wieder ins History gefahren um Daisy zu vernaschen, doch warte ich momentan auf meinen Flug nach Singapore der bald abhebt, ich werde sie aber nach meiner Rückkehr aus Asien Anfang Juni wieder besuchen, sofern sie noch da ist.