Alles anzeigenFür mich geht die Rechnung eher nicht auf, wenn ich bislang in einen Barclub in Zürich/Umgebung wollte, bin ich schick angezogen in Aphrodisia oder Life gegangen. Das Amesia spielt bislang nicht in der Liga. Zu verschieden sind die Qualitäten der Frauen und der Service. Gestern war das Amesia auch eher ein Club für gestrandete WGs aus verschiedenen Clubs und Ländern. Mädels aus dem Rouge, Life oder aus Deutschland. Optisch gesehen auch weit vom Globe Standard entfernt, aber das ist wahrscheinlich eher meine subjektive Meinung.
Bislang war mein Ablauf: Ankommen, Duschen, Wellness, Buffet, Kaffee, dabei die Mädels checken und 3-5 Zimmer mit den Favoriten.
Nun kommen die Leute gratis zum Abhängen in der Bar, ein paar Softdrinks an der Bar. Smalltalk mit den Girls und ggf. aufs Zimmer oder auch nicht - ist ja kein finanzieller Druck (Eintritt) mehr da.
Dementsprechend schlecht war gestern die Laune der Girls, welche Amesia üblich in grossen Gruppen zusammen abhingen. Im Schnitt 5-6 männliche Gäste zu sehen, die ihrerseits eher uninteressiert wirkten.
Ich könnte mir vorstellen, das das Konzept nochmals überdacht wird.
Ich bin meinerseits auch unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Dies kommt in unter 5% meiner Club Besuche vor.
Sehe ich auch so, dazu kommt aus meiner Sicht, wenn ich 170 Fr. für 30 Minuten oder 340 Fr. für eine Stunde bezahlen muss, erwarte ich ein Top Girl mit einem sehr guten Service. Bin ich bei der Wahl eines Girls im Zweifel so verlasse ich den Club lieber ohne einen Zimmergang.
Ich würde es auch gut finden wenn man sich das Konzept nochmals überlegt.