Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sehe ich auch so, dazu kommt aus meiner Sicht, wenn ich 170 Fr. für 30 Minuten oder 340 Fr. für eine Stunde bezahlen muss, erwarte ich ein Top Girl mit einem sehr guten Service. Bin ich bei der Wahl eines Girls im Zweifel so verlasse ich den Club lieber ohne einen Zimmergang.

Ich würde es auch gut finden wenn man sich das Konzept nochmals überlegt.

Konzept vom Amesia ist wirklich überteuert. Denke nicht dass sich das Konzept so behaupten kann. Gut dass wir so eine grosse Auswahl an Clubs in der Schweiz haben

Neben dem überteuerten Konzept im Amesia kommt noch die sehr unterschiedliche Servicequalität der Girls dazu, ich hatte im Amesia sehr gute Zimmergänge aber auch mega Flops. Im Gegensatz zum Globe, da hatte ich nie einen wirklich schlechten Zimmergang.

so, jetzt haben wir endlich eine sex-thread ohne das c-Wort :saint:

Was ich beitragen kann: Stewardessen dürfen keine TATTOOS haben!:confused:

Also ist die Idee geboren für die reine Business-Only Airline für Tattöwierte :liebe:

Am Arsch dürfen Stewardessen schon Tattoos haben, solange es bei der Arbeit nicht sichtbar ist. ;)

Habe ich vor zwei Jahren an einem Hotelpool in Bangkok selber gesehen, die Swiss Stewardessen hatten zwei Tage frei
    bevor sie am nächsten Tag wieder ihren Rückflug hatten. Die mit dem Tattoo war am Pool im Bikini und hatte wirklich einen geilen Arsch, ich bekam direkt Sehnsucht auf einen Besuch im Globe.
    Bei hübschen Frauen schaue ich immer zuerst auf den Arsch. :)

Also Kollege, ich bin beruflich viel mit der Swiss geflogen. Es gibt da kaum gutaussehende Stewardessen. Da sind mir die rumänischen Girls viel lieber :love:

Swiss versteckt die hübschen Stewardessen in der First- und Businessclass, in der Eco braucht es Weiber die für Ruhe und Ordnung sorgen. :D

Rumänische, Ungarische oder Tschechische Girls sind mir auch am liebsten, denen liegt Sex im Blut. :P

Gratis Eintritt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen. Man sollte sich doch auf Gäste konzentrieren die aufs Zimmer wollen statt Gaffer anzulocken?

Ich finde auch das gratis Eintritt das falsche Publikum und Gaffer anzieht, es wäre besser einen moderaten Eintritt zu verlangen, dafür die Zimmergänge etwas billiger anzubieten, dass nützt auch den Girls die so mehr Kunden bedienen können.

Sonst riskiert man viele Gaffer die kommen um sich aufzugeilen und ficken gehen sie dann in andere billig Clubs.

Neues Konzept ist für den Müll. Bin gerne dort gewesen um zuerst eine gemütlich rauchen, dann Wellnessen, sich stärken und dann aufs Zimmer.

Mit neuen Konzept ist amesia nun mehr an Partypublikum gerichtet. Praktisch wie eine Disco mit Garantie am Ende doch noch jemand für Sex zu finden.

Ich sehe es als eine versteckte Preiserhöhung.

Im letzten Jahr war ich oft in der alten BA, Aufenthaltsdauer jeweils ca. 8 Stunden, 2 Zimmergänge und Wellness, dazu Essen und ein paar Drinks am Abend, Kosten 390 Fr.

Neu bezahle ich für 2 Zimmer 340 Fr. und 50 Fr. für Wellness, aber ohne Essen und Drinks.

Für mich ist das neue Konzept mit höheren Zimmerpreisen in der heutigen Zeit ein klarer Rückschritt, die Konkurrenz wird es freuen.

Gratis Eintritt, 50 CHF für Wellness und 170 CHF für die halbe Stunde Zimmergang.

Ich frage mich ob diese Rechnung aufgeht ? Für jemanden der jeweils lange im Club bleibt und meist mehrere Zimmergänge hat, eher nicht.

Ich habe das Essen früher sehr geschätzt, es wäre schade wenn es nur noch Snacks geben würde.

Der Club Swiss hat das heute super geregelt. Gute Regelung beim Einlass und im Club, Vorgaben gut umgesetzt.

Kurz nach 11 angekommen, da hatten einige natürlich die selbe Idee. Dementsprechend waren Girls gut beschäftigt und die Zimmer besetzt.

Etwas Wartezeit war zu erwarten.

Wenn man nicht gerade auf die eine spezielle Dame wartete, kam man auch zum Zuge. In meinem Fall, 3x.

Hochzufrieden wieder nach Hause...

Wie war die Regelung und die Vorgaben beim Einlass, musste man Name oder TEL.Nr angeben? Ist für die Verheirateten wichtig.

Der Beitrag im SRF zeigt, dass nicht alle einverstandenen sind mit der Öffnung des Sexgewerbes. Darum ist es wichtig das die Clubs wirksame Konzepte bringen um eine Ansteckung zu verhindern, wir als Kunden müssen dabei auch mithelfen um Ansteckungen zu verhindern. Sollte es viele Ansteckungen geben kann die Öffnung schnell rückgängig gemacht werden, dass kann nicht in unserem Interesse sein.

Ich sehe eine vollständige Öffnung der Clubs mit dem für uns gewohnten Service erst nach einer möglichen Einführung einer Impfung oder eines wirksamen Medikamentes erfolgen.

Vorher wird es vielleicht einen Anfang mit erotischen Massagen geben, dass wäre ja nicht risikoreicher als ein Besuch beim Coiffeur.

Auch sehe ich, dass einiges läuft an illegalen Aktivitäten, wahrscheinlich wie länger wie mehr.

Es sind ja bei uns auch viele linke Politiker und Emanzen bei den Grünen die Prostitution verbieten wollen, daneben noch ein paar religiös angehauchte sehr kleine Parteien.

Dies ist ihnen bisher nicht gelungen, durch das Corona Theater versuchen sie wieder ein Verbot zu erreichen. Hoffen wir das die Freiheit auch im Erotikgewerbe bald wieder hergestellt wird.

mike-ch:

In Thailand sind die Corona Vorschriften viel strenger als in der Schweiz, dass Rotlichtgewerbe ist total am Boden, ich rechne das erst gegen Ende Jahr sich dort alles normalisiert.

Ich denke auch, dass es eine längere Zeit gehen wird bis die Clubs wieder öffnen können und einen Vollservice anbieten können wie es vor der Krise war.

Da ich auch nicht mehr der jüngste bin, werde ich leider einen Vollservice wie früher erst
    wieder in Betracht ziehen, wenn es eine wirksame Impfung gibt.

Ich kann mir aber gut vorstellen eine erotische Massage ev. mit Mundschutz zu geniessen, Coiffeure können ja auch wieder öffnen, auch mit Mundschutz.

Die Clubs sollten etwas innovativ sein und solche Möglichkeiten mit erotischen Massagen überdenken. So könnte man die Zeit bis es einen Impfstoff gibt überbrücken.

Ich denke Pattaya / Thailand wird für eine längere Zeit für Touristen zu bleiben, wenn die wieder öffnen fordern sie sicher strenge Einreisebestimmungen, wie Quarantäne und Gesundheitszeugnis, dass wird kaum ein Turi wollen.

Ich habe meinen gebuchten Flug für Juli bereist auf Dezember verschoben, dass ist auch noch nicht sicher.

Besten Dank für den Gutschein vom FKK66, da ich aus der Region Bern - Solothurn komme ist der Club etwas zu weit

für mich. Darum verschenke ich den Gutschein, ev. auch Tausch.

Ich war gestern Samstag im History, kurz nach 12 Uhr angekommen und wie immer freundlich begrüsst, nach dem obligaten Kaffee verbrachte ich eine Stunde im Wellnessbereich, es war alles sauber und angenehm zum Relaxen. Bald bemerkte ich eine junge und sehr hübsche Blondine in Strassenkleider die wahrscheinlich gerade angekommen ist und ihre Sachen im Zimmer neben der Sauna verstaute. Neben dem hübschen Gesicht viel mir ihr knackiger Po in den engen Hosen sofort auf, ganz nach meinem Geschmack.

Gegen 14 Uhr ging ich nach oben an die Bar, natürlich viel mir die hübsche Blonde aus der Sauna wieder auf und ich setzte mich daneben, sie stellte sich als Julia aus Deutschland vor, 22 Jahre alt und eine sexy Figur. Für Julia war der Samstag der erste Tag im History und überhaupt in einem Club.

Bald verzogen wir uns ins Separee und wir kamen uns schnell näher, Julia hat keine Berührungsängste, sie kam mir sehr nett und warmherzig rüber. Es folgte intensives Küssen mit BJ und Sex in verschiedenen Stellungen, durch ihren tollen Service verlängerte ich schnell auf eine Stunde. Julia bot mir einen perfekten Service den man nur empfehlen kann, ich würde sogar meinen etwas vom besten, dass ich in den vergangenen Monaten geniessen durfte, gerne bald wieder. :):thumbup:

Insgesamt herrschte eine gute Stimmung im History, es hatte wieder ein paar hübsche Girls aus dem Globe :thumbup:, die am Samstag anwesend waren, dadurch war das Angebot an hübschen Frauen gross.

Ich war in diesem Jahr schon ein paar mal im Amesia, für mich gibt es dort positive wie auch negative Aspekte. Positiv ist für mich das Restaurant mit der Küche, für mich das Beste in den mir bekannten Clubs, auch mag ich den Wellnessbereich mit den verschiedenen Möglichkeiten, wie auch das Angebot von Obst und Getränken.

Oben vermisse ich etwas die alte Bühne mit den Strips, dass kam bei mir immer sehr gut an.

Bei den Girls bin ich ziemlich gespalten, wie schon vorher geschrieben sind einige sehr passiv, die Servicequalität ist sehr unterschiedlich, nach meiner Erfahrung bieten ca. 50% einen guten Service an, 30-40% mittelmässig und ca. 10-20% eher unbrauchbar, dass ist natürlich meine subjektive Meinung, andere Männer sehen das vielleicht ganz anders.

Bin momentan für ein paar Tage in Pattaya, sehe es auch so wie Mahal Kita.
    Weniger deutschsprachige Touristen, dafür mehr Horden von Indern, die nicht immer positiv auffallen.
    Die Freundlichkeit der Thais hat stark nachgelassen, die gesunkenen Einnahmen aus den fehlenden Touristen werden mit höheren Preisen kompensiert. Die Frauen interessieren sich vor allem für ihr Handy. Die Polizei interessiert sich vor allem für die Ausländer die mit gemieteten Mofas rumfahren, die werden auch richtig abgezockt. Pattayas Strassen sind momentan mit vielen Baustellen belastet, die das Vorankommen zur Nervenprobe machen.

Ich war heute Freitagnachmittag im Olymp, die Happy Hour Aktion scheint gut anzukommen, ab 15 Uhr war auch recht viel Betrieb. 15 CHF für Eintritt und gutes Essen inkl. Steak ist natürlich ein Hammerpreis. :super:

Mehrere neue junge Girls waren anwesend, ich habe mich für Aida entschieden,
    Aida ist 22 Jahre alt, sehr sexy und spricht auch deutsch, der Service war sehr gut, inkl. gutes Küssen und perfektem BJ. Aida kann man wirklich empfehlen. :super:

Ich gehöre wahrscheinlich zur schweigenden Mehrheit oder Minderheit die die Lautstärke so wie sie ist gut findet.
    Das Globe ist ein Partyclub und dazu gehört laute Musik, dass hebt die Stimmung.

Vor einiger Zeit habe ich ein Girl beim Tanzen zu einem Stück von Rammstein beobachtet, dazu haben sie die Musik noch etwas lauter gestellt, die Tänzerin hat das so gut geboten, dass es einen riesen Applaus gab und die meisten fast von Stuhl gerissen hat. Ohne laute Musik hätte da kaum jemand zugeschaut.

Laute Musik hat den Vorteil das die Girls viel weniger Kaffekränzchen unter einander halten wie man es oft in andern Clubs sieht und damit die Kunden langweilt.

Darum finde ich das Musik Konzept des Globes gut und hoffe das es weiter so geht.

Motiviert durch die früheren Öffnungszeiten bin ich gestern kurz nach 11 Uhr im Olymp eingetroffen, nach dem netten Empfang gleich zur Umkleide und danach ins Restaurant. Habe mir ein Schnitzelteller mit Beilage und Salat bestellt, inkl. Getränk und Kaffee, dass Essen schmeckte hervorragend. Ich war zu dieser Zeit wohl der erste Gast, anwesend waren kurz nach 11 Uhr ca. 6 Girls, die auch am Nebentisch sich verköstigten, so konnte ich mir schon mal das Dessert ins Auge fassen.

Nach dem Essen gings kurz ins Dampfbad, beim anschliessenden Duschen schaute mir die Anna zu, eine hübsche blonde Rumänin, nach etwas hin und her ging es auf ein Zimmer. Anna bot einen guten Service mit Zungenküssen, FO und GV in verschiedenen Stellungen.

Danach etwas relaxen auf einem Sofa, mittlerweile war es 13 Uhr und es gab langsam Betrieb, es kamen vermehrt Gäste und auch die restlichen Girls trudelten ein. Deliea auch eine hübsche dunkelhaarige Rumänin setzte sich zu mir, wir alberten eine längere Zeit auf dem Sofa mit einander, ich empfand sie als sehr angenehm und so ergab sich der nächste Zimmergang.
    Delia bot auch einen sehr guten Service mit Zungenküssen, FO und ficken in allen möglichen Stellungen, eine wirklich sexy und angenehme Person.

Fazit: Ich verbrachte rund 4 Stunden im Olymp, die Öffnungszeit um 11 Uhr passt für mich sehr gut, es war sauber, kurzweilig und sehr preiswert, 50 CHF Eintritt mit gutem Essen und Getränken finde ich sehr günstig.
    Auch die zwei Zimmergänge liessen nichts zu wünschen übrig, gerne ein andermal wieder.

Kami ist eine richtige Traumfrau, für mich die hübscheste im Club Swiss, ich finde sie hat eine richtige Modelfigur. Kami ist nicht nur hübsch sondern bietet auch einen Top Service an, da stimmt alles, dass konnte ich gestern wieder feststellen. :super::kuss:
    Dadurch ist sie sehr oft besetzt.

Ich finde die neuen Preise an Wochenenden angemessen und auch sehr preiswert ( z.b. Goldticket mit 2 x 30 Minuten Sex inkl. Eintritt zu 269 CHF ) , wenn man berücksichtigt was alles inbegriffen ist, sei es die grosse und schöne Wellness Anlage, Pool und Aussenbereich, gutes Essen, Getränke, sowie eine grosse Auswahl an Girls.

Da ich gestern Samstag nicht im Osterverkehr nach Zürich in einen Club fahren wollte, bin ich ins Freubad in Recherswil gegangen, dass liegt 5 Autominuten von meinem Zuhause weg. Mein letzter Besuch im Freibad ist schon drei Jahre her. Mein Eindruck war das sich vieles sehr positiv entwickelt hat, aber der Reihe nach.

Bin um 12 Uhr angekommen und habe ein Gold Ticket für 350 CHF mit 3 mal 30 Minuten Sex gelöst. Adriana eine 24 jährige, hübsche Rumänin hat mir die Garderobe gezeigt, nach dem Umziehen gleich an die Bar und mich zu Adriana gesetzt, sie ist mit sofort sehr sympathisch gewesen. Nach 15 Minuten Smalltalk sind wir im Zimmer gelandet, Adriana bot einen perfekten Service, sehr gute Zungenküssen und einen ebenso perfekten FO, auch alles andere war absolut erstklassig, besser geht es nicht, Adriana ist eine wirklich tolle Frau.

Nach dem Zimmergang gleich in den unteren Stock in den Buddha Spa, die Anlage ist neu umgebaut und ich finde auch sehr gut gelungen, es gibt viel Platz mit diversen Annehmlichkeiten und auch Früchte und Getränke sind im grossen Ruheraum ausgelegt, der Spa im Freubad ist der attraktivste den ich in einem Saunaclub gesehen habe.

Später wieder an die Bar, ich wurde im allgemeinen von den Girls gut und oft angesprochen, habe mich dan für eine ca. 27 jährige, hellhaarige Rumänin entschieden, leider war der Service mit ihr ungenügend, Küssen sehr oberflächlich, obwohl vorher versprochen, im Zimmer kam keine richtige Erotik auf. Für mich als erfahrener Saunaclubgänger war es eine schwache Leistung.

Später habe ich an der Bar wieder die Adriana getroffen, ihre guter Service hat sich wahrscheinlich rumgesprochen, Adriana war fast immer besetzt, so habe ich einen zweiten Zimmergang mit Adriana gewagt, wiederum war ihr Service perfekt, eine absolute Perle diese Frau :super:

Um 19 Uhr habe ich dan noch ein gutes Nachessen genossen, ich war erstaunt was die Küche dort alles kann.

Fazit: Ich finde mit dem Gold Ticket hat man ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis in einer schönen und grossen Anlage, viele hübsche Frauen und guter Verpflegung.

Ich finde es schade wie es jetzt herausgekommen ist, man sollte den Club organisieren wie ein Sauna-Club inkl. Wellness, wie Globe, Bumsalp oder Swiss, mit Eintritt und moderaten Zimmerpreisen, zusätzlich mit der Möglichkeit für Direktzimmer ohne Eintritt, dafür mit etwas höheren Zimmerpreisen.
    Grundsätzlich ist es eine moderne und saubere Anlage mit sehr schönen Zimmern inkl. Duschen. Natürlich kann man das Design nicht allen recht machen, dass ist aber auch nicht nötig, wichtig ist das genügend hübsche Girls mit gutem Service anwesend sind.

Nochmals besten Dank für das VIP-Ticket :super:

Mein Besuch fand gestern Samstag statt, bin mit dem Zug bis Stadelhofen gefahren und danach zu Fuss in wenigen Minuten zum Blue Opera gelaufen, an hand der Karte findet man den Club gut. Den Eingang finde ich diskret, ein netter Security Mann hat mich in den Lift geleitet. Der Empfang war nett, mit Schlüssel, Tuch und Bademantel wurde ich zur Garderobe begleitet.

Eigentlich war mein Plan erst die Wellness-Anlage zu testen, es kam aber anders, beim passieren der Bar erspähte ich so viele hübsche Girls das ich erst mal Tuch und Bademantel im Kasten verstaute und in Strassenkleider an die Bar ging.
    Ich war positiv überrascht, dass bereit am Mittag um 12 Uhr der grösste Teil der Girls anwesend waren, ich setzte mich neben ein hübsches Teeny Girl, bestellte etwas zu trinken und schon bald wurde ich von ihr angesprochen.

Sie stelle sich als Selena vor, ich vermute sie war eine der jüngsten dort, Selena war ganz nach meinem Geschmack, sexy tenny Body, blond und hübsches Gesicht. Selena zeigte mir noch den Rest des Clubs inklusiv der Zimmer. Die Zimmer sind alle modern eingerichtet, alle mit Dusche und einem grossen Bett.
    Nach etwa einer halben Stunde verzogen wir uns in eines der Zimmer, wie in andern Berichten erwähnt muss man im Zimmer vorher bezahlen, ich wählte 45 Minuten, Selena verschwand mit dem Geld und kam nach einigen Minuten mit Badetüchern zurück, Selena teilte mir mit, dass die Zeit erst ab jetzt laufe. Wir haben gemeinsam geduscht, danach ging es auf dem Bett heiss her, Selena bot einen wirklich Top Service an inkl. ZK und FO, ich war erstaunt was sie trotz ihres jugendlichen Alters drauf hat. Ich war mit dem Service von Selena sehr zufrieden, auch die 45 Minuten wurden gut eingehalten.

Nach dem Zimmergang ging es für fast 2 Stunden in die Wellnessanlage, die Anlage ist modern und sauber gestaltet, es befinden sich dort 4 Liegen, vom Platz her könnte man das doppelte hin stellen, hilfreich wären noch ein paar Haken oder Ablage für die Bademäntel im Saunabereich.

Danach ging es wieder an die Bar, inzwischen waren weiter Besucher eingetroffen und sassen an der Bar. Nach meiner Meinung kann man an der Bar mit Bademantel oder Strassenkleider sitzen, man stört sich gegenseitig nicht. Besonders gefallen hat mir das Lineup, da ist für jeden etwas dabei und wenn jede so einen tollen Service bietet wie die Selena, dann komme ich noch oft vorbei. :smile:

Ein Vip Ticket würde mich natürlich freuen.
    Die sexy Girls auf der HP sehen vielversprechend aus, da ist ja eine hüberchser als die andere. Aber auch das Ambiente sieht sehr gelungen aus, ich bin mir sicher das wird eine Erfolgsgeschichte. :super:

In Pattaya / Thailand sind in den letzten 5 Jahren die Preise für Girls gestiegen, speziell für junge und hübsche Girls, dass im Gegensatz zur Schweiz wo die Preise in den letzten 2 Jahren eher gesunken sind. Die Servicequalität ist in Thailand
    Glücksache, hier bei uns bekommt man in den bekannten Clubs in der Regel einen guten Service.

Für mich ist in Pattaya die Sicherheit oberstes Prinzip, darum wähle ich auch nicht das billigste Hotel, sondern ein Hotel mit einer guten Lage wo ich nicht ständig mit dem Motorrad irgend wohin fahren muss. Ich gehe meist ins Hardrock Hotel oder ins EX Montien an der Beach Road, beide haben einen grossen und schönen Pool, so kann ich mir den schmutzigen Strand in Pattaya sparen, auch ist fast alles zu Fuss erreichbar.

Ich rate jedem in Pattaya die Finger von Motorrädern und Jetskis zu lassen, oder zumindest mit grösster Vorsicht. Sex mit Kondomen sollte auch selbstverständlich sein.

Wenn man auf Sicherheit generell und auf optische Qualität bei den Girls setzt, dann ist Pattaya nicht billig, für mich ist beides Voraussetzung, sonst lasse ich es lieber sein.

Man kann aber auch mal ohne Girls in Pattaya sein, dass schöne Wetter geniessen, bei einem Bier das Treiben in der Walking Street beobachten, vielleicht einen Ausflug auf die schöne Insel Koh Samet ( nicht Koh Larn ) machen. Pattaya ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ich glaube ich Liebe und Hasse Pattaya :-)

Da ich oft geschäftlich in Bangkok bin, gehe ich meist für ein verlängertes Wochenende nach Pattaya, dabei brauche ich mehr Geld als an einem Samstag mit mehreren Zimmergängen im Globe oder Bumsalp.
    Natürlich bin ich etwas verwöhnt und suche mir meist ein sehr hübsches Girl, dass finde ich in Form von Freelancern in der iBar oder in der Lucifer Disco in der Walkingstreet. Die erotischen Leistungen der Girls reichen von Top bis Flop, ich habe dabei schon alles erlebt.
    Was ich sagen möchte ist, dass man in Pattaya sehr viel Geld brauchen kann wenn man alles rechnet. Natürlich ist es auch möglich sehr sparsam zu leben wenn man z.b. ein etwas in die Jahre gekommendes und vernünftiges Girl findet, man kann auch nur das schöne Wetter im Dezember geniessen.
    Ich werde voraussichtlich am 8. und am 9. Dezember die iBar unsicher machen und hoffentlich eine hübsche Maus abschleppen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=hN0Bo5K5E28

https://www.youtube.com/watch?v=xpctUEdT15M

Hallo zusammen.

Da ich zum ersten Mal das Freubad besuchen möchte, hätte ich ein paar Fragen.

1. Wie ist es mit Zungenküssen, geben die Girls Zungenküsse oder eher nicht?

2. Blasen mit Kondom oder ohne?

3. Wie ist es an Samstagnachmittagen, gibt es da viele Leute oder eher nicht?

Vielleicht hat mir jemand eine Empfehlung, ich mag Girls mit normalen oder eher kleinen Naturtitten.

Besten Dank.

Ich finde an den Dienstagen sollten keine nur Spanner die nicht selber Sex mit einem Girl haben reingelassen werden, selber ficken und zwischendurch zusehen finde ich am geilsten.
    Darum finde ich die Idee mit dem Eintritt inkl. 2 mal 30 Minuten Sex zu kaufen am besten, so kommen auch die Girls auf die Rechnung.

nordicblue
    Ich bin da ganz deiner Meinung, wer diesen Service wählt ist selber schuld, Männer die den billig Service verlangen sind bei allen Girls ziemlich schlecht angeschrieben.
    Dieser billig Service bringt nur falsches Publikum in die Clubs, ich befürchte die Top Girls werden langsam verschwinden. Welches hübsche Girl lässt sich für CHF 63.-- durchficken und bekommt danach noch eine Reklamation, wohl keine auf längere Sicht.

Im übrigen hatte ich mit Isabelle in den letzten Monaten zwei gute Zimmergänge, 100% zufrieden.

Ich war am Samstag nach längerer Abwesenheit wieder mal in der Bumsalp,
    um 12 Uhr gleich mal etwas gegessen, wie immer war das Essen sehr gut.
    Nach kurzer Zeit hat mich die Olivia gesehen und wir haben zusammen gegessen, ich kenne Olivia schon sehr lange.
    Nach dem Essen ging es mit meiner Lieblingsfrau in mein Lieblingszimmer Nr. 13, ich verbrachte mit der Olivia einen längeren Zimmergang, wie immer war es ein sehr guter Service mit Olivia, für mich ist Olivia so das beste was es gibt, sie ist eine absolute Top Lady :super::kuss::kuss::kuss:

Nach dem Zimmergang war ich etwas unten in der Sauna.
    In der Bumsalp kann das Treppensteigen manchmal sehr interessant sein, besonders wenn die hübsche Empfangsdame vor einem die Treppe hochgeht,
    da hatte ich beste Einblicke auf ihren knackigen Po :lachen:

Im übrigen wurde ist allgemein sehr gut angesprochen von verschiedenen Girls, leider musste ich nach 18 Uhr wieder gehen.

Es sind ja nicht nur die Girls in den Osterferien, sondern auch ein paar Männer suchen das Weite in der Ferne.
    Ich bin auch am Koffer packen, fliege morgen nach Thailand und werde mich ein paar Tage in Pattaya im Sonkran üben, dass ist meist ganz lustig.. :smile:

Die Weiber sind nass und willig wie sonst nie, dass nicht nur die WGs.

Samstags 12 Uhr im Swiss, wie immer nett und zuvorkommend von der hübschen Dame an der Rezeption empfangen, der Tagesplan sah vielversprechend aus, ich wusste aber bereits mit wem ich mindestens ein Stündchen verbringen wolle. Beim letzten Besuch traf ich eine neue Perle im Swiss, es ist die Anabel, ein hübsches und liebes Mädchen mit einem für mich perfekten Service. :super::kuss:

Generell spürt man die tiefen Preise im Swiss, es hatte bereist früh am Nachmittag viele Eisbären im Club, die Girls waren gut ausgelastet, ein paar WGs mehr wäre auch nicht schlecht. Etwas unterkühlt kamen mir einzelne Girls vom History rüber, die ich teilweise gut kenne.

Insgesamt war es ein schöner Nachmittag mit einem sehr guten Zimmergang, gerne wieder.

Dr.T.S.

Ich denke das Konzept von Toni geht voll auf, der Club läuft wie geschmiert, viele gute und hübsche Mädchen, gute Preise für die tollen Leistungen der Girls, ich hoffe es bleibt noch lange so.

Ich war am letzten Freitag im History, es waren 29 Girls anwesend, man wusste kaum welche man nehmen sollte.

Ich selbe war in den letzten 10 Tagen zwei Mal im History, habe mich zwei mal je 2 Stunden mit meiner Favoritin Adriana vergnügt, ein hübsches Girl mit tollem Service. :super::kuss::schweiz:

Clarissa / Club Globe

Setzte mich gestern mittag um 12.30 Uhr an die Bar im Globe, es waren schon etliche Girls die sich auch an der Bar unterhielten. Clarissa fiel mir sofort auf mit ihrem hübschen Gesicht und freundlichem lächeln, es ging nicht lange und sie war auch schon bei mir. Clarissa ist ein hübsches Mädchen, dunkle Kraushaare, mädchenhafter sehr erotischem Busen und einen knackigen Po, genau das was ich mag, nach ihren Angaben wohnt sie in Italien.
    Wir setzten uns im hinteren Bereich des Clubs auf ein Sofa und kamen uns schnell näher, Clarissa ist nicht nur sehr sexy, sie ist auch sympathisch und angenehm, so war ein Zimmergang unausweichlich.
    Im Zimmer überrasche mich das 20 jährige Girl mit einem sehr guten Service, sei es küssen, blasen oder GV, sie macht alles sehr erotisch und ihr nasse Pussy macht einem richtig an, so war ich sehr zufrieden mit ihrem Service.

Ich blieb den ganzen Nachmittag im Globe, gegen 18 Uhr lief mir Clarissa wieder über den Weg und so kam es wie es kommen musste, es gab eine zweiter Nummer im Zimmer mit Clarissa. Ich durfte wiederum einen sehr guten Service mit ihr geniessen, Clarissa gibt sich viel Mühe auf die Wünsche einzugehen, ihre natürliche Erotik die sie ausstrahlt macht jeden Zimmergang zu einem tollen Erlebnis.

Gerne bald wieder :schweiz::super::kuss::kuss:

Ich war Anfang Juli für ein paar Tage in Magalluf ( Partyort in Mallorca ), gehe da ab und zu hin,
    an einem späten Nachmittag lag ich mit weiblicher Begleitung an dem schönen Strand, genoss die Aussicht, es gibt neben dem Strand auch jede Menge hübscher Frauen in sexy Bikinis oder Tangas zu sehen.

Nach einiger Zeit bemerkte ich in meiner Nähe 3 hübsche junge Girls wie viele andere auch oben ohne, dass wäre ja nichts ungewöhnliches gewesen, doch eines der Girls starrte mich ständig an und so schaute ich zurück, irgendwann fiel bei mir der Groschen und ich erkannte eine mir bekannte Lady aus der Bumsalp, war noch nie mit ihr auf dem Zimmer, aber oft schon mit ihr im Gespräch.

Nicht lange ging es bis sie sich alleine im Wasser abkühlte und da meine Begleiterin eingeschlafen war nutzte ich die Gelegenheit mich auch abzukühlen.
    Im Wasser kamen wir uns etwas näher und ins Gespräch, dass fiel nicht weiter auf da es jede Menge Leute hatte, natürlich ging das Spiel nicht über gegenseitiges betatschen hinaus, wir waren ja beide nicht alleine dort.

Wir haben uns provisorisch für Mitternacht nur zu zweit am Strand verabredet, ein geiles erotisches Abenteuer in der Nacht am Strand wäre mir auch etwas Wert gewesen, doch leider ging es von meiner Seite her nicht, da ich anderweitige Verpflichtungen hatte, so gab es gratis Sex mit meiner Freundin im Hotelzimmer, doch mit meinen Gedanken war ich am Strand.

Ein Abenteuer mit der BA-Lady, deren Name ich hier nicht nenne, werde ich vielleicht bei Gelegenheit in der Bumsalp nachholen, wer weiss.

Am Samstag Nachmittag recht früh in der BA angekommen, erst in der Beiz etwas gegessen, dass Essen war wieder sehr gut und ich genoss die Ruhe kurz nach 12 Uhr.
    Danach entspannen in der Sauna und zwischendurch im Sprudelbad, ich war bis um 13 Uhr fast alleine in der Sauna, nur ab und zu zeigte sich ein Girl beim Duschen oder beim Getränke holen.

Gegen 15 Uhr traf ich auf Annabelle, ich kannte sie schon von früheren Besuchen, wir unterhielten uns lange, später gab es einen gemeinsamen Zimmerbesuch. Annabelle ist eine hübsche, sehr sympathische Rumänin mit einer aussergewöhnlichen Ausstrahlung.
    Bericht Annabelle:
    https://www.6profi-forum.com/f…berichte-9045.html?t=9045

Nach dem guten Zimmergang und Nachtessen mit Annabelle verlies ich zufrieden den Club. :super::super:

Es ist eigentlich verwunderlich das noch niemand über Annabelle etwas geschrieben hat, sie ist ja schon eine gewisse Zeit in der Bumsalp.

Annabelle ist eine dunkelhaarige, hübsche Rumänin, sehr sympathisch und mit einer Ausstrahlung die nur wenige Girls in Clubs haben.
    Ich hatte am letzten Samstag zum zweiten Mal das vergnügen mit Annabelle, nach 15 Uhr hat sie mich in der Sauna entdeckt, wir kamen mehrmals ins Gespräch, später durfte ich sie noch massieren was ihr offensichtlich zusagte, mir natürlich auch, ein so sexy Körper zu massieren ist immer ein Genuss.

Später ging es nach oben an die Bar, auf dem Sofa noch einen Drink und ein langes Gespräch, Annabelle ist keine Frau die einem schon nach 3 Minuten nach dem Zimmergang fragt, im Gegenteil mit ihr kann man eine lange und interessante Zeit verbringen bis dann mal die Frage nach dem Zimmer kommt. So ging es dann nach einiger Zeit ins Zimmer, erst langes gemeinsames Duschen, danach ein geiles und gutes Abenteuer auf dem Bett, Annabelle weiss was Männer mögen und so war es ein guter Zimmergang für mich.

Nach dem Zimmergang ging ich alleine wieder nach oben in die Beiz, es ging nicht lange und Annabelle tauchte auf und wir assen gemeinsam eine Kleinigkeit. Nach dem Essen sassen wir noch zusammen an der Bar und sie kümmerte sich wie eine Freundin um mich. Es ist ja nicht selbstverständlich das die Girls nach dem Zimmergang zu einem kommen und sich mit dem Kunden unterhalten. Bei Annabelle ist das schon so, ihre sympathische Art und die grosse Ausstrahlung schätze ist sehr. Darum kann man Annebelle nur empfehlen, wer ein nettes Girl sucht der ist bei Annabelle sicher richtig.:super::kuss:

Zitat ruedi65

Jetzt kriegen die Girls ziemlich einfach eine Arbeitsbewilligung. Ohne Personenfreizügigkeit werden viel viel weniger WGs in der Schweiz arbeiten können (PI mal Daumen weniger als 5%). Die Preise in der Schweiz werden nach oben gehen.

Ohne Personenfreizügigkeit wird das Geld und die Arbeitsplätze ins
    Ausland abwandern, dass nicht nur im Sexgewerbe.
    Ergebnis wird sein, dass der Lebens-Standard in der Schweiz sinken wird.
    Ich hoffe auf den Bundesrat, dass er der populistischen Initiative die Zähne
    ziehen wird und eine vernünftige Regelung finden wird.

Sexferien in Thailand lohnen sich nicht, ich selber gehe oft nach Thailand, teilweise Geschäftlich und meist im Dezember noch für Ferien. Im Dezember ist bei uns Schmuddelwetter, in Thailand ist es schön und warm, ich mag Tophotels und schöne Strände, dass gibt es dort.
    In Thailand besuche ich ab und zu mal eine Blouwjob Bar oder eine gute Massage, dass können die Thaifrauen gut, vom Ficken mit Thais bin ich nicht so begeistert, ich hatte in den 3 Wochen im letzten Dezember in Thailand nie ein Girl auf dem Zimmer.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Osteuropäischen Frauen viel hübscher und erotischer finde, daneben bekommt man bei den Ost-Girls bei uns in den Saunaclubs einen viel besseren Service als in Thailand.

In Thailand sind die Preise in den letzten Jahren im Sexgewerbe auch gestiegen, speziell Topshots haben dort auch ihren Preis. Wenn man noch Flug und Hotel rechnet, dann gibt es dort teure Sexferien.

remans:

Geniesse in Phuket die Strände und am späteren Abend gehe in eine der
    Discos, da du noch jung bist sollte es möglich sein eine hübsche Thai zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, ST nicht mehr als 2000 und LT nicht mehr als 3000, Barfine und Ladydrinks musst du in der Disco auch nicht bezahlen. In den Discos gibt es auch etliche Falang-Ladys, die kann man manchmal gratis bekommen.

Du solltest die Sache ruhig und ohne Druck angehen, wenn du mal eine Nacht ohne Lady bist, so ist das auch kein Unglück.

In Pattaya ist es billiger aber die Qualität nicht besser, nur das die Strände dort viel schlechter sind als in Phuket.

Generell in Thailand würde ich die Finger von Jetskis lassen.

Da ich recht oft in Bangkok bin, nutze ich meine wenige Zeit oft für den Besuch einer Blowjob Bar, so auch an einem warmen Nachmittag im Dezember. Bin bei der Nana Station erst zu Dr. Bj Salon gegangen, der Laden ist normalerweise sehr gut, doch an dem Tage war tote Hose, es waren nur wenige Girls frei oder anwesend, so ging ich wieder zur Nana Station und wechselte auf die andere Strassenseite zur Soi 8, dort ist das Lolitas.

Beim Lolitas sassen gegen 15 Girls vor dem Eingang und waren wie bei den Thais üblich mit Essen beschäftigt, ich habe mir die erste die mich ansprach sofort reserviert, es war eine hübsche junge Thai ca. 18-20 Jahre alt. Wir sind in den oberen Stock gegangen und ich zog mich hinter einem Vorhang aus, erst hat sie mich mit Wasser gereinigt, ich setzte mich auf die Bank, sie machte sich frei und kniete vor mich hin und begann mir zu blasen, es war unbeschreiblich geil wie sie vor mir kniete und perfekte blies. Nach 20 Minuten bekam sie eine volle Ladung in den Mund, sie hat weiter gemacht bis der letzte Tropfen in ihrem Mund war. Ich finde das immer viel geiler als Bumbum, speziell bei den Thais, die können oft besser Blasen und Massieren als ficken.

Das ganze hat 1000 Bath inkl. 200 Trinkgeld gekostet ( ca. 30 Sfr. )

Wenn man geil ficken will, nimmt man bei uns in einem Saunaclub eine Rumänin, wenn man einen top Blowjob haben will, dann geht man in Bangkok in eine Blowjob Bar, dass ist unvergesslich.

Meistens fahre ich in Dietikon weiter zum Club Globe oder auch in die BA.

Am letzten Samstag habe ich mich entschlossen mal dem Saunaclub Swiss einen Besuch abzustatten, mit dem Navi den Club gut gefunden, vor dem Club gibt es genügend Parkplätz, wer es diskreter mag kann auch in der Nähe gut parkieren.

Bin nach 12 angekommen, freundlich und kompetent von der hübschen Empfangsdame empfangen, nach dem Umziehen und Duschen an der Bar ein Kaffee getrunken und mich etwas umgesehen. Der Club Swiss hat einen modernen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Sprudelbad, daneben sind 3 Liegen zum Relaxen oder auch mehr.
    Die lange Bar und verschiedene Sofas laden zum gemütlichen verweilen ein, daneben gibt es ein Sexkino wo auch allerlei Aktivitäten möglich sind, aber auch auf den Sofas kann man den Girls näher kommen.

Laut Tagesplan waren am Samstag 14 Girls anwesend, ich wurde oft von Girls angesprochen bis ich mich für die Bianca, 20 Jahre alt und sehr hübsch entschied. Bianca hat braunes Haar und einen sexy Tennykörper ganz nach meinem Geschmack, wir kamen uns auf dem Sofa näher und es entwickelte sich ein geiles Abenteuer mit diesem netten Girl. Nach dem ersten Abenteuer mit Bianca auf dem Sofa und einer kleinen Kaffeepause gab es eine weiter Runde mit Bianca, sie überzeugte mich mit einem tollen Service. Ein andermal gerne wieder. :super::kuss:

So wurde es gegen 16 Uhr und ich genoss noch ein paar Runden in der Sauna und nach 17 Uhr verliess ich den Club Swiss voll befriedigt. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, der Club Swiss ist sauber und modern eingerichtet, da werde ich sicher wieder hingehen.:super:

Ich bin auch der Meinung das das schlechter und tendenziöser Journalismus ist, es wird wie oft ein bedauernswerter Einzelfall aufgebauscht.

Wenn ihr moderne Sklaverei sucht, dann schaut euch mal eure iPhones an, die werden in China in ähnlichen Verhältnissen hergestellt, da sind wir alle Mitschuldig.

Ich besuche hier in der Schweiz regelmässig die Clubs Globe, History und Bumsalp und bin mir sicher, dass in diesen Clubs alles sauber läuft und die Mädchen auch ihre Freiheit haben zu gehen wenn sie wollen.

In meiner langen Freierkarriere ist es mir nur einmal passiert, dass ich überzeugt war das da ein Mädchen unterdrückt und ausgebeutet wird, dass war vor Jahren an der Langstrasse ( da gehe ich schon lange nicht mehr hin ). Ich denke als Mann spürt man wenn da etwas nicht in Ordnung ist.

Wie oft an einem Samstag bin ich recht früh in der BA angekommen, habe gleich beim Empfang mein Lieblingszimmer Nr. 13 mit Jacuzzi für später reserviert, mit welchem Girl habe ich der netten Empfangsdame nicht gesagt, ich denke sie wusste mit wem.

Bin gleich nach oben in die Beiz gegangen und mir etwas kleines genehmigt, nach kurzer Zeit kam auch die Olivia dazu und wir haben gemeinsam etwas gegessen, später noch ein Glas Wein mit der Olivia auf dem Sofa getrunken und uns danach für einen längeren Zimmergang auf das reservierte Zimmer verzogen. Wie gewohnt durfte ich einen Top-Service mit der Olivia geniessen, sie ist ein wirklicher Topshot. :super::super::kuss::kuss:

Später noch etwas Zeit unten in der Sauna verbracht, im weiteren Verlauf setzte sich ein hübsches Girl zu mir und verlangte eine Massage die ihr gerne gab, natürlich hoffte sie auf einen Zimmergang, diesem Wunsch kam ich gerne nach und erlebte wiederum einen geilen Fick.

So wurde es 18 Uhr und ich bekam Lust auf einen Drink den ich an der Bar bekam, ich setzte mich zwischen zwei Girls, eigentlich ohne Hintergedanken weil ich von den vorherigen Zimmergängen schon recht müde war. Eines der Girls stellte sich als Bianca vor, sehr hübsch und sympathisch, auch ihr konnte ich nicht wieder stehen. :super::super::kuss::kuss:

Bericht Bianca: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=93116#post93116

Nach mehr als 8 Stunden verlies ich die BA sehr zufrieden und auch müde.:smile: Speziell mag ich an der BA den Frauenüberschuss, am Samstag waren um die 60 Girls anwesend, so hat auch ein anspruchsvoller Typ wie ich eine gute Auswahl.

Bianca / Club Bumsalp

Die neue Bianca ist ein hübsches sexy Girl aus Rumänien, sie hat einen tollen Körper, gegen 1.70 gross, spricht deutsch und ist sehr sympathisch.

Wie sassen bei der Bar nebeneinander und kamen ins Gespräch, da ich schon zwei gute Zimmergänge hinter mir hatte war ich erst nicht besonders interessiert, ihre sympathische Art und ihr knackiger sexy Körper erweckten bei mir immer mehr Lust, so kam es zu ersten feinen Küssen, nach einiger Zeit verzogen wir uns auf ein Zimmer.
    Im Zimmer ging es weiter mit intensiveren Küssen noch im stehen, beim gemeinsamen Duschen wurde es immer heisser, auf dem Bett erkundete ich ihren perfekten Körper mit Küssen und lecken, gleichzeitig fing sie mir an zu Blasen und später gingen wir zu 69 über, ihre schöne Muschi zu lecken war wirklich ein Genuss.
    In verschiedenen Stellungen ging es beim GV weiter bis zum Abschluss, ich bereute schon fast, dass ich nur 30 Minuten gewählt habe, beim nächsten Besucht gibt es sicher einen längeren Zimmergang.

Bianca bot einen sehr guten Servica und es war für mich ein toller Abschluss an diesem Samstag. :kuss::kuss::super::super:

Nach längerer Abwesenheit war ich am Samstag wieder einmal im Club History, neu ist der Club ab 12 Uhr geöffnet, bin kurz nach 12 Uhr angekommen und wie immer sehr nett von der Anna und Kelly begrüsst.
    Nach dem ersten Kaffe an der Bar und der Gesellschaft der hübschen und netten Nicky, legte ich mich auf die Terrasse, Nicky organisierte mir einen Liegestuhl, an der Sonne war es sehr angenehm und auch warm.

Später wieder an der Bar begrüsste mich die Daisy die ich schon öfters hatte,Daisy mit ihren Tennykörper ist vom Aussehen her absolut mein Beuteschema, aber auch im anschließenden Zimmergang macht Daisy beim Service eine gute Figur.

Nach ein paar Saunagänge verlies ich den Club recht früh da ich noch eine andere Verabredung hatte.
    Im History fällt einem schon auf wie sauber und ordentlich alles ist, aber auch einige nette Girls wie z.b. die Nicky gibt es, leider lies meine Zeit einen weiteren Zimmergang mit Nicky nicht mehr zu, bei meinem nächsten Besuch steht sie aber ganz oben auf meiner to-do Liste. :smile:

Ich war an den letzten beiden Samstagen jeweils an den Nachmittagen bis 20 Uhr in der Bumsalp, am letzten Samstag hatte es um die 60 Girls, die Auswahl an so hübschen Girls war riesig, ein richtiges Paradies für uns Männer. Ich muss gestehen, dass ich es toll finde eine solche Auswahl zur Verfügung zu haben.
    Zuerst gönnte ich mir die Monika, eine hübsche junge Rumänin, danach traf ich in der Sauna eine weitere Rumänin, deren Name ich vergessen habe, beide Zimmergänge waren mit gutem Service.

Nach dem Essen um 18 Uhr hatte ich eigentlich genug, an der Bar sprach mich unter andern noch die Bella an, ich hatte sie bereits einmal vor einem Jahr, sie erkannte mich sofort wieder, ich brauchte dazu noch eine Zeitlang da sie mir ganz anders in Erinnerung war. Ich konnte der sexy Bella nicht wieder stehen und es ergab sich ein weiterer guter Zimmergang.

Ich muss gestehen, dass mir die Bumsalp immer besser gefällt, viele hübsche Frauen, gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre, so dass man dort auch acht Stunden verbringen kann ohne das es einem langweilig wird.

Ilona / Club Bumsalp

Ilona habe ich schon oft in der Bumsalp gesehen, war aber nicht mit ihr auf dem Zimmer, am Samstag hat sich das geändert.

Ilona ist eine hübsche, grossgewachsene Rumänin, blonde Haare und mit einem knackigen sexy Body, sie ist ohne Schuhe 179 gross und auch sehr sympathisch.
    Ilona passt von der Grösse her gut zu mir, so kann ich im Stehen auf Augenhöhe küssen, dies haben wir im Zimmer noch vor dem Duschen so gemacht. Später auf dem Bett gab es ein perfektes FO mit allem was dazu gehört, aber auch das 69 war ein Genuss, ihr schöne und saubere Pussy zu lecken war geil. Beim Reiten hat sie wirklich Vollgas gegeben, zum Abschluss gab es einen geilen Doggy mit Sicht auf ihren knackigen Po.

Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service, ein andermal gerne wieder. :super::kuss:

Ich hatte Luana vor einem Monat kurz gesehen, hatte damals aber nicht mehr die Zeit mit ihr auf ein Zimmer zu gehen, schon damals ist sie mir positiv aufgefallen.

Gestern Samstag war es soweit, bin kurz nach 13.30 angekommen und sogleich Luana an der Bar gesehen, wir setzten uns hinten auf ein Sofa und plauderten etwas miteinander, ihr offene und sympathische Art gefiel mir sehr, aber auch ihr sexy Körper ist nach meinem Geschmack. Da sie ja Schweizerin ist kann man sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten.

Im Zimmer duschten wir zusammen, dabei gab es erste Küsse und gegenseitige Streicheleinheiten, Luana kann sehr zärtlich und fein küssen, aber auch Blasen und Eierlecken beherrscht sie perfekt, in verschiedenen Stellungen kam ich zum Abschluss. Insgesamt war es ein sehr guter Service, gerne wieder. :super::kuss:

Hallo Analyser

Die Massagen in der Soi11 die vieles anbieten sind einfach zu finden, du läufst von der Suk in die Soi11 rein, nach ca. 200 Meter auf der rechten Seite siehst du vor dem Ambassador Hotel einen VILLA MARKET, dort ist ein Durchgang der in die Soi13 führt und nur zu Fuss begehbar ist, in diesem Durchgang gibt es über 10 kleine Massage-Betreiber mit jeweils 3-6 Girls die meist einen guten Service anbieten. Einfach in dem Durchgang von der Soi11 zu der Soi13 hin und her laufen, da wirst du sicher fündig.

Am Nachmittag und am frühen Abend gibt es dort sehr gute Massagen und auf Wunsch Erotik, in er Nacht sind andere Girls anwesend und es geht meist nur noch um Sex.

Gruss und viel Vergnügen
    Tom

Ich kenne Olivia jetzt schon mehr als zwei Jahre und bin schon unzählige Male mit ihr im Zimmer gewesen, sie begeistert mich immer wieder aufs neue, Olivia bietet einen Top-Service an und sie weiss was Männer mögen, daneben gefällt mir ihre natürliche und liebenswürdige Art.

Das Olivia meist nur eine kurze Zeit anwesend ist erhöht sicher ihren Reiz, bei Olivia stimmt das gesamte Packet und darum ist sie für mich die Beste in der Bumsalp.

Olivia, thank you very much for your always perfect Service :kuss::kuss::kuss:

Mein Alp-Besuch am Samstag galt meiner BA Favoritin Olivia, bin kurz nach 12 Uhr angekommen, danach mit Olivia einen Lunch genossen und später für einen längeren Zimmergang in mein Lieblingszimmer Nr.13

Wie gewohnt wurde es ein perfekter Zimmergang mit allem was dazu gehört, Olivia kann es einfach, sie weiss was Männer mögen, für mich die Beste in der Bumsalp. :super::super::kuss::kuss:

Danach ein Beuch in der Sauna und um 17 Uhr nochmals in der Frässbeiz etwas gegessen und dazu ein Glas Rotwein, dass Essen und auch das Dessert war wieder sehr gut. Um diese Zeit war die Frässbeit fast vollständig besetzt, beim Essen stach mir das sexy Hinterteil von Luana ins Auge. :lachen: Ich hatte später noch ein nettes Gespräch mit ihr, doch leider fehlte mir die Power für einen weiteren Zimmergang.

Um diese Zeit zählte ich 17 Männer und 14 Girls in der Frässbeit, Bar und auf den Sofas.

spocki5

Wenn du in Thailand einen schönen Strand suchst ist sicher Koh Samui oder Phuket die richtige Wahl, möchtest du dazu noch ein heisses Nachleben, so würde ich dir Phuket Paton Beach empfehlen. Patong Beach ist ein schöner und grosser Strand, am Abend gibt es jede Menge Restaurants, Bars, Massagen und Girls, da wird es einem nicht langweilig.

In Patong Beach am besten ein Hotel nicht zu weit vom Strand, so kann man alles zu Fuss erreichen und ist nicht auf Roller oder Taxis angewiesen.

Pattaya hat ein sehr grosses Nachtleben, dafür sind die Strände schmutzig und teilweise gefährlich, für Strandliebhaber ist Pattaya nicht zu empfehlen.

Generell würde ich am Strand keine Jetskies mieten, weil man da oft abgezockt wird, besser für das Geld eine geile Massage geniessen.

Girls kann man im allgemeinen gut auf das Hotelzimmer nehmen, teurere Hotel verlangen dafür oft eine Gebühr, die billigeren Hotels meist nicht.
    In den meisten Fällen müssen sich die Girls zur Sicherheit an der Rezeption mit ihrer ID registrieren.

Da der Rückflug nach Europa länger dauert als der Hinflug ( Jetstrem )
    würde ich nicht die ersten 2-3 Tage in Bangkok verbringen, sondern die letzten paar Tage, so ist die Rückreise mit etwas weniger Strass verbunden.

Ich war dieses Jahr schon zwei Mal in Thailand, die nächste Reise steht bereits an bei mir.

Roxana / Club Globe

Roxana ist 19 Jahre alt und neu im Globe, sie kommt aus Rumänien und ist ein echtes Tennygirl, Roxana hat einen knackigen Körper mit schönem Po und kleinen schönen Tenny-Tits.

Ich sass am Samstag Nachmittag an der hinteren Bar und beobachtete die Girls, ich wurde dabei oft angesprochen, konnte mich aber lange nicht entscheiden. Fast zwei Stunden später gesellte sich Roxana zu mir und lies sich nicht mehr abschütteln, ihr geiler Körper zwischen meinen Beinen, meine Hände an ihrem knackigen Aarsch, da konnte ich nicht mehr nein sagen, so war der Zimmergang die logische Folge.

Im Zimmer habe ich ihr die weisse Unterwäsche ausgezogen und sah ihren sexy Körper in volle Pracht, sofort ging es los mit heissen Küssen und geilem Gebläse, für eine 19 jährige kann Roxane sehr gut Küssen und Blasen wie sonst nur eine wesentlich ältere und erfahrene.
    Weiter ging es mit langem 69, dabei war es ein Genuss ihre gut riechende Tennypussy zu lecken, die ersten 45 Minuten haben wir nur geküsst, geleckt und geblasen, vor dem Ficken durfte ich ihr noch die Pussy und das A-Löchlein mit Gleitcreme tief eincremen, danach intensiv ficken, so das wir nach weiteren 15 Minuten beide richtig nasse Körper hatten, dies lag nicht nur an der heissen Roxana, ebenso an der hohen Temperatur im Zimmer.

Fazit: Ich habe noch nie ein Tennygirl gehabt das so geilen GFS bietet, ich denke sie wird schnell zu einem Top-Shot im Globe werden. Roxana kann man nur empfehlen, sie bietet für ihr Alter einen Top-Service an. :super::kuss::schweiz:

Bin am Samstag bereits um 12 Uhr angekommen, von der neuen und hübschen Dame an der Rezeption sehr nett empfangen.
    Der Grund meines Besuches war die Olivia die über das verlängerte Wochenende anwesend war, mit der Olivia etwas zu Mittag gegessen und für einen gemeinsamen Drink auf die neue Terrasse, später ging es für einen längeren Zimmergang in mein Lieblingszimmer Nr.13, wie gewohnt erlebte ich mit Olivia wider eine tolle Zeit und einen super erotischen Service. :super::kuss:

Olivia simply the best ! :kuss::kuss::kuss:

Nach dem Zimmergang relaxte ich noch etwas unten in der Sauna, doch bei diesem schönen Wetter zog es mich auf die neue Terrasse, sie ist klein aber fein mit allem was dazu gehört, ab 16 Uhr gab es Bratwurst auf dem Grill, dazu genehmigte ich mir zwei Bierchen, zu erwähnen ist noch die aufmerksame und gute Bedienung auf der Terrasse.
    Am späteren Nachmittag hatte es noch genug Platz, verschiedene Girls schauten vorbei und setzten sich teilweise zu mir, an zwei TV wurden verschiedene Sportereignisse übertragen. So verliess ich die Bumsalp nach 19 Uhr, guter Sex, gut gegessen und fast wie ein Ferientag, was will man mehr. :super:

War gestern Nachmittag in Zürich und hatte etwas Zeit, so dass ich nach langer Zeit wieder mal die Langstrassen entlang lief, dabei wurde ich von 2-3 Frauen auf der Strasse angesprochen, ich lies mich aber auf keine Gespräche ein, da es ja irgendwie verboten sein soll mit Nutten auf der Strasse zu verhandeln.
    Auch gefiel mir die ganzen Leute nicht, es wimmelte nur von komischen Typen, Drogenhändlern und abgefackten Nutten.

Ich erreichte dann die Sonne und setzte mich bei schönem Wetter draussen an einen Tisch, nach kurzer Zeit setzten sich 3 hübsche Frauen an meinen Tisch, Alter zwischen 20-30, es waren hübsche Rumäninnen, sie waren vor allem mit sich selber beschäftigt, nach einiger Zeit kam ich mit der einten ins Gespräch.
    Auf meine Nachfrage über Preise und Service wollte sie 100Fr für die halbe und 200Fr für die ganze Stunde, eigentlich wollte ich auf ihr Angebot eingehen, sie sah wirklich sehr sexy aus, doch leider war Küssen und FO nicht drin, so dass ich verzichtete, ich bin halt etwas verwöhnt mit dem Service.

Mein Eindruck an diesem Nachmittag war, dass man in der Sonne nach einigermassen etwas brauchbares bekommt, der Service ist wohl Glückssache. Die restliche Langstrasse macht einen herunter gekommen Eindruck, sowohl der Umgebung wie auch der Leute. :schock:

Bin dann gegen Abend nach Schwerzenbach gefahren und habe dort etwas geiles im Globe vernascht. :lachen:

Es siehst schon so aus, dass auf der bestehenden Terrasse etwas umgebaut wird.

Da meine Top-Favoritin Olivia am Samstag in der BA war, entschloss ich mich sie zu besuchen, bin kurz nach 12 Uhr in der BA eingetroffen, nach einem gemeinsamen Mittagessen wollten wir für einen längeren Zimmergang nach oben in Zimmer 13 oder 14 gehen, dabei sahen wir das verschiedene Handwerker auf der Terrasse und bei den Zimmern arbeiteten, was die genau machten war mir allerdings nicht klar.

Auf jeden Fall wäre eine Terrasse im Sommer eine gute Sache und ich würde sie öfters nutzen. :super:

Olivia und ich gingen dann in ein Zimmer im unteren Stock ohne Sprudelbad, dort genoss ich den wirklich Top-Service dieser tollen Frau, ich kenne Olivia bereist mehr als zwei Jahre und war schon sehr oft mit ihr im Zimmer, aber immer wieder ist es schön und erotisch mit ihr zusammen zu sein, Olivia ist für mich die beste in der Bumsalp und ich hoffe ihr Service schon bald wieder geniessen zu können, vielleicht mal auf der Terrasse. :super::super::kuss::kuss:

War die letzten paar Tage in Bangkok, es war die Zeit des Songkran ( Thai-Neujahr ), wenn man nicht wasserscheu ist ein cooler Anlass, selbst die normalen Thaigirls sind da recht offen :-)

Da ich bei meinen vielen Besuchen in Bangkok meist kein Girl auf mein Zimmer nehme, vergnüge ich mich mit Massagen, dabei besuche ich nicht die bekannten Salons, sondern die kleinen Massagesalons die es in Bangkok jede Menge gibt. Etliche Girls haben wirklich Zauberhände, die lösen jede Verspannung, nicht nur die zwischen den Beinen, dass Erotische gehört natürich auch dazu.

Beim Ambassador Hotel sind meine Favoriten, dass liegt an der Suk Soi11, da gibt es Girls die besuche ich schon seit Jahren, da bekommt man eine fachlich sehr gute Oelmassage 1 Stunde mit Happyend für weniger als 30Fr.
    Solche Abenteuer sind mir hier in Thailand fast lieber als ein Short-Time Fuck mit ungewissem Ausgang.

Lugano60, ist das wirklich die Shila aus dem Globe wo du in der Bumsalp getroffen hast? Ich meine die Shila, bildhübsch, dunkle Haare und auch sehr sympathisch die zuletzt im Globe hinter der Bar und auch als Supervisiorin gearbeitet hat?
    Wenn ja wäre das für mich ein Grund meine für Donnerstag geplante Asienreise zu verschieben und die BA zu besuchen um ein Abenteuer mit der Shila zu haben, sie ist eine richtige Traumfrau.

Nach längerem Fremdgehen ( Bumsalp und Globe ) war ich am Samstag wieder mal im History, bin kurz nach 11 Uhr angekommen, wie immer sehr lieb von der Anna und Kelly begrüsst, beide wirklich sehr nett und sympathisch.

Ein Kaffee bestellt und gleich auf die Terrasse gegangen, bei dem herrlichen Wetter gib es nichts besseres, gegen 12 Uhr waren auch schon eine grössere Zahl von Girls anwesend. Wieder an der Bar kam ich mit Cassandra ins Gespräch und bald kam auch Daisy dazu, beides hübsche Girls mit sexy Body. Bald war klar das es einen Dreier geben wird, mit der blonden Daisy und der dunkelhaarigen Cassandra ( Duo Cappuccino ).

Beim Schlüsselholen hätte ich am liebsten die Kelly auch noch dazu genommen, dass ging aber doch leider nicht. :smile:

Auf dem Zimmer wurde ich vom Duo Cappuccino perfekt verwöhnt, abwechslungsweise küssen und blasen, vier Hände zu spüren ist schon ein geiles Gefühl, zum Schluss beide gefickt, besser gesagt sie mich.:super::kuss:

Den weiteren Nachmittag noch etwas auf der Terrasse und Sauna verbracht, von wenig Kunden habe ich nichts gemerkt, im Gegenteil waren etliche Männer anwesend so das die Girls viel zu tun hatten.

Mit Verspätung noch mein Bericht zu Emma, ich wundere mich etwas das sonst noch niemand über sie geschrieben hat, dass liegt wohl daran das sie nur selten anwesend ist.

Mit Emma hatte ich bisher vier Zimmergänge, beim ersten Mal war sie noch ein scheues Rehlein, jetzt ist sie aber richtig aufgetaut und bietet einen Top-Service an wie man es im Globe erwartet, daneben ist sie sehr sympathisch und unverbraucht geblieben. Beim ersten Wiedersehen nach einem halben Jahr begrüsste sie mich sehr herzlich mit den Worten " Oh you were my first customer in the Globe last year " Ein herzliches Wiedersehen freut ja einem immer und motiviert für einen Zimmergang.
    Im Zimmer ihren schönen und samtweichen Körper zu geniessen, daneben sich von ihr erotisch verwöhnen zu lassen, was will man mehr, so füllt man sich gleich wieder einiges junger und im siebten Himmel.

Leider gibt es noch keine Fotos von diesem hübschen Teeny-Girl, man kann die Emma sehr gut empfehlen, wer Teeny-Girls mag sollte unbedingt mal einen Versuch mit Emma wagen. :super::kuss::schweiz:

Mein Besuch gestern im Globe galt der Emma neu, ich habe sie vor rund 8 Monaten bei ihrem kurzen Aufenthalt kennengelernt. Emma ist ein junges Tenny-Girl, sexy Figur und mit ihrer Löwenmähne recht auffällig.

War bereits um 12 Uhr im Club, um diese Zeit waren noch nicht viele Girls und Besucher anwesend, so hatte ich Zeit ruhig meinen Kaffee zu trinken. Als gegen 14 Uhr die meisten der Girls ankamen war auch Emma dabei, als unsere Wege sich kreuzten erkannte sie mich sofort mit den Worten " Oh you were my first customer in the Globe last year "

Das Wiedersehen begossen wir mit etwas Champagner und nach einiger Zeit landeten wir auf dem Zimmer, Emma hat einen wundervollen Tennykörper und kann mit gutem GFS überzeugen, sie ist noch etwas neu und unverdorben, dass ergibt einen zusätzlichen Reiz.

Nach dem Zimmergang brauchte ich eine Stärkung, die fand ich oben im Restaurant, dort sass ich noch mit ein paar andern Girls zusammen. Mir fiel auf, dass am Samstag viele neue Girls anwesend waren, alle bildhübsch und sexy.

Wieder an der Bar trank ich noch ein paar Drinks und sah dem Treiben im Club zu, im hinteren Bereich des Clubs vergnügten sich mehrere Paare beim Outdoor-Sex. Insgesamt war eine gute Partystimmung mit passender Musik zu den Tanzeinlagen, Emma begegnete mir immer wieder wenn sie mit ihrer Freundin Runden drehte, so kam es wie es kommen musste, wir knutschten längere Zeit an der hinteren Bar und sie machte mich heiss, so dass ein weiterer Zimmergang mit ihr unausweichlich wurde.
    Diesmal war sie im Zimmer voll leidenschaftlich und gab alles mich zu befriedigen, was ihr auch gut gelang.
    Küssen, FO und GV vom Besten, Emma eine neue Perle im Globe kann man zu 100% empfehlen. :super::kuss::schweiz:

So verliess ich nach fast 10 Stunden den Club begeistert und zufrieden.

Gestern Samstag in der Bumsalp, der Grund war das meine Favoritin Olivia anwesend war, so bin ich kurz nach 12 Uhr angekommen und nach oben ins Restaurant gegangen.

Schon bald ist die Olivia aufgetaucht und wir genossen zusammen ein kleines Mittagessen, mit Olivia kann man sich auch sehr gut über alles unterhalten, sie ist klug und gebildet.

Nach einiger Zeit ging es für einen längeren Zimmergang nach oben in mein Lieblingszimmer Nr.13 , dort verwöhnte mich Olivia auf dem Bett und im Sprudelbad mit bestem GFS, am Ende mit einer perfekten Massage, die Frau hat wirklich Klasse, da bleiben keine Wünsche offen, für mich die beste in der Bumsalp. :super::kuss:

Bei Gelegenheit gerne wieder.

Nach dem Zimmergang war ich noch ein paar Stunden unten in der Sauna zum relaxen, dazwischen wurde ich von verschiedenen hübschen Girls angesprochen, doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Power mehr.

Später ging es wieder nach oben zum Umziehen, doch leider konnte ich meine Garderobe nicht mehr öffnen, ich hatte mich wahrscheinlich mit dem Code vertan, doch die hübsche und nette Jessica hat das Problem schnell gelöst und öffnete mir das Ding wieder. So konnte ich mich umziehen und nach oben an die Bar gehen und mir noch einen Drink genehmigen.

Nach einem sehr angenehmer Tag in der BA verlies ich den Club nach 19 Uhr zufrieden.

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Als erstes möchte ich mich beim Club Palace und dem 6profi Team für den Gutschein bedanken !

Für mich war es der erste Besuch im Club Palace, bin am Samstag bereits vor 12 Uhr angekommen, den Club mit dem Navi auch sehr gut gefunden, Parkplatz vor dem Club vorhanden.

Begrüsst wurde ich herzlich von der Feli, die ich bereits vom Club History kenne, Feli hat mir alles ganz genau erklärt, eines der Girls hat mich danach in die Garderobe geführt und später noch den ganzen Club gezeigt.

Nach dem Umziehen und Duschen ging es nach oben an die Bar, dort hat mir die Aruschka einen Kaffee zubereitet, mir war schnell klar, dass ich mit ihr einen Zimmergang anstreben werde und so kam es dann auch.

Bericht Aruschka: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=83719#post83719

Nach der tollen Stunde mit dieser Top-Frau bin ich wieder an die Bar gegangen um einen weiteren Kaffee zu trinken, dabei hat mit die hübsche Feli Gesellschaft geleistet und ich habe mich mit ihr gut unterhalten.
    Um diese Zeit hatte es weitere Besucher und einige hübsche Girls die an der Bar und auf dem Sofa sich mit den Gästen unterhalten haben.

Aufgefallen ist mir die lockere und familiäre Art im Club, man kann sich mit den Girls gut unterhalten und sie drängen nicht auf einen schnellen Zimmergang.

Später habe ich mir noch das Sprudelbad, Dampfbad und die Sauna genehmigt, im Sommer gibt es noch einen Aussenbereich mit Pool.

Zum Relaxen bin wieder ganz nach oben gegangen, erst ins Sexkino und danach wieder in den grossen Raum wo man auch gut entspannen kann.

Fazit: Der Club Place ist ein familiärer, gut geführter Club wo man gemütlich mit hübschen Girls Spass haben kann, gerne wieder mal.:super::super:

Bereits in der Garderobe ist mir Aruschka aufgefallen, sehr hübsches Gesicht, gross gewachsen mit sexy Body.
    Aruschka hat auch tolle Fotos auf der Page vom Club Palace, etwas unverständlich ist mir, dass es sowenig Berichte über sie gibt, sie scheint ja schon mehr als ein Jahr im Palace zu sein.

Nach dem Duschen bin ich nach oben gegangen, an der Bar hat mir Aruschka ein Kaffee zubereitet und mir war schon klar, dass ich mit ihr einen Zimmergang wagen würde.
    Aruschka setzte sich zu mir an die Bar und wir kamen ins Gespräch, nach einiger Zeit gingen wir in den grossen Raum im oberen Stock, dort war es etwas bequemer als an der Bar und wir kamen uns etwas näher mit ersten guten Zungenküssen.
    Zur Sache ging es danach in einem der kleineren Zimmer nebenan, Aruschka kann wirklich sehr geil Küssen, ihr straffer und knackiger Body ist sehr erotisch und sie weiss was Männer mögen, bestes FO und 69 waren selbstverständlich, aber such GV in allen möglichen Stellungen kann sie bieten, so genoss ich die Stunde mit ihr im Zimmer.

Aruschka ist eine tolle Frau die man zu 100% weiter empfehlen kann. :super::kuss:

Reporter:
    Deine abgeschriebenen Berichte sind extreme Beispiele und haben nichts mit der grossen Mehrheit der Prostituierten zu tun.
    Auf über 90% der Girls treffen deine Berichte nicht zu!

Gehe mal in ein paar gute Saunaclubs und schaue dich dort um und bilde dir eine eigene Meinung, dann kopierst du hier nicht mehr solchen Blödsinn rein.

Reporter:
    Deine abgeschriebenen Berichte sind extreme Beispiele und haben nichts mit der grossen Mehrheit der Prostituierten zu tun.
    Auf über 90% der Girls treffen deine Berichte nicht zu!

Gehe mal in ein paar gute Saunaclubs und schaue dich dort um und bilde dir eine eigene Meinung, dann kopierst du hier nicht mehr solchen Blödsinn rein.

Ich war unzählige male in Thailand, auch nächste Woche werde ich eine Nacht in Bangkok verbringen, selber wurde ich noch nie kontrolliert, nur mein Fahrer in der Limousine wurde ein paar mal kontrolliert und auch schon wegen Verkehrsübertretungen gebüsst, ich selber hatte noch nie ein Problem.
    Es kommt sicher auch darauf an wo man sich so bewegt und welchen Eindruck man hinterlässt im Land des Lächelns.
    Wenn man sich in kurzen Hosen, unrasiert und in FlipFlops bewegt ist es anderes als wenn man gut angezogen und gepflegt daher kommt, man wird ganz anderes bedient, nicht nur bei den Girls.
    Den Pass habe ich selten dabei, nur wenn ich auf den Flieger warte oder auf dem Weg zum Susibum bin.

Bin wie immer kurz nach 12 Uhr in der Bumsalp angekommen, normalerweise bin ich um diese Zeit der erste Kunde, an diesem Samstag waren schon ein paar vor mir da, generell hatte es an diesem Samstag mehr Besucher als an den letzten Samstagen.

Sehr nette von der hübschen, blonden Dame an der Rezeption empfangen, immer lächelnd und immer freundlich.
    Da meine Favoritin nicht anwesend war ging ich alleine in der Beiz zum Essen, es gab unter anderem Schnitzel an einer Morchelnsauce mit Gemüse, dass Menu hat so gut geschmeckt, dass ich das gleiche am Abend nochmals genoss.

Nach dem Essen ging es zum Relaxen nach unten in die Sauna, an diesem Tage hatte es sehr lange gedauert bis ich mich für ein Girl entscheiden konnte, nach 16 Uhr hatte es mit der Ruby geklappte, Ruby ist blond mit knackiger Figur. In der BA will ich um Flops zu vermeiden vor dem Zimmergang immer eine kleine Kostprobe der Girls, die bekam ich auch auf dem Sofa in Form von guten Küssen von Ruby, so war es nicht verwunderlich das der Zimmergang gut war, man kann sie sicher empfehlen.

Nach dem Nachtessen war Scarlette aus der Dom. Republik dran, sie fällt mit ihren knackigen Arsch und dem geilen Body auf, auch mit ihr habe ich mich erst auf dem Safa etwas vergnügt und danach im Zimmer, Scarlette
    überzeugt mit einem Top-Service und ist sehr sympathisch.

Birchel

Wenn man drei mal mit einem Mädchen im Zimmer war, so weiss man sicher nichts über ihr Privatleben.

Wenn man ein Girl über mehrere Jahre kennt, dazu regelmässig zusammen schreibt und telefoniert wenn sie in ihrer Heimat ist, vielleicht ab und zu an ihrem freien Tag mit ihr in den Ausgang geht ( ohne Bezahlung und Sex ) so entwickelt sich Vertrauen und man gewinnt einen tiefen Einblick in ihr Privatleben. Ich hatte das Glück in den letzten zehn Jahren so etliche Girls tiefer kennenzulernen, von denen hatte keine einen Zuhälter oder nur ähnliches.
    Diese Girls hatten ihren Job in einem Top-Club viel lieber als wenn sie zuhause als Kellnerin oder Verkäuferin mit einem miesen Gehalt arbeiten müssten.
    Darum bin ich der Meinung, dass es den Girls in den grossen Clubs hier in der Schweiz gut geht, viele der Girls leisten sich einen höheren Lebens Standard als mancher ihrer Kunden.

Natürlich ist es auf dem Strassenstrich in Zürich anderes, dort werden die meisten Frauen einen Aufpasser haben.

Man muss die Auswüchse verfolgen dort wo es sie gibt und die Frauen schützen, ein Verbot der Prostitution wäre aber eine grosse Dummheit.

Man verbietet das Autofahren auch nicht weil es manchmal einen Unfall gibt, man muss es sicherer machen.

Die Girls haben panische Angst, das stimmt. Vor Typen wie Alice Schwarzer, ihrer Sprecherin hier im Forum @ Alico und ihrem Klon @ looser, die ihnen ihre best entlohnten Arbeitsplätze weg nehmen und verbieten wollen, damit sie wieder zuhause für 250 CHF im Monat buckeln müssen.
    Zitat morgan2

Diesen Satz von morgan2 deckt sich mit meinen Erfahrungen, den Girls in den Top-Clubs geht es gut und sie fürchten sich von den Diskussionen hier.

Ich bin überzeugt das über 90% der Girls in den Top-Clubs keinen Zuhälter haben und auf eigene Rechnung arbeiten, natürlich wird teilweise die Familie zu Hause unterstützt, dass ist ja nur legitim und wird auch von den normalen Gastarbeitern in der Schweiz gemacht.

Viele Girls bauen sich zu Hause für die Zukunft eine Existenz auf, z.b. eine Eigentumswohnung oder sogar ein Geschäft, andere leben im Luxus den sie sich vorher nicht leisten konnten.
    Im letzten Sommer traf ich zufälligerweise an der Bahnhofstrasse in Zürich eine meiner Favoritinnen, sie zeigte mir voller Stolz ihre neue Louis Vuitton Tasche die sie kurz zuvor für mehr als 3000Fr gekauft hatte.

Ein Verbot würde alles in den Untergrund treiben und den Zuhältern Tür und Tor öffnen. Profitieren würden nur Anwälte, Gerichte und die alten Emanzen die vielleicht auch wiedermal gevögelt würden

Der Grund das ich am Samstag in die Bumsalp ging war meine Favoritin Olivia die momentan wieder anwesend ist.
    So bin ich kurz nach 12 Uhr angekommen, Olivia wartete bereits an der Bar auf mich, was für eine tolle Frau, 180cm gross mit langen sexy Beinen, genau nach meinem Geschmack.
    Ich kenne Olivia bereits über zwei Jahre und immer war ich sehr zufreiden mit ihrem Service, so war es auch diesmal.

Nach dem gemeinsamen Essen ging es für einen längeren Zimmergang auf das Zimmer Nr.13 , dort verwöhnte sie mich erst auf dem Bett und danach im Jacuzzi mit bestem GFS voll Leidenschaft und Erotik, zum Abschluss gab es von Olivia eine Ganzkörpermassage vom Besten, sie kann massieren wie ein Profi.

So gab es einmal mehr einen perfekten Zimmergang, ich halte Olivia für die Beste die ich in der Bumsalp und auch anderswo kenne. :super::super::super:

Olivia thank you for the best Servie and the good time together, you're the best :kuss::kuss::kuss:

Meine Erfahrungen mit Deutschen und Schweizer WGs sind durchzogen, beide sind eher kühl, Service ist meist ok, aber ohne Wärme, es wird gemacht was gefordert wird aber oft sehr unerotisch.

Darum halte ich mich an die Girls aus Rumänien, Ungarn und Bulgarien, die sind meist sexy und erotisch, bieten den besten GFS in den Clubs.
    Um Deutsche oder Schweizer WGs mache ich einen ziemlich grossen Bogen.

Samstags nach 11 Uhr im History angekommen, nach einem Saunagang kurz vor 12 Uhr habe ich Daisy kurz im Eingansbereich gesehen, sie macht auch angezogen in Jeans eine gute Figur, besonders gefiel mir ihr schönes Knackarschlein. :smile:

Kurz darauf trafen wir uns an der Bar und setzten uns hinten auf ein Sofa, bei einem Kaffee unterhielten wir uns bestens, ihr natürliche und unverbrauchte Art mag ich, ihr Teeny Körper macht sie sehr sexy.

Später ging es für eine Stunde auf ein Zimmer, Daisy verwöhnt einem mit bestem GFS, sie kann perfekt küssen und blasen, ein Genuss ist es ihre schöne Muschi zu lecken, aber auch beim GV in verschiedenen Stellungen kann sie überzeigen. Daisy bietet für ihre erst 19 Jahre einen sehr guten Service, darum kann man Daisy zu 100% weiter empfehlen. :super::kuss:

Zitat von Jackal;
    "Um es gleich vorweg zu nehmen: Zum Gejammer kann ich leider beim besten Willen nichts beitragen, ich war 15 Stunden im Club und habe immer Platz an der Bar gefunden. Und die Ärsche, mit denen ich rumgespielt habe, waren alles andere als plattgesessen. Ausserdem war Kelly an der Bar und Anna an der Rezeption, die beiden haben den Club wieder mal einwandfrei geführt und ich hab mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Die Auswahl an Girls war phänomenal und ich glaube dass nahezu 30 Girls am arbeiten waren."
    Ende Zitat

Ich war am Nachmittag auch anwesend und hatte den gleichen Eindruck wie Jackal, an der Bar war eine angenehme Durchmischung von Girls und Männern, Platz hat man immer gefunden, Kelly hat sich wie immer sehr bemüht um das Wohl der Gäste und es ist ihr auch sehr gut gelungen, Kelly und Anna machen da sicher einen guten Job :super:. Darum ist für mich das Gejammer auf hohem Niveau von ein paar Männern nicht verständlich.

Gut gefallen hat mir auch die grosse Anzahl von Girls die anwesend waren, so hat man immer eine gute Auswahl.

Mein erster Zimmergang hat ich mit Sharon, sie hat mich an der Bar angesprochen und danach setzten wir uns auf ein Sofa, später ging es auf ein Zimmer mit einem guten Zimmergang.
    Wieder zurück an der Bar kam Daisy auf mich zu, ich war ja mit ihr schon oft auf dem Zimmer, Daisy hat eine neue Frisur die gut zu ihr passt. Daisy ist ein junges, hübsches und natürliches Girl. Der Zimmergang mit ihr war wie immer sehr gut, ich finde trotz ihrer erst 19 Jahren bring sie einen tollen Service. :super:

Ich habe mich am Samstag mit meiner BA-Favoritin zum Mittagessen verabredet, so bin kurz nach 12 Uhr in der BA angekommen und mich in die Beiz gesetzt, bald ist meine Favoritin gekommen und wir assen gemeinsam ein kleines Menü mit Dessert.

Bei einem Glass Wein hatten wir uns viel zu erzählen und nach einer längeren Zeit ging es ab in mein Wunschzimmer Nr. 13, ich genoss wieder einen längeren wunderbaren Zimmergang mit ihr, ihr perfekter Service und ihre Sympathische Art begeistern mich immer wieder, ich kenne sie jetzt schon zwei Jahre und bin immer noch voll des Lobes, sie ist momentan die Beste die ich in all den Clubs die ich besuche kenne. :super::kuss:

Nach dem Zimmergang ging es noch rund zwei Stunden in die Sauna zum Relaxen, es hatte am Samstagnachmittag nicht sehr viele Besucher, auch später wieder an der Bar mit meiner Favoritin fiel mir auf, dass trotz sehr vielen Girls wenige Männer anwesend waren, ich habe selten so viele sehr hübsche Girls gesehen ( über 50 ) die auf Besucher warteten. Es war fast paradiesisch mit so vielen hübschen Frauen und ich wurde auch oft angesprochen.

Ich habe gegen 20 Uhr die BA zufrieden verlassen und werde sicher bald wieder kommen.

Thank you Olivia for the good time with you, you are really the best, I hope to see you again soon. :kuss::kuss::kuss:

Zitat von casadivo;
    Schön, dass Olivia wieder mal kommt... nur, wenn du sie dann packst und einfach nicht mehr hergibst, haben wir allerdings nichts davon ..... :traurig::traurig::traurig:

Sie wird ja rund 10 Tage in der BA sein, da werde ich sie sicher für ein paar Stunden entführen,
    dass ist fast schon abgemacht. :smile:

So bleibt immer noch genug Zeit für die andern übrig.

Da ich vor allem die Imperiumsclubs besuche ( wegen des guten Services und im Sommer wegen den Terrassen ) war es am Samstag wider mal Zeit für die Bumsalp, um 13 Uhr angekommen und von der hübschen und netten Lady am Empfang das neue Schlüsselsystem erklärt. In der Fräsbeiz etwas kleines gegessen, speziell erwähnen möchte ich die gute und zuvorkommende Bedienung dort. :super:

Nach dem Essen ging es nach unten in die Sauna um etwas zu relaxen, um diese Zeit war es unten recht ruhig, ich wurde regelmässig von verschiedenen Girls angesprochen, da ich meist nicht so schnell auf ein Zimmer gehe habe ich alle Versuche abgelehnt bis die Carla kam, Carla ist eine hübsche junge Rumänin, gut gebaut mit einem knackigen Arsch. Carla war ziemlich hartnäckig und lies sich nicht schnell abweisen, sie fummelte ständig rum und knutschte mich ab, dass gefiel mir immer besser und so konnte ich nicht mehr nein sagen, mit Carla gab es danach einen guten Zimmergang mit allem was dazu gehört. :super:

Weiter ging es nach dem Zimmergang wieder in der Sauna, mit Kräutertee und Aepfeln relaxte ich, bald kamen wieder verschiedene Girls, eine weitere hübsche dunkelhaarige Rumänin setzte sich neben mir auf die Liege und wollte eine Massage von mir, gesagt getan und so massierte ich ihren hübschen Body, dass Massieren von einem hübschen Girl macht einem natürlich geil und so war ein weiterer Zimmergang nicht mehr zu vermeiden, auch dies wurde ein gutes Erlebnis mit einem hübschen Girl, leider habe ihren Namen vergessen.

So wurde es 18 Uhr und der Hunger meldete sich, ich zog mich um und ging wieder nach oben, an der Bar erblickte ich eine sehr hübsche Blondine, doch die war beschäftigt und so ging es in die Fräsbeiz und ich genehmigte mir etwas zu Essen und ein Glas Rotwein. Nach dem Essen habe ich an der Bar Ausschau nach der hübschen Blondine gehalten die nach einiger Zeit wieder auftauchte, nach mehrmaligem Augenkontakt kam sie zu mir und stellte sich als Bianca aus Rumänien vor, Bianca ist ein sehr hübsches Girl mit schönem Gesicht und sexy Body, nach meinem Geschmack war sie die hübscheste die ich an diesem Tage sah.
    Da ich nicht so schnell auf ein Zimmer gehe schlug ich vor erst mal etwas hinten auf dem Sofa zu trinken, dort kamen wir ins Gespräch und auch näher, nach etwa 20 Minuten gingen wir einen Schlüssel holen. Im Zimmer duschten wir erst zusammen und ich sah Bianca nackt, sie hat wirklich einen perfekten Modelkörper, alles in der richtigen Grösse und knackig, Bianca verwöhnte mich mit bestem GFS, es war das beste Erlebnis des Tages, am liebsten hätte ich verlängert, es war mir aber zuwieder an die Kasse zu gehen und nach zu zahlen, beim nächsten mal wird es sicher mindestens eine Stunde sein. :super::kuss:

Fazit: Ich war über sieben Stunden in der BA, drei gute Zimmergänge mit drei hübschen Frauen und gutem Service. Da ich niemals schnell in einen Zimmergang einwillige und erst eine kleine Kostprobe der Girls sehen will, ist das Risiko eines Flops im Zimmer gering.
    In zwei Wochen kommt meine BA Favoritin wieder für zehn Tage, da werde ich sicher wieder in der BA sein.

Hi

Nicht dass das Reschti im Globe noch mehr Lob nötig hätte, aber: Als Hamburger-Aficionado habe ich schon den Globe Burger probiert und ich war echt überrascht. Das war der beste frisch zubereitete Profi-Burger, den ich östlich des Atlantiks jemals hatte, echt Hammer (die Pommes waren auch perfekt). Kaum zu glauben, dass ein solches "Etablissement" ein derart hochkarätiges Küchenteam hat. :super:

Gruss KT

Ich esse normalerweise keine Burger, aber am letzten Samstagnachmittag hatte ich nach einem guten Zimmergang einen kleinen Hunger und entschied mich für einen Globe Burger mit einem kleinen gemischten Salat,
    der Burger war wirklich klasse, kein Vergleich mit den Burgern die man in den Fast Food Restaurants so bekommt, dass Essen im Globe ist absolut top und ich geniesse es jedes mal wenn ich im Globe bin. :super:

Emma ist ganz neu im Globe, sie kommt aus Rumänien und lebt in Spanien, Emma hat braune Haare, blaue Augen und ein schönes Gesicht, einen sehr schöner Tenny-Körper, durch ihre Haarpracht und der grossen Brille erkennt man sie schnell.

Ich habe Emma am Samstagnachmittag länger beobachtet, beim Tanzen auf der Bühne oder beim rumlaufen macht sie eine sehr gute Figur, besonders ihr schöner Tenny-Knackarsch gefiel mir.

Beim vorüber spazieren habe ich Emma angesprochen und wir setzten uns hinten auf ein Sofa, Emma erzählte mir das sie erst heute angefangen hat im Globe und auch in diesem Gewerbe, nach ihren Angaben war ich sogar ihr erster Kunde.

Emma war aufgeregt weil es ihr erster Tag war, dass konnte ich sehr gut verstehen, darum ging ich die Sache auch langsam an. Wir redeten erst lange zusammen, dabei merkte ich, dass sie ein kluges und sympathisches Mädchen ist. Nach einiger Zeit kam es zu den ersten schönen Küssen, da war mir schon klar, dass ich mit ihr ins Zimmer gehen werde.

Im Zimmer hat sich ihre Aufregung gelegt und sie wurde sehr anschmiegsam und zärtlich, Küssen und Blasen kann sie sehr gut, ein Genuss war es ihre schöne Tenny-Pussy zu lecken, Emma hat einen perfekten Mädchenkörper, samtweich und bildschön. In verschiedenen Stellungen gab es guten GV mit viel Gefühl in ihrer engen Pussy. :smile:

Fazit: Emma ist ein unverbrauchtes Tenny-Girl, sehr sympathisch und nett, der Service war absolut Globe Standard und ich verlies das Zimmer mit gutem Gefühl und voll befriedigt, gerne wieder beim nächsten mal. :kuss::kuss::super:

Weil Jane diesen Samstag auf dem Tagesplan stand entschloss ich mich ins Globe zu gehen.
    Pünktlich um 14 Uhr ist Jane aufgetaucht und gleich zu mir an die Bar gekommen, nach einem gemeinsamen Drink auf den Liegen neben der Bar verzogen wir uns diesmal für einen längeren Zimmergang in den oberen Stock.

Bereits im Stehen begannen wir uns intensiv zu küssen, es ist ein Genuss ihren schönen Körper langsam zu erforschen, Jane hat so viel Sexappeal und Anziehungskraft wie fast keine andere Frau, aber auch Blasen kann sie traumhaft, ihre bildschöne Muschi wurde immer nasser und geiler je länger wir auf dem Bett spielten, es ist ein Traum mit dieser Frau Sex zu haben.
    Jane mag auch Dreier mit einer zusätzlichen Frau, dass werden wir beim nächsten mal tun.

Wie ich bereits im letzten Bericht geschrieben habe, war es mit Jane das beste Abenteuer in diesem Jahr im Globe. :super::super::kuss::kuss:

Ob Mei-Lin noch anders Blut hat als chinesisches weiss ich nicht, ihr Gesicht sieht auf jeden Fall sehr chinesisch aus, nach ihren Angaben kommt sie aus Shanghei, ist 21 Jahre alt und ohne Schuhe 176 cm gross. Mei-Lin könnte gut als Laufstegmodel arbeiten, dass sie sehr gut aussieht und dazu noch gut ficken kann ist ihr schon bewusst.

Ihr tolles Aussehen war auch der Grund das ich mit Mei-Lin einen Zimmergang gewagt habe und bereut habe ich es nicht. :smile:
    Mei-Lin kann man auf jeden Fall empfehlen!

Sonst sind Asiatinnen hier eher Tabu für mich, da ich mit meinen regelmässigen Besuchen in Bangkok genügend Möglichkeiten habe ein oder zwei Girls eine ganz Nacht zu vernaschen.

In Asien gibt es mittlerweile auch immer mehr grössere Frauen, nicht so grosse wie bei uns, aber grösser als noch vor 20 Jahren. Ich war vor kurzer Zeit in Bangkok im Terminal 21, dass ist ein Shoppingcenter an der Sukhumvit, mit mehrheitlich junger und gehobener Kundschaft, da sieht man nicht selten junge Thaigirls mit einer Grösse um die 170 cm ( damit meine ich nicht Lady-Boys ).

Mei-Lin ist eine hübsche und grossgewachsene ( 176 cm ) Chinesin, sie hat lange Beine und eine richtige Modelfigur, lange dunkle Haare und ein schönes Gesicht.

Da ich regelmässig in Singapore und Bangkok bin, stehe ich hier in der Schweiz nicht unbedingt auf Asiatinnen, bei Mei-Lin machte ich eine Ausnahme.

Als ich kurz nach 13 Uhr im Globe ankam und mich an die Bar setzte, strahlte mich Mei-Lin immer an, später kam ich mit ihr ins Gespräch und nach einiger Zeit setzte ich mich mit ihr auf ein Sofa.

Da ich noch etwas unentschlossen war gab sie mir eine Kostprobe ihres Könnens, erst ein paar gute Küsse und schon bald fing sie an zu Blasen, sie wäre auch bereit gewesen es dort auf dem Sofa öffentlich zu treiben, ich selber bevorzuge aber das Zimmer.

Danach auf dem Zimmer ging es weiter mit bestem FO, dass kann sie wirklich sehr gut und macht es wahrscheinlich auch gerne, insgesamt war der Service gut, man kann sagen ein guter Globe Standard mit gutem GFS.

Fazit: Mei-Lin kann man zu 100% empfehlen, ich denke sie passt gut ins Globe. :super:

Jane / Club Globe

Ein neuer Superstar im Globe

Jane kommt aus Tschechien, 24 Jahre alt, blond mit einer sexy Figur, ihr Aussehen ist ganz nach meinem Geschmack.

Jane fiel mir vorne bei der Bühne auf, nach Augenkontakten setzte sie sich zu mir und wir kamen ins Gespräch, gestern Samstag war ihr erster Tag im Globe, auf mich machte sie sofort einen guten Eindruck, Jane ist sehr sympathisch und anziehend.

Da ich schon mehrere Zimmergänge hinter mir hatte wollte ich eigentlich keinen weiteren Zimmergang mehr, aber Jane konnte ich nicht widerstehen, so holten wir nach einiger Zeit einen Schlüssel.

Auf dem Zimmer erlebte ich GFS vom besten, ihr samtweicher Körper, ihre bildschöne Pussy und ihr sexy Po faszinierten mich, ganz zu schweigen von ihrem sehr guten Service der weit über dem Globestandart war, nicht zu vergessen ist ihre warmherzige Art die ich bei Frauen mag.

Der Servie war das Beste was ich in den letzten 6 Monaten in verschiedenen Clubs so erlebt habe, Jane ist ein wirklicher Superstar.:super::kuss::super::kuss::schweiz:

Bei meinem nächsten Besuch im Globe wird es einen langen Zimmergang mit Jane geben.

Jane, thank you for the perfect service and good time with you !!!

Nikki ist ein hübsches Girl mit spanischen und rumänischen Wurzeln, sie glänzt mit einem hübschen und straffen Body, auf der Terrasse fällt sie einem sofort auf, Nikki hat viel Temperament und es läuft immer etwas bei ihr.

War am Samstag nach dem ersten Zimmergang lange auf der Terrasse, so hatte ich ausgiebig Zeit die Nikki zu beobachten, angemacht hat mich neben ihrem Temperament ihr schöner Po und natürlich ihre heisse Muschi die sie mir öfters entgegen streckte. Leider war sie fast immer beschäftig und ich zu weit weg, später an der Bar, ich wollte schon nach Hause gehen, bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen.

Nickki hat so viel Sexappeal, dass man ihr kaum wieder stehen kann wenn man mal mit ihr im Gespräch ist, bei Nikki braucht man kein Viagra, Nikki ist das beste Viagra :smile:

Auf dem Zimmer bot sie einen Top-Service der keine Wünsche offen lässt,
    Küsse und Blasen etwas vom besten was ich erlebt habe, natürlich ist es auch sehr geil ihre schöne Muschi zu lecken.

Nikki kann man zu 100% weiter empfehlen, ich bin überzeugt das sie schnell viele Verehrer haben wird, wenn sie es nicht schon hat. :super::kuss:

Wiederholung ist bei mir garantiert.

Bin am letzten Samstag kurz nach 11 Uhr im History angekommen, wie immer sehr nett und scharmant von Kelly begrüsst, sie sah in ihren Hotpants sehr sexy aus. :kuss:

An der Rezeption war auch die Serena anwesend, da wusste ich gleich die muss es heute sein, nach dem Duschen oben an der Bar meinen Kaffe getrunken, Serena war natürlich auch schon dort.

Serena ist das Girl im History das mir vom Aussehen her am besten gefällt, speziell ihr sexy Po.

Nach kurzer Zeit holten wir einen Schlüssel und gingen ins Gandhi im oberen Stock, dort hatte ich allerdings keine Lust ins Zimmer zu gehen, der kleine Balkon lockte mit Sonnenschein, so haben wir die erste halbe Stunde auf dem Balkon verbracht und uns mehr oder weniger im Stehen vergnügt, dass geht mit Serena sehr gut, sie hat auch die richtige Grösse für mich. Die zweite halbe Stunde verbrachten wir im Zimmer und ich genoss den perfekten Service und den sexy Body von Serena.

Serena bietet einen sehr guten Service, ich war sehr zufrieden mit der Stunde mit ihr.:super::super::super::kuss:

War fast den ganzen Nachmittag auf der Dachterrasse inkl. einem Abenteuer dort im Separee, später zum Essen im Restaurant wo zu dieser Zeit nur wenige Leute anwesend waren.
    Neben meinem Tisch sass ein wunderhübsches, schlankes Girl, beim Essen schweiften meine Blicke immer wieder zu diesem Girl hin, sie musste es wohl bemerkt haben, doch sie war beim Essen mit Kolleginnen beschäftigt.

Nach dem Essen wollte ich unten noch ein Kaffee trinken um mich dann auf den Heimweg zu machen, da tauchte sie unvermittelt auf und stellte sich als Sharleen vor, Rumänin und 25 Jahre alt, Sharleen war mir sofort sympathisch und so setzten wir uns nach hinten auf ein Sofa.
    Bald gab es erste Küsse und eine Kostprobe im Blasen, so war es für mich klar mit Sharleen einen Zimmergang zu wagen. Im Zimmer wurde ich mit einem perfekten Service von diesem Top-Girl verwöhnt, Sharleen ist eine typische Rumänin wie ich sie mag, man kann sie zu 100% weiter empfehlen.:super::super::super:

Kelly und Anna interessieren mich nicht, da nich fickbar.
    Ich verstehe auch die Diskussionen nicht da mich die Frauen vor der Theke interessieren.
    Aber klar mit der neuen Preispolitik ist das History interessant geworden.

Für mich ist das Personal immer ein Aushängeschild jedes Clubs, neben attraktiven Girls die einen guten Service bieten ist nur mit gutem und kompetentem Personal ein Club auch erfolgreich und man geht als Gast auch gerne wieder hin, natürlich ist die Preispolitik im History auch sehr attraktiv.

Ich besuche verschiedene gute Clubs, dass Personal im History finde ich am besten, sehr aufmerksam, alles immer sauber und für mich stimmt alles. :super:

Normalerweise gehe ich an Samstagen ins History, am letzten Samstag war ich am Zürifest und als es mir dort zu viele Leute hatte ging ich spät noch ins Globe, so kam es das ich an einem Sonntag ins History ging.

Bin um 13 Uhr im History angekommen, wie immer sehr nett von Kelly und Anna begrüsst, es ist immer sehr angenehm die beiden zu sehen.
    Nach dem turbulenten Samstag wollte ich vor allem etwas relaxen auf der Terrasse, dass Wetter war ideal um die Terrasse zu geniessen.

Doch bald traf ich die Daisy und wie immer konnte ich diesem jungen und hübschen Girl nicht widerstehen, ihr mädchenhafter Körper und ihre zuckersüsse Pussy muss man einfach haben, auch war sie noch virgin um diese Zeit :lachen:
    Wir setzten uns erst drinnen auf ein Sofa und ich genoss ihre unbefangene Art wie ein normales junges Girl ist. Da ich sie schon oft hatte waren wir auch sehr vertraut und in der Stunde im Zimmer gab es besten GFS.
    Die Kleine kann echt süchtig machen :smile:

Später ging es wieder auf die Terrasse, inzwischen hatte es viele Besucher gegeben und es lief auch einiges draussen,bei diesem Wetter gibt es nichts besseres als so eine Terrasse mit Pool.

Eigentlich hätte es auf der Terrasse noch mindestens zwei andere Girls gegeben die mich reizten, aber irgendwie war ich zu faul bei dieser Hitze.

Kelly und Anna hatte den Laden trotz der vielen Leuten immer bestens im Griff, zum Abschluss gab es noch ein Sirup von Kelly, so verlies ich den Club voll befriedigt entspannt. :super::super:

Da ich am Samstag in Zürich war, dass Wetter mies und ich gegen 12 Uhr langsam Hunger bekam, entschloss ich mich in die Bumsalp zu gehen und etwas zu essen und in der Sauna zu relaxen.

Kurz nach 12 Uhr war ich noch fast alleine, ein paar Mädchen waren an der Bar, so habe ich mal etwas gegessen, ich genoss das wie immer gute Essen mit einem Glas Rotwein, danach ging es nach unten in die Sauna zum relaxen, dass ist bei diesem Wetter das Beste was man tun kann.

Um 15 Uhr ging es wieder nach oben an die Bar, jetzt waren viele Mädchen und auch nicht wenige Männer anwesend, unter den Girls hatte es erstaunlich viele sehr hübsche Girls, so das einem die Wahl schwer viel. Bald einmal fiel mir die hübsche Linda auf, mit der ich auch schnell in Kontakt kam, Linda ist eine hübsche Rumänin, sehr nett und sympathisch, hellbraune Haare und einen sexy Body, nach einiger Zeit war der Zimmergang unausweichlich. Im Zimmer bot sie besten GFS, insgesamt war es ein sehr guter Zimmergang mit allem was dazu gehört. :super::kuss:

Gegen 18 Uhr waren sehr viele Männer anwesend, zwischendurch auch fast in der Überzahl, da viel mir ein aussergewöhnlich hübsches Girl auf, ziemlich gross, blonde Haare und sehr sexy gekleidet, in richtiges Supermodel. Selten habe ich in einem Club eine so hübsche Frau gesehen, es war aber schwierig an sie heran zu kommen, sie gab sich sehr selbstbewusst, was die Sache nicht einfacher machte.
    Als sie sich einen Drink holte habe ich sie angesprochen, es war die Marina und wie kann es anderes sein aus Rumänien, eine wirklich bildhübsche Frau, dies weis sie natürlich auch. Wir setzten uns nach hinten auf ein Sofa und kämmen uns näher, Marina ist auch nett und lies sich auf dem Sofa anfassen und leicht küssen. Danach im Zimmer beim gemeinsamen Duschen sah ich die volle Pracht ihres schönen Körper, alles perfekt und für mich in der richtigen Grösse, es wurde dann ein richtiger Optikfick, insgesamt ein guter Zimmergang mit Martina und es hat sich gelohnt. :kuss:

Um 20 Uhr verlies ich die BA müde und voll befriedigt, mit zwei guten Zimmergängen mit zwei hübschen Girls die man sicher weiter empfehlen kann.

Da ich wusste, dass am Samstag meine BA Favoritin kommt, bin ich recht früh mit dem Zug nach Zürich und Stettbach gefahren, nach 12 Uhr von Stettbach zu Fuss in Richtung BA gelaufen, bei der Tramstation an der Ringstrasse stieg eine grosse und elegant gekleidete junge Dame mit Sonnenbrille aus dem Tram, die sogleich auf mich zulief und mir einen Kuss gab, erst drei Meter vor mir erkannte ich meine Favoritin Olivia, die in Strassenkleider wirklich hammermässig gut aussieht, natürlich sieht sie auch sehr gut aus in Unterwäsche in der BA, es ist immer interessant ein WG mal auf der Strasse zu sehn, Olivia ist zuvor mit dem Flugzeug in Zürich angekommen. :smile:

Wir sind dann zusammen zur BA gelaufen und haben uns für später an der Bar verabredet, nach einer Weile ist die Olivia von der Garderobe gekommen und wir assen noch etwas zusammen.

Später ging es für einen längeren Zimmergang auf ein Zimmer mit Sprudelnd und ich durfte wieder einen perfekten Service mit anschließender Massage geniessen, Olivia ist für mich die beste in der Bumsalp, Olivia ist eine absolute Klassefrau. :super::kuss::super::kuss::super::kuss:

Allgemein hatte es an diesem warmen Samstag nicht sehr viele Männer und es herrschte Frauenüberschuss, es waren viele sehr hübsche Mädchen anwesend, die auf Männer warteten.
    Gegen 19 Uhr wurde ich herzlich von Olivia verabschiedet und ich trat voll befriedigt und müde die Heimreise an.

Rauchen und übermässiger Alkoholgenuss stellen im oralen Bereich ein grösseres Krebsrisiko dar als FO.

Die Humane Papillomaviren werden unter anderem verantwortlich gemacht für die Entstehung des Peniskrebses, diese Krebsart ist selten, Vorstufen sind die sogenannten Leukoplakie, weisliche Veränderungen am Penisschaft und Vorhaut, diese Viren können durch FO und GV ohne Schutz übertragen werden.

Celine ist eine gut gebaute Rumänin, blond und ca. 175 gross, 20 Jahre alt und sehr hübsch. Ich sass an der Bar, Celine holte sich ein Getränk und dabei konnte ich ihr Fahrgestell begutachten, Celine ist sicher eine der hübschesten im History.

Bei Augenkontakten und Lächeln setzte sich Celine zu mir und wir kamen ins Gespräch, nach ihren Angaben ist sie erst eine Woche im History. Nach kurzer Zeit setzten wir uns hinten auf ein Sofa, bald gab es die ersten guten Küsse und Streicheleinheiten, so war ein Zimmergang für mich klar.

Celine ist trotz ihres jugendlichen Alters alles andere als scheu, so ging es im Zimmer schnell intensiv zur Sache, mir wurde schnell klar, dass ich auf eine Stunde verlängern werde. Celine kann wunderbar Küssen, beste ZK und auch mit FO kann sie überzeugen, natürlich auch beim 69 und GV gab Celine alles, so dass die Stunde wie im Fluge verging.

Celine kann man zu 100% empfehlen, es ist wie Sex mit einer Freundin. :super::super::kuss:

Hallo check626

Da Natalia eine meiner Favoritinnen ist, weiss ich natürlich wo sie ist.

Sie ist momentan im Club Rouge in Zürich, heute sogar auf dem Tagesplan, sage ihr einen Gruss von mir wenn du sie siehst.

Ich werde sie sicher auch bald wider besuchen, Natalia ist ein wirklicher Superstar.

Gruss Tom