Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

statt antworten auf diese zentralen fragen zu geben, betet die clubleitung hier einfach das standardprozedere herunter, ohne auf den konkreten vorfall mit einem wort einzugehen. ausserdem klingt die antwort zumindest in teilen sehr unglaubwürdig.

ich mag's aber einfach nicht, für dumm verkauft zu werden, und ausweichende blabla-antworten brauche ich wirklich nicht (wenn ich darauf lust habe, höre ich irgendeinem politiker zu).

Das Blue-Up verbiegt und windet sich, geht nicht auf die HIV Vorfälle ein, redet sich mit angeblich regelmässig stattfindenden Tests heraus. Durch die Stellungnahme bist du nun nicht schlauer als vorher. Ist mir schon klar das der Club hier nichts öffentlich dazu schreibt, um sich nicht selbst zu belasten. Das ganze stinkt bis zum Himmel hoch. Pfui!

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, ich sehe es auch so.

Wir Gäste finanzieren die Clubs und die Girls ! Das muss sich auch ein Blue-up bewusst sein, bevor ein Club versucht seine Gäste für dumm zu halten.

ei ei ei..... das ist nicht mehr lustig.
    War nur eine Frage der Zeit bis Pfäffikon (ZH) von einer Seuche heimgesucht wird. Wenn dutzende niveaulose Billigfreier mit ihren verkeimten Wurstspitzen bei naiven Prostituierten einlochen und der Club wegschaut, sind die Folgen unausweichlich.
    Deshalb Sex ohne Gummi nur für den Kreis der Qualitätsfreier!

Meinst du das im ernst???

Ich bin Weck gegangen am diesen Tag wo wir haben rausgefunden das gibs kranke Frauen ins Blue Up, die Bezitzer wollte uns garnicht sagen. Thalia hat das uns selber erzelt.

Ich bin jetz in Österreich wo keine Frau darf arbeiten ohne Bluttest , die Robert, Anica und Leo wollten das von uns verstecken weil diese Frau hat schön mit viele Kunden ohne gemacht und bestimmt die haben das Krankheit auch von diese Frau genommen. Sie war HIV 1 Infection bestätigt. Lugano 60 weisst das auch von mir, war in Club Rain am diesem Tag und hat auch die Resultaten gesehen und er war nicht die einzige wo hat gemärkt etwas ist nicht in Ordnung,darum nach einmal sind 11Frauen Weck gegangen, ihr Könnt machen was ihr wolltet, mit euren Gesundheit spielen oder nicht.

Hoi Kiara , vielen Dank.
    Deine Infos decken sich mit den Aussagen von lugano60
    Kannst du sagen, welche Girls neben Thalia sonst noch infiziert sind oder waren?

- Tatsächlich wurde ein Girl positiv getestet

- 11 Damen haben am Tag nach dem Bekanntwerden des Vorfalls den Club verlassen

...ich würde mir einfach wünschen, dass man in Zukunft die Aussagen der Girls ernst nimmt und den
    "ohnegummiarschlöchern" konsequent Hausverbot erteilt.

Wir Danke allen unseren Frauen für die tolle Zusammenarbeit im Bereich des Schutzes und unseren Gästen für das weiter in uns gesetzte Vertrauen.

??? Hää, was bedeutet "Zusammenarbeit im Bereich des Schutzes"?

Hier geht es nicht um Bla Bla Danksagungen an Mitarbeiter und Ablenkungen vom Thema,
    sondern um die HIV-Affäre und Geschlechtskrankheiten der Frauen im Blue-Up !!!! Könnt oder wollt ihr dazu nichts schreiben?
    Euren Club vertraut niemand, wenn das nicht 100% ehrlich aufgeklärt wird.

Lugano60 ist Stammgast im Blue-Up und bestätigt die Vorfälle. Oder hat lugano60 das erfunden und erlogen:

- Tatsächlich wurde ein Girl positiv getestet

- 11 Damen haben am Tag nach dem Bekanntwerden des Vorfalls den Club verlassen

...ich würde mir einfach wünschen, dass man in Zukunft die Aussagen der Girls ernst nimmt und den
    "ohnegummiarschlöchern" konsequent Hausverbot erteilt.

Frauen die in der Zwischenzeit nicht mehr im Blue-Up arbeiten erzählen dass es im Blue Männer gibt die heimlich, beim Vögeln, den Gummi entfernen und ohne weiter machen. Da bekomme ich Zustände, Angstzustände! Meine Herren!! da gefährdet Ihr nicht nur Eure Gesundheit sondern auch meine und die Gesundheit Aller die in diesem Club herum Vögeln. Auch die Frauen die Euch den Arsch hinhalten möchten gesund nach Hause gehen. Da vergeht mir die Lust mich in diesem Club weiter zu amüsieren. Da habe ich Angst so Arschlöcher machen das Gleiche auch in andern Clubs. Nun warte ich auf meinen Arzt Termin und fertig Club- Bums. Werndli

Die Girls beschweren sich erst jetzt über das heimliche runterziehen des Gummis, da im Blue-Up unter den Girls die pure Angst und Hysterie grassiert, wegen einem Girl das von einem Gast angeblich mit dem HIV-Virus angesteckt wurde und nun mehrere Gäste auf ihre Untersuchungsergebnisse warten.

...im Erotikclub «BumsAlp» in Dübendorf

Bewusstlos zusammengebrochen

neben einer Gehirnerschütterung auch einen doppelten Bruch des Unterkiefers feststellten.

Wem wundert diese Aggressivität und das solcher Scheiss passiert? Dort sind doch alle streng auf Droge, fast so wie im Aphro.

Wann wird der ausgeuferte Drogensumpf endlich trockengelegt?

Zeig mir EINEN Globebericht hier im Forum den ich negativ kommentiert habe....

Lugano kann sich nicht direkt schlecht über das Globe äussern, da er sonst
    ein Glaubwürdigkeitsproblem hätte. Lugano war hunderte Male im Globe und
    jeder Besuch war laut seinen Berichten für ihn ein Hochgenuss. Um nun das
    Globe zu drücken, hat er einen anderen Weg gefunden, in dem Lugano nicht
    direkt schlecht über seinen ehemaligen Stammclub Globe schreibt, sondern
    Globe-Bashing auf subtile und scheinheilige Art- und Weise betreibt.
    So versucht er seit geraumer Zeit mit allen Mitteln den Eindruck zu erwecken,
    als ob sich jeder vom Globe abwendet und nun in seine gelobte Alp geht und es
    auf der Alp jedem besser gefallen würde. Das ist völliger Blödsinn, denn die
    Musik spielt wie immer im Globe und nicht in der Bumsalp. Diese Annahme
    beruht nicht nach Gefühl und Empfinden sondern auf Fakten:
    Globe - fast doppelt so viele Frauen und X-Mal mehr Gäste und super Stimmung
    als wie in der Bumsalp. Und während sich die Girls in der Bumsalp immer in der
    klagenden Opferrolle bzgl. ihrem Verdienst befinden, strahlen die Girls im Globe
    Sex und Erfolg aus. Hätte Lugano Recht, müsste es genau anders herum laufen.

Hey Lugano60

deine fanatische Alp-Vergötterung hängt mir brutal zu den Ohren raus. In jedem Thema fängst du mit deinem blöden Alp Seich an. Wirst du von der Alp für deine Bauernfängerei bezahlt so wie dazumal die Bratwurst-Schreiber? Lass die Alp dort wo sie ist, in Dübendorf, wo sich die Kranken tot saufen und mit Wienerli vollfressen können, wo das Skifahren im Vordergrund steht, wo überteuerte Zimmerpreise verlangt werden und wo das Niveau der Gäste über billiges grapschen und Scheisse reden nicht hinausreicht. Spielst dich als Alp-Obergockel und Supervisor auf und willst Gäste die noch nie dort waren durch die Alp führen und zu deinen Psycho-Gesprächsrunden einladen, weil ausser dir und deine Schleckers, Kuschlers, Revolverhelden, Spockers sonst fast keine Gäste Nachmittags dort sind :rolleyes:. Nicht nur von einer Frau gehört die viele Clubs kennen, dass in keinem anderen Club so viele mit weissem Pulver zugedrönte kranke Psychopathen unterwegs sind wie auf der Alp und den Girls im Zimmer teils gefährlich werden. Kranke Life-Linie. Gibt es einige Gründe, die Alp dort zu lassen wo sie ist und sich nicht jeder von deinem missionarischem Eifer bekehren lässt.