statt antworten auf diese zentralen fragen zu geben, betet die clubleitung hier einfach das standardprozedere herunter, ohne auf den konkreten vorfall mit einem wort einzugehen. ausserdem klingt die antwort zumindest in teilen sehr unglaubwürdig.
ich mag's aber einfach nicht, für dumm verkauft zu werden, und ausweichende blabla-antworten brauche ich wirklich nicht (wenn ich darauf lust habe, höre ich irgendeinem politiker zu).
Das Blue-Up verbiegt und windet sich, geht nicht auf die HIV Vorfälle ein, redet sich mit angeblich regelmässig stattfindenden Tests heraus. Durch die Stellungnahme bist du nun nicht schlauer als vorher. Ist mir schon klar das der Club hier nichts öffentlich dazu schreibt, um sich nicht selbst zu belasten. Das ganze stinkt bis zum Himmel hoch. Pfui!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, ich sehe es auch so.
Wir Gäste finanzieren die Clubs und die Girls ! Das muss sich auch ein Blue-up bewusst sein, bevor ein Club versucht seine Gäste für dumm zu halten.
ei ei ei..... das ist nicht mehr lustig.
War nur eine Frage der Zeit bis Pfäffikon (ZH) von einer Seuche heimgesucht wird. Wenn dutzende niveaulose Billigfreier mit ihren verkeimten Wurstspitzen bei naiven Prostituierten einlochen und der Club wegschaut, sind die Folgen unausweichlich.
Deshalb Sex ohne Gummi nur für den Kreis der Qualitätsfreier!
Meinst du das im ernst???