Mich erstaunt, dass es über Lady-Anita in Winterthur noch keine Berichte gibt...
Dann ist hier also der Erste:
Auf der Suche um einen erotischen Traum von mir zu verwirklichen (siehe https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4215) stiess ich auf Lady-Anita in Winterthur. Nach einigem Hin- und Her-mailen waren die Bedingungen / Vorstellungen klar und ich hatte meinen Termin bei ihr.
Wir haben uns auf eine Session mit erotischer Sklavin geeinigt. Preis für eine Stunde Fr. 500.-
Das Häusschen von Anita ist sehr diskret am Rande von Winterthur in einem Industriegebiet gelegen und per öV gut zu erreichen.
Ich wurde von Anita und der Sklavin Angelina empfangen. Anita sieht exakt so aus, wie auf ihrer Webseite (http://www.lady-anita.ch). Angelina ist um die 30 hat weibliche Kurven, blonde lange Haare) . Anita ist als Domina nicht erotisch berührbar, dazu ist die Sklavin da.
Nachdem wir die Session noch einmal durchgesprochen haben schickte mich Anita duschen, während sich die beiden Frauen umzogen und meine mitgebrachte Kleidung anzogen. Frisch geduscht erwarteten mich zwei sexy Ladies in schwarz-glänzenden Lycra-Leggings und einem ebenfalls schwarzen Sport-Top. Ich konnte meine Augen nicht von den Ladies lassen aber Anita kam sofort zur Sache und fesselte mich auf dem Rücken liegend an Armen und Beinen auf eine Liege. Dann verband sie mir auch die Augen. Beide Ladies begannen mich am ganzen Körper zu verwöhnen und so dauerte es nicht lange bis dies bei mir sichtbar wurde ...
Soweit es meine Fesselung zuliess durfte ich sowohl Anita als natürlich auch Angelina anfassen. Anita meinte dazu lediglich "Mach was du in deiner Situation noch kannst". Grossen Spielraum hatte ich in der Tat nicht mehr ...
Dann kam Angelina fürüber mich und Anita massierte meine Prostata mit ihren Fingern. Gut geschmiert führte sie mir dann meinen Analvibrator ein. Dieses Teil ist anatomisch so geformt, dass ebenfalls direkt die Prostata stimuliert wird. In der Vorbesprechung erwähnte ich welches Vibrationsprogramm der beste Effekt bei mir hat. Selbstverständlich wählte Anita dieses aus ...
Die Eindrücke waren sensationell, auch wenn eine Lümmeltüte meine Empfindungen etwas dämpften. Ich wünschte ausdrücklich, mich in dieser Position nicht kommen zu lassen und Angelina stoppte jeweils rechtzeitig.
Irgendwann waren meine Hände und Füsse wieder frei (ich hatte das gar nicht mitbekommen) und Anita entfernte meine Augenbinde. Sie wies mich an, aufzustehen und mich auf den Boden zu legen. Ich tat wie mir geheissen wurde und stellte erstaunt fest, dass ich nun auch Fusshängefesseln angelegt bekommen habe. Anita hakte meine Füsse an einer Spreizstange ein und bevor ich richtig realisierte was geschah, hing ich kopfüber an der Seilwinde in ihrem Häuschen.
Im Gegensatz zu der Session im Andana hing ich jetzt komplett mit den Füssen nach oben in der Luft. Wow, was für ein Gefühl ... ENDLICH konnte ich diese Fantasie erleben.
Ich war noch am geniessen, als Anita meine Arme packte und diese mit Seilen auf meinen Rücken fesselte. Nun war ich den beiden Ladies so richtig ausgeliefert. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Was dann geschah, weiss ich nicht mehr im Detail aber es war (wäre ich nicht gegen umfallen gesichert gewesen) wortwörtlich umwerfend.
Ich sah glänzendes Lycra vor mir und spürte wie mein bestes Stück (ich sag jetzt einfach mal) stimuliert wurde. Es war EXTREM prickelnd, gleichzeitig aber auch sehr intensiv. Ich konnte mich drehen und winden wie ich wollte, aber ich konnte mich den Empfindungen nicht entziehen. Genau DAS wollte ich so erleben ! Ich wähnte mich schon fast im Himmel, als die Ladies auch noch meinen 230V Vibrator (ein original Hitachi-Wand) an meinen besten Freund hielten. Wer den Vibrator kennt weiss, dass dieser wirklich jeden umhaut. Und zwar in wenigen Sekunden.
So dauerte es auch bei mir wohl nur ein paar Sekunden und ich krümmte mich wie ein Wurm an der Angel und auch der eine oder andere Laut entfuhr meiner Kehle (so erkläre ich mir meine heisere Stimme danach) während ich den Orgasmuss meines Lebens hatte.
Irgendeinmal fand ich mich am Boden liegend wieder, schwer atmend die letzten Empfindungen verdauend und die beiden Ladies grinsten mich über beiden Ohren hinweg an. Ich war sowas von geschafft, aber auch extrem glücklich ...
Fazit: Lady-Anita ist eine Top-Adresse, Wiederholungsgefahr ist sowas von sicher