Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Alina ist für mich einfach der Topshot, die absolute Edel-....., welche sehr hübsch aussieht und das ganze Repertoire drauf hat. Werde beim nächsten Mal dieselbe Session mal mit einem 3-er mit Alina und einer Kollegin testen.

Alina ist wirklich geil. Werde sie diese Woche auch noch besuchen und wieder mal FT buchen. Oder gleich 3-er mit Alina und Kyra wäre auch scharf.

Hat jemand schon ErfaBericht zu Meli?

Geniesst doch einfach die Frauen, den Sex, die Atmosphäre in einem Club oder Studio, freut Euch des Lebens und seht nicht überall nur Probleme und lasst doch den Ingo seine Millionen verdienen, SO WHAT...

Und schreibt doch bitte bitte wieder mehr Erfahrungs- und Erlebnisberichte, sonst wird dieses Forum mehr und mehr zu einem saftlosen und langweiligen Debattierklub !!

Don Phallo

100% dieser Meinung. Deshalb schreibe ich kaum mehr, finde diese Gejammere über verletzte Gefühle, diesen oder jene, .... nur peinlich.

Servicequalität und Extras haben sich in den letzen 3 bis 5 Jahren deutlich verbessert. Es lohnt sich, 10-20 % teurere Angebote / Studios aufzusuchen, der Service ist meist um ein Vielfaches besser und die gewünschten Illusionen werden vollständig erfüllt. Und die Girls sehen in diesen Studios auch sehr gut aus (und nicht gefaked).

War diese Woche mal wieder für eine längere Whirlpool-Relaxsession bei Alina. Sie sieht immer besser aus mit ihrem Knackarsch, den Naturtitten (D-Cup) und ihrem süssen Lächeln.

Liebe es, wenn ich sitze und sie vor mir kniet und mich FO verwöhnt. Danach Doggy-Style vor dem Spiegel voll durchgerammelt. Relaxed im whirlpool und intensives FO/FT.

Geil ist es auch wenn sie ihre Titten mit ihrem BH leicht verdeckt, so dass die Brustwarzen knapp sichtbar sind und gleichzeitig ihre schwarzen Lederstiefel lasziv zeigt und ihre Muschi reibt. Sie so sitzend auf dem rotten Sessel, ich stehend und volle Ladung in ihren Mund.

Sobald ich konditionell wieder besser bin werde ich Alina wieder mal bitten, ein zweites Girl dazuzunehmen.

Hallo zäme

Wie ist das kann man allen Girls gegen aufpreis 50.- chf ins und über das gesicht spritzen wie ist da eure erfahrung?

Und wenn ich nun die Eva für eine halbe stunde mit anal und Franz mit aufnahme buche zahl ich dann jeden einzelnen Service zusatzlich oder kann man da eine pauschale aushandlen ?

Ist wie beim Autowaschen. Intensivreinigung und Polieren sind zusätzlich gegen Aufpreis möglich. Nicht verhandelbar, sondern müssen als Extra(s) zusätzlich bezahlt werden.

Du kannst ja in den 30' auch 3 x abschiessen. 1 x konventionell, einmal Anal und einmal FT. Superleistung für 350.- bei diesem Ambiente und diesen Girls. Viel Spass!

https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=37134#post37134

Meine Meinung. In Ozelots Alter war mein Ziel immer, solange wie möglich durchzuhalten. Gut, damals hatte ich ja auch noch nicht paysex.

https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=40993#post40993

Sorry, aber habt doch ein bisschen erbarmen mit Ozelot, welcher bis immer für Sex bezahlt hat und lasst ihm die Illusion mit "seiner" Sylvia.

Verstehe auch seine Beiträge, er benötigt gemäß seinen Texten den zweimonatlichen Gratis-Gutschein für einen zusätzlichen Quickie.

War diese Woche im sweetgirls und habe meinen Gutschein eingelöst - Herzlichen Dank.

Aufgrund der Postings habe ich Monica vorreserviert und habe es nicht bereut.

Monica sieht sehr hübsch aus, bietet einen guten Service und ist lieb.

Aussehen: sehr hübsch, mittelgrosse Naturbrüste, Bilder sind wohl von früher, aber sie ist immer noch ein Topshot. Sie quasselt auch ganz gerne, sehr lustig.

Nach der Dusche geschmust, langes FO und dann hat sie mich zum Abschluss geritten. Danach 69, ich durfte sie intensiv und lange Blasen (bis zu ihrem Orgasmus?), danach Abschluss in Missio.

Monica hat dann einen 3-er mit Annabell vorgeschlagen. Habe eine Stunde verlängert und es nie bereut. War etwas vom schärfsten, was ich je erlebte.

Service und Mädels waren sehr gut, Zimmer haben nicht dasselbe Ambiente wie bei meinem Stammclub skyline. Werde jedoch Monica sicherlich wieder besuchen.

Habe glücklicherweise erstmals einen Gutschein gewonnen - für die Private Sweetgirls - besten Dank.

Stehe auf FT, 69, Doggy, heisse Outfits, etc., normalerweise verkehrte ich bisher im skyline. Werde sicherlich auch verlängern, auf min 1h.

Welches Girl könnt ihr mir empfehlen, so dass ich sie vorgängig telefonisch buchen kann?

Das mit dem nicht ganz auf Touren kommen ist mir auch schon einige Male passiert. Obwohl ich erst 34 Jahre zähle... Geschah jeweils aus heiterm Himmel.

Des öfteren schwierigkeiten habe ich manchmal nach der Montage der Gummihülle. Das kann bei mir abtörnend sein. Der Übergang vom vorspiel zum GV hat in solchen momenten seine Tücken..

Gut zu hören, da ich (40+) genau diese Probleme auch schon hatte. Alina oder Claudia wussten aber rasch Abhilfe und nach erneutem intensivem FO hat's dann beim zweiten Versuch immer funktioniert.
    GV kann ich halt mit Gummi leider nur einmal, aber FT klappt immer, die Mädels sind ja geduldig und blasen mit Ausdauer.

Anwesend waren nur 4 Damen. Am Empfang wurden mir alle Girls vorgestellt. Ich habe mich dann sofort für Silvia entschieden. Unter den wenigen Mädels war Ukraine/Russland, Ostblock vertreten.

Normalerweise sind bis zu 12 Girls anwesend, bis auf eine Rumänin meines Wissens alles Ungarinnen.

Hattest Du halt Pech, dass die besten Pferde besetzt waren. Probier's das nächste Mal mit Alina und/oder Claudia, die bieten auch alle aufgeführten Services und sehen erst noch supersexy aus.

Sie sieht einfach sehr hübsch aus, sehr sexy-Kleidchen und Straps mit geilen Lederstiefeln. Alina liest mir alle Wünsche von den Augen ab und erfüllt sie umgehend, von soft bis hart. Wilde Küsse und geile Striemen von ihren langen Nägeln wie eine Raubkatze, aber auch soft wie ein bildhübsches girl friend.

Muss unbedingt nächste Woche mal wieder einer 3-er mit Alina buchen, bevorzugt Alina und Claudia. Liebe es, wenn das eine Girl hart arbeitet und mich das andere Girl zärtlich küsst.:vollgas:

War heute Nachmittag bei Claudia im skyline und habe mir eine längere Session gegönnt.

Claudia: 10
    Face: megasüss
    Titten: sehr gross und voll, absolut geile, pure Natur
    Body: perfekt, im Schwarzen (zu kurzen) Kleid absolut megageil

Zuerst tiefes Französisch, sie kniend und ich auf dem Stuhl, danach auf dem Bett 69-er und Abschluss in Missionar.

Nach der Dusche (neuer Dispenser) sind wir in den whirlpool, bisschen small-talk (sie hat eine weiche, sexy Stimme), Prosecco getrunken und nach einiger Zeit auf dem Thron Platz genommen. Claudia verwöhnte mich mit hand- und zahnlosem deep-throat und Analmassage bis zur Vollendung in ihrem süssen Mund.

Geduscht, small-talk und danach längere Zeit besten GF6 (siehe oben). Abschluss auf dem Betten auf ihre Möpse.

Geduscht, gequatscht, gewürfelt und verabschiedet.

Claudia ist nebst Alina absolut meine Topfavoritin unter all den hübschen Girls im skyline. Fotos sind echt, in Natur sieht sie eher noch besser und geiler aus.

Das nächste Mal gönne ich mir mal wieder einen 3-er mit Claudia und Alina.

Schön, wenn's trotzdem klappt.

Halte mich lieber an die Realität und will sicherlich nicht meine langjährige Partnerschaft gefährden.

Hatte zusätzlich immer wieder regelmässig Kontakt zu ein und demselben Girl, teilw. über Jahre hinweg, zeitweise auch ausserhalb des Clubs.

Realistischerweise bezahle ich aber lieber für die Sex-Dienstleistungen. Zurzeit ist sicherlich Alina vom skyline mein Topfavorit, aber ich bin sicherlich nicht so naiv zu glauben, dass sie sich in mich oder ich mich in sie verlieben würde. Für sie ist das Business und für mich Entspannung in einer schönen Umgebung, so oft es meine Zeit zulässt.

Ist mein favorisiertes Girl mal im Urlaub besuche ich halt temporär ein anderes hübsches Girl, welches meinen Vorstellungen entspricht und meine Wünsche erfüllt. Esse ja schliesslich auch nicht jeden Tag Spaghetti...

Bin wieder vermehrt in Luzern, lese aber kaum Postings über das Solarium9. Gemäss Homepage ähnlich dem skyline in Bülach, zumindest sehen die Girls auch brandheiss aus.

Wer war kürzlich da, bei wem, welche Dienstleistungen wurden angeboten?

Würde gerne vor meinem ersten Besuch Euren Erfa-Bericht lesen.

Habe mir gestern anstelle eines Lunch Alina & Pam gegönnt. War das Beste, was ich für pay6 bisher je erlebt habe. Von Beginn bis zum Schluss an der Arbeit, von zärtlich bis fordernd, alle möglichen Stellungen :doggy::reiten::missionar: und Leckpositionen (-orte), FO, FT, Spanisch: absolut der Hammer.:spanisch::69::fellatio:

Bin mehrmals total abgehoben. Aufgrund konditioneller Probleme meinerseits war ich leider nach 3 x ausgeschossen, konnte aber weiterhin geniessen.

Summary:
    Body und Möpse: Alina & Pam beide 10+ (man sieht einmal die Schönheit der Natur und einmal wie der Natur schön nachgeholfen werden kann)
    Face: Alina 10 / Pam 9
    Sex: beide immer auf 180

Alina & Pam ergänzen sich super und ziehen eine brandheisse Lesbo-Show, so dass man wirklich meint, sie wären BI.

Quatschen ist auch ganz ok, für mich aber eigentlich nicht entscheidend bei der Wahl der Girls.

Werde mir demnächst wieder mal beide einzeln buchen und wenn ich einen Tag erwische, wo ich einigermassen ausgeruht bin, wieder beide zusammen (hoffentlich bald).

skyline hat aus meiner Sicht halt wirklich die geilsten Girls in angenehmen und sauberen Ambiente.

War gestern bei Alina und kann die Postings nur bestätigen. Sieht toll aus, sehr hübsches Gesicht, Body, Titten und Arsch, einfach super, wie auf den Photos.

Spricht gut Deutsch, man kann sich so auch gut unterhalten.

Service absolut Top, mal dominierend (Stiefel und Kleid), mal soft. Bläst FO perfekt, absolut freihändig bis zum Abchluss.

Werde sie demnächst wieder buchen, wohl bald auch mal zu einem 3-er mit Pam, black&blond.