Shila / Club Globe
Ist das aber nicht etwas die Shila vom Empfang? Die Fotos auf dem Tagesplan sind doch die richtigen, oder?
Shila / Club Globe
Ist das aber nicht etwas die Shila vom Empfang? Die Fotos auf dem Tagesplan sind doch die richtigen, oder?
Die Österreicherin Gina fängt einen schon an der Bar mit ihrem unwiderstehlichen Charme ein. Sie wirkt zwar im Gespräch etwas
langweilig, aber wer will schon reden ...?
Ihr Körper ist eine Wucht, ich habe selten schönere Haut gestreichelt, ihre Silikontitten haben scharfe spitzige Nippel und ihre Muschi ist extrem zart und leckbedürftig.
Ihre Stärke ist das Schmusen und Küssen, das Blasen könnte variantenreicher sein, sie macht es aber mit Hingabe und dies ist meiner Meinung nach fast wichtiger. Nachdem ich sie geleckt hatte, wollte ich dass sie mich nochmals bläst, Verkehr haben wir auf das nächste Mal verlegt.
Die Zeit hat sie allerdings nicht eingehalten, die halbe Stunde war erst vorbei als ich schon wieder im Auto sass. War der einzige Negativpunkt!
Fazit: Wieder einmal viel schöne Haut, richtiges Geschmuse und zartes Gebläse....
Ayla ist eine sehr feinfühlige und mitgehende Gespielin. Sie stellt sich einfühlsam auf ihr Gegenüber ein und ihre Konversation ist in keiner Weise gespielt. Ihre Küsse fühlen sich an wie Samt, ihre Haut ist zart, ihre Muschi ein Traum.
Ich habe ihre türkische Ader kennengelernt, in allen Facetten. Anpassbar, exotisch, aber auch geschäftstüchtig. Ayla hat mir den teuersten Blow-job meines Lebens beschert. CHF 310.- (ohne Eintrittsgeld). Naja irgendwie wars mir trotzdem wert gewesen. Sie war so gut, ich rieche noch ihr dezentes Parfüm. Ich brachte sie nicht von meinem Schwanz ab, sie lutschte mich regelrecht aus.
Wau - staunte ich, als ich am Sonntag im Life die Auswahl an Frauen sah!
Nichts gegen das Globe, aber das Life hat zurzeit die schöneren Frauen. Für wirklich jeden Geschmack.. Sie beherrschen alles, ein tiefer Blickkontakt, Aufmerksamkeit wenn das Getränk leer ist. Smalltalk mit Niveau undalle Girls reinste Augenweiden. Die Auswahl fällt so schwer, dass Du nach der Wahleine weitere siehst und denkst, die hab ich noch gar nicht gesehen, die ist ja noch schöner.
Nun meine Wahl fiel auf Maya, ihr Body hielt was er versprach, reine Wonne! Nächstes Mal dann doch die Nikki, oder die ... ?
Ja die Chris ist eine Ausnahme, was das Mitgehen angeht. Sie geniesst es wirklich alles hinauszuzögern. Jedes Mal hast Du das Gefühl, dass sie den zeitlichen Rahmen voll auskostet. Wenn sie Dir einen bläst, dann meinst Du, sie wolle Dir das Hirn raussaugen. Im Mai kommt sie wieder - freue mich schon heute darauf...
Auf der Vorbeifahrt hielt ich kurz am Lustkick an. Es ging eine Weile, bis die Türe geöffnet wurde, die Auswahl an Girls war etwas bescheiden. Ich entschied mich für Lilly, eine marokkanisch-stämmige WG, die aber auch schon in Hamburg gearbeitet hat.
Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Ich entschied mich für 20 Minuten. Es ging eine ganze Weile, bis Lilly kam. Wir fingen an uns zu küssen, jedoch war dies nicht sehr prickelnd.
Ich leckte etwas ihre Muschi, dann fing sie an zu blasen. Blasen kann sie sehr gut. Dann wollte ich sie ficken, leider war der gummi zu klein, so dass ich mich dann für blasen bis zum schluss entschied. Das war sehr prickelnd. Danach erklärte sie mir, dass nur zwei dinge in 20 minuten möglich sind aus, blasen, muschi lecken, ficken. Das hat mich dann etwas erstaunt.
Naja, evtl. wieder einmal Lustkick aber dann eine halbe stunde...
Weiss jemand, wann Rita wieder im Land ist?
Die Sabatina fällt einem sofort auf, kaum hat man sie angelächelt, steht sie neben einem. "Willst Du Spass?" und schon ist man im Netz.
Ihre Lippen eignen sich toll zum Küssen, wenngleich sie bestimmt nicht natürlich sind, wie auch ihr Busen.
Der Service lässt nicht zu wünschen übrig, jedoch so richtig warm wird sie mit einem nicht. Der Satz " Noch fünf Minuten..." ist wohl der, den man gar nicht hören möchte, jedoch fiel er mit ihr.
Nach der Nummer hat sie Dich auch gleich wieder vergessen...
aber wenn der Druck gross ist, dann ist das egal...
Die Cora ist mir schon mehrmals begegnet und jedesmal hielt ich mit ihr einen kurzen Schwatz. Dieses Mal fuhr ich extra wegen ihr hin. Als ich kam, sass sie an der Bar und unterhielt sich mit einem Mädchen. Dieses hab ich mir für das nächste Mal gemerkt.
Die Cora geht im Zimmer voll mit, sie hat das richtige Feuer und wenn man zärtlich zu ihr ist, kommt das wieder voll zurück. Da sie perfekt hochdeutsch spricht (logisch: sie kommt ja auch aus dem grossen Kanton) ist sie aber auch auf der intelektuellen Ebene eine tolle Partnerin. Zudem kann man auch nach der Nummer mit ihr diskutieren, als ob sie eine gute Kollegin wäre.
Cora ist bestimmt wieder mal dran...
Hallo Stiletto
Vielleicht könntest Du mir einen Tipp geben, welches Girls mich Rita am besten vergessen lässt? Wäre dann für Dich auch etwas angenehmer, wenn Du nicht mehr so lange warten musst.
Die andere Alternative wäre eine Bank zu überfallen, um Rita für die nächsten Monate zu blockieren. 140/Std x 10 Std x 6 Tage x 45 Wochen = ca. CHF 400'000.- müssten reichen....
Gruss
Wie kann es sein, dass niemand über Cayenne schreibt?
Hilfe mich hats auch erwischt! Mein erster Besuch im Globe und schon hochgradig süchtig!
An einem Sonntag im Oktober hatte ich nichts zu tun, also ging ich ins Globe. Schon beim Eintreten mein erstes Schockerlebnis: 20 (halb)nackte Frauen standen an der Rezeption! Hätte nicht ein freundliches "Hallo" von hinter Rezeption erklungen, ich wäre am Stielaugenkollaps kollabiert.
Nachdem ich mich etwas angewöhnt hatte, mich von zuhinterst in der Sauna versteckt und dann Schritt für Schritt der Bühne des Lebens angenähert habe, fiel mir durch einige Blickkontakte Simona auf. Als ich mich zu ihr setzte, war sie aber sehr wortkarg und abweisend. Sie war anscheinend vom Vorabend noch müde worauf ich mich von ihr wieder verabschiedete.
Dann stand ich plötzlich neben ihr - Rita! Ein himmlisches Lächeln, und es war um mich geschehen! Nach ein paar Zärtlichkeiten landeten wir auf dem Zimmer und eine Stunde später war ich verliebt! Normalerweise funktioniert der Sex bei mir nicht übermässig beim ersten Mal mit einer Frau - bei Rita war dies anders...
So anders, dass ich am selben Abend nochmals in den Globe fuhr um Rita zu treffen, und in der folgenden Woche nochmals...
Und nun steh ich da - verliebt und - pleite!
Wie geht Ihr mit solchen Erlebnissen um?