Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Da geb ich dir natürlich recht, die Mädels auf der BA ticken im allgemeinen nicht so wie im Imperium. Für mich ist der Service der Imperium-Girls der massgebende Standard, wer den nicht mindestens erfüllt, ist keine (positive) Erwähnung wert.
    Im Falle von Nadine und Jasmin bin ich jedoch wirklich begeistert, deine Bemerkung, du könntest Nadine als Geheimtip bestätigen find ich zwar etwas knapp, aber gut.

    Hier der Geheimtip, der hoffentlich nicht lange einer bleiben wird: Das schöne Kind heisst Nadine und wenn der Begriff nicht gerade so negativ besetzt wäre, würde ich sagen sie kommt über dich wie ein tsunami! Sie ist noch heute (Freitag) und morgen in der BA. Absolut zu empfehlen ist auch Jasmin. Viel Spass!

    Am Donnerstag war ich zum ersten Mal seit dem Umbau wieder in der Bumsalp und ich war begeistert von der neuen Wellnesszone. Das Angebot mit den beiden finnischen Saunen, dem geräumigen Hamam und den bereit gestellten Erfrischungen an der kleinen Bar ist wirklich erstklassig, oder anders ausgedrückt: Premium.
    Die ganze Anlage ist von so hoher Qualität, dass allein der Wellnesbereich beinahe schon den Eintrittspreis rechtfertigt.


    Ich finde auch das gesamte Konzept sehr stimmig und die Mädels kamen auch regelmässig in die Wellnesszone und haben geschaut, ob sich jemand langweilt ohne zu aufdringlich zu sein. Im Gegensatz zum Globe habe ich die Möglichkeit zu entspannen ohne mich mitten im Partygeschehen zu befinden, sehr genossen.
    Da ich an einem Donnerstag kam, war in der Alp Ballermann-Party angesagt, was mir aufgrund der Musik normalerweise schnell auf die Nerven geht.
    Dieses Mal hab ich aber grossen Spass gehabt. Nach Party und Zimmerbesuch konnte ich jedes Mal in der Wellnesszone total entspannen und regenerieren.


    Ich habe dann letztlich 12 Stunden in der Alp verbracht, obwohl ich um 12.30 Uhr in der Absicht kam nur eine Kleinigkeit zu essen und eine kleine Nummer zu schieben. Dabei hab ich mich so gut entspannt und so gut amüsiert wie noch nie zuvor in einem Club und das will was heissen, ich gehe nicht erst seit vorgestern in die Züricher Clubs.
    Im Zimmer war ich viermal jeweils eine Stunde, zweimal mit Chanelle und je einmal mit Jasmin und Viktoria und ich habe jede Minute mit den Mädels genossen. Der Service dieser Frauen war ebenfalls Premium (die Einzelheiten möchte ich der verehrten Leserschaft ersparen).
    Bezüglich der Auswahl an Frauen und dem Service denke ich, dass auch in der Alp immer sehr schöne Frauen anwesend sind und die, die eher durchschnittlich aussehen, mit denen braucht man ja nicht aufs Zimmer zu gehen, oder was? Was die Leistung betrifft, hängt es vielleicht auch ein bisschen davon ab, wie man als Mann auftritt. Und man sollte halt vorher kurz abchecken, ob die Chemie stimmt und nicht einfach völlig hormongesteuert dem schönsten Arsch hinterher dackeln.


    Ich habe auf jeden Fall einen supergeilen Tag verbracht und finde das Konzept der Alp mit Sex, Essen, Wellnes einfach phantastisch. :super:
    Geht hin probierts aus und berichtet Männer!

    Nadja ist die Reise wert!


    Don Phallo und Supergeil treffen mit ihren Berichten über Nadja voll ins Schwarze! Für mich war es bisher immer schwierig eine Frau besonders hervorzuheben, da ich mit vielen Frauen in verschiedenen Clubs schon sehr schöne Erlebnisse hatte und jede Frau irgendwie ihren eigenen Charme hat, finde ich. Aber Nadja ist tatsächlich eine Ausnahme, sie ist ausserordentlich sympathisch, natürlich, humorvoll und geht beim Sex so gut ab, dass sie ein grosses ExtraSonder Mega-Lob verdient.
    Wenn ich sie die Tage nicht auf dem Tagesplan im Club-Swiss entdecke, muss ich eben einen Ausflug nach Liestal unternehmen, wollte mir den Club sowieso mal anschauen...

    Ich möchte mich den vielen positiven Berichten über den Club-Swiss in Dietikon gerne anschliessen. Die Einrichtung, die Anlagen, Sauberkeit und das gesamte Angebot sind hervorragend. Ich bin auch regelmässiger Gast im Westside und im Globe und meinem Geschmack entspricht der ClubSwiss wirklich am besten. Der Empfang ist überaus freundlich und die Atmosphäre ist herzlich und familiär. Bei meinen letzten Besuchen war jeweils Susanna am Empfang und als Supervisor tätig und ich finde sie macht einen Superjob!
    Im Zimmer war ich mit Any und Nadja und von beiden bin ich wirklich begeistert, sie können mit den Girls im Globe mehr als mithalten!
    Ich denke, der Hauptunteschied zum Globe ist der, dass "Mann" sich im Globe sehr leicht auf die Rolle des Zuschauers zurück ziehen kann und um einen herum die Party am Dampfen ist. Diese Atmosphäre gefällt vielen, deshalb steigen nach meinem Empfinden die Besucherzahlen im Globe in den letzten Jahren ständig.
    Ich empfinde das aber auch als Nachteil, weil im Globe einfach immer der Bär los ist. Ich schätze dagegen die ruhige und persönliche Atmosphäre im Club-Swiss und ich frage mich wirklich, warum dieser Club mit dem bestehenden Konzept nicht mehr Erfolg hat. Liegt es daran, dass "Mann" im Swiss einfach mehr zum eigenen Handeln aufgefordert ist und sich nicht so leicht in die anonyme Rolle des Beobachters zurück ziehen kann?
    Ich werde auf jeden Fall treuer Stammgast des "Swiss" bleiben und wünsche dem Club, und insbesondere auch den Frauen mehr Besucher! Das gesamte Team des "Swiss" erbringt eine aussergewöhnlich gute Dienstleistung und verdient mehr Beachtung! Probiert es aus Männer, der Weg lohnt sich! In diesem Sinne möchte ich Susanna, Nadja, Any und dem gesamten Team vom "Swiss" alles Gute für die Zukunft wünschen!:smile: