Hi Jungs...
also nachdem ich mich in ZH ein bisschen umgesehen habe, bin ich davon überzeugt das der CD mit 150 die halbe Stunde der beste Club in Zürich ist.
Teilweise super Girls.
in der Regel guter bis super Service
Ambiente sauber und besser als andere Läden.
Bzgl. dem Service, kann man nie immer guten Service erwarten, Sex ist immer etwas persönliches, und da kann mein keine ISO Norm einführen und nen SOX testen machen.
Andererseits hab ich schon Mädels erlebt die besser waren, als Girls für die ich nicht "bezahlt" habe.
Leider habe ich von dem Chef nicht nur gutes gehört, da werden Mädchen die gegen die "Regeln" verstoßen, klar gesagt das man weis wo sie wohnen und das sie doch nicht wollen das Freunde und Familie wissen was sie tuen.
Meine Favoritinen:
Kellys; Amateur: super Hübsch, spielt gerne ein bischen, wie freuen uns beide immer wenn wir uns wiedersehen.
Nathalie; Amateur: wieder super Hübsch, Girlfriend Sex, war leider nur einmal da. Tolles Erlebnis
Vivi: echt hübsches Mädchen,
Ich würde gern mal Adina und Nella ausprobieren... mal sehen...
Club 79 hat schöne Zimmer und besonders die grösse gefällt mir, leider sind die Girls sind meistens die gleichen... Zu-viele Profis für meinen Geschmack.
Venus69: toller kleiner Club, Brandneu, super zimmer: Das Frühlings-special ist super, braucht aber mehr Girls.
Service:
Bzgl. dem Service im Allgemeinen, kann man nie immer guten Service erwarten, Sex ist etwas persönliches, und da kann mein keine ISO Norm einführen und nen SOX testen machen.
Andere Top clubs, (ohne Globe natürlich) die ihr kennt ????
Gruss