Gutschein-Einlösung / Sextombola
Wow - ein total geiler Besuch! ist und war mein Motto!
Wie immer wurde ich im Club herzlich begrüsst und Roxanna hat mich zu Thomas an die Kasse begleitet. Kurz ein paar Worte gewechselt und ab in die Garderobe und dann gleich unter die Dusche.
Ich hab mich noch nicht trocken gemacht und schon begrüsst mich Siana - eine zierliche, bildhübsche und scharzhaarige Frau die mich sogleich in den Sog der Lust gezogen hat.
Was ich eingentlich in dieser Form nicht tu, hab ich gemacht...ruck zuck befanden wir uns im Zimmer und sie deckte mich mit ihren leidenschaftlichen Küssen förmlich ein - was für ein Genuss! Ihr Hände gehen dann zwischen meine Beine und sie macht mich richtig geil...sie massiert meinen Schwanz schön und bald saugt sie auch lustvoll an meinen Riemen - wow es ist einfach himmlisch!!!
Immer wieder sucht sie meine Lippen und küsst mich so lustvoll dass ich fast schmelze! Da wir eine Stunden Zeit haben können wir alles ausgiebig geniessen. Sie mich wie der Teufel und als ich fühle dass sie kommt lass auch ich meinen Saft raus und schreie die Lust lauthals in den Raum - es war höllisch heiss - einfach obergeil!
Sie versuchte alles um mich wieder in Stimmung zu bringen für eine 2. Runde wie sie so süss sagte...leider brauche ich ein bisschen mehr Zeit um wieder bereit zu sein...sie schenckte mir noch eine zärtliche Massage und viele heisse Küsse zum Schluss...He Siana - du bist ein Engel! Ich freue mch auf das nächste Date mit dir!
Die 2 Runde hat sich dann Simone geholt...ich hatte sie bereits im letzen Jahr kennen gelernt. Sie weiss wie sie mich geil machen kann - kaum lagen wir in den Rundbett griff sie an meinen Schwanz und machte ihn schön hart...ohne viel zu reden sie sich dann fest daran und machte brachte mich zum kochen...sie saugte und meinen Stab bis ich es einfach nicht mehr zurückhalten wollte und den Saft richtig rausspritzen liess...he es war hammergeil Simone - deine Art macht mich total an!
Ein super geiler Donnerstag Abend - ich freue mich auf den nächsten Besuch!!! Ihr seit einfach der Hammer - bei euch macht es richtig Spass zu geben!
LG an alle
Torro61