Es gibt Frauen die AO vermarkten, wie bei mir das Letze mal passiert ist, habe für 30 Minuten F, GV und Massage gebucht, und nach 10 Minuten hat mir die Dame der Kondom weg genommen und versucht ohne Gummi einzulochen…für mich ist das der pure Horror, ich finde das ekelhaft, habe sofort das Mädchen gefragt ob sie weiss was sie da macht, und sie hat geantwortet dass die Chefin es so will …???
Habe mich sofort angezogen und sie schrie mich , und plötzlich stand die Chefin vor mir im Zimmer, und nach ein klein Wortwechsel hat sie mir gesagt, ein AO fick dauert weniger als mit und wird vermehrt von Männer gesucht, und sie sagte noch, die Dame Schutz sie sich doch mit ein femidom oder zäpfli …Ich dürfte gehen und bin ab sofort dort PERSONA NON GRATA, was ich auch gut fand.
Mir persönlich wurde in diversen Clubs AO angeboten, aber nie im Globe weil ich nie im Globe gewesen war, meine Aussage stutz sich nur auf Aussagen von bekannten von mir, aber jetzt weiss man, dass es doch auch im Globe AO Sex angeboten wird, bei einigen ist es spontan und sogar mit mehreren Frauen , bei andere flutschte einfach von selbst hinein …was auch immer, AO gibt es überall, nicht nur im Globe, und auch nicht nur im Billigen Massage Salons.
Es gibt Leute die denken zu wissen dass die Girls In Clubs wie Globe ausnahmslos Girls sind, andere denken zu wissen wie viel eine Frau in ein edel Club verdient, andere kennen die Girls so gut dass sie sogar der Meinung sind dass die Girls sehr oft eine bessere Ausbildung als ihre Kunden haben und die können sehr wohl die Risiken abschätzen???
Wie viel eine Girl im Globe verdient wird seit Jahren spekuliert, richtig ist ausser die Zuhälter und ein paar andere Leute die die Girls ausbeuten weiss niemand genau, es sind nur Spekulationen.
Ich habe nie eine richtige Freundschaft mit eine WG gehabt, über diesen Aussage wie viel eine Frau verdient oder was sie für ein Ausbildung hat kann ich überhaupt nichts sagen, aber ich frage mich schon, wie und wo finden die Edel Clubs diesen Ausnahmslos Mädchens mit akademischen Titeln???
Durch Agenturen die wie Zuhältern arbeiten?
Durch Vermittler die wie die Zuhälter auch Geld verdienen wollen?
Die Wahrheit ist, nur wenige Girls kommen von allein in der Schweiz um sich in den Edel Clubs zu prostituieren, viele wüssten nicht wie oder wohin…
Ich bin immer davon ausgegangen dass sich eine Frau nicht ganz freiwillig prostituiert, für mich machen die Frau nur, weil sie Geld verdienen wollen, und zwar viel und schnell, keine Frau macht das zu Beruf weil sie das toll findet, oder weil sie so gut ausgebildet ist …ich glaube dass die meistens Frauen aus sehr armen Verhältnissen kommen und häufig ganze Familien ernähren müssen…aufpassen, nicht alles was glänz ist Gold.
Ein WG das zwar jung und hübsch ist, aber eigentlich nichts Gutes zu bieten hat oder nur das schnelle Geld sucht, hat auch keine grosse Lust auf vollen Körper Einsatz und sucht daher den einfachsten Weg an Geld zu kommen! Da liegt das Anbieten von AO oder FOT schon am nächsten!
Aber Es braucht immer zwei! Die Schuld NUR den Frauen zuzuschieben ist wohl die einfachste Möglichkeit und bestätigt vielen Männern das Klischeebild einer Prostituierte die für Geld anscheinend alles macht, das ist falsch.
Es stellt sich also die Frage: Wer hat zuerst angefangen? Hat eine WG alles Ohne zuerst Angeboten und damit die Freier auf den Geschmack gebracht? Oder hat der Freier zuerst mit mehr Geld gelockt?
Wie viel eine Frau in ein Edel Club verdient weiss niemand genau, es gibt seit Jahren Schätzungen, was niemand spricht ist, wie viel eine Frau an diese Edel Clubs liefern muss, eine Frau die im Globe ein ganze Monat arbeitet muss über 3000CHF Eintritt bezahlen, und viele müssen für ihre Zimmer horrende Mieten dort bezahlen, inzwischen gibt es in Zürich Hunderte von Frauen die im Letze Jahren im Globe gearbeitet haben, und nicht so begeistert sind, dort gearbeitet zu haben, andere waren sehr Happy dort und erwähnen in seinen Sex Inserate dass sie die ex Girl X von Globe sind, also, jede seine Meinung.
Ich will zum nächsten der Globe besuchen, und danach habe meine eigene Meinung bilden über diese Edel Club :smile:
Es gibt Frauen, die AO vermarkten,irgendwie wollen sich die mädels halt für ao schützen, glaub ich, die einen stecken ein femidom rein, die anderen zäpfli oder sonstwas und die dritten spielen russisch roulette.
Mir persönlich wurde in diversen Clubs AO angeboten,freunden von mir haben sogar im Globe oder Bumsalp AO angeboten bekommen ,ich persönlich habe es aber immer dankend abgelehnt, das Risiko ist mir einfach zu hoch, zum letzen bei massagelili mit Vivien, ohne aufpreis nichts, einfach so...
In meinen Augen gibt es drei Typen von WGs, die diesen Dienst anbieten.
1.) Diejenige, die schon infiziert wurden und es ihnen deshalb einfach
egal ist, oder gar als Racheakt betrachten.
2.) Diejenigen, die dazu gezwungen werden von ihren Zuhältern.
Bei uns gottseidank eher selten, kann es mir jedoch in Österreich oder Deutschland gut
vorstellen, vorallem in der Nähe der östlichen Grenze.
3.) Diejenige, die glauben, dass eine HIV Prophelaxe auch mittels einer Creme bei der
Scheide gemacht werden kann.
Wer hat ein andere meinung?
Alles anzeigen