Ich hatte vor dem Service auch eine längere Diskussion mit der Frau, da ich mich vorher nicht auf eine bestimmte Zeit festlegen wollte und dann wurde noch beharrlich über die Art des Zimmers diskutiert, da ich kein Whirlpoolzimmer für 1 Stunde mit Champagner (350 + 70 Champ.?so ähnlich?) oder andere komplizierte Modellrechnungen wollte, sondern ein ganz stink-normales Zimmer ohne Aufpreise und Cüplis. Wenn mich die Frau vorher nicht so geil gemacht hätte, war ich nahe dran zu sagen "leck mich am Arsch" und wäre gegangen, da mir diese Preisschindereien zu blöd sind und ruckzuck die Lust dabei schwindet.
Nachdem ich meinen Wunsch nach einem ganz normalen Zimmer und offener Zeit durchgesetzt hatte (was in jedem Saunaclub eigentlich ganz selbstverständlich ist) und sie sich auf dem Zimmer ausgezogen hat, kam die Frage mit oder ohne Gummi blasen, und dass FO 30.- Fr. Aufpreis kostet.
An der Reception nach meiner Frage der Servicepreise hiess es 120.- Fr. für 30 Minuten. Es wurde beim Eintritt nichts davon erwähnt, dass FO und Küssen einen Aufpreis kostet.
Warum schafft man keine Transparenz und legt die Fakten auf den Tisch, was gibt es zu verheimlichen?
Gibt es denn im Zeus niemanden beim Empfang oder eine Aufsichtsperson, an die man sich mit solchen Fragen wenden kann Da hätte man doch die Erklärungen aus erster Hand.
Es fehlt meiner Meinung nach, an einer offenen und ehrlichen Kommunikation am Empfang! Klartext reden anstatt drumherum winden...
Auch beim Eintritt kam nicht die sonst übliche Frage, ob ich zum ersten mal da bin. Lediglich mit einem Handwink wurde mir die Türe zur Umkleide gezeigt und niemand hat sich mir angeboten den Club zu zeigen. Wie das abläuft mit den Zimmerpreisen und Getränken hat auch niemand was vorher gesagt. Eintritt bezahlen, Schlüssel in die Hand drücken und Tschüss.
Wie gesagt der Service war gut, aber mit dem ganzen drum und dran, kann ich die Lobhudeleien von ts1989, sts-ch, little-sexboy, robin-hood leider nicht teilen. Deshalb gibt es auch keinen plausiblen Grund, da jetzt unbedingt in kürze nochmal hinzugehen. Abwarten wie sich das Zeus entwickelt, es gibt noch viel zu tun.