Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich hatte vor dem Service auch eine längere Diskussion mit der Frau, da ich mich vorher nicht auf eine bestimmte Zeit festlegen wollte und dann wurde noch beharrlich über die Art des Zimmers diskutiert, da ich kein Whirlpoolzimmer für 1 Stunde mit Champagner (350 + 70 Champ.?so ähnlich?) oder andere komplizierte Modellrechnungen wollte, sondern ein ganz stink-normales Zimmer ohne Aufpreise und Cüplis. Wenn mich die Frau vorher nicht so geil gemacht hätte, war ich nahe dran zu sagen "leck mich am Arsch" und wäre gegangen, da mir diese Preisschindereien zu blöd sind und ruckzuck die Lust dabei schwindet.


    Nachdem ich meinen Wunsch nach einem ganz normalen Zimmer und offener Zeit durchgesetzt hatte (was in jedem Saunaclub eigentlich ganz selbstverständlich ist) und sie sich auf dem Zimmer ausgezogen hat, kam die Frage mit oder ohne Gummi blasen, und dass FO 30.- Fr. Aufpreis kostet.
    An der Reception nach meiner Frage der Servicepreise hiess es 120.- Fr. für 30 Minuten. Es wurde beim Eintritt nichts davon erwähnt, dass FO und Küssen einen Aufpreis kostet.


    Warum schafft man keine Transparenz und legt die Fakten auf den Tisch, was gibt es zu verheimlichen?


    Gibt es denn im Zeus niemanden beim Empfang oder eine Aufsichtsperson, an die man sich mit solchen Fragen wenden kann :confused: Da hätte man doch die Erklärungen aus erster Hand.


    Es fehlt meiner Meinung nach, an einer offenen und ehrlichen Kommunikation am Empfang! Klartext reden anstatt drumherum winden...


    Auch beim Eintritt kam nicht die sonst übliche Frage, ob ich zum ersten mal da bin. Lediglich mit einem Handwink wurde mir die Türe zur Umkleide gezeigt und niemand hat sich mir angeboten den Club zu zeigen. Wie das abläuft mit den Zimmerpreisen und Getränken hat auch niemand was vorher gesagt. Eintritt bezahlen, Schlüssel in die Hand drücken und Tschüss.


    Wie gesagt der Service war gut, aber mit dem ganzen drum und dran, kann ich die Lobhudeleien von ts1989, sts-ch, little-sexboy, robin-hood leider nicht teilen. Deshalb gibt es auch keinen plausiblen Grund, da jetzt unbedingt in kürze nochmal hinzugehen. Abwarten wie sich das Zeus entwickelt, es gibt noch viel zu tun.

    little-sexboy , robin-hood


    Ich bin kein Stammgast vom Palace aber wenn ts1989 behauptet, dass Palace sei gegenüber dem Zeus überteuert, so stimmt das halt überhaupt nicht und stelle mir die Frage warum jemand solche Bauernfängerei betreibt ;).
    Und es geht auch nicht um 2.- Fr. pro Mineral hin oder her.


    Zeus: Eintritt 70.- + Service 150.- + 4 Getränke a´ 2.- Fr. = 228.- Fr.
    Palace: Eintritt 90.- + Service 141.- = 231.- Fr.


    Wenn man mit spitzem Stift rechnet, ist es ab dem 2. Service oder wenn man viel Durst hat, im Zeus sogar teurer als im Palace, durch den höheren Servicepreis. Und nicht umgekehrt :rolleyes:.


    Küssen, ficken, blasen als "Einheitsbrei" zu bezeichnen, dann frage ich mich was ts1989 überhaupt mit Sex am Hut hat :confused:.
    Also ich war mit dem "Einheitsbrei" küssen, ficken, blasen im Zeus ganz zufrieden. Alles andere wie Infrastruktur und Duschköpfe sind sind Geschmackssache, dem einen gefällt Toyota und dem anderen Skoda.

    Diese Woche besuchte ich zum ersten mal den Saunaclub Zeus.
    Es ist ein gepflegter Club, die Grösse, Ausstattung und Umtrieb ist ungefähr vergleichbar mit dem Saunaclub Oase in Oensingen.



    Preise


    Eintritt: 70.- Fr. + Getränke
    (auch alkoholfreie Getränke müssen bezahlt werden, das 1. Getränk ist gratis)


    30 Min. Service: 150.- Fr.
    (120 Fr. Grundpreis + 30 Fr. für FO & ZK)


    FO und ZK nach Absprache mit dem Girl, da jedes Girl den Service selbst bestimmt.


    Aber vor allem seit meinem letzten Zeus Besuch erscheint mir das Palace einfach überteuert!


    Wenn man Äpfel mit Äpfel vergleicht, sind die Preise im Zeus identisch mit dem Nachbarclub Palace, nur anders deklariert. Vielleicht spart man sich unterm Strich 2.- Fr. im Zeus, wenn man 1 Cola weniger drinkt ;).




    Girls
    Von 21.00 - 01.00 Uhr waren ca 15 Girls und 8 Gäste im Club anwesend.
    Die Optik der Girls war durchschnittlich bis gut, hässlich war keine, Topshots hatte es aber auch keine. Der Service (inkl. FO und ZK´s) von einer blonden Russin mit weiblicher Figur, war gut. Ich denke, dass in diesem Club auf Barumsatz gearbeitet wird, da ich von der Russin vor dem Service mind. 7 Mal auf Cüpli bis hin zur Flasche Champagner aufs Zimmer nehmen, angesprochen wurde. Die Girls sind alle angezogen mit Slip, BH und manche mit Kleid.




    im Zeus bekommt man dafür nicht den Einheitsbrei, Küssen, blasen, ficken... sondern die WG's sind fantasievoller. Deswegen wenn ich wirklich ein erotisches und spezielles Erlebnis suche, gehe ich in's Zeus. Man merkt einfach, dass die Girls wirklich selbständig sind! Wie schon von sts-ch beschrieben, wenn die Chemie stimmt, kann man sich richtig schön amüsieren.


    ts1989
    Küssen, blasen, ficken als "Einheitsbrei" zu bezeichnen, solchen Blödsinn habe ich selten gehört. Etwas anderes als diesen "Einheitsbrei" habe ich bei meinem Besuch im Zeus nicht erhalten und fantasievoller geblasen als wo anders hat sie auch nicht:confused:. Wenn die Chemie mit dem Girl stimmt, kann ich mich im hässlichsten Club mit ihr schön amüsieren... Naja, und das die Girls wirklich selbständig sind, woran sollte sich das im Zeus bemerkbar machen. In dieser Hinsicht habe ich bei den Girls im Zeus keinen Unterschied zu Girls in anderen Clubs bemerkt :rolleyes:.
    Mir scheint da ein ts-Onkel mit einer ganz grossen rosaroten Brille am Werk zu sein ;).



    Fazit:
    Wenn ich in einen Club gehe, dann spielt es keine Rolle ob der Eintritt 70, 80, 90 Fr. kostet oder wo es den schöneren Whirlpool, Duschköpfe oder Toiletten gibt... sondern unterm Stich zählen die Girls und das Gesamterlebnis im Club. Dazu gehört eine erotische Atmoshphäre und Leben im Club, Quantität und Qualität der Girls, Service usw.
    Sorry, aber ich sehe keinen Beweggrund darin, extra den Weg von Zürich nach Küssnacht unter die Räder zu nehmen, da es im Zeus nichts gibt was es wo anders nicht auch gibt. Das Zeus hat im Endeffekt die selben Preise wie das Globe und Palace. Zeus ist der Golf, Globe die S-Klasse. Beides gute Autos aber es liegen einfach Welten in jeder Hinsicht dazwischen, so objektiv muss man es sehen.


    Badwischer hat vollkommen Recht; ein Spatz macht noch keinen Frühling und eine Schwalbe noch keinen Sommer...;)

    Nun macht aber mal halblang Jungs. Ein Spatz macht noch keinen Frühling. (oder wie lautet der Spruch schon wieder)
    Es hat jetzt wirklich hübsche und sehr hübsche Mädels da im Zeus. Die Optik insgesamt reicht aber noch nicht ans Palace ran. Die Mädels sind nackt und Mann kriegt auch mal auf der Couch oder im Garten einen geblasen.