Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Melanie / Club Bluemoon

Einfach zum Küssen!
    Ich war gestern das erste mal im Blue Moon, und kann es nur empfehlen! Keine Hektik, edel, gemütlich, und bei der Auswahl an schönen Frauen fällt einem die Entscheidung wirklich nicht leicht. Ich habe mich für Melanie entschieden und es keine Sekunde bereut! Sie ist eine reine Augenweide und an ihrer knackigen Figur kann man sich gar nicht genug satt sehen! Sie ist Deutsche und man kann mit ihr auch vor, während und nach dem Sex witzige Unterhaltungen führen. Sie riecht phantastisch, bläst wie die Hölle und ich habe mich beim Sex selten so wohl gefühlt. Die halbe Stunde war viel zu schnell vorbei...

Ich kann das Erlebnis nur weiterempfehlen und wenn man dieser Frau mit dem nötigen Charme und Respekt begegnet, dann strahlt sie regelrecht... einfach nur toll!