Letze Woche habe ich auch wieder einmal das skyline besucht und Alina gebucht. Oben war alles besetzt, deshalb nach unten ins schwarze Spiegelzimmer.
Meinen Vorschreibern gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, nur zu bestätigen.
Aussehen: Top
sehr charmant, sehr hübsch und sexy, Alina hat wirklich alles drauf. Besten GF6, hartes FOT, Bumsen in allen Stellungen, div. Massagen, etc.
Solange Alina im skyline arbeitet fahre ich immer wieder voller Vorfreude nach Bülach.
-
-
War gestern bei Alina und genoss 2h besten GF6.
Alina ist und bleibt mein Favorit, vielleicht das nächste Mal bei einem 3er mit Claudia.Alina ist auch mein Favorit, ihr ausgiebiges FT ist so geil.
-
War diese Woche im skyline und habe Alina & Kyra gebucht.
Beide haben mich abwechselnd verwöhnt, und , dazwischen habe ich bei der anderen Kollegin jeweils das Gewicht geschätzt.
Abschluss in Alina Missio mit tiefen, langen ZK, während Kyra meine Eier geleckt hat.
Geduscht gereingt und ein langer, hammerhafter Französischunterricht mit Abschluss in Alinas Mund (oder war es Kyra's?).
Danach hat ich den Wunsch noch eine Session mit Alina allein durchzuziehen. Alina trug ein geiles schwarzes Top und Stiefel. Diverse Stellungen und Abschuss auf Alina's Möpse.
Zusammenfassend:
Schöner, geiler 3-er mit zwei sehr hübschen Girls (Gesicht, Figur und Busen). Wiederholungsfaktor 100% (einzeln und im 3-er) -
War heute Nachmittag endlich mal wieder in der Gegend und habe im Skyline Alina gebucht.
Nach gemeinsamer Dusche mit zärtlichem gegenseitigen Streicheln und intensiven Küssen sind wir zurück auf's Zimmer. Weiter mit 69 und danach GV in allen möglichen Stellungen gefickt mit Abschluss in Missionar.
Nach nochmaliger intensiver Reinigung hat Alina mich auf dem roten Sessel mehr als eine halbe Stunde verwöhnt.
Tiefes, gefühlvolles Französisch abwechselnd mit Massage meines Kleinen zwischen ihren ölig-eingeschmierten Megatitten und ganz kurzen, Handmassagen und kraulen meiner Eier. Kurz bevor ich gekommen wäre hat Alina immer wieder Tempo rausgenommen. Bis ich sie anflehte und ich meine Volladung in Alina's Mund entladen durfte.
Das nächste Mal werde ich genau diesen Service wieder verlangen von Alina.
-
Begeisterung ist etwas Herrliches, und ich gönne Ozelot seine Begeisterung für Silvia, die ja auch von vielen anderen geteilt wird. Aber in derartiges Gesülze ausarten sollte sie nicht - und tut sie ja bei den anderen auch nicht.
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=37134#post37134
Meine Meinung. In Ozelots Alter war mein Ziel immer, solange wie möglich durchzuhalten. Gut, damals hatte ich ja auch noch nicht paysex. -
War diese Woche bei Alina, hatte aber leider nur kurz Zeit.
Gestartet mit langem , weiter mit und volle Ladungauf ihrem geilen Busen. Liebe es auch, wenn sie mit sich selber spielt. Liebe diesen geilen, grossen Naturbusen.
Sobald es mein Budget zulässt buche ich Alina wieder für eine Mehrfach-Session und FT. -
Hallo
Zuerst der Hauptgrund warum ich mich hier melde. Irgendwo in diesem Tread steht geschrieben, dass das Skyline diskreter zu betreten ist wie das La boum. Das empfinde ich ganz anders. Im La Boum kann man, wenn man den Lift nicht benutzen will, die paar Treppen rauflaufen und im Notfall bei einer Begegnung einfach weiter marschieren. Der Eingang unten ist diskret genug ohne dass gleich jeder weiss wo man hin will. Beim Skyline hat es keine 5 Meter entfernt ein Modegeschäft in dem Kunden rein und raus laufen, eine Näherei von der manchmal Blicke rausgeworfen werden und an einem Sonntag hat mich ein Mann in der Bücherei gegenüber beobachtet und gleich seine Kollegin gerufen die mich dann gleich auch noch begafft hat. Auch bin ich schon mal unverrichteter Dinge wieder gegangen weil sich zwei Kundinnen gleich vor dem Kleiderladen neben dem Eingang zum Skyline über eine Viertelstunde unterhalten haben. Na ja. Ich habe es überlebt und es sind nicht alle so heikel wie ich.
Warum ich nicht öfter gehen? Der Ein-, Ausgang ist, wenn man es wirklich absolut diskret will, für mich eine Hürde.
Finde den Eingang eigentlich diskret, mit Sonnenbrille und Mütze erkennt Dich eh keiner.
Skyline find ich das TOP-Studio. Empfang, Marianne, Girls, Sauberkeit, Dienstleistungen, etc.
Das einzige was man verbessern könnte: In jedem Zimmer eine eigene Dusche. Das hin und her bei längeren Aufenthalten ist stören. -
Es gibt ja genügend gute Angebote in erreichbarer Nähe, wenn man nicht gerade zu Fuss gekommen ist. Tschüss Belle Epoque.
Und einige der Mädchen (Alina, Claudia, Sonja) sind ja jetzt im skyline.
Bin auch schon vor verschlossenen Türen gestanden und wieder abgezottelt. -
Muss unbedingt nächste Woche mal wieder einer 3-er mit Alina buchen, bevorzugt Alina und Claudia. Liebe es, wenn das eine Girl hart arbeitet und mich das andere Girl zärtlich küsst.
Stimmt, die beiden sind wirklich unglaublich geil.
Alina ist Top-professionell, Claudia süsse Unschuld. Ideale Kombination für die Erfüllung all meiner unanständigen Wünsche. -
Das Gesülze um Silvia geht mir langsam auf den Kecks. Habe immer gemeint, das Forum sei zur Bewertung des Aussehens der Girls und deren Dienstleistungen und kein Forum für Psychoanalysen von Laien für Laien (oder Stalker).
Bitte schreibt doch, wie die Girls aussehen und was sie drauf haben.
Bezahle gerne für die Illusionen, will die Girls aber dann trotzdem nicht gleich heiraten. -
Habe mir gestern anstelle eines Lunch Alina & Pam gegönnt. War das Beste, was ich für pay6 bisher je erlebt habe. Von Beginn bis zum Schluss an der Arbeit, von zärtlich bis fordernd, alle möglichen Stellungen und Leckpositionen (-orte), FO, FT, Spanisch: absolut der Hammer.
Beim wem war das FO, FT besser? Alina oder Pam? -
Wenn man eine Frau in einem Studio als Prostituierte trifft, oder auch einfach wenn man eine Frau bei irgend einem Job trifft (muss garnichts mit Sex zu tun haben) ist das immer etwas anderes, als wenn man privat eine Frau trifft.
Wenn so eine Frau triffst, bezahltst du sie ja nicht, dann musst du einfach versuchen sonst irgendwie einen Eindruck bei ihr zu hinterlassen. Das ist natürlich nicht so einfach wie in einem Studio, aber schaffst du schon.
Schön, wenn man(n) Illusionen hat.
Finde viele Girls im skyline auch super, vorallem Alina, Pam, Claudia. Trenne jedoch klar zwischen bezahlten Dienstleistungen und Liebe. Deshalb gehe ich morgen Nachmittag wieder hin, bezahle und geniesse! -
Kann man Alina in den Mund spritzen?
Ja, aber voll. Total ausgesaugt. -
fleischkaese
hast du eine oder beide dienstleistungen mit ihr schon ausprobiert, ist sie empfehlenswert für solch dominante rollenspiele? ist ja nicht jedermanns sache. die alina sieht auf den fotos hammermässig aus, leider sind die bilder auf der webseite alle deutlich erkennbar retouchiert worden, aber nach all den positiven berichten werden die girls auch dann noch hammermässig aussehen.Ja, sie ist absolut empfehlenswert und sieht auch geil aus.
-
Rivera
Bei Alina beides. -
Sind ihre Möpse echt?
Ja, 100 %. -
War letzten Mittwoch im skyline und habe mich für einen 3-er mit meinem bevorzugten Girl Alina sowie Claudia entschieden.
Zuerst obligate Dusche, danach , ich auf dem Stuhl und die Girls kniend. Danach auf dem Bett und bei beiden, Abschluss bei Alina. während mir Claudia an der wichtigsten Stelle massierte.
Nach einer erneuten Vollreinigung ab in den Whirlpool und danach abwechselnd vom besten. Claudia bläst hervorragend. FTO hat auch sie übernommen.
Danach auf's Bett, geplaudert und dann gings weiter. Beide Hexen in schwarzen Stiefeln, Alina dazu noch in einem unglaublichen schwarzen Nichts, innert weniger Minuten kam ich so unweigerlich zum dritten Schuss.
Danach Dusche, ein bisschen Plaudern, .....
Zusammengefasst: Alina wie schon mehrmals im Forum beschrieben sieht sehr hübsch aus und bietet besten GF6, übernimmt eher den dominierenden Teil.
Claudia und ebenfalls hübsch mit Superservice, eher ruhigerer, scheuer Typ.
Werde beide demnächst mal wieder einzeln buchen, bald aber auch mal wieder zu dritt.
Marianne hat das skyline halt schon im Griff. -
Weiss jemand, ob Kim noch im skyline arbeitet oder woanders?