Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    ich war auch im Globe bei der sylvester party. es war einfach Booombastisch:top: ich gehe oft in clubs aber ich binn wirklich froh das es Globe gibt:super: als aller erstes der laden ist super geil:super: dort ist an alles gedacht. musik, party ohne ende, service ist das A und O im Globe denn genau an diesem punkt legt man viel Wert:top: aber schwarze scharfe gibts ja überall bis die endekt werden:smile: der service von den mädels sollte mit alle klienten gut sein. ich sage nicht mit allen (gleich)gut aber gut bis zum gewissen punkt. und nicht nur bei manchen klienten sehr gut und sehr nett wegen irgendwelche beziehungs interesse oder andere interessen und mit manche klienten total unfreundlich. aber gut das die Crystal(neu) auch jemanden andern aufgefallen ist denn ich dachte das die nur bei mir unfreundlich war:smile: das sie die beste ist was je im Globe war würde ich garnicht sagen:lachen: in den letzten 2 jahren habe ich fast jede frau im globe probiert und deswegen würde ich nie sagen das die crystal die beste ist was ich je im globe gefickt habe. vom blasen hat sie wirklich keine ahnung und dogystyle geht mit ihr garnicht. ich kenne sie vom club History nur dort hat sie mit den namen Luana(neu) gearbeitet und die erlebnisberichte von ihr in History sind auch nicht nicht so überzeugend. am besten ihr liesst mal selber was dort steht. die ist zwar hübsch aber ich würde sie nicht noch mal nehmen. L.g

    Ich war jetzt am Wochenende wieder mal ins History. Da meine Favoritin dort nicht anwesend war habe ich die Micky gebucht. Wir sind zu erst nach unten gelaufen um den Schlüssel von Rezeption abzuholen dann sind wir ganz nach oben gelaufen (ich glaube dieses Zimmer hieß Washington) sie hat versucht die Tür auf zuschließen aber das Zimmer war besetzt! Dann sind wir wieder ganz nach unten zu Rezeption gelaufen und die Damen unter sich haben bisschen diskutiert wegen falschen Schlüssel und falsche Zimmer dann irgendwann hat sie einen anderen Schlüssel bekommen und wir sind ganz nach unten in einen zimmer im Keller gegangen! Dann war die Dame bisschen verärgert wegen hin und her laufen. Service war mangelhaft! Im Zimmer waren wir 15 min und in Rezeption habe ich für halbe stunde bezahlt weil die Damen unter sich nicht verstanden haben und wir müssten hin und her laufen mal nach ganz oben mal nach unten mal ganz unten und zum Schluss musste ich bezahlen statt 70, 140! Es geht nicht um bezahlen. Ich bin sowieso dort gegangen um Geld auszugeben und Spaß zu haben wie immer! Es geht um Prinzip!

    Ich war vor einigen Wochen auf Mallorca. Dort sind wir zu fünft gegangen(3 Frauen 2 Männer) eine von den 3 Frauen war meine Frau. Gegen 3.30 Uhr morgens hat der d.j ganz laut gerufen, haltet euch fest jetzt kommen unsere geile Miezen:-) plötzlich sind 6 halb nackte heisse Mädels gekommen und jede von denen hat 2-3 Männern mitgenommen die einfache gässte dort an der Tanzfläche am tanzen waren und sind oben in die Bühne mit denen gegangen dann haben die da oben mit ganz lauter Musik eine Sex Orgie veranstaltet:-) ich fand das heiß und gleichzeitig Skandalös. Die eine ist mir dort aufgefallen da sie mit 3 Männern gleichzeitig getrieben hat. Da ich sehr nah am geschehen war habe ich entdeckt das das die heisse Luana ist:-) kurz vor ende ist meine Frau aufs wc gegangen und wo die Show zu Ende gegangen ist dann konnte ich ganz kurz mit Luana sprechen die dort Silvia Lipat heißt und ich fragte sie ob sie zurück ins History kommt und sie sagte sie würde ende Dezember kommen. Ich gehe morgen in meinen Lieblings:top: Club History und ich hoffe die ist zurück:-):top:

    Ich würde gerne mal die schöne Luana vernaschen aber weis nicht ob sie auf Arsch ficken steht. Kann mir jemand sagen ob sie das mag und wenn ja dan wie geil sie das macht?

    das kann nie und niemals stimmen das die Gina so schlecht ist den ich habe bis jetzt mit ca 300 Frauen Sex gehabt aber die Gina war die Krönung und ich weis wovon ich spreche! der Kolleg sollte lieber die Fehler bei sich selber suchen den er ist mir von letzes Jahr aufgefallen dass er nur am meckern ist :smile: