Ich war vor vier Wochen im Carol. ICh besuche diese Studiokette eigentlich gerne. Boombastic, Carol Jones, Imperial und Lustkick. Meistens findet man hier wirklich hübsche, knackige Frauen.
Nur selten wurde ich bis anhin entäuscht.
Also ab an die Klingel, rein ins Vergnügen. Wie so Oft, stehen gleich 4 Girls vor mir. Etscheidung viel mir dieses mal sehr leicht. Praktisch alle einen grimmigen Blick auser der Chiara.
Ab ins Zimmer und für ChF 100.oo gebucht. Duschen und ab aufs Bett. Da kam die kleine süsse Italienerin. Zuesrt Mundspülung.. also wieder aufstehen...danach liess mich Chiara gar nicht mehr ins Bett. Sie fummelte an mir rum und knutschte was ging... irgendwann liess Sie dann auch ihre letzten fummel fallen. Ab aufs Bett und weiter ging es.. und wirklich... Chiara war total NASS. Sie stönte bereits jetzt wie wild.. die war ja wirklich scharf.. erelbt man ja nicht immer. Oft auch das obligatorische stöhnen...war hier 100% nicht der Fall. Sie hatt sich gewunden und gewälzt. Drückte meinen Kopf richtung Muschi...obwohl nicht bezahlt und ich das eigentlich nie mache.. habe ich Sie geleckt.. aber hallo... nun war der teufel los...
Danach in Missi richtig ausgiebig gevögelt.... war geil..... noch eine kurze Massage und ab unter die Dusche... alles in allem... Top Service...
Absolut Empfehlenswert...
salut
-
-
Hallo. Wieder einmal habe ich mich seit langem nach einer gemütlichen Massage gesendt. Also ab nach Glattbrugg.
Mmmm, die Auswahl war bescheiden und sehr klein. 2 Girls. Keine der Hammer... nun.. beide etwas mollig aber die Luisa war doch ganz "härzig".
Die halbe Stunde gebucht. Wirklich, die Massge war sehr gut und auch der Abschluss war fantastisch. So gesehen, alles in Ordnung. Das nächste mal würde ich mich aber schon gerne wieder über einen knackigen Körper erfreuen.... passt mir persönlich einfach besser.
Salut -
Hallo. Lang ist es her! Es wundert mich immer wieder ein wenig, warum überhaupt keine Einträge fürs Holly gemacht werden. Die Weiber sind meistens sehr geil und gutaussehend.
Nun ja, seit langem wieder einmal etwas neues welches ich mir anschauen wollte! AMANDA. Die Bilder sind der Oberhammer. Auch in echt wirklich Top. Wie immer haben sich die anwesenden Girls vorgestellt. Für mich sofort klar, Amanda. Also ab ins Zimmer. Tja, die gute spricht kein Wort Deutsch und auch praktisch kein Englisch. Nur, bin ja nicht zum diskutieren gekommen....
Amanda ist wirklich süss, sehr schüchtern. Zuerst ab unter die Dusche, da wartete sie bereits auf mich. Schön knutschen, fummeln, ausziehen, fummeln, knutschen.. wow, wurde die gute dabei nass...bevor es los ging schon schönes sanftes säufzen von Amanda. Ausnamsweise denke ich, Sie konnte nicht warten.. sie fragte noch welche Stellung.. habe mich für doggy entschieden, da ihr arsch so schön weiblich ist.
Geiler, zuerst gemütlicher dan immer heftigerer fick. Die gute geht ja ab....überzeugt euch selbst..
Zusammenfasend:
Wiederholungsgefahr: sehr gross
Aussehen: Absolut Top
Service: Top.
Kann also nur empfohlen werden. Viel spass...
Gruss
billybally -
Hallo. Noch kein weiterer Eintrag bei den Temepl Girls!!?? Eiegntlich schade! Nun ja, ich war seit langem wieder einmal im Tempels...
Rein da, Hallo von Julie..buuu, da dachte ich schon die ist es!! Dann kamen aber noch weitere 4 Girls.. und ehrlich, ich hätte alle gefickt. Konnte mich wirklich überhaupt nicht entscheiden. Die letzte war dann Aurora. Junge Deutsche. Sehr nett fragte sie mich, wenn ich denn nun ausgesucht hätte... ich wusste noch immer nicht für welche ich mich entscheiden sollte. So habe ich mich gleich für Aurora entschieden.
Also ab ins Zimmer..100.00 ---- Duschen und 2 Minuten warten. Mano, hatt die gute Titten inkl. Piercing. Sehr sympatisch ist Aurora. Dann knutschen, fummeln, mit diesen grossen Bällen spielen und schwups hatte Sie meinen Lümmel im Mund.. aber Hallo...Nach 2 - 3 Minuten habe ich mich dann entschieden Sie richtig hart von hinten zu vögeln.. die gute hat aber ziemlich ordentlich geschrien. Das ganze hat dann noch ca. 4 -5 Minuten gedauert ehe ich schön in Sie hinein Schoss!!
Abschliessend gemütliches smal talk und wieder ab unter die Dusche.
Wiederholungsfaktor vorhanden. Dass aussehen geht Ja so, Sie hat aber irgendwie so etwas geiles... ein richtiges kleines Luder.
Den Tempel kann ich eigentlich nur empfehlen. Alles sehr sauber.
servus
billybally -
Hallo
War seit langen wieder einmal im Sonnschein. Leider sind in dieser Woche nicht so super Mädels anwesend wie letzte Woche. Habe ich auf der Website gesehen.
Habe mich dann für etwas scheue Angel entschieden. Sie war eher etwas zurückhaltend aber sehr sehr nett. Sehr schöne Frau mit tollem Body. Wir haben 15 gemütliche Minuten verbracht.
Angel geht schön mit und küsst auch echt super...Die jenigen welche auf sehr sympatische und nette Mädels stehen, denen kann Angel voll empfohlen werden.
Hat Spass gemacht, gerne wieder.
cheers
billybally -
Hallo
Der Trieb hat mich mal wieder ind Boombastic gestossen! Die Tür geht auf es stehen 6 Girls da. Sich da kurzfristig immer richtig zu entscheiden ist ja nicht ganz einfach. Zwei Mädels stachen mir dabei ins Auge....
Ich habe mich dann für Adela entschieden. Super...die Treppe hoch den Po im Gesicht.
Buchung für 15min. Reicht mir eigentlich meistens! Duschen und ab aufs Bett. Da kam die schöne dan schon! Wow..geiler Körper...knutschen, fummeln und mega spitz. Dann noch kurz die Frage mit oder ohne Gummi Franz... für mich auch da immer mit... Gummi drauf...und vergiss das Franz. Ich habe Sie gleich auf mic drauf gesetzt. WOwww...was für ein jockey... dann noch drehen und doggy... und vorbei war der Spass.
Gemütliche Massage zum Abschluss.
Kann also nur empfohlen werden!
Cheers
billy bally -
Hallo. War gestern für ein Quicky im Imperial. Leider war die Auswahl nur dürftig, drei Girls. Da habe ich mich für die Bianca aus der Slowakai entschieden**
Geile junge, sympatische Blondine. Kleines vorspiel und dann wollte sie bereits loslegen..sie meinte nur...gynostuhl..wow, klar, bin ich dabei. So konnte ich sie richtig hart auf diesem Teil v.... Tiefe Einblicke und lautes schreien habe ich von ihr erhalten!!
Kann die Bianca empfehlen. Jung , versaut und geil....
Aussehen: 8
Silikotitten: 7 (bin nicht so Fan)
Figur: 8
Sympathie: 9
Service: 9
tschüsse -
Hallo zusammen. Ich muss noch mein erstes Erlebnis im Seetal nachtragen** NA ja, was soll ich sagen..gemütliche alte Stube..Ladys waren soweit o.K. Habe mich für die Klaudia entschieden. Wieder einmal eine schnelle Nummer für 100.- Ich war sowas von spitz, dass alles ander zum Fenster hinausgeschmissen wäre..
Was mich etwas gestört hatte, ich musste gar nicht duschen...somit die anderen Typen auch nicht...na ja!!
DIe kleine war ja ganz süss..aber auch nicht mehr! Da ich sowas von spitz war, hat alles auch nur kurz gedauert..hat mich auch nicht gross gestört..
Klaudia:
Aussehen: 7
Titten: 8
Freundlichkeit:8
Figur: 7
Wiederholungsfaktor: eher klein...Studio liegt auch nicht sehr gelegen... -
Hallo meine Freunde. Wollte noch nachträglich etwas von Vivien berichten. WoW...Ist ja nicht ganz eibfach im Tempels...Rein ins Zimmer und dann kommen meistens ca. Damen.. Die Vivi ist schon geil anzusehen..Gross, gute Figur, geile starffe Titten...
Also ab, die halbe Stunde inkl. Massage für 150.- gebucht...Zuerst duschen und dann gemütlicher start...bis sie denn kleinen schön in den Munde nimmt....halt stopp, ansonsten ist es schon vorbei...geiler ritt anschliessend doggy und peng***
Dann noch eine gemütliche Massage und wieder ab unter die dusche*
Absolut zu emfehlen...
Gruss
billy bally -
War kürzlich wieder einmal im Holly. Die kleine Deutsche Mandy war ganz süss. Leider fand ich Sie etwas arogant!! Der Service war solala. Warscheinlich nicht glücklich, da nur eine schnelle Nummer für 100.-
Trotzdem, geil anzusehen...Wiederholungsfaktor jedoch klein... -
Wow, war gestern das erste mal im Holly. Sauber und gepflegt!! 5 Nette Girly standen da bereit, bereits für alles...
Ich habe mich für die super süsse Daisy entschieden. Das hast absolut gepasst. Wollte nur einen Quicky für 100.- Die war ja Mega scharf, noch nicht einmal auf der Matratze hat sie mich schon geil in meine titties verbissen. Danach hat sie sich ausgezogen und wow...., absolute spitzen Klasse. Zuerst hat sie sich richtig feucht fingerln lassen und dann konnte ich sie in der Missi an-stechen. Zum Schluss dann noch Doggy und schon habe ich gewonnen!
Aussehen: 8
Körper: 9
Titten: 10
Service: kurz aber Geil 9
absolut empfehlenswert!! -
Hallo.
War kürzlich im Teeny. Leider weiss ich den NAmen der netten Dame nicht mehr! Schweizerin und sehr hübsch. Auffallend; Sonnentattoo um den Bauchnabel! Weiss jemand wie sie heisst?
Super Service. Am Aanfang hat sie etwas Arrogant gewirkt, wurde dann aber schnell locker!! Durfte ihr schön die Muschi bearbeiten! Dabei ging sie schön mit!! Anschliessend mein Favorit!!!!! Sie war extrem feucht, was mich sehr scharf machte!!!
Aussehen: 9
Titten: 10
Figur: 10
Service: 8
Suchtgefahr!! Viel sapss dabei!!! -
Hallo. War letzte Woche ebenfalls bei Alina. Nettes Girl, hübsches Girl. Top Körper!! Leider lässt sie sich nicht wirklich überall anfassen!! Vorspiel geht solala!! Danach starke Ansicht von hinten!! Zum Schluss gemütliche Massage und ein wenig quatschen.
Alles in allem, guter Besuch. NOTE 6 (von max. 10)
cheers billybally