Da ich schon lange mal ins Westside wollte, habe ich meinen Gutschein getauscht. Hat wunderbar geklappt mit der Einlösung. Ausdruck wurde keiner verlangt, ein Fresszettel mit dem Code genügte.
Als ich mich erstmal umschaute, wurde ich gleich von Anja angesprochen. Sie bot mir an, mir den Club zu zeigen, doch was sie mir wirklich zeigen wollte, war die dunkle Ecke hinten bei Whirlpool/Internetstation, wo sie auch gleich alle Register ihrer Verführungskünste zog. Ich sagte ihr, ich sei eben erst gekommen und das ginge mir nun doch etwas schnell, ich wolle zuerst in die Sauna. Was ich dann auch tat. Nachher habe ich Anja nicht mehr gesehen, vielleicht hatte sie eine Langzeitbuchung.
Nach dem Saunagang gesellte sich Nathalia auf einem der Liegestühle zu mir. Sie plaudert ein wenig mit mir, kommt mit ihrem Gesicht ganz nahe zu meinem, küsst mich - wow, kann ich nur sagen. Trotzdem verneine ich die Zimmerfrage für den Moment, nehme mir aber vor, Nathalia in die engere Wahl zu nehmen.
Dann finde ich, es sei Zeit, die in der Sauna herausgeschwitzte Flüssigkeit wieder zu mir zu nehmen. An der Bar bandelt ein grossgewachsenes dunkelhaariges Girl mit mir an, ich weiss ihren Namen nicht mehr. Sie geht recht forsch zur Sache, nicht ganz mein Geschmack, ich verziehe mich erneut, um eine Runde zu schwitzen.
Danach kommt das gleiche Girl wieder zu mir, will erneut anbandeln, doch ich sage ihr, ich wolle nicht mit ihr aufs Zimmer. Jetzt wird sie unfreundlich, sagt, ich hätte sie doch geküsst und jetzt müsse ich auch aufs Zimmer und sie würde das am Empfang sagen. Ein anderes Girl erklärt mir danach - in wesentlich freundlicherem Ton - wenn ich küsse und fummle, dann sei ich danach auch für einen Zimmergang verpflichtet.
Hm, wie muss ich das verstehen? Ein Girl kommt zu mir, steckt mir ihre Zunge in den Mund und sagt dann, ich hätte sie geküsst und müsse mit ihr aufs Zimmer? Bei jedem Anbandeln ging die Initiative grundsätzlich und auch die Initiative zu küssen von ihr aus, nicht von mir. Und wie steht es mit dem grossen Vorteil von Saunaclubs gegenüber Studios, man könne mit den Girls anbandeln und erstmal schauen, ob einem eine gefällt - wenn man beim Anbandeln den Abweisenden spielen muss, nur damit es nicht bereits zu Körperkontakten könnt, die zu einem Zimmergang verpflichten? Mir ist schon klar, dass ich nicht mit jeder stundenlsng knutschen und dann doch mit keiner aufs Zimmer gehen kann. Drum hab ich die Girls auch eher gebremst. Aber wenn es in diesem Graubereich tatsächlich feste Regeln gibt - das Girl, dessen Namen ich vergessen habe, setzte voraus, dem wäre so - dann sollte man diese Regeln von Anfang an transparent machen. V. a. bei Erstbesuchern wie mir.
Meine Stimmung war erstmal im Keller. Auf die nächsten zwei, drei Girls, die anzubandeln versuchten, muss ich sehr unfreundlich gewirkt haben.
Einen weiteren Saunagang, eine ausführliche Ruherunde und einige Getränke später war ich wieder soweit in Stimmung, dass ich den Club zumindest nicht ungespritzt verlassen wollte. So habe ich mich auf einen der strategisch günstigen Sessel platziert und ein zierliches Girl mit langen schwarzen Haaren angesprochen, die sich sogleich auf meinen Schoss setzte und...
Siehe dazu meinen Erlebnisbericht zu Monika.
Hier nur soviel: Monika konnte mich mit dem Club wieder versöhnen. Wie man klarer macht, ab wann beim Anbandeln ein Zimmerbesuch Pflicht ist, müsste sich der Club dennoch überlegen.