Habe mich erst kuerzlich von einer wg ausnehmen lassen. das ganze programm. ausserhalb treffen, viper, urlaub in der heimat bulgarien planen usw. gerade in den scheinbar guenstigen fkk clubs wird das per whats up gerne ausgenutzt und vielleicht von den chefs sogar tolleriert. das ist nicht gut fuers langfristige geschaeft. die girls die so etwas machen wissen gar nicht was fuer einen schaden sie anrichten.(...)
Also ich geniesse es, wenn ich mit einem WG in Kontakt bleibe. Zum Ficken gehören echte Gefühle und der Verstand dazu. Ausserhalb treffen - warum nicht? Viper und WhatsApp: es ist schön, Vertrautheit herzustellen, ähnlich wie beim Flirten, das sinnliche Spiel, "was wäre wenn"...
(Beim Treffen ausserhalb zahle ich natürlich nicht. Thema ist nicht Vögeln, sondern Sprechen.)
Den Kopf immer schön eingeschaltet lassen! Gerade der geistige Austausch im Gegensatz zu dem von Körperflüssigkeiten bringt mich auf den Boden der Realität zurück. Dank social media und den Gedankenspielen mit einen Treffen ausserhalb des Clubs kann ich eine Verliebtheit wieder ad acta legen. Erwerbsarbeit in der Schweiz, gemeinsame Interessen, Kulinarik, Musik, Kunst - alles Fehlanzeige. "Hallo, aufwachen!" - je enger der Austausch, desto lauter kann die Vernunft-Stimme zu mir sprechen.
Langer Rede kurzer Sinn: Es ist toll, wie es die WGs machen. Sie richten keinen Schaden an, im Gegenteil. Die Puffs, die WGs und Leute wie ich profitieren davon.
Love is in the air
drum fick ich gerne mehr.
Wenn sie von ihrem Leben mir erzählt
ich leichter anderes Revier gewählt.
Ohne Geistig-Dings kein Flüssigkeits-Bums